Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen, Desinteressiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:08
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Er hat sich bei dem Mädel um Kopf und Kragen getippt. Kann mir schon vorstellen, wie das läuft.... am besten noch alle drei Minuten ungeduldig nachschauen, ob schon gelesen, ob sie online ist und sich dann stundenlang fragen, wieso sie nicht antwortet.
Ja... das ist der Gedankenterror im eigenen Kopf... da stellen sich mir die Nackenhaare auf... schlimme, schlimme Sache.

Anzeige
melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:10
@s..zwerg05 

Nein ich hab alle Funktionen ausgestellt mir ist es egal wer wann zuletzt online War oder meine Nachricht gelesen hat.

Und noch etwas weiß ja nicht woher ihr das habt aber ich bin 24 bald 25 und keine 20 ^^


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:12
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:Nein ich hab alle Funktionen ausgestellt mir ist es egal wer wann zuletzt online War oder meine Nachricht gelesen hat.
Dann nix für Ungut.
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:Und noch etwas weiß ja nicht woher ihr das habt aber ich bin 24 bald 25 und keine 20 ^^
der Eindruck entsteht, weil Du keine Satzzeichen verwendest und das Lesen Deiner Beiträge echt anstrengend ist.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:12
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Der ganze typische Quatsch eben.... gabs früher in der Form nicht. Wäre auch besser für viele Männer, wenn wir heute noch in einer Welt ohne smartphone, Whatsapp und facebook leben würden. Dann würde man sich vielleicht mal wieder unterhalten anstatt irgendwas in die zeitliche Abfolge blauer Häkchen und dem Whatsapp-Status zu interpretieren....
Ne, von dem Pferd kannst du gleich wieder absteigen... das gab es auch früher schon.

Dann wurde eben nicht angerufen und du hast vor dem Hörer gesessen oder es wurde nicht zurück geschrieben und sich nicht mehr gemeldet.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:13
frei nach Sex and the City:
Sie steht einfach nicht auf Dich!


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:16
Alles klar Hab es ja gecheckt was ihr mir mit sagen wollt ich hab es mir vermasselt bzw bin selbst schuld dann ist es so und kann es eh nicht ändern 


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:18
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:Oder ist für dich es ok wenn du mit deiner Frau 2 Wochen zusammen bist aber sie nie zeit hat ?
Ist es nicht, doch Du kannst nichts machen, wenn sie sich nicht so verhält, wie Du es gern hättest oder wie es richtig ist.

Ich an Deiner Stelle würde mich einer Frau zuwenden, die Deine Gefühle erwidert u. in etwa die gleiche Denke hat ;)
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb: ich hab es mir vermasselt bzw bin selbst schuld
Das sehe ich nicht (unbedingt) so.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:19
Das wird das beste sein bevor ich mich selbst kaputt mache damit ^^ Danke euch trotzdem für eure Hilfe :)


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:25
Dass Du selbst schuld bist, hat keiner gesagt.
Also....Doch.  Aber ich hab keine Ahnung.  egal, wessen schuld es ist.....Sie scheint nicht das große Interesse haben.
Wie toll soll die Beziehung noch werden, wenn ihr nicht mal am Anfang eine Leidenschaft entwickelt, die die Welt niederbrennen kann?


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:29
Zitat von fantasia78fantasia78 schrieb:Dass Du selbst schuld bist, hat keiner gesagt.
Doch! Ich!

Aber @MontanaOne mach Dir nix draus. Den Weg sind wir alle gegangen. Kannst jetzt ganz gemütlich in diesen Thread wechseln:

Mann sucht Frau

;-)


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:42
@MontanaOne

Ich finde es schwierig festzulegen was die Frau will, bzw. nicht will.
Du schreibst, dass sie sich nicht sicher ist, in Bezug auf Euch zwei... also könnte es sein das sie einfach nur etwas Zeit braucht.. es "langsam angehen" lassen will (was auch immer das heisst :D ).
Auch besteht die Möglichkeit, dass sie wirklich keine Zeit hat.... aus welchen Gründen auch immer.

Dann schreibst Du: wenn sie nicht schreibt, dann schreibst Du auch nicht.... wenn sie keine Zeit hat, dann hast Du auch keine Zeit.... also das könnte entweder sehr langweilig wirken, da hier auch eine gewissen "Verfügbarkeit" drin stecken könnte... oder ein ebensolches "Desinsteresse" Deinerseits.... denn sie sieht nur wann du schreibst oder Zeit hast und das ist immer nur, wenn sie schreibt, oder Zeit hat. Ich sehe hier ein kleines Dilemma...

Wie gesagt, ich finde es sehr schwierig hier irgend etwas festzumachen... und manchmal glaube ich, das es "zu meiner Zeit" weniger kompliziert war.... das mag aber auch an der "rosaroten Brille der Vergangenheit" liegen.


