Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

11.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslos, Hartz 4, Neidkultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 19:57
@satori42

Und Du meinst das ändert etwas daran das ich Deine Beiträge in der Regel unterirdisch finde?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 19:59
Zitat von cejarcejar schrieb:Und Du meinst das ändert etwas daran das ich Deine Beiträge in der Regel unterirdisch finde?
Du würdest wenigstens wissen von was du redest.


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:06
Zitat von satori42satori42 schrieb:Das bezog sich auf den Diskussionsverlauf, hast du wahrscheinlich wieder nicht gelesen?
Das musst du @Do-X fragen der hat das heute morgen wiederholt steif und fest behauptet.
Was, dass BG Empfänger ihrer Pflicht, mit dem Hund 2x nachts und 2x tagsüber, wenn du schläfst und arbeitest, Gassi zu gehen, "nicht" nachkommen?

Okay, verlinke mal, wo ich das behauptet habe, damit der User nicht suchen muss.


1x zitiertmelden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:08
Zitat von Do-XDo-X schrieb:Was, dass BG Empfänger ihrer Pflicht mit dem Hund 2x nachts und 2x tagsübet wenn du schläfst und arbeitest "nicht" nachkommen?
Zitat von satori42satori42 schrieb:Während der Pflichtbewusste BG Empfänger ja 2x tags + 2x nachts gassi geht.
Wo siehst du da ein "nicht"?


1x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:10
Zitat von satori42satori42 schrieb:Wo siehst du da ein "nicht"?
Du hast hierauf ...
Zitat von cejarcejar schrieb:Wann aber jemand Gassi geht geht Dich nichts an - gibt es eine verlässliche Quelle die aufzeigt das BG Empfänger ihrer Pflicht gegenüber ihren Tieren nicht nachkommen?
... geantwortet und meine Wenigkeit als Quelle angegeben.


1x zitiertmelden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:12
Zitat von Do-XDo-X schrieb:geantwortet und meine Wenigkeit als Quelle angegeben.
Ja und? Er sagt doch selbst dass er nichts gelesen hat und den Kontext nicht versteht.
Ich schrieb:
Zitat von satori42satori42 schrieb:Während der Pflichtbewusste BG Empfänger ja 2x tags + 2x nachts gassi geht.
Und das hast du doch steif und fest behauptet oder etwa nicht? ;)

Also wo siehst du da ein "nicht"?

Das müsstest du ja ihn fragen denn ich schrieb nur:
Zitat von satori42satori42 schrieb:Während der Pflichtbewusste BG Empfänger ja 2x tags + 2x nachts gassi geht.



4x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:14
Zitat von satori42satori42 schrieb:Und das hast du doch steif und fest behauptet oder etwa nicht?
Aber klar doch, und heute Abend sogar immer noch. Die sind halt sehr liebevoll und pflichtbewusst und lassen ihr Tier nicht 8 oder 9 Stunden alleine zu Hause.


1x zitiertmelden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:16
Zitat von Do-XDo-X schrieb:Aber klar doch, und heute Abend sogar immer noch. Die sind halt sehr liebevoll und pflicht bewusst und lassen ihr Tier nicht 8 oder 9 Stunden alleine zu Hause.
So lob ich mir das, bleibt noch die Frage wo du das "nicht" hergezaubert hast? ;)


melden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:21
Wer Haustiere oder nicht hat, ist doch vollkommen irrelevant.
Berufstätige kümmern sich gut um ihre Tiere, ebenso wie Bezieher vom Bürgergeld. Ebenso wie es Vernachlässigungen gibt. Dies ist doch keine neue Erkenntnis.
Das Bürgergeld reicht vollkommen aus, wenn man Prioritäten setzt. Sind es Haustiere oder ein Haustier dann muss klar sein, dass andere Sachen nicht drin sind.

Ich finde es zuweilen jedoch äußerst bedenklich, manche Hunderassen dann doch in der Großstadt zu sehen, im worst case von einer Person gehalten die ein kleines Zeitfenster hat. Dies wird dem Tier nicht gerecht.


1x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:21
User Cejar fragt dich

"Wann aber jemand Gassi geht geht Dich nichts an - gibt es eine verlässliche Quelle die aufzeigt das BG Empfänger ihrer Pflicht gegenüber ihren Tieren """"'"'nicht""""""'' nachkommen?"

