Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:11
@nosngiggler

na sprech sie halt an, dann weißt du schon mal n bischen mehr. dann treff dich halt mal tagsüber mit ihr.
und sei mal nicht so verkrampft, als könntest du alles lenken. sei halt offen und lustig du selbst.
das wird ja wohl in der berufsschule öfters vorkommen, dass man miteinander spricht und was unternimmt, oder nicht?


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:14
tu einfach was du willst - so klärst du es.

willst du was mit ihr anfangen , dann machs. dann ist dir deine Freundin nicht so wichtig.

willst du treu sein, sei treu - dann liebst du deine Freundin tief.

an deiner eigenen Entscheidung wirst du es erkennen.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:15
@nosngiggler

was @Chu sagt, stimmt natürlich auch. man kann sich nicht das ganze leben alle türe offen halten, sonst schlagen sie alle irgendwann zu :)

du musst also in jedem fall n schritt machen, und wenn du entscheidest, in deiner "perfekten" beziehung zu bleiben, wäre das ja auch einer, ein schritt :)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:19
@Dogmatix
Ja da habt ihr voll recht!
Danke für eure guten Meinungen ich denke ich weis meinen nächsten kleinen Schritt schon :-D


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:21
@nosngiggler

irgendwie überrascht mich das jetzt nicht wirklich :-D

aber dass du dir alle meinungen anhörst zeigt ja auch, dass du reflektierst ...


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:22
muss man dir das aus der Nase noch ziehen


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:23
@nosngiggler
Und der nächste Schritt wäre welcher?


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:23
@nosngiggler
Mach das,aber,wenn du rausfindrst das ihr Hobby Katzen quaelen und grillen ist,wird es zu spaet sein,da bist du ihr schon verfallen


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:24
@opaulli
@Chu

na wenn er von einem kleinen schritt spricht, könnt ihr euch das auch selbst zusammenreimen.

in der frage gehts ja nur um das dilemma, was er weiter macht und sagt ist ihm überlassen.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:25
Ich sprech sie an und schaue wie die harmonie ist.



@Warhead
Ja das sicher ;-)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:25
@Dogmatix
Stimmt. Letztendlich muss er das selbst entscheiden. Aber ich denke wie @Warhead :
Die Entscheidung hat er schon vorher getroffen und jemanden gesucht, der ihn da befeuert.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:26
@nosngiggler
Machst du wenigstens vorher mit deiner Freundin Schluss oder willst du die arme weiter warm halten, falls die neue doch nicht so geil ist?


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:26
@Dogmatix
Wer bist du? Die Gute Fee Brad cooper hier oder was. Ich möchte schon eine neue Sicht von ihm hören, wenn er durch meine Worte inspiriert wurde.
Durch die Worte von uns allen hier, besser gesagt


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:30
@Chu
Ich sprech sie einfach mal an und schaue wie es ist und wenn sie auch so fühlt dann mach ich sicher schluss bevor ich sie betrüge...
Zitat von ChuChu schrieb:Die Entscheidung hat er schon vorher getroffen und jemanden gesucht, der ihn da befeuert
Jetzt wo du es sagst, ist es mir bewusst geworden das stimmt:-/


2x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:31
@opaulli

schon ok. bin schon etwas länger hier und da kommen halt manchmal die leut (nicht du) in so threads und beschweren sich dann alle 3 tag, dass sie nicht mit den heißesten neuigkeiten versorgt werden, das meinte ich :) da wollt ich ihm nur noch mal sagen, das er gar nichts muss, nichts mehr :)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:33
Ich hab ja offene Beziehungen ohne den Grusel von Eifersucht,Verlustangst und all den stets der klassischen Zweierkiste vorgezogen.
Und wenn ich in Threads wie diesen lande,dann weiss ich auch warum


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:35
@nosngiggler
Zitat von nosngigglernosngiggler schrieb:dann mach ich sicher schluss bevor ich sie betrüge...
ja sonst könnst dir dann auch noch anschauen: die untreue frau, von claude chabrol.

wurd auch noch mal us-neuverfilmt (untreu) mit diane lane und r gere.

kann ja auch anders rum gehen.

beides heiße filme übrigens :)

aber schau mal, was mir sonst noch einfällt :)


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:40
@nosngiggler
Findest du nicht, das das betrügen schon anfängt? Ich mein, du sprichst sie ja an und hast den Plan im Kopf, dass du sie kennenlernen und vllt sogar irgendwann lieben willst. Und sie deine Freundin ersetzt.

Bitte nimms nicht böse, das ist nicht schimpfend gemeint. Ich zeige dir das nur objektiv auf. Vielleicht bringt es dir was, vielleicht auch nicht.


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:41
@nosngiggler
selber Schuld du bist, dass du sowas auch erst kurz vor Wochenende erst besprichst. nun haste ganze wochenende kopf voller sorgern
was lernst du hierbei? hebe nichts für kurz vorm wochenende auf, wenn du es dir nicht versauen willst


melden

Was würdet ihr tun?

22.09.2017 um 20:42
Ns dann ist das ja jetzt geklaert und der Thread k kann geschlossen werden,sonst geht das hier endlis weiter...Hallo Regie??


melden