Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:42
Ich stelle mir gerade vor, wie seine Freundin diesen Thread liest.
Wie berechnend...


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:42
@Warhead
Sprichst mir aus der Seele. Die unehrlichsten Menschen habe ich immer in klassischen Beziehungen getroffen.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:47
Du könntest auch Deine Freundin mit einbeziehen, Ihr seid ja ein Paar und sie kennt Dich ja gut, vielleicht weiß sie, wie Du Dich entscheiden solltest. :-)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:49
@opaulli

bist du der opa auf dem ava? immer volle kraft voraus? keine sorgen. er kann sich jetzt noch mal gedanken machen, am wochenende, ja. dann wird er seinen kleinen schritt machen und dann weiter schaun, denk ich.

@Chu
sicher, man könnte auch sagen, dass der thread schon n betrug ist. aber so weit muss man vlt. auch nicht gehen. und das dilemma ist ja nu mal da, sonst gäbs ihn nicht, den thread.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:51
@Dogmatix
Klar. Die Frage ist, wo betrug anfängt. Aber mal ehrlich: er hat glasklare Absichten, weswegen er das Mädel ansprechen will...


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:52
@nosngiggler
amors pfeil trifft öfter mal daneben und auch gleichzeitig, was zwischenmenschliche beziehungen betrifft. hat so einen dämonischen effekt, finde ich?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:57
@nosngiggler


Kommt meist negativ rüber, wenn einer aus ner glücklichen Beziehung ausbrechen will.

Scheinbar fasziniert Dich das Mädchen sehr.

Gegen Gefühle ankämpfen bringt nichts und würde Deine jetztige Beziehung belasten, vermute ich mal.

Von daher würde ich sie ansprechen.

Interessant wäre, was Du Dir genau davon versprichst?


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:57
@Chu

auch klar. das könnte ja auch ne frage sein: ist der betrug schlimmer, wenn er spontan passiert, in dem film an den ich dachte passierts spontan und sehr schnell. oder wenn er rumort als bauchgefühlt so wie bei ihm und dann zu klaren absichten führt?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:hat so einen dämonischen effekt, finde ich?
das könnte natürlich auch hinhaun.

schon shakespeare sachte:

Drum nennt man ja den Gott der Liebe blind.
Auch malt man ihn geflügelt und als Kind ...


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:04
Wenn ich merke das gefühle entstehen mach ich schluss, wenns nicht passt dann ist es sowieso hinfällig und die gefühle werden dann sicher verblassen...

@borabora
Ja sie fasziniert mich nicht nur sie verzaubert mich keine ahnung sie ist nicht die allerhübscheste aber genau DAS ist das gewisse etwas !
Meint ihr das mich löwinnen so verzauberm ?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:07
@AgathaChristo
Ja das stimmt keine ahnung was mit amor los ist


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:09
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Ich sprech sie einfach mal an und schaue wie es ist und wenn sie auch so fühlt dann mach ich sicher schluss bevor ich sie betrüge...
Das ist echt total schäbig!
Und wenns nicht passt, dann hast du dir ja null vorzuwerfen, denn, es ist doch nix passiert/gewesen. Mann, wie heuchlerisch!
Da ist Betrügen ja noch charakterstärker.^^

Trenn dich.

Deine arme Freundin.
Mann, ohne Worte, echt.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:09
@nosngiggler

Möglicherweise doch "nur" eine vorrübergehende Schwärmerei?

Du hast doch eine überglückliche Beziehung, wie Du berichtet hast. Möchtest Du diese wirklich aufgeben?


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:10
@borabora
Ich denke insgeheim wünsch ich mir das es das ist


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:11
@Alicet
Ich soll also all-in gehen?


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:11
@oBARBIEoCUEo
Die hihi,die wird erst gar nicht gefragt,die Herero wurden doch auch nicht gefragt ob sie von den Deutschen kolonialisiert werden wollen,due wurden passiv vor Tatsachen,gestellt und als sie rumnoergelten in die Wüste geschickt...aber die Beziehung ist ja so supertoll...patriarchale Scheisse ist das


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:14
@nosngiggler

Du "sollst" gar nix.
Ist schließlich dein Leben.

Finde es halt total ätzend für deine Freundin, dass du insgeheim dir schon ausmalst, wie cool es doch wäre, die Andere anzusprechen und dann, im Idealfall, eine Beziehung oder etwas in die Richtung anzubahnen.

Das ist einfach volle Kanne schäbig.

Ich würde dir empfehlen, erst einmal alleine zu bleiben, bevor du einen anderen Menschen, der dir seit Jahren vertraut und dich offenbar aufrichtig liebt, so schäbig und billig zu hintergehen und zu verletzen.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:16
@nosngiggler

Es ist gar nicht einfach, eine glückliche Beziehung zu haben, die erfüllend und perfekt ist und die hast Du.

Ich würde mir genau überlegen, ob ich diese aufgebe.

Doch Du musst selbst wissen, was Du tust.

Ich hoffe, das Du es nicht bereuen wirst, "egal", wie Du Dich entscheidest ;)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:16
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Meint ihr das mich löwinnen so verzauberm ?
das musst du selber rausfinden ...

falls du an sowas glaubst, widder zwilling schütze sollen gut sein, seh ich grad :D

@Warhead

top! aber das dilemma is ja nu mal da und so n dilemma kann ja auch umgekehrt mal passieren.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:16
@Warhead

So krass würde ich das nicht ausdrücken, es gibt ja auch Frauen die so sind.
Aber hier sieht man schon ganz deutlich die Tendenz.
Seine Freundin will er wohl nicht fragen. Ignoranz ist auch ein Statement. :-D


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 21:23
@borabora
Ja stimmt sehr schwer so ziemlich unmöglich aber ich will die option jetzt nicht verwerfen...

@Dogmatix
Ja denke nicht das es zufall ist... Bin Zwilling :-)

@oBARBIEoCUEo
Sorry ist irgendwie nicht vorstellbar obwohl wir uns alles immer erzählen


melden