Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Nachbarn sind Tierquäler

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Tierschutz, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Nachbarn sind Tierquäler

04.03.2017 um 23:52
@Bone02943

@fauchi


Ja, vllt. sehe ich das auch als laie in pferdehaltung nur mit den augen eines tierfreundes.

Pferdehaltung hat mit solchen tieren auch immer einen viel robusteren umgang.

Ich habe aber auch keine musik studiert und erkenne auch bei virtuosen einen falschen ton sofort.


Also wie gesagt, die versorgung und unterstand sind vorhanden.

Und der dreck kann natürlich auch vom wälzen sein.

Aber da ist keine rasenfläche.

Es ist im moment eine komplett zertretene, leicht matschige fläche wenn regen, und im sommer ist dort nur so eine art unkrautpflanze mit großen blättern, komplett über die ganze fläche zugewachsen.

Aber fressen tun die das definitiv nicht.

Anzeige
melden

Meine Nachbarn sind Tierquäler

04.03.2017 um 23:54
@fauchi

Aber das ist doch ein Anfang. Bei allem was danach kommt, da wird man wissen die Polizei war schon mal vor Ort.
Besser als vorm Zaun zu hocken oder so.


melden

Meine Nachbarn sind Tierquäler

04.03.2017 um 23:58
@aero
Wenn die Pferde immer draußen sind, sehen sie nun mal struppig aus, man sollte sie auch eher nicht gründlich putzen, denn damit würde man die natürliche Schutzschicht zerstören, die das Fell aus Fett bildet.