Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gesellschaft, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 01:28
@Venom

Ganz einfach, ein Krieger hat ein oberstes Ziel, und dem geht er nach.
Wenn es erreicht ist, braucht er ein neues Ziel.
Das Ziel kann nicht die Frau sein!

Jemand, der sich in Kneipen prügelt, und dessen oberstes Ziel es ist, eine Arbeit zu finden, und ein Haus zu besitzen, kann anziehender auf Frauen wirken, als ein gutverdienender Akademiker, dessen oberstes Ziel es ist, eine Frau zu finden.

Die primären Ziele müssen der Frau natürlich bekannt sein.
Was häufig nicht mal der Fall ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 09:02
@evilparasit

Natürlich braucht man ein Ziel im Leben. Aber das betrifft Frauen genauso wie Männer. Jemand, der total planlos durchs Leben rennt, null Ambitionen hat und sich für nichts begeistern kann, ist unattraktiv. Nur müssen die Ziele auch zueinander passen. Deshalb kannst du nicht verallgemeinern, dass der „Krieger“ attraktiver wirkt auf Frauen. Wobei sich mir die Frage stellt, was für dich ein „Krieger“ in der heutigen Zeit ist.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 09:06
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Die primären Ziele müssen der Frau natürlich bekannt sein.Was häufig nicht mal der Fall ist.
Wichtig ist einfach nur, dass die Ziele fuer die Zukunft des Paares uebereinstimmen. Ansonsten geht es auf lange Sicht meistens schief.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:00
@evilparasit
Hat recht.

Das Ding ist auch, dass Männer heutzutage nicht gebraucht werden, wie damals. Ihn wurde immer eine große Rolle zugesprochen, eine Aufgabe. Was ist heute? Heute führen wir unsere Jobs aus, kümmern uns um Haushalt und Kinder. Gehen mit unseren Frauen shoppen und suchen passende Vorhänge aus.
Und zu allen übel , setzen wir uns beim pinkeln hin, weil Frau dass so gesagt hat.

Heutzutage "müssen" sich Frauen und Männer die Arbeit teilen. Dabei müssen Sie auf Ihre Freiheit verzichten und sozialer, gebundener werden. Werden folglich mehr wie Frauen. Fürsorglich, Ruhig gestellt.

Frauen hingegen brechen aus Ihrem Rollenbild aus. Sind nicht mehr abhängig. Können leicht weiterziehen, wenn es nicht passt. Sind nicht zwingend auf dem Mann angewiesen. Machen auch Karriere. Früher blieben Sie bei dem Mann, auch wenn es nicht gepasst hat.

Das Rollenbild hat sich in vielen Seiten umgekehrt.

Als Lösung wählt man entweder, dass traditionelle Rollenbild aus. Da muss aber der Mann gut verdienen.

Oder Mann lebt zusammen, beide Teilen sich die Arbeit. Da muss aber jeder aufpassen, dass der Mann seine Unabhängigkeit nicht verliert, ein Ziel hat. Nicht alles mit der Frau macht. Abstand halten.

Generell sollte man das immer machen.


3x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:21
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Früher blieben Sie bei dem Mann, auch wenn es nicht gepasst hat.
Ja, die bösen Frauen, die nicht mehr in Ehen bleiben, in denen es nicht passt. Wahrscheinlich ist die Frau auch Schuld, wenn’s nicht funktioniert. Was maßt sie sich auch an, eine eigene Meinung zu haben. Schlimm. Was waren das doch für schöne Zeiten, als man(n) Frauen noch wie Eigentum behandeln konnte und sie keine Rechte hatten, außer hübsch auszusehen und Nachkommen zu zeugen :troll:

Im Ernst: was hast für ne Frau, dass du zu so nem negativen Bild kommst?

Natürlich teilt man Dinge wie Haushalt und Kindererziehung auf. Beide Leben in dem Haushalt, beide haben die Kinder gezeugt, also haben beide Verantwortung!

Übrigens: mit mir muss kein Mann shoppen gehen oder Vorhänge aussuchen. Ich hasse sowas. Wozu gibts Internet? Aber damit falle ich wohl auch vom klassischen Frauenbild ab :troll:


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:25
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Oder Mann lebt zusammen, beide Teilen sich die Arbeit. Da muss aber jeder aufpassen, dass der Mann seine Unabhängigkeit nicht verliert, ein Ziel hat. Nicht alles mit der Frau macht. Abstand halten.
ja, da müssen wir schwer aufpassen.....dass die Frau im traditionellen Rollenklischee grundsätzlich abhängig ist, das vernachlässigen wir mal schön, haben ja genug damit zu tun, ein oberflächlicher, chauvinistischer und frauenfeindlicher Mann zu bleiben, gelle


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:27
@Becky
Wieso suchst du dir diesen Satz aus vielen gerade aus? Und wieso denkst du, dass dieser Satz auf irgendeine Weise meine Meinung widerspiegelt?

Da zeigt sich halt nur, dass Frauen mit irgendwelchen Schwachsinn versuchen, die Männer in dieses neue Rollenbild zu zwängen.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Natürlich teilt man Dinge wie Haushalt und Kindererziehung auf. Beide Leben in dem Haushalt, beide haben die Kinder gezeugt, also haben beide Verantwortung!
Ja, und am besten sollte sich der Mann Titten wachsen lassen und das Kind füttern.

