Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:43
@BlueLagoon
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Ich denke ich werde das "verliebt" sein einfach noch "geniessen" insofern es mich nicht zerfrisst(was ich aber befürchte) und dann einfach weiterleben mit meiner Freundin umd kinder griegen :-)
das ist ja mein plan nach allen erfahrungen das beste für mich ich war halt vorher anderer meinung deshalb habe ich ja auch den thread erstellt wegen meinungen von euch und dafür bin ich dankbar das ich es gemacht habe weil ich weis was zu tun ist :-)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:46
@Dogmatix
Ne erwarten tut niemand was und konlret geplant ist auch noch nichts :-)
Ich hab einfach schon etwas weit vorgegriffen :-D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:47
@nosngiggler

Na gut, dazu fällt mir gerade nix mehr ein. Es ist dein Leben und du musst wissen was du tust, oder auch nicht!
Musste nur noch Glück haben, dass deine jetzige Freundin nicht mal zufällig dahinter kommt... ^^


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:49
@Alicet
Ist ja schon gut :-) keep calm undso
Ich habe mir aber alle ideen reingezogen und nicht blos die, die mir gefallen, ihr habt mich sogor umgestimmt also :-)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:51
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Ich hab einfach schon etwas weit vorgegriffen :-D
dann ist alles gut ;) war nur n gedanke :-D

viel glück!


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:53
@Dogmatix
Dankeschön :-)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 23:58
@nosngiggler
:)
hm, na gut :D
Dann werdet ihr drei hoffentlich alle glücklich. ;)


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:15
Wie kann man denn von einem Bruchteil einer Sekunde, in der man eine fremde Person sieht, die letzten 5 Jahre seines Lebens und der eigenen Beziehung infrage stellen?

Und überhaupt... Jemanden zu sehen und daraus zu schließen, dass irgendwer perfekt ist, ist Irrsinn.  Perfekt inwiefern? Optisch in diesem moment - vielleicht, aber das sagt nicht im Geringsten irgendwas über ihr Wesen aus.

Und dafür zweifelt man dann an die Person, mit der man glücklich ist und die einen seit 5 Jahren durchs Leben begleitet? Das macht den Anschein, als hätten die letzten 5 Jahre keine besonders große Bedeutung.

Wenn du so zufrieden mit deiner Beziehung und allem bist, wie du sagst, gibt es keinen Grund, dich verrückt zu machen. Man kann in einer Beziehung auch andere Menschen attraktiv oder anziehend finden, ohne alles Gegenwärtige auf den Kopf zu stellen. Eigentlich ist sowas ziemlich normal.

Vermutlich musst du einfach noch lernen, damit umzugehen.

Lass dich weniger von deinen Hormonen leiten, halt mal inne und versuch die Situation rational zu betrachten. Impulsive Handlungen machen nicht selten vieles irreparabel kaputt. Überleg dir gut, ob du das, was du jetzt hast, für jemanden aufgeben möchtest, über den du so gut wie nichts weißt und überhaupt nicht kennst.


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:17
Ich denke die Lösung ist über eine offene beziehung zu reden. Über kurz oder lang wird ihm das wieder passieren...


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:19
@Intemporal
Ja stimmt schon aber war ja damals genau das selbe...


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:24
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Ja stimmt schon aber war ja damals genau das selbe...
Und damals hattest du das Glück, dass es charakterlich auch gepasst hat.

Möchtest du die Aktuelle abschießen, um dann festzustellen, dass die andere nur die perfekte Illusion war und es zwischen euch nach kurzer Zeit gar nicht harmoniert?

Die Gefahr besteht. Ich würde mich dem eher nicht hingeben, wenn es doch eigentlich keinen Grund gibt, daran zu meckern, wie es gerade ist.


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:25
Ja war ja auch jetzt mein plan das zu machen :-)


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:25
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Ich denke ich werde das "verliebt" sein einfach noch "geniessen" insofern es mich nicht zerfrisst(was ich aber befürchte) und dann einfach weiterleben mit meiner Freundin umd kinder griegen :-)
@Intemporal


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:26
@nosngiggler
Was genau war jetzt der Plan, was zu machen?


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:26
@nosngiggler
Achso. Dann viel Erfolg.


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:27
Dankeschön :-)


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:28
Es geht doch weniger um das neue mädel..- also schon, aber mehr um ihn!

"ER -Wenn er frei wäre- mit Person x,y,z...


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:40
@nosngiggler


Ich glaub das ist erstmal ne gute Idee..genieß bzw. sitz die Gefühle einfach aus..hoffe es gelingt dir und du kommst zu Erkenntnissen, die dich reifen lassen.

Viel erfolg & bleibe dir treu..


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:42
Dankeschön :-)

Ja ich hoffe es auch sehr.


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:42
Thread kann meinerseits geschlossen werden


melden