Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.08.2022 um 20:45
@gruselich

Es hat mir auch schwer gefallen es ihr zu
Sagen. Wollte nicht das sie zu sehr traurig ist..
hab sie auch nicht darauf angesprochen, das sie mit ihrer Körpergröße gelogen hat.
Damit kippt man nur Öl ins Feuer - muss nicht sein.. stets Charmant bleiben, dann ist alles hübsch.. Sie sah hinterher auch ein; das es dauerhaft nicht wirklich was gewesen wäre. Aufgrund meine damalige Lebensweise und einiges mehr..

Das Wochenende war dennoch lustig.

Ab und zu denk man an diese Zeit zurück und wünscht, das es ihr auch gut geht..

🚬






Man kennt es Erfahrungsbedingt von sich selbst.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.08.2022 um 21:09
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Ab und zu denk man an diese Zeit zurück und wünscht, das es ihr auch gut geht..
Ach bestimmt! Es gibt so schräge Pärchen, wieso sollte es ihr nicht auch gelungen sein, den passenden Deckel auf ihren Topf zu finden.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.08.2022 um 21:17
@Lumpenlieschen

Wie meinst du eigentlich hätte das funktionieren können, wenn du auf Portalen für Homosexuelle als Hete nach einem Partner Ausschau hältst? Warst du dann auf Grinder, oder wie heißt die Plattform nochmal, oder welche Plattform hattest du im Auge? Und hast du dich als Frau dann unter den Lesbischen Damen angeboten?
Bei Tinder gibts doch auch den schwulen Modus und Pärchen Modus glaub ich auch.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.08.2022 um 22:33
@gruselich
Es war Gayromeo und Tinder.
Ich wollte einen gleichgeschlechtlichen Partner finden.
Bzw schauen ob mir jemand gefällt.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.08.2022 um 23:20
Zitat von LumpenlieschenLumpenlieschen schrieb:Mich fand im übrigen auch keiner Interessant.
Natürlich nicht, die haben da ja auch nach anderen Männern gesucht.
Findest du es nicht übergriffig, dich auf Portalen für hoosexuelle Männer rumzutreiben?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.08.2022 um 23:44
Vor 10 Jahren als ich anfang 20 war habe ich mich mit einer 38 Jährigen Frau getroffen da ich auf ältere Frauen stehe 😁 Eigentlich wollte ich mich nicht so spontan treffen da Ende des Monats war und ich blank war. Sie war zu Besuch in meiner Stadt und brachte zum Date ihre 58J. , total durchgeknallte Mutter mit . Ich war mit der Sache komplett überfordert und die beiden wollten mit mir unbedingt irgendwo tanzen gehen. Wir sind dann in den schlimmsten Schuppen meiner Stadt gegangen und Ich ließ mir den Eintritt und die Getränke bezahlen mit der Hoffnung das mich niemand sieht der mich kennt da mir die ganze Sache total ungenehm war. Später erzählte sie mir auch noch sie habe 5 Kinder von 3 verschiedenen Vätern, da war für mich Ende und ich war froh das sie von anderen Typen vor Ort vollgequatscht wurde. Ich hab dann ein polnischen gemacht und mich heimlich vedrückt 😁 Ein anderes mal hatte ich über einen Chat ebenfalls mit anfang 20 eine 40j Frau bei mir zuhause gedatet. Sie hatte mir in den Chats geschrieben sie wäre Krankenschwester und als wir uns dann später getroffen haben und küssten meinte sie zu mir. " Ich muss dir was beichten, ich bin keine Krankenschwester sondern von der Kripo, Drogenfahndung, Männern den ich das erzähle würden sich nichttrauen sich mit mir zu treffen" Da habe ich auch erstmal geschluckt 😁 Der Abend war schön auch wenn sie naja für mich einen sehr krassen Fetisch hatte... :)


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.08.2022 um 23:52
..
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Findest du es nicht übergriffig, dich auf Portalen für hoosexuelle Männer rumzutreiben?
Ähm? Wieso soll sowas übergriffig sein? Ich kenne keine schwulen Männer, die Probs mit Hetenfrauen hätten. Wenn sie keinen Sex mit einer Frau wollen, kann es durchaus passieren, dass Du sowas zu hören bekommst, wie: "Sorry, ich würde ja gerne, dir zum Gefallen, bist ja 'ne Nette, aber ich hab bei der Letzten schon kotzen müssen." Durfte ich mir anhören und danach haben wir uns scheckig gelacht. Schwule sind idR sehr locker, was sowas angeht, jedenfalls meiner Erfahrung nach. Ich bin vor langer Zeit viel in FFM unterwegs gewesen, in der entsprechenden Szenelandschaft. Die Leute dort sind absolut nicht klemmig.

LG Mina


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 00:03
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich kenne keine schwulen Männer, die Probs mit Hetenfrauen hätten.
Es geht ja auch nicht darum, Probleme mit Frauen zu haben, sondern dass es halt unnötig ist, sich als Frau auf Portalen anzumelden, die speziell für homosexuelle Männer gedacht sind.