Und du @satori42 antwortest darauf


"Das bezog sich auf den Diskussionsverlauf, hast du wahrscheinlich wieder nicht gelesen?
Das musst du @Do-X fragen der hat das heute morgen wiederholt steif und fest behauptet."

;)


1x zitiertmelden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:23
Zitat von Do-XDo-X schrieb:User Cejar fragt dich

"Wann aber jemand Gassi geht geht Dich nichts an - gibt es eine verlässliche Quelle die aufzeigt das BG Empfänger ihrer Pflicht gegenüber ihren Tieren """"'"'nicht""""""'' nachkommen?"
Ich sagte doch das musst du ihn fragen wo ihr das "nicht" herhabt, den ich schrieb nur:
Zitat von satori42satori42 schrieb:Während der Pflichtbewusste BG Empfänger ja 2x tags + 2x nachts gassi geht.
Ich glaub jetzt müsste es langsam klar sein?


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:24
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Das Bürgergeld reicht vollkommen aus, wenn man Prioritäten setzt. Sind es Haustiere oder ein Haustier dann muss klar sein, dass andere Sachen nicht drin sind.
Na endlich, das ist doch mal eine Ansage. Sie verzichten doch schon längst zugunsten ihres kleinen Familienmitglieds.


melden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:24
@satori42

Du meinst es sollte klar sein, das Du Sarkasmus nicht kennzeichnest und es danach als "reale" Aussage belegst?

nur so als Edit: Du hast vorher ALG Bezieher als Menschen bezeichnet die ihren Hund erst Mittags ausführen und diese als Tierquäler bezeichnet... Als wären diese Beiträge nicht mehr nachlesbar, ernsthaft.


3x zitiertmelden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:25
Zitat von satori42satori42 schrieb:Während der Pflichtbewusste BG Empfänger ja 2x tags + 2x nachts gassi geht.
das klang aber ziemlich ironisch.
Zumindest hatte ich das so aufgefasst.
Aber nun auch egal, jetzt habt ihr es ja klargestellt, dass auch Arbeitslose genug Gassi gehen.

PS: Cejar war schneller ;)


melden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:25
Zitat von cejarcejar schrieb:Du meinst es sollte klar sein, das Du Sarkasmus nicht kennzeichnest und es danach als "reale" Aussage belegst?
Es war doch seine reale Aussage, sogar mehrmals aber das kann er dir sicher selbst bestätigen.


melden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:25
Zitat von cejarcejar schrieb:Und Du meinst das ändert etwas daran das ich Deine Beiträge in der Regel unterirdisch finde?
Dann könntest Du aber der Diskussion folgen, das wäre schon hilfreich. ;)


1x zitiertmelden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:28
Zitat von cejarcejar schrieb:nur so als Edit: Du hast vorher ALG Bezieher als Menschen bezeichnet die ihren Hund erst Mittags ausführen und diese als Tierquäler bezeichnet... Als wären diese Beiträge nicht mehr nachlesbar, ernsthaft.
ja das habe ich auch noch so in Erinnerung, deshalb fasste ich das hier auch als Ironie auf:
Zitat von satori42satori42 schrieb:Während der Pflichtbewusste BG Empfänger ja 2x tags + 2x nachts gassi geht.



melden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:28
Zitat von soomasooma schrieb:Dann könntest Du aber der Diskussion folgen, das wäre schon hilfreich. ;)
Hasi, das tue ich, auch wenn ich mal 3 Beiträge auslasse.

Ändert doch nichts daran das ich einige das ich de meisten der 452 Seiten gelesen habe und irgendwann ergibt sich ein Bild.


melden

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:30
Zitat von cejarcejar schrieb:nur so als Edit: Du hast vorher ALG Bezieher als Menschen bezeichnet die ihren Hund erst Mittags ausführen und diese als Tierquäler bezeichnet... Als wären diese Beiträge nicht mehr nachlesbar, ernsthaft.
Da ging es wiederum um Hundehalter deren Hunde es gerade so an den nächsten Baum schaffen ;)
Wenn du das toll findest bitte....


2x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?

07.04.2023 um 20:32
Zitat von satori42satori42 schrieb:Da ging es wiederum um Hundehalter deren Hunde es gerade so an den nächsten Baum schaffen
Also um AN, weil der Hund 8, 9 Stunden warten muss. Denn bei BG Empfängern kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden