Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:11
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ja, das war sehr ungezogen von ihr.
Na wenn mehr nicht mehr kommt.
Argumentative Substanz lässt zu wünschen übrig.

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:12
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nur die aller wenigsten können von ihrer einmal eingenommen radikalen Einstellung wieder in ein normales Leben zurückkehren. Ich glaube, auch Nena wird mindestens so weit abrutschen wie der Wendler. Lange wird es nicht mehr dauern.
Davon gehe ich auch aus. Ihre Aussage
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen."
hätte in dem Zusammenhang auch 1:1 von Naidoo, Wendler & Co kommen können. Und sie wird ja auch nicht ohne Grund von den Querdenkern bejubelt. Im Endeffekt hatte sie noch Glück, daß der Veranstalter das Konzert nicht früher abbrach.
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Uihuihuih, sie hatte emotionale Impulse von Gefühlen von Freiheit.
Das ist wirklich sehr schlimm.
Mitten in einer Pandemie, ist das schlimm. Das kannst du runterspielen auf "Gefühle von Freiheit", damit argumentieren ja auch die Maßnahmengegner. Unterm Strich bleibt es dabei, daß sie dazu aufforderte, Maßnahmen, die nicht ohne Grund bestehen, zu missachten. Das hat nix mit
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich finde eine Pop Sängerin darf auch mal Rock nRoll leben.
zu tun, sondern mit ihrer Einstellung und ihrer Überheblichkeit. Sie hier zu einer freiheitsliebenden Rebellin zu stilisieren, die nur mal Rock n'Roll leben wollte, ist lächerlich.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:20
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich denke auch das sich Nena weiter radikalisieren wird und vermutlich irgendwann wie Wendler und Hildmann das Land verlässt.
Ganz schadstoffrei mit Luftballons?
Radikalisieren vermutlich nicht, aber zum gefährlichen Quatsch verzapfen, wird es reichen

@Gerlind
Rock'n'Roll war der Carlo Karges aus der Nena Band, der würde sich im Grab umdrehen


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:24
Naja, in den Fußballstadien gibt es zum Teil derzeit auch kein Abstand oder eine Maskenpflicht, zumindest außerhalb von Bayern.
Da würde ich mir als Künstler auch veralbert vorkommen, wenn die Konzertbesucher mit Masken und in getrennten Boxen sitzen müssen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:25
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ganz schadstoffrei mit Luftballons?
Eher mit 'nem selbstgefalteten Aluhut :D

xmzr1klmbhap 223622124 4414140205273801
Zitat von abberlineabberline schrieb:Radikalisieren vermutlich nicht
Abwarten, daß habe ich beim Wendler, Hildmann und Naidoo auch gedacht. Und du siehst ja wo die gelandet sind.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:30
@Gerlind
Rock'n'Roll ist eher ein Alice Cooper, der einen Benefizsong aufnahm. Von mir aus auch die ollen Thrasher Death Angel
https://www.stern.de/lifestyle/leute/metal-musiker-erwacht-aus-corona-koma---ich-finde-satan-irgendwie-nicht-mehr-so-cool-wie-vorher--9273180.html
Ich werde weiter satanischen Metal hören, liebe immer noch Bands wie Deicide und andere. Aber was mein eigenes Leben und die Erfahrung betrifft, muss ich sagen: Ich finde Satan nicht mehr ganz so cool, wie ich es vorher tat", gesteht er
Quelle: so

Aber nicht das Geschwätz von Nena


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:32
Was macht eigentlich der Naidoo so gerade?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:32
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber nicht das Geschwätz von Nena
Ich finde ihr nehmt sie da zu ernst. :)


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:33
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja, in den Fußballstadien gibt es zum Teil derzeit auch kein Abstand oder eine Maskenpflicht, zumindest außerhalb von Bayern.
Da würde ich mir als Künstler auch veralbert vorkommen, wenn die Konzertbesucher mit Masken und in getrennten Boxen sitzen müssen.
Hier schon:
Sankt Pauli ist aber auch kein besonders rebellischer club :troll:

E7I98zOX0AAi99Z

https://www.youtube.com/watch?v=JaG4OIUN3yg (Video: 2. Bundesliga: FC St. Pauli - Holstein Kiel Highlights | Sportschau)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:33
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich finde ihr nehmt sie da zu ernst. :)
Das heisst sie hat das alles eher lustig gemeint und hat da ihr Comedy Programm abgezogen?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das heisst sie hat das alles eher lustig gemeint und hat da ihr Comedy Programm abgezogen?
Ich hatte doch bereits gesagt, wie ich es sehe:
Sie hatte ein Konzert und ist etwas "ausgeflippt" Muss doch nicht jetzt jeder so sehen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:38
@Gerlind

Na wenn du unter "macht was ihr wollt" ein bisschen ausflippen verstehst, dann Prost Mahlzeit.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:38
@Paradigga2.0

Ich schrieb ja, "zum Teil."

