Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gesellschaft, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:18
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Faszinierend findet sie nähmlich den typ, der aus einem ganz aufregenden Grund keine Zeit hat, ihr zu helfen
LOL. Nope. Sie weiss direkt, auf den kann sie sich nicht verlassen, und das war's dann!
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Sex verrät viel über den stand der beziehung.Wenn du diejenige bist, die seine ejakulation unter kontrolle hat, dann ist irgendwas faul.Wobei das nicht das Ende der Beziehung bedeuten muss..
OMG! Wo hast Du diese merkwuerdigen Weisheiten eigentlich her?? :D Ich bin da ganz bei @Tussinelda - beleg das Zeug mal. Oder denkst Du Dir das einfach mal so aus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:19
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Nein, die Frau braucht kein höheres Endziel.
Dies suchen sie erst, wenn sie keine funktionierende Beziehung haben.
Meint beispielsweise, dass Frauen sich nur beruflich weiterbilden, wenn sie keine funktionierende Beziehung führen? Weil ansonsten ja das klassische Frauenbild (Hausfrau und Mutter) im Vordergrund steht?

Kann ich so definitiv nicht unterschreiben. Die meisten Frauen, die ich kenne, ziehen ihr Ding unabhängig davon durch, ob sie eine Beziehung führen oder nicht. Vollkommen egal, was ihr Ding ist, beruflich wie privat.

Das ist ja das schöne an der heutigen Zeit: Frau kann machen, was sie möchte. Wenn sie Karriere machen möchte, um unabhängig zu sein, kann sie das tun. Sie kann aber genauso heiraten und eine klassische Hausfrau werden.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Hat sie aber eine echte und erfüllende Beziehung, steht bei der Frau, der Mann auf oberster stelle.
Wenn er sie erfüllen und lieben kann.
Tschuldigung, ich musste grade laut lachen und das gleich mal meinen Mann fragen :D

Ich kann mir die Antwort schon denken :troll: „mach doch, was du willst“ :D

Im übrigen steht mein Mann nicht an erster Stelle, denn da steht mein Kind.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Sex verrät viel über den stand der beziehung.
Wenn du diejenige bist, die seine ejakulation unter kontrolle hat, dann ist irgendwas faul.
Wobei das nicht das Ende der Beziehung bedeuten muss..
Gibts da Studien zu, die das belegen? Und wie werden da SM-Neigungen bewertet? :troll:


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:19
@Tussinelda

Pers. erfahrungen.
Literatur u.a. von David deida und Sigmund Freud.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:20
Zitat von BeckyBecky schrieb:Gibts da Studien zu, die das belegen? Und wie werden da SM-Neigungen bewertet? :troll:
Wenn nicht, ich melde mich freiwillig für eine Studie! :D


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:LOL. Nope. Sie weiss direkt, auf den kann sie sich nicht verlassen, und das war's dann!
Findest du es etwa nicht unglaublich heiß und anziehend, wenn ein potentieller Partner dich in einer Situation, in der du Hilfe brauchst, für ne Kreuzfahrt sitzen lässt? :troll: das erzeugt doch vollstes Interesse und er hat deine ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn er dich nach dem Umzug dann besucht und du vollkommen fertig auf der Couch hängst und ihm zuhörst (kannst ja auch nicht anders :D), wie toll die Kreuzfahrt war :troll:

Ich glaub, du bist gar keine Frau, sonst würdest du zu Hause auf ihn warten und dann deine Erfüllung finden, wenn er wiederkommt.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:26
@Becky


Nein nein,
Meint beispielsweise, dass Frauen sich nur beruflich weiterbilden, wenn sie keine funktionierende Beziehung führen? Weil ansonsten ja das klassische Frauenbild (Hausfrau und Mutter) im Vordergrund steht?

Kann ich so definitiv nicht unterschreiben. Die meisten Frauen, die ich kenne, ziehen ihr Ding unabhängig davon durch, ob sie eine Beziehung führen oder nicht. Vollkommen egal, was ihr Ding ist, beruflich wie privat.

Das ist ja das schöne an der heutigen Zeit: Frau kann machen, was sie möchte. Wenn sie Karriere machen möchte, um unabhängig zu sein, kann sie das tun. Sie kann aber genauso heiraten und eine klassische Hausfrau werden.
Nein du hast mich falsch verstanden.
Eine Frau bildet sich weiter und geht hohen Zielen nach, weil sie nicht in einer erfüllenden Beziehung lebt.
Weil sie solo ist ? Oder ihr Partner sie nicht erfüllt.
Oft lebt man in einer Zweckbeziehung ohne es überhaupt zu wissen.

Es geht in meinen Kommentar auch nicht um Gesellschaftspolitik.
Was wer tun und machen darf oder soll.
Ob Frau hintern Herd muss, oder Managerin ist, hat nichts mit dem zu tun, was ich schreibe.

Darüber rede ich explizid nicht @Alarmi
@Tussinelda

Das ihr das auch lest :

Es geht um unser innerestes Empfinden, leidenschaft und Hingabe in der Beziehung zwischen Mann und Frau.
Und um natürliche „trigger“ auf die sowhol Mann und Frau reagieren.


2x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:28
@evilparasit
dann deklariere es entsprechend und stelle hier keine allgemein gültigen Behauptungen auf.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:28
@Alarmi

Nein hat nichts mit SM zu tun, wir müssen auch nicht darüber diskutieren, da scheinbar die entsprechende Ernsthaftigkeit nicht vorhanden ist. ;)


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:30
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Eine Frau bildet sich weiter und geht hohen Zielen nach, weil sie nicht in einer erfüllenden Beziehung lebt.
Weil sie solo ist ? Oder ihr Partner sie nicht erfüllt.
Nö, das tut frau auch, wenn sie in einer glücklichen Beziehung ist. Denn sie tut das für sich! Weil sie es möchte. Eigene Interessen verschwinden nicht automatisch, sobald ein neuer Partner ins Leben tritt. Eigene Interessen und Hobbys sind ein wichtiger Ausgleich zum Alltagstrott, der auch in einer perfekten Beziehung eintritt.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:31
@Tussinelda

Was deklarieren ?

Ich habe mich eindeutig ausgedrückt, das es umm innerste Werte und Empfindungen geht.

Und subtil unterstellt wurde mir, dass ich Frauen in irgend eine Rolle zwänge.
Nur weil man Dinge anspricht, die einem nicht schmecken.

Du kannst auch gerne Freud und Deida nach quellen Fragen, nicht das beide miteinander vergleichbar sind, oder einfach ihre scheiss bücher lesen ;(


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:33
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Nein hat nichts mit SM zu tun, wir müssen auch nicht darüber diskutieren, da scheinbar die entsprechende Ernsthaftigkeit nicht vorhanden ist. ;)
Ich hab das mit dem SM eingeworfen. Und dazu gehört nunmal (je nach Neigung) unter anderem manchmal auch eine Spielart, dass der Mann nicht kommen darf. Sie „bestimmt“ also über seinen Orgasmus.

Laut dir wäre das dann eine nicht funktionierende Beziehung. Aber wieso? Es wollen ja in dem Fall beide so.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:34
@Becky

Du wirst nicht erleben, das eine der vielen femininen Frauen wärhend einer perfekten Beziehungsfase gänzlich neue Ziele für sich definiert.

Hobbys, gewohnheiten, Job , Karriere sind sind Gewohnheiten, und keine Ziele, ab dem Moment an, ab dem sie erreicht wurden.


2x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:38
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Du wirst nicht erleben, das eine der vielen femininen Frauen wärhend einer perfekten Beziehungsfase gänzlich neue Ziele für sich definiert.
Ich merk schon: ich bin keine feminine Frau :(

Ich definiere ständig neue Ziele im Laufe meines Lebens. Vor allem (!) in der Anfangsphase meiner jetzigen Beziehung. Das ist auch nötig, denn mit einer Beziehung ändert sich ein Teilaspekt des Privatlebens. Man muss sich umstellen, auch eventuelle Planungen werden hinfällig und neue kommen dazu. Das ist ganz normal.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:38
@Becky

Nochmal. funktionierend heist, maskulin und feminin sind im ausgleich.
Auch wenn die Frau maskulin und der Mann feminin ist. <- ca. 10% des jeweiligen geschlechts.

Das mit der Ejakulation ist anders gemeint.

Wenn die feminine Frau den Orgasmus des maksulinen Mannes beim Sex bestimmt, ist die beziehung nicht erfüllend.
Und endet, sobald die Frau gelangweilt ist.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:39
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Was deklarieren ?
verstehst Du nicht den Unterschied zwischen eine persönliche Meinung darlegen und Behauptungen aufstellen? Freud habe ich gelesen (zumindest vieles), Danke, werde ich nicht nochmal und Deida ist ein Esoterikfreak, meiner Meinung nach. Sonst nichts.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:39
@Becky
@Tussinelda

Betrachtet doch mal beide Geschlechter in der Pubertät. Kennt ihr das auch, die kreischenden Jungs vor der Bühne eines Konzerts, die alles für ihren Schwarm tun würden? Oder die Fußball spielenden Mädels welche immer die beste Spielerinen auf dem Platz sein wollen?
Wer sucht da nach einer Erfüllung? Wer sucht die Erfüllung durch sich selbst, wer durch jemand anderen?
Schaut an wie Mädels und Jungs in dem Alter jemanden anhimmeln.
Klar Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es gibt ein klares Muster. Ob nun antrainiert oder nicht, es ist da.

Und,
es ändert sich.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:42
@RitterCumallot


Oder bei Kleinkindern
80% der Frauen wollen kleine mädchen sein
Und 80% der Männer wollen starke Jungs sein.

Im tiefsten inneren, welches leider in der heutigen Gesellschaft kaum noch Platz hat.

Auch in der Pupertät spiegelt sich das wieder. Wie du schon sagtest.
Jungs und Mädchen haben eindeutige, hormonell gesteuerte Verhaltensweisen.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:43
@evilparasit
das ist aber nicht die Natur, sondern das sind Geschlechterrollen und die sind weder für Männer noch für Frauen förderlich und werden von jemandem wie Deida noch manifestiert.


melden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:43
@Becky

Steht für dich dann die Beziehung im Mittelpunkt der Planung ?
Oder du selbst ? Ohne partner


1x zitiertmelden

Werden die Männer heutzutage mehr zu Frauen?

30.01.2018 um 11:44
Zitat von GeraltGeralt schrieb:Frauen haben einen verwischten Blick. Man sieht es doch schon ander Kommunikation.
Zitat von DnreBDnreB schrieb am 26.01.2018:Frauen kapieren in der Regel nur durch sehr deutliche Annäherungsversuche, dass man nicht nur ihr Kumpel sein will.
Zitat von GeraltGeralt schrieb am 25.01.2018: Weil Frauen heutzutage die Männer mehr unterdrücken und sich an die Frauen anzupassen haben.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb am 25.01.2018:Die Frau hat sich entwickelt ja. Aber in ihr schlummert immer noch das weibliche. In 100, auch nicht in 1000 Jahren kann sich nicht das Urinstikt zurück entwickeln.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb am 25.01.2018:Klaps auf den Po finden die Frauen geil.
Zitat von BurnBurnBurnBurn schrieb am 25.01.2018:Frauen stehen auf den Beschützertyp - das "Andersartige"
Muskulös, stark, groß, tiefe Stimme.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Frauen wollen einen Krieger auf seinem Weg zum Lebensziel begleiten.
Alle diese Erklärbären hier, toll. Wie ich es liebe, wenn mir und allen anderen Frauen gesagt wird, worauf wir stehen, was wir möchten und überhaupt.

Und mit dem Thema hier hat das ja mal gar nichts mehr zu tun.


Anzeige

melden