Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen, Desinteressiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich machen?

11.05.2017 um 10:39
Zitat von emanonemanon schrieb:Sinnvoll wäre hier sicher gewesen einmal mit dem TE per PN abzuklären, ob man selbst überhaupt gemeint war.
Zum einen das und zum anderen hätte sich der TE auch mal dazu äussern können. Habe ihn in einem Beitrag dazu angesprochen.
Aber evtl. sieht der TE keinen Grund für Klärung zu sorgen... wenn es @kelten-maisie tatsächlich sein sollte, dann könnte @MontanaOne das kurz kundtun und der Thread könnte geschlossen werden, da die Beteiligten die Sache nun untereinander klären könnten...


melden

Was soll ich machen?

11.05.2017 um 10:56
@Hawkster
Wie albern ist das denn, wenn zwei erwachsene Menschen, von denen sich zumindest Eine für reif zu halten scheint, es nicht gebacken kriegen ihren Beziehungs- oder Nichtbeziehungsstatus vernünftig untereinander auszudiskutieren.
Drama Baby, Drama.

p.s.: der TE hat doch hier Stellung genommen Beitrag von MontanaOne (Seite 6)


1x zitiertmelden

Was soll ich machen?

11.05.2017 um 11:07
Zitat von emanonemanon schrieb:p.s.: der TE hat doch hier Stellung genommen
Ups, übersehen.... Sorry an Dich @MontanaOne
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie albern ist das denn, wenn zwei erwachsene Menschen, von denen sich zumindest Eine für reif zu halten scheint, es nicht gebacken kriegen ihren Beziehungs- oder Nichtbeziehungsstatus vernünftig untereinander auszudiskutieren.
Drama Baby, Drama.
Natürlich ist das albern und vor allem: Total unnütz :D


melden

Was soll ich machen?

11.05.2017 um 11:16
So reif scheint die Dame dann ja doch nicht zu sein. :-D

@MontanaOne
Zu Deiner Frage: Ich habe verstanden, um was es bei Dir geht. Du hast ja mit Sicherheit Lösungsmöglichkeiten, Du musst Dich nur leider selber für eine entscheiden. Wie Du ja gelesen hast, kann Dir hier jeder nur schreiben, was er/sie persönlich tun würde, da wir der jungen Frau auch nicht in den Kopf gucken können.
Den einzigen Tipp, den man geben kann ist, dass Du Dich für das entscheidest, mit dem Du Dich am wohlsten fühlst. :-)   


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »