Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:32
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ein Mann der einfach lange kann, selbstverständlich mit kurzen Pausen zwischendrin weil er auch mal kommen kann, ist Jackpot. Ich würdige es so heftigst :D
Nicht wenn jemand so grob zu Werke geht wie bei mir. Dann wünscht du dir einfach nur,dass es bald aufhört.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:34
@eitelfritz
Jo hab schon.😊
@kittyka ja diese Aggrof*****,...verstehe dich. (Also so, bezeichne ich die, sorry für die Wortwahl).


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:35
@Eintagsfliegin
Dann halte ihn Dir warm ;)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:36
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:@kittyka ja diese Aggrof*****,...verstehe dich.
Ich hab es halt auf die Aufgeregtheit etc. geschoben...aber das zweite Mal war wie gesagt auch nicht viel besser.
Naja dann wars ja auch vorbei :)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:37
Zitat von kittykakittyka schrieb:Ich hab es halt auf die Aufgeregtheit etc. geschoben...aber das zweite Mal war wie gesagt auch nicht viel besser.
Naja dann wars ja auch vorbei :)
Immerhin ausprobiert, ist doch okay wenn sonst nichts dabei passiert ist.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:42
Ist mir auch schon passiert, mit ihm hab ich immernoch Kontakt. Ich denk das kommt auch auf die eigenen sexuellen Präferenzen an. Er war Anfangs auch viel zu heftig. Ich war aber eher erstaunt und völlig baff..mich hats schlussendlich nicht abgestoßen, eher hat er die Messlatte hochgelegt :D. Und so paar Kleinigkeiten haben wir dann mit Kommunikation klären können. Weil der Rest gut gepasst hat :) deswegen, find ich, dass holprigen Starts nicht sofort zum Scheitern verurteilt sind. Hab aber auch auf mein Bauchgefühl gehört. :) eine Beziehung wurde aber nicht draus, er möchte nicht. Stört mich nicht mehr sonderlich. Ich genieß es so wie es ist und schaue ob ich wen passenderen vllt finde.
Aber @eitelfritz stimmt schon, solche sollte man nicht so schnell laufen lassen, ist so :D.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:48
@Eintagsfliegin
Also wenn Du drauf stehst natürlich. Die Geschmäcker sind ja auch da verschieden. Eine gute Freundin von mir mochte solche Männer zum Beispiel gar nicht so gerne, nicht jede(r) mag es so stark körperlich.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:50
@eitelfritz
Richtig. :D das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Niemand möchte sich benutzen lassen. 😊 Als Frau spürt man sowas schnell..


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:51
@Eintagsfliegin
Na klar, das muss immer stimmen.
Danke für Deine Offenheit!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:51
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Niemand möchte sich benutzen lassen. 😊 Als Frau spürt man sowas schnell..
ja....genauso wie die Unerfahrenheit :( :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:52
@knopper
Ach du........😄😃😁😅🤭


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 16:57
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ach du........
genau, ich mach das schon :D wolltest du doch sagen oder? :)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 17:09
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Na doch...wenn der Mann offen ist für den Einsatz von Spielzeugen, ohne sofort eingeschnappt zu sein, no Problem. Wird aber i.d.R zum Problem :D
Neben dem Spielzeug zwischen seinen Beinen hat Mann auch noch Hände und Zunge als Spielzeug zur Verfügung und ist sich je nach Frau hoffentlich auch der Wirkung bewusst, ist es Mann wichtig, die Frau zu verwöhnen und das auch sie nicht zu kurz kommt.

Und ist gleichzeitig auch umwelt- und klimafreundlicher als Spielzeug nicht natürlichen Ursprungs.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 20:48
Da lässt man euch mal ein paar Stunden allein und schon wird's schlüpfrig... :D

Aber schön, dass auch die Frauen hier mal Farbe bekennen. Wird sowieso viel zu wenig offen über das Thema geredet, zumindest von Mann zu Frau und umgekehrt.
Man sollte nie vergessen werden, dass guter Sex nicht vom Himmel fällt, sondern erarbeitet werden will. Bei einer neuen Sportart ist es auch seltenst, dass ich direkt gut spiele. Oft ist es auch tagesform- und bei mir sogar tageszeitabhängig. Meine Ex wollte nur sehr spät abends, ich bevorzug(t)e morgens direkt nach dem Aufwachen - tolle Wurst. Am Ende eines langen Arbeitstages, müde und geschafft, noch im Bett abzuliefern, war dann zugegeben auch nicht immer so möglich, wie sie das gerne gehabt hätte. Und mit Druck geht schonmal gar nix. Deswegen sollte man sich da definitiv Zeit geben und offen miteinander reden, anstatt nach 2x schon die Flinte ins Korn zu schmeißen.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 20:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Neben dem Spielzeug zwischen seinen Beinen hat Mann auch noch Hände und Zunge als Spielzeug zur Verfügung und ist sich je nach Frau hoffentlich auch der Wirkung bewusst, ist es Mann wichtig, die Frau zu verwöhnen und das auch sie nicht zu kurz kommt.
ja klar. Wobei ich hier erstmal Hände bevorzugen würde. Ich glaube Zunge ist schon fortgeschrittener.... :D
Zitat von ReinekeReineke schrieb:tolle Wurst. Am Ende eines langen Arbeitstages, müde und geschafft, noch im Bett abzuliefern, war dann zugegeben auch nicht immer so möglich, wie sie das gerne gehabt hätte. Und mit Druck geht schonmal gar nix.
hm naja...da halte ich aber eh nichts von so festen Planungen diesbzgl. War das denn bei euch so? :D

