Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 22:24
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Ich bin 23 Jahre männlich und habe seit 5 jahren eine Freundin und bin überglücklich mit ihr und es ist eine echt PERFEKTE Beziehung....
Wenn die Beziehung wirklich perfekt ist, solltest du dich an dieser halten.

Deine Freundin kennst du, du bist mit ihr glücklich, wie du schreibst:

Warum daran denken dies aufzugeben, für jemanden den du kaum kennst?


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 22:28
@Pallas
Ja geb dir vollkommen recht...
Aber es muss doch einen grund geben warum ich so fühle ich war ja nicht mal auf der suche oder so.

Was hat das zu bedeuten ich hab über 5 jahre keine fremden gefühle zugelassen schon garnicht nach einen blickkontakt....


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 22:34
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Was hat das zu bedeuten ich hab über 5 jahre keine fremden gefühle zugelassen schon garnicht nach einen blickkontakt....
was das zu bedeuten hat? na genau was du sagst.
du hast sie 5 jahre nicht zugelassen, die fremden gefühle, aber jetzt sind sie offenbar da.
naja, das heißkalte bauchgefühl eben.
ich dachte, das ist das problem.
und es könnte immer noch sein, dass du ne kalte dusche erlebst. oder sie brauchst.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 22:36
Aber von heute auf morgen ?
Das es mich so erwischt:/


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 22:37
@nosngiggler

Man muss ja nicht unbedingt auf der Suche sein, um sich zu verlieben, nehme ich an

Wie hast du eigentlich deine jetzige Freundin kennen gelernt? Und warum hast du dich in sie verliebt? Warum liebst du sie?


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 22:41
Hab sie in der Disco kennengelernt..
Sie hatte auch dieses "gewisse etwas" mehr war nicht es hatte einfach BAM gemacht wie jetzt
Ich liebe sie weil wir ein gutes und sehr harmonisches team sind und so gut wie nie streiten


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 22:49
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Ich liebe sie weil wir ein gutes und sehr harmonisches team sind und so gut wie nie streiten
na das hört sich doch toll an. oder echt perfekt, wie du sagtest.
streitet ihr euch vlt. auch deshalb nie, weil du auch immer 10 mal nachfragst, was denkst du?
wenn nicht, um so besser.
warum du jetzt das heißkalte bauchgefühl kann dir hier wohl niemand beantworten. außer vlt. opaulli.
aber vlt. issses ja auch wieder schneller weg als du denkst.
mach dein schritt oder nicht, das wär ja auch n schritt, aber mache ihn.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 22:57
@Dogmatix
Ja das denk ich auch wir bereden immer alles bis wir uns einig sind undso...
Ja ich hoffe eigentlich das es schnell wieder weg ist aber bis es soweit ist muss mich im kopf beherrschen das ist das schwierige
Ein innerer schweinehund so zusagen.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 22:58
Danke auf jeden fall fü eure vielen Meinungen
Bin etwas verwirrt jetzt aber um einige gute meinungen reicher (Y)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:02
Ich denke ich werde das "verliebt" sein einfach noch "geniessen" insofern es mich nicht zerfrisst(was ich aber befürchte) und dann einfach weiterleben mit meiner Freundin umd kinder griegen :-)
Danke für eure Zeit und Erfahrungswerte ;-)


3x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:06
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Ich bin 23 Jahre männlich und habe seit 5 jahren eine Freundin und bin überglücklich mit ihr und es ist eine echt PERFEKTE Beziehung....
Na, dann kanns ja nur noch bergab gehen, wa...
Was würdet ihr tun?
Die Aussicht aufm Gipfel genießen oder dich in die Tiefe stürzen, so n Absturz is n echt PERFEKTERer coolerer Kick :Y: der macht dich garantiert paar Seconds überglücklicherererer...KLATSCH


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:12
@Sector7
Ja die Gefahr macht mir ja die sorgen das ist der Hauptgrund warum ich überhaupt einen tread erstellt habe und bin froh drüber es gemacht zu haben
Auch wenns für kurz oder lang schwer ist...


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:23
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Ich denke ich werde das "verliebt" sein einfach noch "geniessen" insofern es mich nicht zerfrisst(was ich aber befürchte) und dann einfach weiterleben mit meiner Freundin umd kinder griegen :-)
jetzt auch noch Kinder?!
omg
Mann, die können einem jetzt schon leid tun ...

denk doch einfach mal nach!


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:28
@Alicet
Ist nur mal ein Plan A ;-)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:30
@nosngiggler
Du hast doch jetzt schon das Interesse total an ihr verloren!
Sieht man doch, dass sie und ihre Gefühle bei deinen ganzen Überlegungen hier überhaupt nicht vorkommen.

Und jetzt soll sie auch noch Kinder mit dir haben?!
Wie stellst du dir das denn dann vor?


Mann, echt, ich könnt mich schon wieder total aufregen. :D


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:34
@Alicet
Wenn die gefühle nicht mehr da wären hätte ich mich schon längst getrennt und wär sicher nicht auf dieser seite
Also ich hab meinen Plan erfasst und ja...

Wir sind ja glücklich hab ja nie was negatives behaupted oder? :-P


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:35
@nosngiggler

Wie hat man sich das vorzustellen? Du sprichst diese andere Frau an und wenn es nicht's wird, bleibst du einfach bei deiner jetzigen Freundin und tust so als wäre nie was gewesen? Für mich ist das warmhalten und nix anderes! Finde ich deiner Freundin gegenüber mehr als nur unfair...


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:37
@nosngiggler

hat sie in letzter zeit viel davon gesprochen, kinder, erwartens deine eltern?
dann könnts auch sein, dass du halt lieber noch mal den "bam" hättest wie vor 5 jahren oder wie jetzt - welch zufall -passiert.
dann denk halt auch an opaulli, es ist dein leben.
und vor kindern solltest dich fragen, ob du reif genug bist oder dich fühlst.

edit
oke. na wenn du deinen plan hast, dann ist ja alles gut.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:38
Ich bin 23 Jahre männlich und habe seit 5 jahren eine Freundin und bin meistens glücklich mit ihr und es ist eine recht harmonische Beziehung....
Wenn du das so ähnlich formuliert hättest, würde ich dir aus eigener Erfahrung und im Gegensatz zu @gruselich empfehlen, auf dein Gefühl zu hören, aber haste halt nicht so formuliert und deshalb sehe ich die neue Tante nicht als konkurrenzfähig an...


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:41
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Wir sind ja glücklich hab ja nie was negatives behaupted oder? :-P
Ja, klar, super glücklich, deshalb hängst du auch stundenlang in einem Forum rum und versuchst, Unterstützung für deine Idee zu finden, die andere Tussi anzugraben.
Wirklich, der Inbegriff einer glücklichen Beziehung. :troll:
Wo ist sie denn eigentlich jetzt grad, die Freundin?!

Okay, Gefühle können sich natürlich ändern, kann passieren, aber, dann hat man wenigstens so viel "du weißt schon was", dass man dies seiner Freundin mitteilt.
Und sag jetzt nicht wieder, du fändest sie toll, aber die andere ja auch irgendwie, denn das ist einfach nur Quatsch.

Dir ist wahrscheinlich einfach nur langweilig und du hättest für dein geplantes Abenteuer ein bisschen Absolution.
Kannste vergessen. :troll:


melden