Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:35
Welche filme wären denn das?@Dogmatix


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:36
@nosngiggler
Wenn du mit deiner Freundin glücklich bist, dann FRAG NICHT WAS DU TUN SOLLST.

Geh zu deiner Freundin und BLEIB glücklich mit ihr.
Das Gefühl, was du hast, wenn du die Fremde siehst, vergeht.

Ich bin mit meiner Freundin seit 11 Jahre zusammen. Wir haben so viel erlebt. Sowas kann man durch NICHTS in der Welt ersetzen.

Ich weiß, der Drang ist stark. Du musst aber widerstehen.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:37
@nosngiggler
Also deiner Antwort zufolge willst du es tun, damit du nichts verpasst hast? Dann mach ne Pause mit deiner Freundin und knatter die andere. Nur ob du dann nicht am Sterbebett eher denkst "hätte ich das mal lieber nicht getan" ist die andere Frage. Wieso willst du so etwas kaputt machen? Für jemanden mit dem du noch nie gesprochen hast?


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:42
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Welche filme wären denn das?@Dogmatix
gib mir mal das wochenende, dann denk ich mir ne kleine liste zusammen, so vlt. 4 oder 5 mit unterschiedlichen geschichten, möchte dich ja nicht bevormunden :)

aber ja, ich denk, das kann mitunter auch helfen.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:45
nun heule mal nicht rum,kiid. Natürlich sollteste die Dame ansprechen, wäre fatal beim abkratzen sich zu Denken "Hätte radkette" . Deine Beziehung ist gelaufen, mit 18 huiui ui, mit 18 dachte ich ich bekomme sie alle. Du bist noch jung du musst was erleben und Männer sind nicht dafür gedacht das sie sich im klaren sind, die erste Beziehung für immer am laufen zu lassen. Wenn man zwischen 2 Personen steht, entscheidet man sich immer für den, der als letztes dazugekommen ist. Ohne diese Person würde man sonst nicht über die erste zweifeln. Das ist Fakt,  da kannst du auf deine Hormone schwören, zweifeln


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:47
@Chu
Der hat sich doch schon laengst entschieden und will sich hier nur noch die Legitimation fuer sein Tun abholen,Hilfe ich hab ein Luxusproblem,zu viele Frauen.
Weiter unten,heult einer rum das er garkeine abkriegt


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:50
@deponianer
Ja das stimmt
Bin auch eher zwiegespalten was ich tun soll...
@Warhead
Ich hab mich noch nicht 100% entschieden
Ich red mir glaub ich nur ein das ich mich entschieden habe.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:52
@Warhead
Ja, habe ich dann auch gemerkt. Er will nichts verpassen. Die Frage ist nur, verpasst er was oder wird er es später bereuen, wenn seine Freundin keinen Bock mehr auf ihn hat.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:52
@nosngiggler
Also Casablanca ist ein absolutes Must have...verhaften sie die ueblichen Verdaechtigen


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:54
ich bin sicher zu keinen Erfahrungen gekommen im Leben weil ich mir Fragen stellte. Ist das für die jugend so schwer einfach machen und umsetzen und DANN erst irgendwas daraus resultieren?


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:55
@Warhead

du bist manchmal aber auch hammerhart :) gut, das könnte natürlich auch sein.

also ich kenne das, dieses ganz plötztiche heiß-kalte bauchgefühl.

@nosngiggler

das problem ist, dass die filme mit nem ähnlichen dilemma, die mir spontan einfallen, von figuren handeln, die schon verheiratet sind.

würden die es auch tun?

aber ich denk noch mal drüber nach, was mir noch so einfällt :)

opaulli hat recht, ansprechen solltest du die dame auf jeden fall, finde ich.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:56
Jaja,dreckige Erfahrungen koennen nicht schaden


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 19:59
manche Kommentare lesen sich so als ob man sich vor irgendwas fürchten würde. vor was?  man muss hinfallen und dadurch laufen lernen. Verantwortung übernehmen..all das, was eure Eltern euch immer gesagt haben!! Lebt euer leben so lange ihr jung agil und gesund seid


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:02
@opaulli
Ja hab bisschen bedenken...
Ja ich hab angst!

@Dogmatix
Ich denke ich werde sie ansprechen.
Aber weis nicht in welche richtung ich das gespräch lenkem sollte... Freundschaft/Liebe


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:03
@nosngiggler
vergiss sie. die angst wirst du genau so weiter hin haben, nur als etwas anderes deklariert, wenn du NICHTS unternimmst
du bist noch jung, man kann jetzt noch fehler machen und besser verzeihen


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:04
@opaulli
Ja seine zum Beispiel,die lesen sich so als largest du nit deinem Laptop schon I'm Mausoleum


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:05
Man wird immer etwas haben, was man im Leben verpasst. Und auch verpassen muss. Man kann nicht immer alles haben.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:07
Schlussmachen.

Du bist anscheinend weder in die eine noch in die andere wirklich verliebt. Wobei man das noch nicht mal Verliebtsein nennen kann, sondern eher eine Schwärmerei.
Wenn du wirklich tiefe Gefühle für deine Freundin hättest, hättest du dieses "Problem" nämlich nicht.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:09
klasse, dieses Forum bietet also für wirklich alles und jedem seine Problemchen ein Gehör
schade das man die Antworten nicht selektieren kann


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:09
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Aber weis nicht in welche richtung ich das gespräch lenkem sollte... Freundschaft/Liebe
?
Ernsthaft?! :D
Das wird nix.

Außerdem kennst du sie doch noch gar nicht wirklich, kann sich doch rausstellen, beim Gespräch, dass sie null dein Typ ist.


melden