Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:58
@Gerlind
Bisschen ausflippen und die Gesundheit von Menschen auf's Spiel setzen? Der eigenen Fans?

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 17:59
@Bone02943

Immerhin, der Wille ist da!


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 18:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jo, mal wieder. Ihre früheren "Ausflipper" im Bezug auf Corona Maßnahmen haste nicht mitbekommen ?
Nein.
Mir ist das aber auch nicht so wichtig.
Ich habe meinem Empfinden Ausdruck verliehen und erwarte nicht von dir oder anderen, dass sie ebenso empfinden.
Ich bin nicht dafür verantwortlich das Bürger m.E. Künstler manchmal zu ernst nehmen.
Ich tue es halt nicht.
Ich gehe aber auch nicht zu Massenveranstaltungen und bin eher ein Kunstbanause und würde nicht, nur weil ein Künstler sagt, ich solle mir die Hose runter ziehen, die Hose runter ziehen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 18:21
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Eine Diskussion über "corona" würde mir hier im Detail zu weit gehen.
Natürlich. Die Regelung ist ja auch völlig unabhängig davon zu betrachten. Kam halt nur mal so weil usw.

Ich sach ja. Hirn wird völlig überbewertet


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 18:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Natürlich. Die Regelung ist ja auch völlig unabhängig davon zu betrachten. Kam halt nur mal so weil usw.

Ich sach ja. Hirn wird völlig überbewertet
Mir ging es auch nicht darum, ob die Regelung besteht oder nicht.
Ihr dürft Nena von mir aus weltanschaulich sehr ernst nehmen.
Ich bin zu alt dafür.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 18:40
@Gerlind
Ernst nehmen kann man sie nicht.
Allerdings gefährdet sie Menschen. Ihr Tun muss man schon ernst nehmen.
Dich, mit deinem alles easy alles locker Rock’n’Roll, dich kann man ebenfalls nicht ernst nehmen.
Nur gefährdest du niemandem damit.
Das ist der Unterschied


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 18:45
Zitat von cachalotcachalot schrieb:@Gerlind
Ernst nehmen kann man sie nicht.
Allerdings gefährdet sie Menschen. Ihr Tun muss man schon ernst nehmen.
Dich, mit deinem alles easy alles locker Rock’n’Roll, dich kann man ebenfalls nicht ernst nehmen.
Nur gefährdest du niemandem damit.
Das ist der Unterschied
M.E. sollte man Rock n Roll nie zu ernst nehmen.
Kein erwachsener Bürger muss sich m.E. nach Nenas Aussagen richten.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 18:57
Zitat von GerlindGerlind schrieb:M.E. sollte man Rock n Roll nie zu ernst nehmen.
Kein erwachsener Bürger muss sich m.E. nach Nenas Aussagen richten.
Was hat die Musikrichtung mit der Aussage zu den Corona Regeln zu tun?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:05
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Was hat die Musikrichtung mit der Aussage zu den Corona Regeln zu tun?
Du hattest den Rock n Roll m.E. im letzten Post an mich thematisiert.

Ich habe das Gefühl, ich habe im Grunde gesagt, was ich zu sagen hatte.
Ich muss doch nicht so empfinden und denken wie einige andere hier und sie nicht wie ich.
Es macht wenig Sinn mich durch rhetorische Sperenzien und Abwertungen meiner Sicht zu einer anderen Sicht zu bewegen.
Ich merke, inhaltlich müsste ich mich wiederholen. Das mache ich nicht.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:07
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Du hattest den Rock n Roll m.E. im letzten Post an mich thematisiert.
die Aussage von Nena die du so lapidar weggewischt hast ist das Thema
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich habe das Gefühl, ich habe im Grunde gesagt, was ich zu sagen hatte.
Ich muss doch nicht so empfinden und denken wie einige andere hier und sie nicht wie ich.
Es macht wenig Sinn mich durch rhetorische Sperenzien und Abwertungen meiner Sicht zu einer anderen Sicht zu bewegen.
Ich merke, inhaltlich müsste ich mich wiederholen. Das mache ich nicht.
Inhaltlich solltest du deine Aussage überdenken. Das wäre mal was


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:10
Zitat von GerlindGerlind schrieb:M.E. sollte man Rock n Roll nie zu ernst nehmen.
Kein erwachsener Bürger muss sich m.E. nach Nenas Aussagen richten.
Laß doch mal das Rock n'Roll Geschwurbel weg. Nena ist eine Pop Mutti, sie hat mit Rock n'Roll soviel zu tun wie ein Goldfisch mit Jim Morrison. Sich gegen Maßnahmen in einer Pandemie aufzulehnen und Blödsinn zu labern hat auch nichts mit der Lebensart Rock n'Roll zu tun. Das was du Rebellion nennst, ist in dem Fall einfach fahrlässig und gefährlich. Und ob sich jemand nach ihren Aussagen richtet oder nicht, ist dabei auch nicht relavant. Allein daß sie sie tätigt, zeigt wes Geistes Kind sie ist.