Und da denke ich an so manche Spiele der letzten Tage, wie Lok Leipzig gegen den BFC, Zwickau gegen den BVB oder Cottbus gegen Luckenwalde. Abstände gab es da wenn nur auf den Sitzplätzen. Und Masken wie geschrieben keine.

Hier zum Beispiel die Vorgaben in Zwickau:
Der FSV hat für die GGZ Arena folgende Zuschauerzulassung genehmigt bekommen:

bei einer Wocheninzidenz bis 10 – Vollauslastung aller Stadionbereiche,
bei einer Wocheninzidenz von mehr als 10 bis 35 Vollauslastung der Sitzplatzbereiche und 20 Prozent der Stehplätze in 10-er Sektoren (10 Personen je Wellenbrecher),
bei einer Wocheninzidenz von mehr als 35 bis 50 – maximale Kapazität der GGZ Arena für 5.000 Besucher unter Beachtung der Abstandsregeln in den Stehplatzbereichen
bei einer Inzidenz über 50 erfolgt automatisch ein vollständiger Zuschauerausschluss,
Quelle: https://www.fsv-zwickau.de/index.php/190-verein/saison-2021-22/3-liga-2021722/2506-vorverkauf-fuer-heimspiel-gegen-den-bvb-startet (Archiv-Version vom 28.07.2021)

Wie geschrieben, ich verstehe da jeden Künstler der sich aufregt. Wenn er nur auftreten darf, wenn die Zuschauer mit Masken in speziellen Boxen sitzen. Was sich dann anhand der verkauften Karten wohl kaum lohnen kann.

Was Nena betrifft, vielleicht ist sie trotzdem schon weiter abgedriftet und folgt bald Naidoo auf Telegram.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:42
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich finde ihr nehmt sie da zu ernst. :)
Du hast aber schon mitbekommen das es Tote gab zu Coronazeiten. Menschen die sich bei genau so Aktionen infiziert haben. Nannte sich zu der guten alten Zeit Hot Spot.

Aber schon wahr. Man darf Nena nicht (mehr) ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Lok Leipzig gegen den BFC, Zwickau gegen den BVB oder Cottbus gegen Luckenwalde. Abstände gab es da wenn nur auf den Sitzplätzen. Und Masken wie geschrieben keine.
Der Osten halt .... was willste machen...


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:45
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Der Osten halt .... was willste machen...
Waldhof Mannheim...

Youtube: 3. Liga: Waldhof mit Auftakt-Niederlage gegen Magdeburg | SWR Sport
3. Liga: Waldhof mit Auftakt-Niederlage gegen Magdeburg | SWR Sport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:45
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du hast aber schon mitbekommen das es Tote gab zu Coronazeiten. Menschen die sich bei genau so Aktionen infiziert haben. Nannte sich zu der guten alten Zeit Hot Spot.

Aber schon wahr. Man darf Nena nicht (mehr) ernst nehmen.
Eine Diskussion über "corona" würde mir hier im Detail zu weit gehen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:47
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Sie hatte ein Konzert und ist etwas "ausgeflippt"
Jo, mal wieder. Ihre früheren "Ausflipper" im Bezug auf Corona Maßnahmen haste nicht mitbekommen ?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Waldhof Mannheim...
Auch bisher nie positiv aufgefallen, weder sportlich noch anderweitig...
Klar gibts auch im Westen Deppen...
Jena würde mich aber wundern, wenn die Blödsinn machen... sind ja nicht alle Ostvereine kacke.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:56
@Paradigga2.0

Von Abständen lese ich zumindest nichts. Aber mal sehen wie es wird und wie sich die 728 Stehplätze und 2000 Sitzplätze verteilen. Es brauch ja nichtmal einen Test. Was anderswo bisher immer zwingend erforderlich war, für ungeimpfte zumindest.
Die Hygiene-Regeln im Stadion:

auf dem Weg zum Platz ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen
nach Einnahme des Steh- oder Sitzplatzes ist dies nicht nötig
Nicht-Geimpften wird dringend ein Test empfohlen; zwingend erforderlich ist dieser bei dieser Freiluftveranstaltung jedoch nicht
wer dies möchte, kann sich am Dienstag zum Beispiel zwischen 13 Uhr und 18 Uhr beim DRK-Testzentrum in der Goethe-Galerie noch testen lassen
das DRK stockt dafür extra die Kapazitäten auf
Essen, Trinken und Rauchen am Platz ist gestattet

Übrigens: Im Stadion wird es am Dienstagabend auch die Möglichkeit geben, sich impfen zu lassen.
Quelle: https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/club-profis/details/saison-heimspielpremiere-gegen-vsg-altglienicke.html


Anzeige

melden