Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen, Desinteressiert

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 15:28
s..zwerg05 schrieb:Erstens erzeugt sowas bei Deinem Mädel Druck. Druck ist unangenehm. Du hängst ihr im Nacken. Jeden verdammten Tag. Was soll ein Mädel von so einem Kerl halten? Bestimmt nicht, dass Du ein cooler Typ bist.
Hm... das kann alles sein, aber ich habe das nicht so deutlich herauslesen können, selbst mit der Zitatenzusammenfassung deinerseits.

Aber eines stimmt schon... sich ständig melden ist ne schwierige Sache, vor allem dann, wenn nur wenig zurück kommt. Das sagt schon, dass der andere es lästig sehen könnte.

Und wenn man hinterher rennt, erreicht man nur, dass der andere noch schneller läuft.


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 15:52
s..zwerg05 schrieb: Sie scheint Dich zu mögen aber statt es mal ruhig angehen zu lassen, tust Du was?

Du rufst sie an. Du schreibst ihr ständig.
Das hört sich wie ein Vorwurf an. Wenn er es hätte "ruhiger" angegangen wäre, das hätte ebenso "falsch" sein können.

Also das muss sie mal abkönnen, ansonsten sollte sie keine "Beziehung" mit ihm eingehen.

Er möchte ja "nur" wissen, woran er ist.
moric schrieb:Okay, die Unsicherheit, ob es weiter geht, die ist schon oft da
Das u. das andere merkwürdige Verhalten würd ich grad in der Anfangsphase nicht mitmachen.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 15:59
borabora schrieb:Das u. das andere merkwürdige Verhalten würd ich grad in der Anfangsphase nicht mitmachen.
Ja, finde ich ja auch... aber das man ein wenig unsicher ist, kommt schon auch vor, aber es darf eben nicht zu tief gehen sondern nur wie eine laue Brise ab und an sein.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:03
moric schrieb: aber das man ein wenig unsicher ist, kommt schon auch vor, aber es darf eben nicht zu tief gehen
Meinst Du Beide mit unsicher oder sie?

Vielleicht hat @MontanaOne Schwierigkeiten, Frauen kennenzulernern, das er an ihr festhalten möchte?


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:19
borabora schrieb:Meinst Du Beide mit unsicher oder sie?
Tja, schwierige Frage... ich denke, dass man nicht immer weiß, ob die eigene Unsicherheit auch bei dem anderen vorhanden ist. Und in der Anfangsphase werde ich alles tun, aber bestimmt nicht, dass anzusprechen... ich finde einfach, dass in der Anfangsphase solche "Beziehungsgespräche" wie "es denn nun weitergehen soll" nicht gut ankommen...

Also ich würde, ehrlich gesagt, ziemich blöd aus der Wäsche schauen, wenn ich nach ein paar Wochen schon da sitzen und über die Beziehung reden müsste. Au weia, passiert ist mir das aber schon... und ich muss sagen, es war nicht schön... solche Gespräche schon so früh führen zu müssen und Rede und Antwort zu stehen.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:23
moric schrieb:Also ich würde, ehrlich gesagt, ziemich blöd aus der Wäsche schauen, wenn ich nach ein paar Wochen schon da sitzen und über die Beziehung reden müsste, wie es weitergeht.
Ich habe Deine anderen Beiträge gelesen u. kann Dir nur zustimmen.

Sie wird es eventuell genauso auffassen u. möchte kein klärendes Gespräch, sonst wäre es vorher anders gelaufen, denk ich.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:23
Ihr versteht mich ein bissien falsch.

Ansicht schreiben wir ja normal mit einander aber eben nur normal. Ich merke in keinsterweise Interesse von ihr das sie es mit uns versuchen möchte.

Klar sie meldet sich auch von sich aus schickt mir hin und wieder Bilder von sich ect aber eben nichts was mir zeigt das sie es ernst meint. Ich merke das ihr Interesse Ansich noch da ist sonst würde sie garnicht mehr schreiben oder nur flüchtig.