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:15
Naja, was hat bitte NENA im Naidoo Thread verloren? Nena war schon immer etwas "rebellisch" und freiheitsliebend. Daraus jetzt sonst was zu stricken, weil ihr die Corona-Maßnahmen auf den Keks gehen, ist wohl völlig überzogen. Man ist hier mal wieder voll im
Bashing-Modus.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Allein daß sie sie tätigt, zeigt wes Geistes Kind sie ist.
Welches Geistes Kind ist sie denn?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:die Aussage von Nena die du so lapidar weggewischt hast ist das Thema
Im Grunde ist Xavier Naidoo Thema.
Ich halte Nena nicht für Xavier Naidoo.
Ich sehe bei Nena keinen politischen Fanatismus.

Aber , ach, ich wiederhole mich schon wieder.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Inhaltlich solltest du deine Aussage überdenken. Das wäre mal was
Hättest du gerne. Ich mache aber nicht einfach mal, was andere gerne hätten. :)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Laß doch mal das Rock n'Roll Geschwurbel weg. Nena ist eine Pop Mutti, sie hat mit Rock n'Roll soviel zu tun wie ein Goldfisch mit Jim Morrison. Sich gegen Maßnahmen in einer Pandemie aufzulehnen und Blödsinn zu labern hat auch nichts mit der Lebensart Rock n'Roll zu tun. Das was du Rebellion nennst, ist in dem Fall einfach fahrlässig und gefährlich. Und ob sich jemand nach ihren Aussagen richtet oder nicht, ist dabei auch nicht relavant. Allein daß sie sie tätigt, zeigt wes Geistes Kind sie ist.
Ich meinte Rock n Roll als Lebenstil. Nicht als Musikrichtung.
Ich hatte zuletzt was zum Rock n Roll gesagt, weil ich drauf angesprochen wurde.
Auch ich könnte deine Texte nun Geschwurbel nennen.
Du sagst, ich sollte nichts über das sagen, was ich meine , wenn ich Rock n Roll sage, willst mir aber gleichzeitig Vorträge darüber halten ? Wie ernst willst du von mir genommen werden ?

Ich lese, du nimmst Nena sehr ernst.
Ist o.k. für mich.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:18
Zitat von cachalotcachalot schrieb:die Aussage von Nena die du so lapidar weggewischt hast ist das Thema
Und ich dachte hier gehts um Xavier Naidoo. :ask:


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Welches Geistes Kind ist sie denn?
Du hast den Gesprächsverlauf doch angeblich verfolgt. Dann müßtest du das eigentlich wissen. Es sei denn, du willst ihr Gelaber runterspielen.
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Wie ernst willst du von mir genommen werden ?
Gegenfrage - wie ernst willst du genommen werden ? Bleib doch einfach mal beim besprochenen Thema, anstatt dich permanent in Ausflüchte über ihre Aussagen zu ergehen.
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich lese, du nimmst Nena sehr ernst.
Ist o.k. für mich.
Ich nehme jeden sehr ernst, der mit einer großen Reichweite Menschen dazu auffordert gegen Corona Maßnahmen zu verstoßen.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Laß doch mal das Rock n'Roll Geschwurbel weg. Nena ist eine Pop Mutti, sie hat mit Rock n'Roll soviel zu tun wie ein Goldfisch mit Jim Morrison. Sich gegen Maßnahmen in einer Pandemie aufzulehnen und Blödsinn zu labern hat auch nichts mit der Lebensart Rock n'Roll zu tun. Das was du Rebellion nennst, ist in dem Fall einfach fahrlässig und gefährlich. Und ob sich jemand nach ihren Aussagen richtet oder nicht, ist dabei auch nicht relavant. Allein daß sie sie tätigt, zeigt wes Geistes Kind sie ist.
Word! Jedes einzelne.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du hast den Gesprächsverlauf doch angeblich verfolgt. Dann müßtest du das eigentlich wissen.
Ich hab hier nur überflogen....keine Ahnung welches Geistes Kind in deinen Augen Nena ist.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es sei denn, du willst ihr Gelaber runterspielen.
Ich nehme das nicht so ernst, richtig. Freies Land, freie Meinungsäußerung, freie Entscheidungen. Und ja, man kann bestimmte Hygienekonzepte scheiße finden, daran ist nichts verwerfliches.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:30
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gegenfrage - wie ernst willst du genommen werden ? Bleib doch einfach mal beim besprochenen Thema, anstatt dich permanent in Ausflüchte über ihre Aussagen zu ergehen.
Ich rede anders über Themen als du. Deswegen bleibe ich gerade beim Thema.
Auch ich könnte deine Aussagen unentwegt abwerten.
Mir sind ihre Aussagen nicht so wichtig.
Dir sind sich scheinbar sehr wichtig.
Ich ordne ihre Aussagen anders ein als du.
Steht oder stand alles geschrieben.

Da gibts keine Ausflüchte. Nur eine andere Einordnung von Geschehen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:30
@Gerlind
Sie äußert sich ja nicht zum ersten Mal in diese Richtung und die geht schon in Richtung Querdenker, Corona Verharmloser und Co.
An sich interessiert die mich nicht, aber ihre Aussagen rufen dazu auf, Corona Regeln zu missachten und somit Menschen zu gefährden


4x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.07.2021 um 19:33
Zitat von abberlineabberline schrieb:aber ihre Aussagen rufen dazu auf, Corona Regeln zu missachten und somit Menschen zu gefährden
Soweit ich das jetzt gesehen habe, standen die Menschen alles schon vorher ohne Maske nebeneinander rum.


Anzeige

melden