Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 16:30
@Kürbiskern
Ist das mit dem Hausrecht schon geklärt ?

Wenn der Gastgeber keine Muße mehr auf naidoo hat muss man deswegen nicht in die Opferrolle verfallen und mit der NPD um die Ecke kommen.
Ist doch dann noch gut bedient mit einer vertraglich vereinbarten Summe x fürs nixtun, je nachdem wie der Vertrag geregelt ist . Da hab ich kein Einblick.
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Es reicht doch einer, der das hört und dann einen Anchlag deshalb macht.
Das seh ich momentan noch recht positiv das die Leute noch eine recht lange Zündschnur haben . Du bist auch viel zu allgemein das ja jeder einen Anschlag machen müsste wenn er x hört . Glaub auch nicht dass das der Punkt bei kaisaschnitt ist sondern eher Frauenfeindlichkeit und Minderheitenheitenabwertung die sich ja so und so durch die Gesellschaft zieht und jeder in uns drin hat .
Deswegen muss man primitive Musik aber nicht weiter aufblähen und multiplizieren.

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 16:41
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Jetzt schrammen wir aber schon hart an der "Killerspiele führen zu Amokläufen" VT dran...
Aber darum geht es doch hier scheinbar. Er soll nicht auftreten weil er übers Klöten Zerquetschen gerappt hat, damit das nicht dazu anregt, dass es jemand wirklich tut.


Ich habe noch ein Beispiel: Bushido "Ich schieß auf Claudia Roth und sie hat Löcher wie ein Golfplatz.“


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 17:29
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Bushido
Noch so eine gescheiterte Existenz.
Einen auf hart machen und fuck the Police und im nächsten Moment um Hilfe Winseln Wenn's brenzlig wird.
Mit seinem antisemitischen Palästina quatsch passt er gut zu naidoo und reiht sich da wunderbar ein .
Im Moment bist du mit diesen Beispielen ein Offenbarungseid.
Tza, bushido verkauft falsche Images und toyboys fallen drauf rein.
Umso dringlicher naidoo " einzustampfen".


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 17:30
Naja Rossmann bietet dem antisemitischen Sänger/Rapper massiv eine Riesen Bühne in einem Werbespot. Habe mir grad mal ein paar Texte von dem Typen durchgelesen. Da hätte es sicher auch bessere Aushängeschilder gegeben.
https://mobile.twitter.com/antiextremistin/status/1252695720467091456



melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 17:56
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Aber darum geht es doch hier scheinbar. Er soll nicht auftreten weil er übers Klöten Zerquetschen gerappt hat, damit das nicht dazu anregt, dass es jemand wirklich tut.
Nö. Er soll mMn nicht auftreten, da er zum er zum Beispiel:

- rechte oder antisemitische Verschwörungstheorien verbreitet.
- zunehmende Kontakte zum rechten Rand unterhält
- mehr oder weniger subtil aufwiegelt, zündelt, hetzt.
- Corona als bewußte Erfindung der sog. Elite darstellt und somit leugnet.
- sich im Lauf seiner Karriere immer weiter radikalisiert hat.
- antidemokratische Tendenzen zeigt
- aktuell völlig außer Rand und Band ist und es ihm zuzutrauen wäre, dass er Konzerte als große Bühne für weitere Absonderungen mißbrauchen könnte.
- es ist naheliegend, dass zu seinem Konzert eine nicht unbeträchtliche Anzahl aus der rechten Szene erscheint. Das stellt auch eine gewisse Gefahr da, besonders bei der An -und Abreise.
- sich selbst als Rassist sieht und damit eine klare Ausrichtung hat.

Das alles wurde bis zum Erbrechen mit Fakten belegt. Niemand zieht so etwas an den Haaren herbei. Das Problem ist, dass dieser Schritt viel zu spät kommt. Deswegen ist der Aufschrei wahrscheinlich unverhältnismäßig groß. Zu lange wurden ihm die größten Bühnen anvertraut.
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Ich habe noch ein Beispiel: Bushido "Ich schieß auf Claudia Roth und sie hat Löcher wie ein Golfplatz.“
Und? Findest du das cool? Neben der Tatsache, dass
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du mit diesen Beispielen ein Offenbarungseid.
bist,

weiß wirklich jeder, dass Bushido, "credibility" für seine Vermarktung braucht. Vllt war er auch wirklich so drauf, da seine Nähe zum Milieu doch recht glaubwürdig erschien. Nicht nur wegen der Clan - Geschichte. Zumindest hat er aus dieser Geschichte etwas gelernt. Scheint zumindest so.

Wahrscheinlich kommst du als nächstes mit Freiwild um die Ecke, denen ich auch keine Bühne bieten würde. Im Gegensatz zu XN scheinen denen Dollars aber wichtiger zu sein. Sie versuchen zumindest sich entsprechend zu arrangieren, obwohl ihre Haltung deutlich durchscheint. Für die Behörden sind diese Arrangements nicht unwichtig.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 18:02
Ich muss es wohl sagen wie es ist und nicht geworden ist, Naidoo ist deutscher Staatsbürger und hat auch Rechte, solange er nicht bei seinen Konzerten zu Gewalt und Hass aufruft ist doch alles okay und saien wir mal erlich er hat auch paar schöne reizende Lieder.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:05
Zitat von emanonemanon schrieb:Was hat denn die Möse mit Kinderschändern zu tun?
Werden weibliche Kindern nicht geschändet/vergewaltigt?
Oder ist das egal?
Hier gehts ganz klar gegen eine sexuelle Präferenz, gegen die, die halt keine Möse lieben.
Nein , in der Kirche wurden nur Jungen vergewaltigt
Und genau zu dieser Zeit , als das medial behandelt wurde , ist dieser Text entstanden

Wer das nicht sieht und da hetzte gegen homosexuelle rein interpretiert, dem ist nicht mehr zu helfen


4x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:06
Zitat von ichobadichobad schrieb:Wer das nicht sieht und da hetzte gegen homosexuelle rein interpretiert, dem ist nicht mehr zu helfen
Nett dass du es trotzdem versucht hast. :Y:


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:06
Zitat von ichobadichobad schrieb:Nein , in der Kirche wurden nur Jungen vergewaltigt
Ich hätte gerne Belege für diese Aussage, danke.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:07
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Ich hätte gerne Belege für diese Aussage, danke.
Das ist doch nicht mehr euer Ernst oder ?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:09
Doch. Es wird nämlich aufweisen, dass diese von Dir als Fakt präsentierte Aussage nicht richtig ist und somit auch zeigen, was vom Rest den Du absonderst zu halten ist.
also noch einmal, Belege Deine Aussage bitte, danke.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:14
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Doch. Es wird nämlich aufweisen, dass diese von Dir als Fakt präsentierte Aussage nicht richtig ist und somit auch zeigen, was vom Rest den Du absonderst zu halten ist.
also noch einmal, Belege Deine Aussage bitte, danke.
Äähm, du hast das ernst genommen?
Da kann doch nichts Sinnvolles kommen.
Wenn man weiss, dass das Gegenüber blufft, dann soll man auch mal 5e gerade sein lassen. ;)


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Im Moment bist du mit diesen Beispielen ein Offenbarungseid.
Wieso?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Noch so eine gescheiterte Existenz.
nicht wirklich.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Umso dringlicher naidoo " einzustampfen".
Bei Bushido gab es noch nie eine Anti-Konzert Demo oder Bestreubungen irgendwas zu verhindern. Der hat sogar ein Praktikum bei der CDU gemacht. Wieso ist es ausgerechnet jetzt bei ausgerecnet Naidoo so wichtig?
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Doch. Es wird nämlich aufweisen, dass diese von Dir als Fakt präsentierte Aussage nicht richtig ist und somit auch zeigen, was vom Rest den Du absonderst zu halten ist.
also noch einmal, Belege Deine Aussage bitte, danke.
Bei diesen Kath Kirche Skandalen ging es wirklich mehrheitlich um Jungen.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/katholische-kirche-sexueller-missbrauch-jungen


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:17
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Bei diesen Kath Kirche Skandalen ging es wirklich mehrheitlich um Jungen.
Ist halt nicht das gleiche wie
Zitat von ichobadichobad schrieb:Nein , in der Kirche wurden nur Jungen vergewaltigt
Oder siehst Du das anders?
Zitat von emanonemanon schrieb:Äähm, du hast das ernst genommen?
Da kann doch nichts Sinnvolles kommen.
Wenn man weiss, dass das Gegenüber blufft, dann soll man auch mal 5e gerade sein lassen. ;)
😁 nicht wirklich, aber manchmal kann ich nicht wiedersehen, bin ja auch nur ein Mensch ...


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:19
Dann sind es halt 4 jungen von 5 Opfern und jeder weiß es
Und auch XN hatte seine Vergewaltigungs Erfahrung von einem Geistlichen
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt , in dem Text von Naidoo sind Priester gemeint

https://www.google.de/amp/s/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/katholische-kirche-sexueller-missbrauch-jungen

Mehr als persönliche Angriffe kommen von euch nicht , wenn die Argumente ausgehen


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:23
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Oder siehst Du das anders?
ja, ist nicht das gleiche, aber das halte ich für unerheblich. (Bevor MokaEfti jetzt wieder schwer atmen muss, wegen meiner "Kälte", ich will damit nicht sagen, dass Missbrauch an Mädcen unerheblich ist) Das Phänomen war so auffällig, dass eine gesonderte Auseinandersetzung damit und Fokussierung auf homopäderastischen Missbrauch für mich verständlich war.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:28
@Kürbiskern

Es war mir wichtig zu zeigen, dass @ichobad Dinge falsch darstellt. Und statt daraus was zu lernen, kommt die nächste unbelegte Tatsachenbehauptung hinterher. So sieht Mandoline schön, wie ernst man solch einen Gesprächsteilnehmer nehmen kann.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:29
Zitat von ichobadichobad schrieb:Mehr als persönliche Angriffe kommen von euch nicht , wenn die Argumente ausgehen
Na ja, du bist halt mit einer epischen Bauchlandung in dein Forenleben gestartet, so etwas wirkt selten souverän. Momentan machst du es allerdings nur noch lächerlicher.
Egal, deine Sache.
Jeder, der ein wenig am öffentlichen Leben teilgenommen und nicht Schundromane verschlungen hat, sollte irgendwann auch den Riesenskandal um Vergewaltigung von Nonnen in der rkK Wind bekommen haben.
https://www.fr.de/kultur/tv-kino/gottes-missbrauchte-dienerinnen-katholische-kirche-priester-schuetzt-sich-nonnen-vergangen-haben-11825489.html
Und jetzt, das ist das Dollste, Nonnen sind untenrum so gebaut wie andere Frauen auch.
Das führt deine Behauptung (und Xaverls Mösenspruch) völlig ad absurdum und dein hilfloser Versuch Andersdenkende zu dissen
Zitat von ichobadichobad schrieb:Wer das nicht sieht und da hetzte gegen homosexuelle rein interpretiert, dem ist nicht mehr zu helfen
ging voll in deine eigene Hose.
Beim nächsten Mal einfach vorher die Hose öffnen.
Ist besser, glaubs mir.

Klar hat Xaverl seine Sympathisanten, aber kann man sich dann nicht wenigstens ein wenig Mühe geben?
So taugt das bestenfalls zum Fremdschämen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:33
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Es war mir wichtig zu zeigen, dass @ichobad Dinge falsch darstellt. Und statt daraus was zu lernen, kommt die nächste unbelegte Tatsachenbehauptung hinterher. So sieht Mandoline schön, wie ernst man solch einen Gesprächsteilnehmer nehmen kann.
Du kannst also belegen das Naidoo mit seinem Text gegen homosexuelle hetzt ?

Das könntest du auch vor Gericht belegen ?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.04.2020 um 19:34
Zitat von ichobadichobad schrieb:Du kannst also belegen das Naidoo mit seinem Text gegen homosexuelle hetzt ?

Das könntest du auch vor Gericht belegen ?
Besser Du hörst jetzt auf, ist schon albern genug. Wo habe ich das behauptet, wofür Du jetzt Belege forderst?


Anzeige

1x zitiertmelden