Beide haben nur verschiedene Rollen bei der Kindererziehung. Sollen aber nicht alles was der andere macht auch machen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, da müssen wir schwer aufpassen.....dass die Frau im traditionellen Rollenklischee grundsätzlich abhängig ist, das vernachlässigen wir mal schön, haben ja genug damit zu tun, ein oberflächlicher, chauvinistischer und frauenfeindlicher Mann zu bleiben, gelle
Ja, ein Mann muss IMMER seine Unabhängkeit bewahren. Frauen eigentlich auch.
Die Beleidigungen schiebe ich mal jetzt auf deine Hormone :-P


3x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:30
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wieso suchst du dir diesen Satz aus vielen gerade aus?
Irgendwie haben alle Deine Saetze das gleiche ausgesagt! Nicht nur dieser eine aus vielen!
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Beide haben nur verschiedene Rollen bei der Kindererziehung.
Was machen eigentlich Kinder mit alleinerziehendem Elternteil?
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Frauen eigentlich auch
"Eigentlich"????


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:35
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was machen eigentlich Kinder mit alleinerziehendem Elternteil?
Wat weis ich? Juckt mich nicht. Die Frau sucht sich dann ein neuen. Und der Mann. Das Kind lebt weiter. Geht zur Schule. Und hat nicht gelernt was eine intakte Beziehung zwischen Mann und Frau ist.

Im Endeffekt ist das ein Produkt einer gescheiterten Beziehung. Und soweit sollte man es nicht kommen.

Abhängigkeit ist ein Grund für gescheiterte Beziehungen.


2x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:38
@Samsaraa
Deine letzte Aussage zeigt irgendwie, dass Du keine Ahnung von diesem Thema hast und vielleicht besser nichts dazu sagen solltest.


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:39
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Deine letzte Aussage zeigt irgendwie, dass Du keine Ahnung von diesem Thema hast und vielleicht besser nichts dazu sagen solltest.
Ja ein sehr konstruktiver Beitrag.


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:39
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wir Männer sind nicht verweiblicht, wir wurden von Frauen erzogen.
Erzogen Frauen als Göttinnen zu behandeln, ein Gentelman zu sein, und nett zu Mädchen zu sein.
Ja früher als der Mann arbeiten ging da waren die Frauen alleine mit den Kindern und erzogen sie.
Heute ist das eben nicht mehr so, auch der Mann ist Teil der Erziehung. In diesem Sinne werden Männer vielleicht mehr zu Frauen, da sie eben auch ein Teil der Familie werden, denn viel zu lange Frauen alleine übernehmen mussten.

Als Mann kann ich das nur befürworten.
Zudem denke ich das in Fight Club auch noch mehr darüber gesagt wurde als den Teil denn du hier zitierst hast. Ausser das es sowieso falsch ist und eben heute nicht mehr die Frau alleine die Kinder erzieht


@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wieso suchst du dir diesen Satz aus vielen gerade aus? Und wieso denkst du, dass dieser Satz auf irgendeine Weise meine Meinung widerspiegelt?
Vielleicht geben eben Sachen die du vorher schriebst den Kontext wie du es meinst.
Das hier zum Beispiel:
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb am 25.01.2018:Klaps auf den Po finden die Frauen geil. Das zeigt ihr, dass du ein Mann bist der Sex mit ihr haben will.
Frauen werden dir nicht sagen "hau mir mal auf den po". Dafür ist dein Schwanz da. Um Sex mit Frauen zu haben.
Wenn eine Frau von einem Mann abhängig ist, dann ist das okay. Aber wenn ein Mann von einer Frau abhängig ist, dann ist er kein Mann mehr.

Dieses sehr veraltete Rollenbild passt Nun mal nicht mehr ins heute.


2x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:39
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ja ein sehr konstruktiver Beitrag.
Konstruktiver jedenfalls als Deine!


2x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:41
Betrachtet man den Zeitgeist selbst, dazu wie der Mann in den Medien heute verkauft wird, und wie der Zeitgeist und der Mann noch zb. in den 80ern verkauft wurde, gibt es ein klares "ja".
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Konstruktiver jedenfalls als Deine!



melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:42
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Konstruktiver jedenfalls als Deine!
Beruhig dich. :D
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Wenn eine Frau von einem Mann abhängig ist, dann ist das okay. Aber wenn ein Mann von einer Frau abhängig ist, dann ist er kein Mann mehr.
Abhängigkeit ist immer scheiße. Und das was du von mir zitierst, hat doch jetzt nichts mit dem heutigen Thema zu tun. Da ging es um, das sexuelle. Der Unterschied im sexuellen Bereich.


2x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:43
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und das was du von mir zitierst, hat doch jetzt nichts mit dem heutigen Thema zu tun.
Was Du in diesem Thread zu diesem Thema geschrieben hast, schlaegt aber deutlich in dieselbe Kerbe!


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Was Du in diesem Thread zu diesem Thema geschrieben hast, schlaegt aber deutlich in dieselbe Kerbe!
Wleche Kerbe? Ein unabhängiger Mann der sich Sex nimmt? Wenn ja, dann passt es.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:49
@Samsaraa
Du "nimmst" Dir Sex? Na mehr muss man ja nicht wissen.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:49
@Tussinelda
Ja, und das alles gesetzeskonform ;-)


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 10:50
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Abhängigkeit ist immer scheiße. Und das was du von mir zitierst, hat doch jetzt nichts mit dem heutigen Thema zu tun. Da ging es um, das sexuelle. Der Unterschied im sexuellen Bereich.
Aber du gibt eben mit diesen Sätzen preis wie du deine heutigen Beträge meinst.
Die Frau gehört daheim an den Herd, der Mann verdient die Brötchen. Während die Frau dem Mann zu Untertan sein muss, darf der Mann alle Freiheiten geniessen, ja muss unabhängig bleiben.

Sonst wird er noch wie eine Frau, etwas was Mann unbedingt zu verhindern hat.
Warum das was Schlimmes ist, also wenn Mann mal fünf Minuten lang nicht den Alpha raushängt, ja das begründest du nicht.

Das ist es was ich herausstreichen wollte mit dem von mir zitierten.


Anzeige

melden