Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 20:25
Bei manchen Leuten, auf diesen Dating Seiten = egal wie Er/Sie aussieht, etc. ist/hat - Hauptsache Pimpern!

Verstehe nur nicht, wieso solche Leute die ONS suchen - die Anschreiben Die was Festes suchen (wozu noch ein Profil ausfüllen, wenn es keiner ließt!)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 20:27
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Verstehe nur nicht, wieso solche Leute die ONS suchen - die Anschreiben Die was Festes suchen (wozu noch ein Profil ausfüllen, wenn es keiner ließt!)
In akuten Not(geilheits)situationen lassen Männer eben keine Chance ungenutzt.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 20:28
Tzzz - macht doch kein Spaß, wenn man an ONS kein Interesse hat - Massen davon löschen zu müssen -.-


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 08:51
@MiaJinn
Das Äquivalent zu den Massen-Bewerbern die bei den vorgefertigten Templates nicht einmal den "Max Mustermann" aus ihrem Lebenslauf und Anschreiben ersetzen. Wer mit Scheisse um sich schmeißt hat eine kleine Chance, dass sie kleben bleibt...


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 09:03
Apropos vorgefertigte Templates, hier ein neues Beispiel eines super-kreativen Anschreiben einer Frau an mich,
mehr copy-paste Standard geht eigentlich kaum:


blub

Klingt sehr nach Bot - lustlosem Bot :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 12:37
@StrangeTimez

Also, kurz und knapp - alles wird Angeschrieben (c&p) :|


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 17:17
@MiaJinn
Klaro, vielleicht hat die 50. niedrige Ansprüche umd sagt doch ja. Die meisten scheinen von so einem Verhalten aber einfach genervt.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 19:39
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb am 02.08.2021:Ich hatte vielleicht auch ganz besonders viel Glück. Ich hatte genau mit 3 Personen ein paar Sätze hin und her geschrieben, genau mit einer Person dann viel mehr, diese Person nach 5 Tagen getroffen, nach einer weiteren Woche war ich da abgemeldet und seit 5 Jahren sind wir verheiratet. Das ist vielleicht auch nicht der Regelfall.
Guten Abend, zugegeben neige ich manchmal zu harten und auch selbstgerechten Urteilen. Das ist eine Schwäche von mir. Jeder wird ja irgendwo durch seine Erfahrungen geprägt. Ich habe aber in solchen Portalen ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Das muss natürlich nicht generell so sein. Offenbar hat es bei Dir funktioniert, was mich übrigens sehr freut, weil ich jedem nämlich sein Glück gönne :-)

Viele Grüße
Ingo


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 19:43
Anstatt Datingportale kann man sich auch in Fb,Twitter, Instagram usw.usf. in Gruppen über seine Hobbies anmelden und dort in Kontakt mit Menschen kommen mit denen man gleich Quatschen kann. Filme, Musik, Kochen, Reisen.
Also ich hätt ja keinen Bock auf so einen Datingquatsch mit 90% Spinnern. Das klingt ja schon extrem langweilig und Stumpfsinnig.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 20:05
Zitat von DuckulaDuckula schrieb:Anstatt Datingportale kann man sich auch in Fb,Twitter, Instagram usw.usf. in Gruppen über seine Hobbies anmelden und dort in Kontakt mit Menschen kommen mit denen man gleich Quatschen kann. Filme, Musik, Kochen, Reisen.
Ist dann ja im Prinzip dasselbe, nur dass sie dort - wenn du Pech hast und die Einstellungen zu offen - direkt sehen können wer du bist, was du machst und wer deine Freunde sind... Da sind Datingseiten dann auch schon sicherer...


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 20:11
@Paradigga2.0

Naja wer Angst vor sowas hat kann sich ja immer ein 2. Profil erschaffen mit neuer Email. Nur mit seinem Foto, einem Alias Namen und ein paar Infos. Wenn man später Freunde gefunden hat kann man seinen echten Namen ja mitteilen. Aber sowas bedeutet dann ja auch langfristige Kommunikation, aufbauen von Freundschaften usw.
Dann bekommt man aber auch keine perversen Sachen zugeschickt und muss sich mit Spinnern treffen.

