Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid mal ehrlich

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid mal ehrlich

31.01.2019 um 09:18
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ja schön.Aber welcher denn ?

Da sind zwei.

Oder funktionieren beide nicht?
Der Wikipedia Link. Der, welche Spinne das ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid mal ehrlich

31.01.2019 um 13:04
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Die 1. Spinne da war das. Nicht so eine ganz füllige
Aber eine Große
Wieso fragst du?
Dann ist es eine Männliche Spinne gewesen ;)


2x zitiertmelden

Seid mal ehrlich

31.01.2019 um 13:22
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Der Wikipedia Link. Der, welche Spinne das ist
Bei mir funktioniert es.......

Wie sie es gerade bei dir aus?


2x zitiertmelden

Seid mal ehrlich

31.01.2019 um 13:23
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: MorVonRiva schrieb:
Die 1. Spinne da war das. Nicht so eine ganz füllige
Aber eine Große
Wieso fragst du?

Dann ist es eine Männliche Spinne gewesen ;)
--------------
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Bei mir funktioniert es.......

Wie sie es gerade bei dir aus?
schau oben :)


melden

Seid mal ehrlich

31.01.2019 um 21:49
Bis auf leichte Hohenangst, gibt's da nix.


melden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 07:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dann ist es eine Männliche Spinne gewesen ;)
EIne Männliche? Woher weißt Du das denn so genau?
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Bei mir funktioniert es.......

Wie sie es gerade bei dir aus?



1x zitiertmelden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:00
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:EIne Männliche? Woher weißt Du das denn so genau?
Weil ich Dir ein Bild von einer weiblichen und von einer Männlichen gezeigt habe.
Und von Deiner Beschreibung her ist es dann eher eine Männliche ;)


melden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:02
Ich hab Angst vor der Treppe
20190201 114051Original anzeigen (2,8 MB)
Wenn ich mich da mal lang lege o.O.

Da die aus Stein ist.

Ich halte mich schon am Treppengeländer fest, ich vergesse es auch manchmal mich da festzuhalten .


1x zitiertmelden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:06
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich hab Angst vor der Treppe
Wenn unsere Putzfrau im Firmengelände geputzt hat, dann habe ich meist auch etwas Angst da lang zu laufen, weil die NIE ein Schild aufstellt, dass hier frisch gesäubert wurde. Und da legst Du Dich schneller hin als auf Glatteis ;)


melden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:10
@BossMeng
Sprech sie mal drauf an. Vielleicht zeigt sie ja Einsicht, hoffentlich ;)


1x zitiertmelden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:12
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Sprech sie mal drauf an. Vielleicht zeigt sie ja Einsicht, hoffentlich ;)
Nein - Einsicht hat sie bei gar nichts.
habe ihr schon gesagt, dass sie doch bitte vorwarnen dürfte, wenn sie putz und mir bitte nicht alles einsaugt aber nee .. man machts seelenruhig weiter wie zuvor


melden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:23
@BossMeng
Das die zumindest den Mund aufmacht, u. drauf Aufmerksam macht. Aber wenn sie das ,
noch nichtmal tut .

Würde ich mal den Vorgesetzten erzählen , bei deiner Firma.


melden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:34
Ich will sowieso hier schon lange ausziehen , ist einfach nur Trist hier .

Unheimlich im Treppenhaus u. auch nicht ungefährlich.


1x zitiertmelden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:35
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Unheimlich im Treppenhaus u. auch nicht ungefährlich.
Sind bei Dir auch unheimliche Geister da?
Da fällt mir ein: früher als Kind hatte ich echt Angst vor Geistern und Mördern etc.
Hatte zu früh Horror geschaut


melden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:48
@BossMeng
Ist so ein bisschen Lost Place mäßig hier.


1x zitiertmelden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:49
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ist so ein bisschen Lost Place mäßig hier.
Wo?
Im Thread?
In allmy?


melden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:51
@BossMeng
Ne, in dem Haus wo ich momentan wohne.


1x zitiertmelden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 12:54
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ne, in dem Haus wo ich momentan wohne.
Achsoo
Oh und da fällt mir ein: ich mag alte Häuser nicht sonderlich gern. Va dann auch noch große, alte Familienhäuser wo wo sonst was liegt


melden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 13:07
@BossMeng
Es geht so . Die können auch ganz gemütlich aussehen.

Aber wenn die in so einer Wohnsiedlung stehen , weit weg von Geschäften ect.

Das ist so jah. ....Wie soll ich sagen? Es sieht so Trostlos aus.


1x zitiertmelden

Seid mal ehrlich

01.02.2019 um 13:08
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb: Es sieht so Trostlos aus.
Ja da ist sehr gut beschrieben !
Außerdem - Mädels ohne ein Geschäft in der Nähe? Nene das ist doch Horror !


Anzeige

melden