Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Ekel, Abneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 14:55
@Dogmatix
Na so uebel das es im Ohr wiederhallt als ob einer mit nen Hammer auf Metall rumdengelt


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:04
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also ne frau, die die tierschutzpartei wählt, hätte bei mir erst mal n stein im brett. und das mit der 5%-hürde, also na ja, da gibts wichtigeres und da kann man ja dann auch mal fernsehen schauen. das mit dem schwimmring allerdings ist schon ne sache, wieso erwähnst du es, wenn es für dich nebensächlich war? und das mit dem kauen, da denke ich mal, dass es dir vorher nie auffiel und plötzlich nervte es dich nur noch und in deinem kopf war nur noch "kau, kau, kau". kann ich mir so gar nicht so vorstellen, wie schlimm kann jemand kauen?
Es ging schlichtweg darum das sie wirklich davon überzeugt war, das die Tierschutzpartei nun in die Landesregierung einzieht. Man muss wirklich kein Studium der Politikwissenschaft absolviert haben um sich denken zu können, das ihre Stimme dafür nicht ausreichen würde. Davon war sie allerdings überzeugt. Gleichermaßen war sie davon überzeugt, das die Al Qaida Bomben auf ihr Haus werfen würde. Hätten wir in München gewohnt... in Berlin... aber wir wohnten in einer 100.000-Einwohner-Stadt. Ihre Mutter war an Krebs erkrankt. Deswegen suchte sie mal eine Wahrsagerin auf. Diese erzählte ihr wohl, das jemand ihre Mutter verflucht habe. Und die Krankheit - also den Fluch - könne man nur besiegen, wenn man einen persönlichen Gegenstand der Mutter an einem weit entfernten Ort vergraben würde. Also setzte sie sich in ihren Fiat Marbella, fuhr 30 Kilometer, und verbuddelte irgendein Halstuch ihrer Mutter.

Den Schwimmring erwähnte ich um darzulegen, das sie nicht besonders schlank war. Aber eben auch kein Brauereipferd. Ich hätte auch ihre Körpergröße mitsamt Gewicht nennen können. Aber das ist 16 Jahre her, ich habe keine Ahnung, wieviel sie seinerzeit wog. Der Leser sollte sich die Person nur halbwegs vorstellen können, nichts weiter. Einfach um zu verhindern das irgendjemand auf die Idee kommt, das meine Abneigung wegen der Essgeräusche mit ihrem Gewicht zu tun gehabt haben könnte. Das wäre Quatsch, denn fett war sie keinesfalls.

Und wie schlimm jemand kauen kann? Glaub mir, es gibt Leute die kauen in einer Lautstärke, als ob sie auf Nägeln und Glasscherben rumbeißen. Meine Frau kann das auch ganz super. Wenn sie Chips isst, oder irgendetwas anderes das härter ist als Kartoffelbrei, höre ich sie im Nebenraum bei geschlossener Tür und laufendem Fernseher.


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:05
@Warhead

da las ich letzt in ner zeitschrift auch ne studie, weiß nicht mehr wo, gibt ja heut nix, was nicht irgendwie studiert wird, wo ich lachen musste :) also das war in etwa so ... also gourmets, sagten sie, bevorzugen tendenziell eher model- und androgyne frauenkörper, während die mcdonalds-fraktion auch im bett eher was deftiges zum zubeißen bevorzugt :) wer studiert sowas? :D


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:11
@Dogmatix

Das heißt, dass die etwas pummeligeren Frauen auf jeden Fall bei McDonalds einen aufreissen können?
Höhöhö..ich gebe das dann mal weiter. :-D


