Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Ekel, Abneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 11:50
Zitat von ChuChu schrieb:Word. Wobei man die Penisgröße ja doch recht schnell bewerten und mögen (oder eben nicht) kann. Glaube, da gibt es weniger einen schleichenden Prozess
@Chu
Jepp, definitiv ^^ Man kann von Glück reden, wenn in so einem Fall, der Rest auch absolut nicht passt *hust*^^ :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 11:56
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:denn wenn ich mit einem Penis zusammen sein wollte, würde ich mir einen Dildo kaufen. :-)
Ich halte mir lieber Männer. Die laufen nicht leer, man muss keine Batterien wechseln und säubern können sie sich alleine.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Man kann von Glück reden, wenn in so einem Fall, der Rest auch absolut nicht passt *hust*^^ :troll:
Sowieso .. ansonsten gilt man womöglich noch als oberflächlich. :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:01
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:@Chu
Jepp, definitiv ^^ Man kann von Glück reden, wenn in so einem Fall, der Rest auch absolut nicht passt *hust*^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sowieso .. ansonsten gilt man womöglich noch als oberflächlich. :D
Ja, mal ehrlich: Sex ist verdammt wichtig in einer Beziehung. Schläft der ein, geht es meist bergab. Deswegen ist das ein wichtiger Aspekt. Ja, alt und abgelutscht: es hat auch nichts mit der Größe zu tun, es gibt ja genug andere Mittel und Wege. Aber wenn es im Bett nicht passt, fehlt eine Säule.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:08
Zitat von ChuChu schrieb:Aber wenn es im Bett nicht passt, fehlt eine Säule.
@Chu
Absolut korrekt. Über die meisten Dinge kann man in der Regel reden, ABER, manchmal verliert der Partner auch die Anziehungskraft, aus welchen Gründen auch immer und DANN wird es echt schwer, das wieder aufzubauen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:11
@Black_Canary
Ja, das stimmt. Das war eben bei mir der Fall mit der Gewichtsabnahme und so. Ich wollte mich nicht mehr anfassen lassen, ich wollte sogar nicht mal mehr kuscheln oder so. Und dann war es auch für mich irgendwie der Anfang vom Ende.


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:11
@Kältezeit

So hat jeder seine Vorlieben. Ein Dildo kann mit am Frühstückstisch sitzen, macht keinen Dreck und gibt keine unpassenden Kommentare von sich. :-D


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:17
Ich finde eher, dass schlechter Sex (der ehemals gut war) der letzte Ausdruck dessen ist, dass ansonsten nichts mehr stimmt.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:17
Zitat von moricmoric schrieb:Ich finde eher, dass schlechter Sex (der ehemals gut war) der letzte Ausdruck dessen ist, dass ansonsten nichts mehr stimmt.
Oder eben keiner mehr. Beides schlechte Zeichen.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:18
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:@Kältezeit

Wenn die Penisgröße ein Problem ist, denke ich auch, dass das eine Frau nicht sagt.
Mit Charaktereigenschaften meine ich aber definitiv Charaktereigenschaften, denn wenn ich mit einem Penis zusammen sein wollte, würde ich mir einen Dildo kaufen. :-)
Nehmen wir an, ein Mann hätte einen miesen Charakter. Er ist gemein, egoistisch und neigt zur Objektivizierung von Frauen.
Könnte er denn diese schlechten Charaktereigenschaften durch die Penisgröße wieder ausgleichen? (Das ist natürlich ein rein hypothetisches Szenario)
Ich frage nur so aus Interesse, denn weibliche Gefühle interssieren mich sehr.


3x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:19
Zitat von ChuChu schrieb: moric schrieb:
Ich finde eher, dass schlechter Sex (der ehemals gut war) der letzte Ausdruck dessen ist, dass ansonsten nichts mehr stimmt.

Oder eben keiner mehr
Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn mich mein Partner abturnt, also emotional, dann kann ich auch nicht mehr mit ihm schlafen. Geht einfach nicht.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:20
@trimeresurus
Nein. Zumindest müsste der Egomane einen erstmal ins Bett bekommen. Und so weit lassen es dann doch nur die kommen, die sowieso auf genau solchen Charakter stehen.


