Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

29.05.2023 um 23:22
Meine Erfahrungen mit Dating Apps sind äußerst trist und zermürbend. Likes oder gar Matches sind selten bis gar nicht vorhanden. Das kratzt natürlich am Ego, schmerzt mitunter und führt zu Frustrationen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 11:21
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Ich kann hier nur versuchen meine Vermutung abzugeben, ohne dass ich diese Person oder die Situation kenne, aber
es klingt ein wenig so, als würdest du Personen mit Persönlichkeitsstörungen anziehen.

Ich sehe hier das typische "Oversharing", was sowohl Menschen mit wenig sozialen Kontakten oder extrem niedrigen Selbstbewusstsein machen oder eben auch instabile Persönlichkeiten.
Dehnt sich auch weiterhin aus: Der Versuch einen optischen Makel zu thematisieren (Selbstbewusstsein/Selbstbild und eventuelles Vorwegnehmen aus Angst, dass man darauf angesprochen wird) usw.
Alles Rote Flaggen.

Der Grund, warum sie dann am Ende gesagt hat, dass es nicht passt, könnte hier sein, dass sie auch vermeidendes Verhalten an den Tag legt oder soziale Ängste hat. Es klingt auch dezent nach Bewertungsängsten.

Da wäre also eher die Frage, warum du sowas anziehst.
Danke für den Input - da ist mit Sicherheit mindestens ein Fünkchen Wahrheit dran.
Es gab bei diesem Date tatsächlich noch zwei, drei kleinere Situationen, die ebenfalls zu deiner Vermutung passen würden (z. B. völlig unnötige Entschuldigungen, wenn sie etwas nicht direkt verstanden hat usw.).
Ich bin auch kein Psychologe, aber Du hast Recht, ich bin über Online-Dating schon öfters Frauen begegnet, die im persönlichen Kontakt irgendwie etwas komisch waren, aber ich nehme dann meistens erst mal an, dass es sich um normale Unsicherheit/Schüchternheit handelt.

Ob ich speziell solche Menschen geradezu anziehe, wüsste ich selber gerne. Die Red Flags erkennt man ja leider nicht immer direkt, mir geht es zumindest so. Und es gibt sicherlich nicht wenige Leute, die um ihre Persönlichkeitsdefizite wissen und mit der Zeit gelernt haben, diese sehr gut und über einen längeren Zeitraum gekonnt zu verstecken, sowohl in Freundschaften als auch beim Dating. Aber das kann einem genauso gut offline passieren, wenn man die Person erst kurz kennt.

Und gerade diese Vermutung dazu:
Zitat von kittykakittyka schrieb:Ist allerdings die Frage, ob man speziell solche Leute anzieht oder im Online Dating halt nur gehäuft auf Menschen mit derartigen Problemen trifft. Für Menschen mit sozialen Defiziten ist Online Dating oft die einzige Möglichkeit überhaupt mal Menschen zu treffen.
teile ich voll und ganz. Online-Dating ist praktisch und bequem, aber durch diese Niedrigschwelligkeit leider auch eine Einladung an Menschen, die sonst wenig soziale Kontakte pflegen und/oder Schwierigkeiten im persönlichen Umgang haben. Zum Teil vermintes Gelände sozusagen. Man kommt als Nutzer von Dating-Apps sehr wahrscheinlich nicht umhin, auch solche unerwünschten Erfahrungen zu machen, wenn man nicht gleich direkt am Anfang einen Glückstreffer landet. Solche Menschen zu umschiffen, scheint mir irgendwie nicht möglich. Wenn Du @SuiGeneris dafür ein Patentrezept hast, würde ich es gerne hören bzw. lesen... :)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 13:30
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Solche Menschen zu umschiffen, scheint mir irgendwie nicht möglich. Wenn Du @SuiGeneris dafür ein Patentrezept hast, würde ich es gerne hören bzw. lesen... :)
Ich glaube beim Online Dating ist das nicht möglich. Im Vorfeld beim Schreiben offenbart sich natürlich nicht das Defizit, die klangen zumindest bei mir total vernünftig.. Das sieht man erst dann live was für Leute das in Wahrheit sind. Ist halt der Nachteil.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 13:47
Zitat von kittykakittyka schrieb:Im Vorfeld beim Schreiben offenbart sich natürlich nicht das Defizit, die klangen zumindest bei mir total vernünftig.. Das sieht man erst dann live was für Leute das in Wahrheit sind.
Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Zum Teil war die Online-Kommunikation total nett und vernünftig, aber der Mensch, dem ich dann real begegnet bin, war irgendwie total anders (als erwartet). Da war auch mal die eine oder andere "Neurose" dabei. Besonders häufig habe ich Fälle von schneller Gekränktheit bei geringen Anlässen oder aufgrund eines Missverständnisses erlebt.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 13:57
Wie schön, dass kein Mensch unfehlbar ist. Alle Menschen haben Macken, Ecken und Kanten. Sogar die, die von sich überzeugt sind keine zu haben und meinen das perfekte Date darzustellen oder anders ein Glückstreffer für jede Frau oder jeden Mann zu sein.

