Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:50
@nosngiggler

bist sicher, dass du nicht noch mal ne frage stellen willst?
also wenn nicht, dann kannst ihn auch schließen lassen, ja.
apropos, je wie  weit mans fasst, gibts eigentlich sehr, sehr viele filme zu dem thema :)
viel glück :)


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:50
Also wenn ich jetzt 5 Jahre in einer Beziehung wäre, dann würde ich das nicht dadurch kaputt machen, nur weil man jemanden begegnet der in einem ein wenig Herzklopfen ausgelöst hat. Wer weiß woher es kommt.

Wahre Liebe zeichnet sich nicht durch Herzklopfen oder Schmetterlinge im Bauch aus. Möglich, dass du in die Neue verknallt bist, aber möglich, dass du mit deiner Jetztzeiten Freundin schon über das Gefühl der alleinigen Verliebtheit hinaus bist. Du würdest damit was opfer, was viel intensiver und weiter ist nur wegen ein klein wenig Herzklopfen. Das wäre es mir nicht wert.

Aber andererseits, wer sich trotz der fünf Jahre Beziehung so sehr jetzt durch ein Mädchen verunsichern lässt, möglich, dass da die Liebe doch nicht so stark war, denn wäre sie so stark, würdest du dich vielleicht nicht durch ein wenig Schmetterlinge im Bauch verunsichern lassen.

Ich schreibe hier auch nur meine Meinung. Tue nichts unüberlegtes, würde nicht voreilig handeln, was ist wenn die Schmetterlinge ganz schnell wieder wutsch sind.


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:55
@Saphira
Zu den entschluss bin ich schon gekommen und will die schmetterlinge ausklingen lassen...

@Dogmatix
Nun ja hab alle infos die ich gebraucht hab und glaube das richtige zu tun (das moralisch richtige)
Von dem her kann der thread geschlossen werden.


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 00:58
Eins noch: blos keine Kinder; erst Ausbildung zuende bringen.

^^


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 01:01
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Eins noch: blos keine Kinder; erst Ausbildung zuende bringen.
Ja das hab ich vor aber wenns passiert, passierts :-D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 01:01
Ohgott das sind mir die liebsten ...wenns passiert, passierts...alter :-D


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 01:03
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:Ja das hab ich vor aber wenns passiert, passierts :-D
nicht vergessen: in der regel passiert dann noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel mehr, nachdem es passiert ist :-D


melden

Was würdet ihr tun?

23.09.2017 um 01:04
Ich will damit eigtl sagen- solange wie ihr keine Familie gründet - bist du im grunde nur mit deiner Freundin und dir selbst konfrontiert..egal wie es läuft, würde es halt laufen, ihr seid erwachsen^^
Aber mit Kindern..schwierig.


melden

Was würdet ihr tun?

28.09.2017 um 18:25
Möcht auch noch was hinterherschieben ;)
So einfach mal für die Zukunft..

Stell dir mal vor, deiner aktuellen Freundin würde das passieren, was du hier beschrieben hast..
Was würdest du von ihr erwarten..wie sollte sie sich dir gegenüber verhalten?

Denke das ist immer ein ganz guter Gedanke.. wenn man vor einer Entscheidung steht.. erst recht wenn es darum geht, fair gegenüber dem Partner zu bleiben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »
Menschen: Menschen, die nicht lieben können
Menschen, 54 Beiträge, am 13.12.2020 von Foxy.Vapiano
shadesofbeige am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
54
am 13.12.2020 »
Menschen: Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
Menschen, 2.264 Beiträge, am 20.04.2019 von Abnormo
Saxonette am 02.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.264
am 20.04.2019 »
Menschen: Ich verstehe diese Frau nicht!
Menschen, 238 Beiträge, am 03.07.2018 von Doors
DerTourist am 19.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 03.07.2018 »
von Doors
Menschen: Woran merke ich, dass ein Mann es ernst meint?
Menschen, 396 Beiträge, am 15.08.2017 von Intemporal
melanna am 25.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
396
am 15.08.2017 »