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:17
@chriseba

ah so, oke, jetzt wird das bild schlüssiger. also ne erkrankte mutter, das ist schon ne krisensituation, da kann man ja auch jemand begleiten, das würde ich jetzt nicht unbedingt mit dem glauben an bombenabwürfe in die deutsche provinz vergleichen. und das mit dem kauen und beißen, das wurde dann wohl übermächtig und es ging nicht mehr aus deinem kopf raus. und das ging dir am anfang nicht auf die nerven? (da fällt mir auch n film zu ein, aber das lass ich mal lieber :) )


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:18
@oBARBIEoCUEo
Ja auf jeden Fall das Papier mit dem der Bigmac umwickelt ist,aber nicht mich,wer da reingeht faellt bei mir durch den Rost,das kann noch so ne Moerderfrau sein


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:25
@Dogmatix

Natürlich habe ich sie in der Zeit der Chemotherapie nicht im Stich gelassen. Aber so naiv sein zu glauben das es a) ein Fluch ist und b) 30km ein "weit entfernter Ort" sein soll... neee, das ist schon reichlich doof. Es müssten ja Horden von Menschen durch die Republik geistern, die irgendwelche Gegenstände vergraben, weil ein Verwandter erkrankt ist. Wenn es helfen würde, hätte sich das ja schon vor 100 Jahren rumgesprochen.
Das ist letztlich nur eines von vielen Beispielen ihrer Blödheit. Nein, diese ganzen Kaugeräusche haben mich vorher nie gestört. Ich habe sie wahrgenommen, aber sie waren mir völlig egal. Meine Frau kaut ja auch in der Lautstärke eines startenden Langstreckenflugzeuges, das juckt mich auch nicht die Bohne.


1x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:32
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Es müssten ja Horden von Menschen durch die Republik geistern
schau mal, was in unterflossing los war, als um 16:30 eine marienerscheinung angekündigt war ... erkrankte mutter, chemotherapie, das ist schon ne krisensituation.

Marienerscheinung in Unterflossing

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=FCbD9l5-Ju0 (Video: Marienerscheinung in Unterflossing)


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:32
Zitat von ChuChu schrieb:Generell kann die Penisgröße einiges beitragen. Zumindest bei der Wahl. Aber ganz ehrlich: zu groß, wer braucht denn sowas?
ja eben :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Diese Eigenschaften finde ich bei Bettgeschichten sogar sehr reizvoll, denn da neige ich ebenso zu Egoismus und Objektivizierung von Männern. Warum auch nicht? Da darf der Mann gerne kantig und undurchschaubar wirken.
naja aber jetzt nicht nuuur das Sing zwischen den Beinen oder? Was ist bspw. mit dem kompletten Rest, sagen wir er ist nur 1,70 groß, hat eine unschöne Figur, Glatze was weiß ich...aber dafür n 20 cm Teil?

Dann wäre das andere alles egal? ...oder anderesrum...durchtrainiert, groß usw... aber nur 17 cm? :D: :D :D

kommt schon auf das Gesamtpaket an finde ich….


3x zitiertmelden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:40
@knopper
Das beschaeftigt dich jetze...Stell dir mal das Szenario vor,ein Schwanz aus purem Uran und immer zu frueh kommen,oder gar nicht,weil unsensibel rumrammelnd...von daher empfehle ich Sinne und,Sensibilitaet zu schaerfen.
Bei mir bekommen Frauen Orgasmen wenn ihnen Fussmassagen gebe,sowas ist viel lustiger


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:40
Zitat von knopperknopper schrieb:Dann wäre das andere alles egal? ...oder anderesrum...durchtrainiert, groß usw... aber nur 17 cm? :D: :D :D
Hatte ich so schon. Da hilft kein trainierter Körper was, wenn ich im Bett nicht vor Wollust zergehe.

Und nein, ein großer Penis hilft natürlich nicht dabei, unattraktive andere Eigenschaften auszugleichen. Es muss halt alles stimmen.

Eigentlich geht es hier ja aber um Dinge, die weniger offensichtlich abtörnend sind, zumindest am Anfang. Bei denen sich erst irgendwann herauskristallisiert, dass es einfach nicht passt.
Ich musste halt auch erst in den sauren, viel zu kleinen Apfel beißen, um meine Toleranzgrenze ausmachen zu können und für die Zukunft zu lernen. So wird es, denke ich, vielen gehen.


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:45
@basto
@Nerok
Klingt ein wenig nach einem vorgeschobenem Grund.
Möglich, dass es unbewusst so war.
Aber auch möglich, dass mittlerweile das erste Gefühl der Verzauberung verflogen war, und sich jetzt das ursprüngliche Gefühl "Iiih, eklig" halt doch seinen Weg nach oben bahnte.

Wenn man so ein Gefühl von Anfang an unterdrücken muss, dann ist das nie gut.

Drum sag ich ja, ist auch eine Frage der Erfahrung, wie weit man sich kennt. Was hält man aus? Was nicht?
Etwas zu dulden, das man wirklich, wirklich nicht ab kann, wird nie ein guter Kompromiss.

Vielleicht hätte es geholfen, wenn @basto das Angebot gleich angenommen hätte. Aber vielleicht auch nicht, weil die Vorstellung "iiih, haarig" ja bereits im Kopf fest saß. Sie ist ja auch viel älter, und daher hartnäckiger, als die erst später hinzu gekommene Partnerschaft.


PS: Nur mal so: Man kann Haarwurzeln auch so zerstören, dass dort nie wieder Haare wachsen. ;)


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:46
Zitat von knopperknopper schrieb:kommt schon auf das Gesamtpaket an finde ich….
ja, @knopper , konzentrier dich  mal aufs gesamtpaket und hör auch mal auf @Warhead . sinne und sensibilität sind auch wichtig.

und vergess auch nicht die musik :)
Warum Musik Männer attraktiver für Frauen macht
Von Philipp Nagels | Stand: 15.09.2017
https://www.welt.de/kmpkt/article168649926/Warum-Musik-Maenner-attraktiver-fuer-Frauen-macht.html


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:48
@Dogmatix
@Kältezeit

naja schon klar...Gesamtpaket. logo.
Gibt aber einen großen Unterschied zwischen Körper zw. äußerliche Erscheinung und Penisgröße :D
bei ersterem kann man was tun.... letzteres ist Glück gehabt...oder eben Pech :D

Daher hatte ich es noch mal kurz angesprochen


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:48
Zitat von ChuChu schrieb:Ich frage mich nur, wieso man manchmal den Ekel vorher schon hat und man deswegen keine Beziehung eingeht und er manchmal erst später kommt. Wird das dann alles von den Emotionen überdeckt?
Ich denke mal, dass einige Frauen zu Beginn einer Beziehung denken, dass sie den Mann schon so hingebogen bekommen wie sie ihn haben möchten :D


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:50
@knopper
Ich denke, nicht jede Frau achtet so penibel darauf, wie ich.

Der angesprochene Ex ist glücklich vergeben mittlerweile. Mit ner Bodybuilderin, die wahrscheinlich ein größeres Teil in der Hose hat, als er. Aber wenn sie glücklich sind.. :D


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:55
@Kältezeit


ha ha klar :D

...nur musst du dann halt auch gewaltiges Glück haben.. :D

6a00d83458da2d69e200e54f3bcf8a8833-800wi


..ich nehme an du kennst die Statistiken :D (20cm ~8 inch )


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 15:58
@knopper

du kommst aber iwie nicht davon los, oder :ask: ?


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 16:17
@Warhead

Warum fühltest Du Dich dann jetzt angesprochen? :-D
Einfach nur so?
Ging doch explizit um Menschen, die auch McDonalds besuchen. ;-).


melden

Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln

19.09.2017 um 17:05
@Dogmatix


ach naja....man kann es ein wenig fixiert nennen ja :D

...oder einfach zu viele "Lehrfilme" gesehn...leider :troll:


melden