Ps.
Würde mich auch nicht wundern, wenn sogenannte Red-Flags von Leuten bzw. Dating-Experten aufgestellt worden sind, die selber so einige Probleme haben.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 14:54
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Eine sehr arrogante und oberflächliche Einstellung.
Du vergisst, dass DU mit Deinem Verhalten als "Stecher" genauso so rüberkommst wie Du über andere ätzt
Ne nicht wirklich.
Ich hab mich just for fun damals angemeldet und hab klar kommuniziert dass es mir nur ums vögeln geht.
Aka um die Existenz als 'Stecher'.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Fand Lovoo nicht so prickelnd, war bei mir ganz schnell wieder gelöscht. Hier in Großstadtnähe zu viel Jobcenter-Klientel, aber mag in deiner Region vielleicht anders aussehen.
Also bei uns ist es so dass auf Tinder die ganzen Studentinnen und Möchtegernmodels rumlaufen und auf Lovoo die ganzen grauen Dorfmäuschen.
Übertrieben gesagt.
Und letztere sind mir einfach lieber.
Hab das ganze auch nie so exzessiv über die Apps betrieben.
Hab die Plattformen eher zum 'scouten' verwendet wem man auf der nächsten Party mal so angraben kann und halt die Matches so mitgenommen wenn sich was
ergab xdddd.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ich meinte das gar nicht mal so sehr auf eine finanzielle Abhängigkeit zum Jobcenter bezogen (die, wie Du richtig sagst, viele Gründe haben kann).
Falls du damit Assis meinst die auch wie welche aussehen und man spätestens beim schreiben merkt dass sie welche sind: Japp.
Da hält sich jeder vernünftige Mensch gern fern.
Muss aber auch sagen dass mir solche wunderbaren Geschöpfe bis auf ein zwei Ausnahmen nie unterkammen.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 15:11
Zitat von kittykakittyka schrieb:Ich glaube beim Online Dating ist das nicht möglich. Im Vorfeld beim Schreiben offenbart sich natürlich nicht das Defizit, die klangen zumindest bei mir total vernünftig.. Das sieht man erst dann live was für Leute das in Wahrheit sind. Ist halt der Nachteil.
Geht mir auch so. Ich bevorzuge daher vor Dates inzwischen normalerweise ein Telefonat. Die Stimme, das Lachen und vor allem die Ausdrucksweise des Gegenübers mal live zu hören, sagt mehr als jeder auswendig gelernte bzw. abgekupferte Chat-Textbaustein. Umgedreht ist es wohl auch so. Eine Dame meinte mal im Telefonat zu mir "Am Anfang dachte ich bei Dir, das ist nur so ein Schönling, der bei Tinder den Mädels nach dem Mund redet, um sie reihenweise schnell ins Bett zu kriegen, aber jetzt wo wir uns hören und wie Du so redest, muss ich sagen, bin ich doch positiv überrascht und freue mich schon auf das Date mit Dir am Wochenende.". Da musste ich echt laut lachen. 😅 Herrlich.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Zum Teil war die Online-Kommunikation total nett und vernünftig, aber der Mensch, dem ich dann real begegnet bin, war irgendwie total anders (als erwartet). Da war auch mal die eine oder andere "Neurose" dabei. Besonders häufig habe ich Fälle von schneller Gekränktheit bei geringen Anlässen oder aufgrund eines Missverständnisses erlebt.
Zu mir meinte mal jemand, dass es sehr unwahrscheinlich sei, online eine sowohl attraktive als auch Red-Flag-freie Frau kennenzulernen. Solche Frauen stehen mitten im Leben, haben einen breiten Freundeskreis, pflegen einen aktiven Lebensstil und lernen ihre Partner über diese Schiene kennen, die würden gar nicht auf die Idee kommen, sich bei Tinder oder anderswo für jedermann ins Schaufenster zu stellen. Wenn eine gut aussieht und Langzeit-Single ist, solle man(n) immer vorsichtig sein, es hätte meistens irgendwelche tieferen Gründe. Natürlich muss man sich vor Pauschalisierungen hüten, aber nach der inzwischen ein oder anderen Erfahrung glaube ich inzwischen schon, dass da etwas dran ist.
Andererseits geht es mir selbst ja auch nichts anders - mit den Beziehungen davor echt Pech gehabt und nun eben wieder auf der Suche.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ps.
Würde mich auch nicht wundern, wenn sogenannte Red-Flags von Leuten bzw. Dating-Experten aufgestellt worden sind, die selber so einige Probleme haben.
Mit Red Flags sind ja Verhaltensweisen gemeint, die das Gegenüber berechtigerweise daran zweifeln lassen sollten, ob es der-/diejenige ernst mit einem meint... Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, Widersprüche, Eifersüchteleien usw.
Es macht schon sein, sein Gegenüber daraufhin zu prüfen.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Falls du damit Assis meinst die auch wie welche aussehen und man spätestens beim schreiben merkt dass sie welche sind: Japp.
Da hält sich jeder vernünftige Mensch gern fern.
Genau die meine ich. 😉 "Jobcenter-Klientel" war eine unpassende Bezeichnung - pardon dafür.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 17:00
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Aka um die Existenz als 'Stecher'.
Aber hoffentlich hast du dich da wenigstens anders ausgedrückt. Boa, wie ich diese Bezeichnung Stecher hasse. Da sträuben sich selbst mir als Mann die Nackenhaare. Diesen Ausdruck konnte ich noch nie ab.

Gegen nur das Eine gesucht und das auch offen kommuniziert zu haben, ist grundsätzlich nichts zu sagen. Übers Wie lässt sich dann allerdings wieder streiten.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Assis
Assis bzw. Assi-Verhalten hat viele Gesichter. Assis findet man auch in jeder Gesellschaftsschicht und auch auf jeder Datingplattform.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Unpünktlichkeit,
Was das angeht sind da bei mir bis dato bis auf eine alle Frauen durchgefallen. Haha
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Mit Red Flags sind ja Verhaltensweisen gemeint, die das Gegenüber berechtigerweise daran zweifeln lassen sollten, ob es der-/diejenige ernst mit einem meint...
Dafür habe ich aber noch nie irgendwelche Dating-Experten oder Dating-Ratgeber gebraucht. Mein Intuition war bislang immer der beste Ratgeber.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 17:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber hoffentlich hast du dich da wenigstens anders ausgedrückt
Null.
Mir ist es auch vollkommen egal wie ich auf das Gegenüber wirke.
Entweder man kann mich ab oder halt nicht.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Assis bzw. Assi-Verhalten hat viele Gesichter. Assis findet man auch in jeder Gesellschaftsschicht und auch auf jeder Datingplattform.
Ich hab da schon mein festes Bild um für mich persönlich dies zu definieren.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 17:58
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich hab da schon mein festes Bild um für mich persönlich dies zu definieren.
Für mich gibt es da mehre Definitionen.
Wie gesagt, weil sich Assi-Verhalten für mich auf verschiedene Art und Weise bemerkbar machen kann. Kann sich bei mir daher auch schichtenübergreifend zeigen.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Null.
Mir ist es auch vollkommen egal wie ich auf das Gegenüber wirke.
Entweder man kann mich ab oder halt nicht.
Jetzt mal ernsthaft; Hast dich da echt wortwörtlich als Stecher präsentiert bzw. dich selber als Stecher bezeichnet und damit auch noch Erfolg gehabt? Auf Tinder oder Lovoo - wo war das nochmal?



Aber nun gut, wenn auch das deine wahre Persönlichkeit ist, also dich als Stecher zu sehen - dann sogar Respekt für diese direkte Ehrlichkeit.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 20:00
Ich find das mit der Bezeichnung Stecher schon fast wieder witzig… er hat offen und ehrlich kommuniziert, auf was es ihm ankommt und gut! Da weiß jede Frau, auf was sie sich einlässt!

Besser als dieses pseudointellektuelle Geschreibe, was man manchmal liest und dann schon relativ genau weiß, dass viel heiße Luft und eine deutliche Sexabsicht dahinter steht- im wahrsten Sinne des Wortes- nur hübsch verschleiert.

@Berryl, also:
Respekt für die Ehrlichkeit und das Selbstbewusstsein! Hätte ich auch gern mehr von!


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 20:28
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Ich find das mit der Bezeichnung Stecher schon fast wieder witzig… er hat offen und ehrlich kommuniziert, auf was es ihm ankommt und gut! Da weiß jede Frau, auf was sie sich einlässt!
Witzig finde ich sowas wie Rohrverleger oder Rohrkrepierer.


Ja, falls, zollt auch mir das Respekt ab. Aber nur das grundsätzliche Selbstbewusstsein und überhaupt so direkt zu sein. Den Ausdruck Stecher finde ich aber nach wie vor furchtbar. Habe ich auch schon immer wie die Pest gehasst.
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Besser als dieses pseudointellektuelle Geschreibe, was man manchmal liest und dann schon relativ genau weiß, dass viel heiße Luft und eine deutliche Sexabsicht dahinter steht- im wahrsten Sinne des Wortes- nur hübsch verschleiert.
Ja, das stimmt auch. Bin auch dafür, dass Mann ruhig offen dazu stehen sollte.
Allerdings würde ich mir auf einer Dating-Plattform bspw. nie trauen mich als F+ suchender SpoilerZugenakrobat, zu präsentieren, der es liebt mehr zu verwöhnen anstatt verwöhnt zu werden.
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:dass viel heiße Luft
Könnte sich hinter Stecher auch nur verbergen - haha.
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Hätte ich auch gern mehr von!
Dito.
Und mich erstaunt es auch immer wieder, dass Männer auch mit der direktesten und überheblichsten Ehrlichkeit Erfolg haben können. Oder auch nur vermeintlich, wer weiß das schon so genau.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 21:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hast dich da echt wortwörtlich als Stecher präsentiert bzw. dich selber als Stecher bezeichnet und damit auch noch Erfolg gehabt?
Klar und ja.
Freilich nicht gleich am Anfang aber halt nach ein bisschen Smalltalk wenn dann die Frage kommt was man eigentlich so sucht oder wer man denn so ist.
Auf Whats App, Loovo und im real life.
Da hab ich auch schon mal Sätze mit Stecher rausgehauen.
Und ja.
Ein paar Mal hats auch funktioniert.
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Besser als dieses pseudointellektuelle Geschreibe, was man manchmal liest und dann schon relativ genau weiß, dass viel heiße Luft und eine deutliche Sexabsicht dahinter steht- im wahrsten Sinne des Wortes- nur hübsch verschleiert.
Und sowas ähnliches hat mir eine sogar mal gesagt.