Und wenn ich sie anrufe sag ich ihr das vorher wenn sie sagt sie kann nicht ist das okay aber es ist nicht ok vorher mit mir zu telefonieren und nach 10 min zu sagen ich ruf dich gleich zurück und dann kommt bis morgen nichts mehr. Am Anfang okay nach der Arbeit ist sie müde kann schon einmal passieren aber eben nicht immer.

Und nein ich hab keine Probleme Frauen kennen zu lernen ich bin ein offener Mensch kann reden wenn ich will bin selbstbewusst und alles Das ist nicht das Problem.

Aber ich habe Interesse an ihr sie ist mir sehr viel Wert darum bin ich so unentschlossen was ich machen soll.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:27
Ganz einfach :

Melde dich nicht bei ihr.
Wenn Frauen wirklich Interesse haben , musst du ihnen nicht hinterherlaufen.
Du hast signalisiert das du  interessiert bist, das du sie echt gerne hast.
Jetzt heisst es einfach nicht melden, lenke dich ab und gut ist, wenn sie mit dir nur Spielchen treiben will und merkt "der meldet sich nicht" wird sie die Initiative ergreifen und checken das dieser  Mist nicht funktioniert hat bei dir .


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:29
Und warte ab und schreibe ihr nicht sofort zurück.
Ich habe diese ganzen Fehler auch schon gemacht und sie haben mich wahnsinnig gemacht.
Ich habe es irgendwann abgelegt und jetzt ist mit den Mädels alles paletti... Keine Friendzone mehr etc. pp.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:34
MontanaOne schrieb:Aber ich habe Interesse an ihr sie ist mir sehr viel Wert darum bin ich so unentschlossen was ich machen soll.
So, wie Du ihr Verhalten beschreibst, scheint sie Deine Gefühle nicht zu erwidern.
MontanaOne schrieb:Und wenn ich sie anrufe sag ich ihr das vorher wenn sie sagt sie kann nicht ist das okay aber es ist nicht ok vorher mit mir zu telefonieren und nach 10 min zu sagen ich ruf dich gleich zurück und dann kommt bis morgen nichts mehr. Am Anfang okay nach der Arbeit ist sie müde kann schon einmal passieren aber eben nicht immer.
Das u. das Andere, was Du geschildert hast, find ich nicht okay von ihr. Vielleicht möchte sie keine tiefer gehende Beziehung mit Dir eingehen.

Du kannst nichts erzwingen u. solltest Dich ein wenig rar machen ;)


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:34
borabora schrieb:Sie wird es eventuell genauso auffassen u. möchte kein klärendes Gespräch, sonst wäre es vorher anders gelaufen, denk ich.
Es hört sich, meiner Meinung nach, auch nach fehlendem Interesse an... aber vielleicht hat @s..zwerg05 ja auch Recht... vielleicht ist der TE einfach auch ein wenig zu fordernd geworden...

Wenn man dem anderen auf die Nerven geht, ist man schnell raus...

Ich finde es aber auch schwierig, gerade in der Anfangszeit, sich so zurück halten zu müssen... also man-o-man... gerade dann steht aber die Zurückhaltung nicht auf dem Siegertreppchen drauf, oder?


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:40
moric schrieb: vielleicht ist der TE einfach auch ein wenig zu fordernd geworden...
Der Gedanke kam mir gerade auch^^

Das ist wohl wahr, doch ich glaub nicht, das es mit den Beiden weitergeht u. das signalisiert sie ja auch, auf eine unschöne Weise, wie ich
finde.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:42
borabora schrieb:Das ist wohl wahr, doch ich glaub nicht, das es mit den Beiden weitergeht u. das signalisiert sie ja auch, auf eine unschöne Weise, wie ich
finde.
Na ja... wenn man jemanden auf die Nerven geht, dann war's das eben auch schnell wieder.

Ich war mal mit einer Dame aus Wuppertal tanzen und es lief auch gut an, aber dann rief sie mich wirklich jeden Tag an und wollte wissen, wie es weitergeht, wann wir uns wiedersehen und wo und wie und was und warum und wann und und und...

Sie meinte mal zu mir, sie sei eine Magierin... alle Männer, die sie kennenlernen würde, würden plötzlich verschwinden...

Ich habe ihr am Telefon gesagt, das habe nichts mit Magie zu tun, sondern damit, dass sie mehr Druck als eine Dampfkesselfabrik machen würde.

Ich hatte jedenfalls nach einer Woche Telefonterror die Schnauze gestrichen voll.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:56
MontanaOne schrieb:Ansicht schreiben wir ja normal mit einander aber eben nur normal. Ich merke in keinsterweise Interesse von ihr das sie es mit uns versuchen möchte.
Nochmal frage ich: wie oft habt ihr Eucgh schon gesehen? Ich lese immer nur "schreiben hier" und "schreiben da" aber ich lese nirgends etwas von persönlichen Treffen. Ich dachte ihr wärd ein Paar?!?! Oder hast nur du einfach mal beschlossen, dass dem jetzt so ist? Weiß sie überhaupt davon, dass Du Euch als Paar siehst?
MontanaOne schrieb:Klar sie meldet sich auch von sich aus schickt mir hin und wieder Bilder von sich ect aber eben nichts was mir zeigt das sie es ernst meint. Ich merke das ihr Interesse Ansich noch da ist sonst würde sie garnicht mehr schreiben oder nur flüchtig.
Merk Dir mal eins: Whatsapp, Facebook und Co. sind Dir NICHT freundlich gesinnt. Triff Frauen persönlich aber bequatsch nicht Dein ganzes Leben über Whatsapp mit ihnen. Schon gar keinen Gefühlskram.
MontanaOne schrieb:Und wenn ich sie anrufe sag ich ihr das vorher wenn sie sagt sie kann nicht ist das okay aber es ist nicht ok vorher mit mir zu telefonieren und nach 10 min zu sagen ich ruf dich gleich zurück und dann kommt bis morgen nichts mehr. Am Anfang okay nach der Arbeit ist sie müde kann schon einmal passieren aber eben nicht immer.
also ich blick nicht durch. Ich lese nur, dass Du beleidigt bist, weil sie weniger Wert auf elektronische oder telefonische Kommunikation legt als Du es tust.
MontanaOne schrieb:Aber ich habe Interesse an ihr sie ist mir sehr viel Wert darum bin ich so unentschlossen was ich machen soll.
Sie wird schon sehr genau wissen, dass Du Interesse hast. Nur leider scheint sie keins mehr zu haben.
borabora schrieb:Das hört sich wie ein Vorwurf an. Wenn er es hätte "ruhiger" angegangen wäre, das hätte ebenso "falsch" sein können.
Ist auch als Vorwurf gemeint. Ich lese aus seinen posts nur raus, dass er sich als "Klammeräffchen" aufgeführt hat. Und das nach nur 2 Wochen des Kennens. Kein Wort zu gemeinsamen Aktivitäten, Intimitäten und allem was sonst zu einer Beziehung gehört. Immer nur fordernd bei Whatsapp und telefonisch.....


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 16:59
Wenn du Allmy um Rat fragen musst, empfehle ich dir dich lieber mit einer Gleichaltrigen einzulassen!


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:00
s..zwerg05 schrieb:Whatsapp, Facebook und Co. sind Dir NICHT freundlich gesinnt.
Augenblick mal... diese sozialen Netzwerke sind weder böse noch gut, sondern neutral.

Mit dem, was die Menschen daraus machen, können entsprechende Gesinnungen zugerechnet werden.

