Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen, Desinteressiert

Was soll ich machen?

09.05.2017 um 22:35
Hallo Leute

Ich bin 24 Jahre alt und habe vor knapp 2 Monaten eine Frau kennen gelernt sie ist 23 Jahre alt.
Wir verstehen uns so prima es lief auch mehr Bis hin Das wir eigentlich zusammen kamen was jetzt ca 2wochen her ist. Nun ist es aber so das sie extrem komisch zu mir Sie schrieb anfangs noch Wenn wir uns nicht sahen das sie mich vermisst wie gern sie mich bei ihr hat und alles und nun kommt sowas überhaupt nicht mehr von ihr mittlerweile aber auch nicht mehr von mir.

Wenn ich sie nach einem Treffen Frage hat sie keine zeit. Wenn ich mit ihr schreibe antwortet sie nicht mehr für paar Std dann kommt wieder was von ihr. Wenn ich sie anrufe geht sie nicht ran obwohl es ausgemacht War dann ruft sie für 10 min zurück und dann muss sie auflegen sie meldet sich aber gleich wieder was dann meistens nicht passiert.Mal schreibe ich mit ihr ne Std ohne pause als ob alles super wäre und dann kommt ne Zeit lang garnichts oder sie schreibt dann so desinteressiert. 

Ich hab vor kurzen mit ihr darüber geredet und sie meinte das sie mich so toll findet aber sie sich nicht sicher ist ob es mit uns klappt. Das beschäftigt mich natürlich sehr weil ich ihr meine Gefühle für ihr gesagt habe aber mehr kam nicht von ihr. Was soll ich machen ich klammere nicht wenn sie mir nicht schreibt schreib ich ihr auch nicht. Wenn Sie nicht kann kann ich auch nicht usw.

Meine Frage ich will es eigentlich nicht beenden aber ich will auch nicht alles von mir aus kommen lassen aber trotzdem um ihr kämpfen. Soll ich kämpfen ? Soll ich sie los lassen ?

Was soll ich machen ?


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

09.05.2017 um 23:00
@MontanaOne

Du könntest ihr schreiben, dass du das Gefühl hast, dass sie im Moment anscheinend Abstand von dir braucht und das du das akzeptierst, wenn es so ist. Das du sie auf keinen Fall belästigen möchtest, aber das du dich auch freuen würdest, wenn sie irgendwann Zeit für dich hätte und dich gerne wiedersehen möchte.


melden

Was soll ich machen?

09.05.2017 um 23:03
Versteh ich das richtig? Ihr seid zusammen, aber habt euch bisher nicht getroffen?


melden

Was soll ich machen?

09.05.2017 um 23:17
Sie hat das Interesse verloren oder tut so, als hätte sie Interesse verloren.

In beiden Fällen ist das nicht mehr als ein müder Ritt. Verschwende nicht deine Zeit.


melden

Was soll ich machen?

09.05.2017 um 23:20
@MontanaOne
Also Satzzeichen sind eine tolle Erfindung.

Aber ich denke auch, dass sie nichts mehr von dir will. Verschwende deine Zeit doch nicht für einen Menschen, den du noch nie gesehen hast und sie auch Ausreden sucht, um dich zu treffen.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

09.05.2017 um 23:21
MontanaOne schrieb:Das wir eigentlich zusammen kamen was jetzt ca 2wochen her ist.
Sieh die Beziehung als beendet.
Sie hat keine Interesse mehr. Sie hat einen Neuen kennengelernt, mit dem sie aber noch nicht zusammen ist, was aber nicht mehr lange dauern wird.
Wenn sie dir ab und zu dann doch noch mal schreibt (Höflichkeitshalber), ist der Neue grade nicht anwesend und sobald er wieder da ist, antwortet sie dir nur kurz, oder gar nicht. Darf ja nicht auffallen...würde ich auch so machen.
Sie hofft darauf, daß du ihr nicht mehr antwortest, damit sie sich voll und ganz ihrem Neuen widmen kann.


melden

Was soll ich machen?

09.05.2017 um 23:52
@MontanaOne
es gibt Entscheidungen, die sollte man selbst treffen. Also mach, was Du willst und für richtig hältst. Du kannst die Verantwortung, Dein Leben betreffend, nicht abgeben.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 01:17
MontanaOne schrieb:Wir verstehen uns so prima es lief auch mehr Bis hin Das wir eigentlich zusammen kamen
Bin ich der einzige, der den Satz geschlagene 5 mal lesen musste, bis nichts versautes mehr bei rauskam? oO


Tja, sowas ist immer scheiße. Es läuft gut, man ist glücklich - und plötzlich stimmt etwas nicht.
Das kann einem schon gut in den Magen hauen.

Wenn sie sich nicht mit dir treffen kann, dann musst du ihr schreiben, was du fühlst.
Dass du merkst, dass was nicht stimmt und es dich verletzt.
Und dass du nicht weißt, was so Sache ist.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 07:35
@sunshinelight
@MontanaOne

Jaja...da kommt wohl keiner mehr.
Das liegt aber nicht an fehlenden Satzzeichen sondern an Gelaber und Geschwafel,schwafeln und labern kann man DANACH noch reichlich,DAVOR ist es eher hinderlich und abturnend.
Eigentlich sagt ja die Überschrift schon alles über das Dilemma aus..."Was soll ich machen??"...*heul*
Wenn du nicht weisst wie du ne Schnitte anbaggern willst die offenbar selbst nicht so recht weiss was sie will,dann überlass das Terrain besser den Schönlingen und Blendern,die wissen wie das geht


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 07:39
@MontanaOne

Sie wird wohl das Interesse verloren haben, falls sie es überhaupt jemals wirklich gehabt hat u. zeigt es Dir auf eine sehr unschöne Art und Weise.

Du kennst sie noch nicht so lange und ich würd von ihr für immer Abstand nehmen.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 07:52
@MontanaOne
Man ist sich nie sicher ob es klappt, nichtmal nach Jahren Ehe! Sie soll sich entscheiden, ob sie es weiter versuchen will oder nicht. Aber dieses ausweichende Verhalten soll sie abstellen. Entweder hopp oder top!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 09:29
Wäre mir schon zu blöd da weiter Kraft und Zeit zu investieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand wirklich etwas möchte, er dann auch offen äußert was er will und wie usw. 
Kommt da nichts in die Richtung wäre der Drops für mich gelutscht.
Gerade am Anfang kann man doch eigentlich nicht voneinander lassen - fehlt dieses Bedürfnis nach Zweisamkeit, scheint es... als würde das Interesse an der anderen Person reduziert. Was auch völlig ok ist und normal, WENN man denn nicht sooo zueinander passt. 

Entscheiden wieviel jemand kämpft, muss jeder für sich selbst. Diese Erfahrungen sind auch wichtig für nächste Beziehungen


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 09:57
@Stonechen
Das ist richtig.
Aber es ist nicht korrekt, was sie macht.
Klar, jeder möchte sich gerne still und leise aus der Affäre ziehen, weil es leichter ist... aber für den anderen umso schwerer, weil erstmal der Prozess in Gang gesetzt werden muss, sich nicht mehr zu fragen: wieso?!
Erst dann kommt die eigentliche Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen, da sie vorher durch ungeklärte Fragen immer wieder blockiert werden.
Kämpfen sollte er nicht, aber um Klärung bitten.
Denke ich.

@Warhead
Danke, dass du mich addest.^^


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 10:03
sunshinelight schrieb:Kämpfen sollte er nicht, aber um Klärung bitten.
Ich befürchte mal, das er diese nicht von ihr bekommen wird, anhand ihres bisherigen Verhaltens, möglich, das er noch
einen A....tritt bekommt, das kann er sich schenken, oder?


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 10:06
@borabora
Probieren sollte man es aber.
Damit man abschließen kann.
So ist das jedenfalls unmöglich. Naja, kaum möglich.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 10:09
borabora schrieb:Ich befürchte mal, das er diese nicht von ihr bekommen wird, anhand ihres bisherigen Verhaltens, möglich, das er noch einen A....tritt bekommt, das kann er sich schenken, oder?
Selbst wenn ist das dann aber ein klares Signal, und das hilft fuer den Abschluss. In dieser Hinsicht ist alles besser als Unsicherheit.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 10:13
@Alari

Eigentlich hat sie schon klare Signale gesendet, indem sie ihn nachlässig behandelt hat.

@sunshinelight

Er hat sie erst vor zwei Monaten kennen gelernt. Allein aufgrund ihres Verhaltens sollte er abschliessen können, okay, manche tun sich damit schwer.
Vielleicht ist es doch besser, wenn er das Gespräch mit ihr sucht.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 10:17
borabora schrieb:Eigentlich hat sie schon klare Signale gesendet, indem sie ihn nachlässig behandelt hat.
Das ist nicht fuer jeden und auch nicht von jedem ein klares Signal! Wenn ich mich eine Zeitlang nicht bei meinen Freunden melde, heisst das nicht, dass ich kein Interesse mehr an ihnen habe, sondern einfach nur, dass ich viel um die Ohren habe.

Und sie hat ja auch gesagt, dass sie nicht weiss, ob es mit ihnen klappt. Das Verhalten koennte also einfach nur Unsicherheit sein. Eine finale Klaerung ist auf jeden Fall nicht zuviel verlangt.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 10:32
@Alari

Wenn ich die "Vorgehensweise" oder ihr Verhalten betrachte, würde ich Stress oder ähnliches nicht unbedingt vermuten, aber okay,
kann so sein.

Jedenfalls sollte sie schon sagen, das sie mal keine Lust oder Zeit hat, mit ihm zu telefonieren oder, das sie Zeit braucht.


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 10:35
@borabora
Sollte sie. Deshalb ein klaerendes Gespraech.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden