Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Skinny Shaming okay ist

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Fett, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Skinny Shaming okay ist

04.07.2017 um 19:45
@Saphira

Ich hab kein Fass aufgemacht. Das warst du und deine kalte Kumpanin. :P:

Anzeige
melden

Warum Skinny Shaming okay ist

04.07.2017 um 19:49
@El_Gato

Nach 2 Beiträgen ein Fass aufgemacht, naja. Aber wenn meine Beiträge falsch rüber kamen, dann entschuldige ich mich. Ich glaube nicht mal dass du deine so böse meintest. Ich bin selbst auch sehr dünn und weiß wie nervig einige Kommentare diesbezüglich sein können.

Wollte nichts böses. :)

Alte Kumpanin. :D


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

04.07.2017 um 19:55
@Saphira

Ich weiß, hab mir dein Profil angesehen. Als Kerl muss ich mir aber Gott sei Dank keine dummen Kommentare von biestigen Weibern anhören, die, wie @anouk geschrieben hat, einfach nur neidisch auf unseren Stoffwechsel sind.


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

04.07.2017 um 19:58
@El_Gato

Ich denke auch dass einige neidisch sind, natürlich werden nicht alle neidisch sein. Glaube einige Kommentare sind bestimmt auch gut gemeint, andere halt neiderfüllt. Versuche das ganze dann immer im Kontext zu beurteilen, klar kann man sich da auch mal irren.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

04.07.2017 um 19:59
@El_Gato
Eigentlich bin ich nur auf @Saphira erneut eingegangen, weil ich sie falsch verstanden hatte.

Hier ging es also garnicht mehr um dich oder darum, dich nochmal in die Diskussion zu ziehen oder indirekt anzusprechen.

Von mir aus, kannst du jetzt noch 2 Seiten lang rumheulen, wie gemein wir doch sind, obwohl das Thema längst durch ist, oder es einfach wie ein
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Kerl
nehmen, der sich nicht mit
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:biestigen Weibern
abgibt .. ;).


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

04.07.2017 um 20:03
@Kältezeit
@Saphira

Ach, ihr seid doch keine "biestigen Weiber". Nur etwas überempfindlich. ;)


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

04.07.2017 um 20:05
@El_Gato

Das stimmt bei mir sogar ab und an. :)


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

04.07.2017 um 21:12
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: ihr seid doch keine "biestigen Weiber". Nur etwas überempfindlich. ;)
Na bitte, geht doch ;)

Aber lügen musste auch nicht :trollking:


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.09.2017 um 03:02
@Saphira
Schicke Figur, das ist doch nicht Skinny. Wirkt eher sportlich.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

02.09.2017 um 22:38
@Hansi5000

Naja ich dachte Skinny steht für dünn. Ich unterscheide zwischen dürr und dünn. Dürr bin ich natürlich nicht, das trifft eher auf Models zu, die sind schon sehr dürr, dünn ist aber nicht ganz so dünn wie dürr. Ich würde mich schon als dünn bezeichnen, immerhin ca. 1,71 und Kleidergröße 34. Aber mir macht es nichts aus, ich mag meine Figur sehr, habe mir aber schon öfter sagen lassen müssen dass ich sehr bzw. zu dünn sei.

Aber danke dir.


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

06.09.2017 um 23:03
@Saphira
Also - ähm - mal ehrlich, ich bin 1.57 und Kleidergrösse 36 - und selbst ich muss mir schon Sprüche anhören.
Bin schlank, jedoch normalgewichtig - gott sei dank.
Wenn du jetzt 1,71 bist und Kleidergrösse 34 hast - omg - .
Kann mir nicht vorstellen, dass das noch gesund aussieht. Leider musst du das dir von mir auch sagen lassen.

Lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen, wenn ich dich sehen würde und du trotzdem normal aussiehst -
das heisst für mich gesund -. Jeder Körper ist ja auch anders und es gibt immer Ausnahmen von der Regel.
Aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht - ganz ehrlich.


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

07.09.2017 um 23:53
@hobbyprofiler

Ich finde mich selbst ja auch sehr dünn, es sieht aber nicht abgemagert aus. Schwer zu erklären, bin sehr schmal, man sieht auch ein wenig die Rippen, aber ich kenne halt Leute die noch dünner bzw. schon dürr sind.

Auf meinem Profil sind Bilder bzw. auch ein Ganzkörperbild. Also ich denke schon, dass ich gesund aussehe, die Ränder die ich ab und an unter den Augen habe liegen am Schlafmangel aber nicht an der Figur.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

08.09.2017 um 18:37
@Saphira
Das Ganzkörperbild hab ich auch angeschaut. Das sieht schon normal aus. Allerdings ist es undeutlich und unscharf, und eben nur EIN Bild.

Den Unterschied zwischen dünn und dürr kann ich selber nicht so sehen.
Ich unterscheide zwischen schlank/sehr schlank = normalgewichtig und dürr = untergewichtig.
Bei Untergewicht sollte die Toleranz dann aufhören, denn es ist nicht gesund.
Man sieht den Unterschied zwischen sehr schlank und untergewichtig auf jeden Fall. Ich meine aber jetzt den nackten Körper, nicht den angezogenen.


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

08.09.2017 um 18:46
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb: Ich meine aber jetzt den nackten Körper, nicht den angezogenen.
Ui, da versucht aber jemand @Saphira aus der reserve zu locken, hm?

:D


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

08.09.2017 um 18:57
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Jeder Körper ist ja auch anders
denke ich auch
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht
bitte schön:

Bringing Sexy Back
Zitat von DoorsDoors schrieb:aus der reserve zu locke
manche frauen haben eben mehr reserven als andere ...

:)


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

08.09.2017 um 19:05
Ich bin da liberal.
Jeder soll so ungesund leben wie er will, tangiert mich daher jetzt nicht so sehr.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

08.09.2017 um 19:26
@Dogmatix
Sollen die Frauen auf dem Foto jetzt alle so Massangaben haben wie Saphira oder was ?
Auf diese bezog sich ja der Satz - so recht vorstellen kann ich mir das aber nicht. (Mit der Grösse und dem Gewicht.)


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

08.09.2017 um 19:29
@Dogmatix
Das zur Schau gestellte Bein bei J.L. find ich doof. Und die Dame im roten Leder weiss wahrscheinlich nicht, ob sie schwitzen oder frieren soll.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

08.09.2017 um 19:31
@Doors
Weisst du ich hab beruflich schon genug gesehen an Magersüchtigen. Die Betreffenden haben ein gestörtes Selbstbild.
Ich sage nur: Wehret den Anfängen. Damit will ich aber nicht gesagt haben, dass das auf Saphira zutrifft.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

08.09.2017 um 19:33
@hobbyprofiler

ach so
schriebst du nicht, so unterschiede könntest du dir nur schwer vorstellen? deshalb dachte ich grad, mal n bild
wusste nicht, dass es nur um saphira gehen sollte, hatte das nicht so ganz genau verfolgt ...


Anzeige

melden