Natürlich können die Daten dort, wenn man die Informationen vertraulich behandelt, persönlichen und mitunter auch intimen Charakter haben.

Aber man sollte natürlich dann auch vorsichtig und umsichtig damit vorgehen...

Ich bin aber auch eher jemand, der dort nichts sehr persönliches einstellt, schon gar nicht etwas intimes... geht keinen etwas an... und die wirklichen Freunde dort sind auch meine Freunde draußen.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:02
moric schrieb:Na ja... wenn man jemanden auf die Nerven geht, dann war's das eben auch schnell wieder.
Schon, obwohl, wenn eh kein richtiges Interesse besteht, beziehe mich jetzt auf den ET, ist möglicherweise jede Kontaktaufnahme eine "Belästigung".

Vielleicht gibt es ihrerseits auch keinen Klärungsbedarf...

Schwierig, da man sie nicht "kennt".


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:03
borabora schrieb:Vielleicht gibt es ihrerseits auch keinen Klärungsbedarf...

Schwierig, da man sie nicht "kennt".
Eben... das ist immer so der Punkt in einem solchen Thread mit diesem Thema, wo man nicht mehr weiterkommt, weil eben die "andere Seite" fehlt... der andere Standpunkt, die andere Sichtweise. In diesem Fall wäre das dann die besagte Dame.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:05
moric schrieb:    Whatsapp, Facebook und Co. sind Dir NICHT freundlich gesinnt.

Augenblick mal... diese sozialen Netzwerke sind weder böse noch gut, sondern neutral.
Er hat sich bei dem Mädel um Kopf und Kragen getippt. Kann mir schon vorstellen, wie das läuft.... am besten noch alle drei Minuten ungeduldig nachschauen, ob schon gelesen, ob sie online ist und sich dann stundenlang fragen, wieso sie nicht antwortet.

Der ganze typische Quatsch eben.... gabs früher in der Form nicht. Wäre auch besser für viele Männer, wenn wir heute noch in einer Welt ohne smartphone, Whatsapp und facebook leben würden. Dann würde man sich vielleicht mal wieder unterhalten anstatt irgendwas in die zeitliche Abfolge blauer Häkchen und dem Whatsapp-Status zu interpretieren....


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 17:06
Ich finde nicht das ich fordernd bin klar würde ich am liebsten jeden tag mit ihr verbringen was unternehmen und sonst was aber ich weiß das wenn sie arbeitet nunmal keine zeit hat zum schreiben hab ich ja auch nicht dauernd.

Dann störe ich auch nicht weiter. Aber ich frage ob sie Lust hat was zu machen dann kann sie nicht okay dann nicht mache ich 2-3 mal mit dann wars das für mich warum sollte ich nochmal fragen ob sie kann. Aber eben kommt von ihr dann aber auch nicht die Frage.

@s..zwerg05
Vllt 6-7 mal über mehrere Tage verteilt.naklar weiß sie es Es kam von uns beiden so nicht nur von mir. Eben ich sehe sie eben kaum wenn ich frage hat sie keine richtige Zeit. Und ja es ist mehr passiert aber genaue Details gehen niemanden etwas an

Das mit elektrischen Geräten hab ich nie gesagt ich bin eher der alles persönlich bereden möchte als umgekehrt.

Ich hab mich in keinster weise wie ein klammeräffchen benommen. Wenn Sie nicht kann ist es ok will sie nicht telefonieren auch ok kann sie nicht schreiben auch ok doch wenn es dauernd so ist ist es doch wohl klar das man sich Gedanken macht oder nicht ?

Oder ist für dich es ok wenn du mit deiner Frau 2 Wochen zusammen bist aber sie nie zeit hat ? Nicht fragt wies dir geht was du machst ect. Ist doch normal das man am Anfang mehr zeit zusammen verbringen möchte um die Person richtig kennen zu lernen als nur durch dem schreiben.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn des Lebens60 Beiträge
Anzeigen ausblenden