Aniara schrieb:Wir haben Joey Kelly verloren. Er ist in einem Livestream von "Kettner Edelmetalle" aufgetreten.
Ich guckte gerade das Video und holy fuck!
:DKelly hat ja relativ schnell sein Statement mit Entschuldigung rausgehauen und ich glaube, ich ahne warum:
Der Youtuber hat nämlich seine anderen Werbepartner angeschrieben und hat mal nachgefragt, wie sie den Auftritt ihres Testimonials so finden! :'D
Er wirbt unter anderem für die I. K. Hofmann GmbH - eine Zeitarbeitsvermittlung...
Die machen einen auf nett und haben die Initiative "Vielfalt gewinnt" (Vielfalt im Ausbeuten vermute ich da mal) gegründet, dafür ist Joey Kelly das Werbegesicht.
Die haben eine ganz okay klingende Erklärung an den Youtuber geschickt: Ab Minute 19:15.
Sie finden es halt nicht cool, wussten davon nichts, werden erstmal das Gespräch mit ihm suchen.
Und dann wirbt er noch für die Deutsche Vermögensberatung!
:DDer Laden ist so richtig mies: Lobbyisten, Verbindungen zu CDU und FDP.
Joey Kellys Management hat er auch angeschrieben, aber keine Antwort erhalten, aber da die Frist bis zum Video-Release wohl knapp war, wartet er noch ab und gibt ggf. später eine Rückmeldung, falls sie doch noch antworten.
Und in seiner "Entschuldigung" failt er hart!
Erst labert was davon, dass er angeblich falsch dargestellt wurde (der Klassiker im Reality TV! XD).
Seinem Management gibt er auch eine Schuld, die wären ja eigentlich seriös.
Dann entschuldigt er sich nicht für das, was er gemacht hat, sondern für den Eindruck, der entstanden ist!
Und seine "Entschuldigung" kam erst nachdem sein Müll aufgefallen ist, ansonsten hätte er sich bestimmt nicht entschuldigt, denke ich mal.
"Sorry, ich entschuldige mich, dass ich erwischt wurde und der Eindruck entstand..."
:DTja, ich bin mir nun ziemlich sicher, dass es Kelly nur um das Brot geht und ihm egal ist wes Lied er dafür singt.
:D
Joey Kelly geht unter die Schwurbler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.