schöner ist es doch wenn es langsam drauf hin steuert bzw. irgendwie spontan erfolgt....wenn einem eben grade danach ist...am besten beiden.
Ich glaube auf abends noch abliefern hätte ich auch wenig Lust....und schon gar nicht mehr nach dem Essen und der anschließenden Schläfrigkeitsphase :D


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 21:10
Zitat von knopperknopper schrieb:ja klar. Wobei ich hier erstmal Hände bevorzugen würde. Ich glaube Zunge ist schon fortgeschrittener
Ach was. Probieren geht über studieren nach Rücksprache mit Frau, ob sie das überhaupt mag bzw. so haben will. Da steht ja auch längst nicht jede Frau drauf. Einige bevorzugen vielleicht nur das beste Stück und wollen auch nur mit diesem verwöhnt werden.
Jede Frau tickt anders.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Deswegen sollte man sich da definitiv Zeit geben und offen miteinander reden, anstatt nach 2x schon die Flinte ins Korn zu schmeißen.
Schön geschrieben. Sehe ich eigentlich auch so.

Nervosität seitens des Mannes oder der Frau kann auch zu verfrühten Fehlurteilen führen. Insbesondere zu Anfangszeiten. Nervosität kann sich aber legen. Dann wenn Mann und Frau sich immer besser und auch körperlicher näher kennenlernen sollten. Und dann läuft es vielleicht viel besser im Bett.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 21:14
Zitat von knopperknopper schrieb:hm naja...da halte ich aber eh nichts von so festen Planungen diesbzgl. War das denn bei euch so? :D
Naja, irgendwann kennt man sich ja und weiß, was wann kommt. ;) Am Anfang hatten wir studienbedingt eine Wochenendbeziehung. Da wusste sie schon am Freitag, was der Herr sich Sonntagmorgen zum Abschied wünscht.

Als wir dann zusammengezogen sind, habe ich gemerkt, dass ich die Nacht definitiv lieber zum Schlafen hätte. 😴 Das hat sich bis heute nicht geändert. Mit 5 % Akku kann ich eben keine Stunde lang mehr telefonieren - beim Handy wird das von Frau akzeptiert. Woanders nicht so.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 21:21
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Mit 5 % Akku kann ich eben keine Stunde lang mehr telefonieren - beim Handy wird das von Frau akzeptiert. Woanders nicht so.
..oh je das macht mir nun n wenig Angst :D naja gut ist ja jede anders.

klar will ich auch Sex…aber das mit dem gut performen ist sone Sache…. mache ich mir ziemlich viel Druck. :(


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 21:27
Zitat von knopperknopper schrieb:.oh je das macht mir nun n wenig Angst :D naja gut ist ja jede anders
Erstens das, dass jede anders tickt und zweitens, sollte Frau ehrliche Gefühle für dich hegen und auch nicht nur Poppen wollen, dann wird sie es dir mehr als einmal verzeihen, wenn du keine Stunde lang durchhälst, weil du durch einen harten Arbeitstag vielleicht müde/ausgepowert bist oder weil du vielleicht auch einfach nur mal so ohne wirklichen Grund keine so richtige Lust hast. Ja, letztes solls auch bei Männern geben. Auch können Männer manchmal unter Kopfschmerzen leiden. Tatsächlichen Kopfschmerzen, lach.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 23:20
Zitat von knopperknopper schrieb:klar will ich auch Sex…aber das mit dem gut performen ist sone Sache…. mache ich mir ziemlich viel Druck. :(
Da kann ich Dich beruhigen, es gibt dann meist noch mehrere Möglichkeiten, eine Frau nicht unbefriedigt einschlafen zu lassen. Falls mal nix geht, kannst Du ihr z. B. anbieten, ihren elektrischen Zauberstab zu halten und zu führen (fast jede Frau hat sowas im Nachttisch bzw. einer geheimen Kiste unterm Bett), Zeige- und Mittelfinger zu verwenden oder aber im fortgeschrittenen Stadium die Zunge zu benutzen (und oft gibt's dann auch direkt eine Revanche zu deinen Gunsten ;)).

Oder du flüsterst ihr "Du, der da unten will heute mal nicht so. Kann ich sonst was für dich tun?". Auf die Art und Weise habe ich den kleinen, aber feinen Fetisch meiner Ex kennenlernen dürfen, der für mich bis dato völlig unbekannt war. Also Du siehst, aus sowas können auch neue, interessante Situationen entstehen. Guter Sex ist wesentlich mehr als nur rein-raus-rein-raus-... :)


melden