Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was soll ich machen?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehungen, Desinteressiert

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:36
@laucott
Jop, das ist eine gute Einigung. :Y:
Heute mal wieder ein Thema geklärt, wunderbar. :D


melden
Anzeige
latium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:37
Hallo an alle, @MontanaOne

hier ist die Frau, um die es sich hier dreht. Mein altes Konto (Allmy) ist bereits gelöscht und ich
melde mich jetzt extra noch mal an, weil mich die Beiträge hier nun doch ärgern.
Ich war vorher angemeldet unter prom77die2. Da schrieb ich auch mit einigen Usern hier.
Ich bin wesentlich älter als MontanaOne und betrachte mich als überaus reif. In diesem Sinne.

Viele Angaben (Beiträge) in diesem Faden sind schlicht falsch. Es gab z.B. keine Kommunikation via Telefon, Facebook, Whatsapp, SMS oder sonstwas. Es gab nur Allmy und die PNs.

Es betrifft auch nur eine Person und mich bei Allmy. Dieser Person bringe ich echte Gefühle
entgegen, dass sollte er auch gemerkt haben. Es ist große Sympathie und gernhaben dabei.
Von Liebe kann ich nicht direkt sprechen, da wir uns im RL bis jetzt nicht getroffen haben, was
nachgeholt werden könnte, wenn er sich mal melden würde. Die letzten Nachrichten und eMails
kamen von mir – von ihm leider nicht, also keine Antwort, oder er hat mir eine falsche
eMail bei gmx.de genannt. Wäre möglich.

Wie auch immer. Da ich das Ganze jetzt als wirklich unschön betrachte, bin ich eben verärgert.
Das sollte man verstehen können. Daher möchte ich diese Geschichte mit ihm richtig stellen, bevor es noch komplizierter und oder unerfreulicher wird und noch mehr Unwahrheiten geschrieben werden.

Es wäre schön, er würde mir einiges erklären, so dass ich das auch verstehen kann. Und ich kann
sehr viel verstehen, auch die unten genannten Gedankenausflüge.

Ich  möchte ihn jetzt nur bitten diese nächtlichen Gedankenausflüge, um mich zu besuchen, nicht
mehr zu unternimmt. Er versteht, was ich damit meine. Wenn er hier Unwahrheiten schreibt, sollte er auch nicht mehr an mich denken.  


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:47
@latium
Bist du ein Troll?
Das lass ich die Mods entscheiden.
Unwahrscheinlich, dass man hier jemanden erkennt. Dafür sind die Angaben zu mager und zu allgemein.


melden
latium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:50
@sunshinelight
nein, ich bin absolut   k e i n  Troll. Welche Angaben brauchst du denn noch?


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:50
@latium
Es geht um die Angaben des TE.


melden
latium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:56
@sunshinelight

diese Daten stimmen zum Teil nicht. Ich bin keine 23 Jahre alt usw.

Ich möchte mir nicht mehr alles genau durchlesen, bin aber ziemlich sicher, dass ich hier
gemeint bin.

Sollte ich mich irren, tut es mir leid, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass ich mich irre.

Falls doch. Irren ist menschlich.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 19:56
@latium
ist doch recht einfach:

@MontanaOne
ist @latium bzw. prom77die2 die Frau von der Du hier sprichst/schreibst?


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 20:05
latium schrieb:diese Daten stimmen zum Teil nicht. Ich bin keine 23 Jahre alt usw.
Und weshalb glaubst du, dass du gemeint sein könntest, wenn sich gar nichts mit deiner Geschichte deckt?
Du weißt doch gar nicht, wer @MontanaOne ist.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 20:08
Jetzt wird es interessant. :-D 


melden
latium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 20:09
@sunshinelight

ich glaube, dass sollte ich hier nicht schreiben, ist zu privat. Außerdem eine lange, schwierige
Geschichte.

Zuerst sollte sich mal MontanaOne dazu äußern. Ich denke, das ist besser im Moment.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 20:18
latium schrieb:ich glaube, dass sollte ich hier nicht schreiben, ist zu privat.
Privater als das, was im EP steht?
Da stehen außer Alter und ein kleines bisschen Story nichts drin.
Wenn also alles nicht passt und die Beschreibung dich nicht trifft und du keine Ahnung hast, wer er ist... was bringt dich dann auf deine Idee, dass du es bist?
Also das kannst du ruhig erklären.


melden
latium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 20:22
@sunshinelight

das hängt davon ab, was MontanaOne dazu sagt. Darauf möchte ich erstmal warten.

Muss mich jetzt aber leider abmelden, habe noch Arbeit. Einen schönen Abend Euch allen.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 21:16
oBARBIEoCUEo schrieb:Jetzt wird es interessant. :-D 
Wie wahr. Was ne Wende 😂

Edit: Sofern denn was dran ist.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 21:20
@pinkpony

Ja, ich warte auf die Auflösung. :-D
Cliffhanger...
Ist sie es, oder ist sie es nicht, was wird MontanaOne schreiben...


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 21:56
Ich habe überhaupt keine Ahnung wer diese Person ist ich kenne sie nicht.

Wenn du sie wirklich wärst sag mir Angaben über mich? Meine Freundin weiß so einiges und du ? Sie ist ein Troll 


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 22:01
@latium
Er kennt dich nicht.
Was ich mir auch schon gedacht habe.
Wie gesagt, aufgrund deines Posts war das unmöglich.


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 22:02
@sunshinelight
Hach, aber interessant wäre es bestimmt​geworden lol


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 22:03
latium schrieb:Falls doch. Irren ist menschlich.
Schon, doch Du hast ganz schön harte Geschütze aufgefahren.
latium schrieb:Viele Angaben (Beiträge) in diesem Faden sind schlicht falsch.
...redest von Unwahrheiten. Ich frag mich auch, wie Du Dich wiedererkennen solltest und warum.

Zumal er andere Angaben gemacht hat, die sich mit Deinem Freund nicht "decken".


melden

Was soll ich machen?

10.05.2017 um 22:04
@troublerin77
Ja, das wäre in die Geschichte eingegangen.
Dass die Person, um die es geht, hier zufällig aufschlägt und die Sache sich klärt und das vor unser aller Augen.


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

11.05.2017 um 10:31
Ein wunderschönes Beispiel dafür, dass man nachdenken sollte bevor man wilde Konstrukte in die Welt setzt die, wie wir jetzt sehen konnten, lediglich auf einer ungesunden Einbildung beruhten.
Sinnvoll wäre hier sicher gewesen einmal mit dem TE per PN abzuklären, ob man selbst überhaupt gemeint war.


melden
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist passiert???32 Beiträge