Datingportale sind natürlich wie geschaffen für Leute die es schnell schnell haben wollen, gleich zur Sache. Aber Kosten und Nutzen muss eben jeder für sich Enstcheiden.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 20:21
@StrangeTimez

Wer es brauch 🤷🏻‍♀️
Mir würde es heute auch extrem auf den Sender gehen!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 20:23
Zitat von DuckulaDuckula schrieb:Naja wer Angst vor sowas hat kann sich ja immer ein 2. Profil erschaffen mit neuer Email. Nur mit seinem Foto, einem Alias Namen und ein paar Infos. Wenn man später Freunde gefunden hat kann man seinen echten Namen ja mitteilen. Aber sowas bedeutet dann ja auch langfristige Kommunikation, aufbauen von Freundschaften usw.
Dann bekommt man aber auch keine perversen Sachen zugeschickt und muss sich mit Spinnern treffen.

Datingportale sind natürlich wie geschaffen für Leute die es schnell schnell haben wollen, gleich zur Sache. Aber Kosten und Nutzen muss eben jeder für sich Enstcheiden.
Ja stimmt, könnte man so machen.

Datingportale sind halt wirklich eher Fickbörsen, schnellen Sex findet man da ohne Probleme, ja, aber selten mehr. Sucht halt auch kaum jemand dort was Festes.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 20:35
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Datingportale sind halt wirklich eher Fickbörsen, schnellen Sex findet man da ohne Probleme, ja, aber selten mehr. Sucht halt auch kaum jemand dort was Festes.
@Paradigga2.0

Das kann ja so sein, auch wenn meine Erfahrung anders war.

Trotzdem wundert es mich auch, weil doch sehr viele Menschen sich wirklich eine gute Partnerschaft fürs Leben wünschen.

Wer nur schnell einen wegstecken will, da gibt es ja auch kommerzielle Angebote. Wäre doch einfacher.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 20:38
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wer nur schnell einen wegstecken will, da gibt es ja auch kommerzielle Angebote. Wäre doch einfacher.
Da sieht es für viele Frauen eher mau aus, es gibt zu wenig Callboys bzw. zu wenig Auswahl.
Stattdessen läuft aber stets genug männliches Frischfleisch auf diesen Dating-Sites herum, da müssen die Mädels dann nicht einmal zahlen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 20:42
@Paradigga2.0

Für Frauen ist es doch nicht schwer einen ONS zu bekommen. Einfach in eine Hotellobby setzen...

Aber es müssen doch auch die Vielen irgendwo sein, die wirklich eine Partnerschaft wollen...


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 20:52
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Für Frauen ist es doch nicht schwer einen ONS zu bekommen. Einfach in eine Hotellobby setzen...

Aber es müssen doch auch die Vielen irgendwo sein, die wirklich eine Partnerschaft wollen...
Für Männer ist das ja auch nicht schwer, gehören ja oft noch zwei zu^^
...keine Ahung wo die sich alle verstecken finden lassen :troll:


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 23:02
Zitat von DuckulaDuckula schrieb:Also ich hätt ja keinen Bock auf so einen Datingquatsch mit 90% Spinnern. Das klingt ja schon extrem langweilig und Stumpfsinnig
Das ist eine gute Idee. Da hat man wenigstens schon mal eine Gemeinsamkeit, auf die man ggf.aufbauen kann.

Wie gesagt auf diesen Portalen sind anscheinend leider viele Freaks und natürlich auch Leute, die nur auf diese Bumsdinger aus (ganz egal was sie angeben) sind, unterwegs.
Natürlich hört man auch manchmal von echten Lovestorys, ich bezweifele das auch nicht, aber auf eine positive Geschichte kommen sicher 5 Freakstorys, wie ich bereits oben geschildert hatte.

Viele melden sich zum Beispiel auch gar nicht mehr, wenn man auf die Frage, was man hier eigentlich sucht, antwortet, dass man auf keinen Fall One Night Stands und sonstige unverbindliche Dinger (keine Ahnung wie die alle heißen) sucht.
Wenn ich das mal hochrechne gefühlt 7 von 10.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 23:15
Ich war gerade so 5 Minuten bei Tinder, mochte es nicht und habs direkt wieder gelöscht.
Eine Erfahrung mehr, eine schlechte... aber immerhin eine Erfahrung.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.08.2021 um 23:23
Haha Tinder hatte ich mir, auch mal angesehen gehabt!
Flog auch fix wieder runter vom Handy.


melden