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:48
@MontanaOne

Ich hätte da mal ne Idee: wenn ihr das nächste mal redet, frag sie einfach, was sie von der Beziehung hält, ob sie Gefühle hat, sich bedrängt fühlt usw. Du wirst danach schlauer sein ;)

Auch zum Anfang einer Beziehung gehöre ich nicht zu den Leuten, die sich ständig auf der Pelle hängen müssen, schreiben, telefonieren oder whatever. Ich bin auch nicht der Typ Frau für totale Schwärmereien und Rumturteln. Vielleicht ist deine Freundin auch so, das sollte sich mit einer einfachen Nachfrage klären lassen.


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:50
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich hätte da mal ne Idee: wenn ihr das nächste mal redet, frag sie einfach, was sie von der Beziehung hält, ob sie Gefühle hat, sich bedrängt fühlt usw. Du wirst danach schlauer sein ;)
Ja, Kommunikation soll ein starkes Hilfsmittel sein :D Gute Idee ....


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:55
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Ja, Kommunikation soll ein starkes Hilfsmittel sein :D
Yes :D und die meisten Threads dieser Art würden sich erübrigen, wenn die Beteiligten einfach mal miteinander reden würden statt übereinander oder einfach zu schweigen.

Ich frag mich immer, was daran so schwer ist?! Ich meine, wie sollen Wildfremde, die (höchstwahrscheinlich) keinen der Beteiligten kennen und nur eine Perspektive der jeweiligen Geschichte kennen, das beurteilen können?


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:57
Zitat von BeckyBecky schrieb:und die meisten Threads dieser Art würden sich erübrigen, wenn die Beteiligten einfach mal miteinander reden würden statt übereinander oder einfach zu schweigen.
Sehe ich genauso :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich meine, wie sollen Wildfremde, die (höchstwahrscheinlich) keinen der Beteiligten kennen und nur eine Perspektive der jeweiligen Geschichte kennen, das beurteilen können?
Das meinte ich in meinem Beitrag über Deinem: So viele Variablen die niemand kennt :D 


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 18:39
Zitat von HawksterHawkster schrieb: das mag aber auch an der "rosaroten Brille der Vergangenheit" liegen.
Sehr schön, da ich auch ab und zu dabei ertappe eben diese bei Threads wie diesem aufzusetzen :D

Ok, zum Thema, 
natürlich können wir hier nur Deine @MontanaOne, ganz besondere Sichtweise der Dinge lesen.

Ist natürlich immer schwierig sich ohne Einblick der Gegenseite ein Urteil zu bilden, geschweige denn 
konstruktive Ratschläge zu geben.
Fakt (für mich) ist folgendes, mit knapp 25 sind folgende Dinge:
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb: und nun kommt sowas überhaupt nicht mehr von ihr mittlerweile aber auch nicht mehr von mir.
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb: wenn sie mir nicht schreibt schreib ich ihr auch nicht.
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb: Wenn Sie nicht kann kann ich auch nicht usw.
wohl Reaktionen die deinem Alter keinesfalls entsprechen.
Das könnte den Eindruck eines kleinen trotzigen Teenagers erwecken .
Eventuell, ohne Dir nahe zu treten, bist Du (obwohl 24) eben noch nicht reif genug für den Umgang mit einer Frau.
Kann ja sein und ist ja auch kein Weltuntergang.
Bei vielen kommt das halt erst später.
Aber man sollte dran arbeiten und sich verbessern.
Ach ja, am schreiben und formulieren musst Du (wie schon mehrfach erwähnt) unbedingt schrauben ;)


2x zitiertmelden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:01
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ok, zum Thema, 
natürlich können wir hier nur Deine @MontanaOne, ganz besondere Sichtweise der Dinge lesen.
Irgendwie hat der TE ja auch nur eine Sichtweise, da er sie sich von der anderen ja nicht einholen kann.^^
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Fakt (für mich) ist folgendes, mit knapp 25 sind folgende Dinge:
MontanaOne schrieb:
und nun kommt sowas überhaupt nicht mehr von ihr mittlerweile aber auch nicht mehr von mir.
MontanaOne schrieb:
wenn sie mir nicht schreibt schreib ich ihr auch nicht.
MontanaOne schrieb:
Wenn Sie nicht kann kann ich auch nicht usw.
laucott schrieb:
wohl Reaktionen die deinem Alter keinesfalls entsprechen.
Ja, das ist Kindergarten.
Aber auch von beiden Seiten.
Einfach mal klipp und klar was zu sagen, dürfte ja nicht schwer fallen, denn man weiß, wie sehr der andere auf dem Schlauch stehen würde. Zumindest kann man sich das denken.


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:10
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Einfach mal klipp und klar was zu sagen,
Jep, würde ich jetzt in dem Alter mal vorraussetzen, es sei denn,
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Eventuell, ohne Dir nahe zu treten, bist Du (obwohl 24) eben noch nicht reif genug für den Umgang mit einer Frau.
könnte ja durchaus sein ;)


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:26
@Laucott
Ich meinte auch die Frau, um die es hier geht. Sie scheint ja auch nicht reif genug zu sein.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:32
@sunshinelight

Ok, einigen wir uns darauf das hier wohl beide Parteien eine gewisse Unreife vorweisen und dies 
warscheinlich der Knackpunkt einer unerfüllten Liebe ist.
Mögen sie beide ihr "Reifezeugnis" irgendwann ablegen und glücklich werden :)


Anzeige

melden