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:21
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Nehmen wir an, ein Mann hätte einen miesen Charakter. Er ist gemein, egoistisch und neigt zur Objektivizierung von Frauen.
Könnte er denn diese schlechten Charaktereigenschaften durch die Penisgröße wieder ausgleichen? (Das ist natürlich ein rein hypothetisches Szenario)
@trimeresurus
Ich hatte mal so einen. Ein Narzisst durch und durch. Der Sex war der Wahnsinn - ausgeglichen hat das aber den emotionalen Schmerz in keinster Weise. Eher im Gegenteil, es hat alles noch schwieriger gemacht. Also die Antwort auf Deine Frage lautet: Nein.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:21
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:und neigt zur Objektivizierung von Frauen.
...sind das subtile oder unbewusst autobiografische Züge? Denn ich denke, dass du dazu tatsächlich neigst. Es gibt hier ein paar Fallbeispiele von dir in Form geschriebener Sätze, die darauf hinweisen.

Wie dem auch sei, ich bin, wie immer, nicht deiner Meinung... das, was du da beschreibst, kann für eine Affäre herhalten, zu mehr kann es dann nicht führen, meiner Ansicht nach.

Ein großer Penis zeugt noch nicht von einem guten Liebhaber... sonst würde jeder Formel Eins Wagen aus einem Menschen einen Rennfahrer machen können.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:23
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn mich mein Partner abturnt, also emotional, dann kann ich auch nicht mehr mit ihm schlafen. Geht einfach nicht.
Eben. Daran sieht man schön, wie alles zusammenhängt! Es muss auf allen Ebenen funktionieren. Bricht etwas weg, dreht sich das Rad nicht mehr rund.


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:25
Zitat von moricmoric schrieb:...sind das subtile oder unbewusst autobiografische Züge? Denn ich denke, dass du dazu tatsächlich neigst. Es gibt hier ein paar Fallbeispiele von dir in Form geschriebener Sätze, die darauf hinweisen.

Wie dem auch sei, ich bin, wie immer, nicht deiner Meinung... das, was du da beschreibst, kann für eine Affäre hinhalten, zu mehr kann es dann nicht führen, meiner Ansicht nach.

Ein großer Penis zeugt noch nicht von einem guten Liebhaber... sonst würde jeder Formel Eins wagen aus einem Menschen einen Rennfahrer machen können.
Das war weder subtil noch unbewusst.
Aber eine Affäre ist ja genau die Zielsetzung, dehsalb funktioniert es ja auch.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:@trimeresurus
Ich hatte mal so einen. Ein Narzisst durch und durch. Der Sex war der Wahnsinn - ausgeglichen hat das aber den emotionalen Schmerz in keinster Weise. Eher im Gegenteil, es hat alles noch schwieriger gemacht. Also die Antwort auf Deine Frage lautet: Nein.
Dann musst du eben die emotionale Komponente streichen und das ganze auf eine rein körperliche Ebene reduzieren.


2x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:26
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Aber eine Affäre ist ja genau die Zielsetzung, dehsalb funktioniert es ja auch.
Papier ist geduldig... du kannst hier 1.000 Mal den Checker spielen... glauben müssen wir dir das nicht.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:26
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Dann musst du eben die emotionale Komponente streichen und das ganze auf eine rein körperliche Ebene reduzieren.
Wieso sollte sie das müssen? Sie kann es doch auch einfach lassen :D


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:27
Zitat von ChuChu schrieb:Wieso sollte sie das müssen? Sie kann es doch auch einfach lassen :D
@trimeresurus
Was ich auch getan habe - also es gelassen^^


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:32
@trimeresurus

Nein, Typ, ich habe kein Interesse an Deinem Penis. :-)


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 12:34
@trimeresurus
Kannst du mir bitte noch mehr davon erzählen, was für ein großartiger Liebhaber du bist?
Wieviel hast du so die Woche? Wirst du dabei ohnmächtig, weil dein Penis so groß ist?


Anzeige

1x zitiertmelden