Das gilt andersherum natürlich genau so. Diese Portal sollen ja eben der entsprechenden Zielgruppe gelten und nicht irgendwelchen anderen Personen, die sich dort mal umschauen wollen.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Schwule sind idR sehr locker
Das will ich auch gar nicht abstreiten, dennoch widerspricht das einfach dem Sinn solcher Portale.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 00:20
..
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Das will ich auch gar nicht abstreiten, dennoch widerspricht das einfach dem Sinn solcher Portale.
Na ja, auf Partnersuchportalen melden sich auch viele Gebundene an und suchen Affären, davon hatte ich ja hier berichtet. Und bei GayROMEO kann man auch nette Freundschaften auftun, nicht nur Sexdates. Man schreibt halt korrekt rein, wer man ist und was man sucht. Dann meldet sich entweder wer, den das anspricht oder eben nicht. Ich sehe da keine Probleme.

Ist bei SM-Portalen im Übrigen auch so. Dort treiben sich auch ganz viele Vanillas herum, die mal eine/n Dom kennenlernen wollen.

LG Mina


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 05:49
@DerHilden
Frauen haben nach Frauen gesucht , Männer nach Männern und es gibt sogar Menschen die Männer und Frauen mögen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 08:16
Zitat von Kompasskalle74Kompasskalle74 schrieb:nicht aber um echte Partnerschaften geht.
Da hab ich doch ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich habe immerhin meine jetzige und meine vorherige Partnerschaft über ein Datingportal gefunden. Es geht eben den Menschen um sehr unterschiedliche Bedürfnisse, wozu definitiv auch echte Partnerschaften zählen. Ich bin jahrelang auf einem Datingportal gewesen und habe eigentlich insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Und wenn es nicht für eine Partnerschaft gereicht hat, ist immerhin noch die eine oder andere Freundschaft rausgekommen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 09:38
Zitat von LumpenlieschenLumpenlieschen schrieb:Ich wollte einen gleichgeschlechtlichen Partner finden.
Bzw schauen ob mir jemand gefällt.
Sie hatte das doch schon direkt klargestellt @DerHilden ?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 10:24
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Sie hatte das doch schon direkt klargestellt
Das mag sein, sie hatte aber mit "Gayromeo" ein Portal genannt, dass sich ausschließlich an Männer richtet:
Romeo steht ausschließlich volljährigen schwulen und bi-Männern zur Verfügung. Profile, bei denen die Angaben diesen Kriterien offensichtlich nicht entsprechen, werden gelöscht
Quelle: Wikipedia: PlanetRomeo

Und ausschließlich darauf bezog sich mein Einwand, dass es nicht zielführend ist, sich als Frau auf solchen Portalen anzumelden.

Für alle anderen Portale, die allen Geschlechtern geöffnet sind, gilt dieser Einwand natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 10:40
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Das mag sein, sie hatte aber mit "Gayromeo" ein Portal genannt, dass sich ausschließlich an Männer richtet:
Es erscheint mir auch relativ wenig sinnvoll, sich als Frau bei einer schwulen Datingplattform anzumelden. Bestenfalls bei der Suche nach einem schwulen Kumpel könnte man fündig werden. Schwule Männer verstehen sich ja oft recht gut mit Frauen, weil keine erotischen Absichten vorliegen und man sich freundschaftlich austauschen kann.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 10:50
@DerHilden
Aha, ach so das wusste ich nicht! Okay.

Vielleicht wäre es mal ganz interessant, überhaupt die Bandbreite der dating Portale zur Diskussion zu stellen.
Ich war längere Zeit auf zwei speziell indischen dating Seiten. Eine sehr alte und eigentlich Heiratsvermittlung aufgezogenene site, wo auch Verwandtschaft für arrangierte Ehen Leute aussuchen, also zum Teil - nicht ausschließlich. Das war Bharatmatrimony (mein Profil wurde irgendwann gesperrt, keine Ahnung wieso) und einer anderen indischen Plattform, eher auf normales dating fokussierten Site, Aisle.
Bharatmatromimony war eher schwer für mich rein zu kommen, geht nur mit indischer Handy Nummer.

Ansonsten hatte ich nur Tinder und Facebook dating probiert, für ein paar Monate. Ohne großen Erfolg.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 12:35
@DerHilden
@gruselich
@martenot
Ich meine es war gayromeo und da waren auch Frauen.
Sorry, wenn das was anderes war.
Es ist schon ein bisschen her


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 12:40
..

Also hier bin ich aktuell auch noch ab und zu. Als Frau kein Thema (ich bin bi, das ist okay dort) >>

https://www.romeo.com

LG Mina


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 13:10
@Eintagsfliegin
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Der Abend war schön auch wenn sie naja für mich einen sehr krassen Fetisch hatte... :)
Das wollen jetzt aber alle wissen 😄


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 13:41
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Also hier bin ich aktuell auch noch ab und zu. Als Frau kein Thema (ich bin bi, das ist okay dort) >>

https://www.romeo.com

LG Mina
Frauen sind mir da höchsten in "Begleitung" ihrer Partner begegnet, die auf der Suche nach mmf-Dates waren. Was suchst du dort, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.08.2022 um 15:20
..
Zitat von DasdeeeenizDasdeeeeniz schrieb:Frauen sind mir da höchsten in "Begleitung" ihrer Partner begegnet, die auf der Suche nach mmf-Dates waren. Was suchst du dort, wenn ich fragen darf?
Transsexuelle und homosexuelle Subs (für meine Partner).

LG Mina


melden