Ein Kumpel hat mal in der Bauerndisco eine Wette verloren.
Und so musste er Frauen ansprechen ob sie mit ihm f... wollen.
Ganz plump.
Ok.
Ein paar lachten ihn aus, eine klatschte ihm eine...und die letzte ging dann mit.
Selbst das war von Erfolg gekrönt.
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Respekt für die Ehrlichkeit und das Selbstbewusstsein! Hätte ich auch gern mehr von!
Naja was heisst Selbstbewusstsein.
Mir wars da halt einfach egal.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 21:37
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Da hab ich auch schon mal Sätze mit Stecher rausgehauen.
Und ja.
Wie Stecher wohl auf Plattformen wie Parship als Berufsbezeichnung ankommen würde. (Haha)



Wie gesagt ich finde die direkte Art auch gut oder auch so ehrlich zu sein, dass man für mehreres offen ist. Ich meinte das auch immer ernst, als ich geschrieben habe, dass ich wenn ich mich nochmal online aktiv auf die Suche begeben sollte - dann wegen Freundschaft+. Ob man Gefahr laufen würde irgendwann wieder mehr zu empfinden - Tja, das Risiko besteht natürlich und müsste ich eingehen. Wenn beide dann so empfinden würden - wärs ja auch nicht sooo wild.


Auf den Ausdruck Stecher reagiere ich aber allgemein allergisch. Ich kann den auf den Tod nicht ab.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mir wars da halt einfach egal.
Dann ist das sogar noch verständlicher. Das nenne ich aber mal was. Egal und trotzdem erfolgreich.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 21:42
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ein Kumpel hat mal in der Bauerndisco eine Wette verloren.
Und so musste er Frauen ansprechen ob sie mit ihm f... wollen.
Ganz plump.
Ok.
Ein paar lachten ihn aus, eine klatschte ihm eine...und die letzte ging dann mit.
Selbst das war von Erfolg gekrönt.
Höchstwahrscheinlich war die komplett dicht. Sowas ähnliches gab es hier auf dem Dorffest auch mal. Nahm allerdings ein böses Ende.
Als diejenige am nächsten Morgen wieder halbwegs nüchtern war, krakeelte sie plötzlich rum, der Sex sei ihr aufgezwungen worden.
Glaub das landete sogar bei der Polizei.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 21:50
Ich vermute der war das so peinlich, dass sie sich hat so leicht abschleppen lassen, dass sie eben das erfand.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 21:53
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann ist das sogar noch verständlicher. Das nenne ich aber mal was. Egal und trotzdem erfolgreich.
Unterm Strich hatte das alles schon seinen Hintergrund.
Die Gruppe mit der ich immer rumrannte war groß, gut vertreten auf jedem Fest und bestand auch aus den 'Beliebten'.
Wir waren auch alle höchstens 21 und das Gegenüber auch.
Sprich Leute die sich ausleben wollten.
Speziell meine Kumpel und Ich, und spiegelt jetzt nur den Fakt, sahen schlicht gut aus.
Jeder trainiert, über 1.80 usw.
Das zog einfach.
An dieser Stelle weise ich darauf hin dass letzteres mittlerweile vorbei ist xdddd.
Zitat von kittykakittyka schrieb:Höchstwahrscheinlich war die komplett dicht
Tatsächlich sogar nicht.
Das weiss ich noch relativ genau weil an dem Abend war irgendwas.
Jedenfalls etwas was mich für ein paar Stunden von der Feier weglockte und am weiteren Ausfall hinderte.
Jedenfalls wurden die beiden dann sogar nach einem Zeitchen ein Paar wenn ich mich richtig erinnere.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 22:10
Zitat von BerrylBerryl schrieb:und bestand auch aus den 'Beliebten'.
Ui. Der Frauenschwarm (lach)

Gabs bei euch aufm Dorf auch um in eurer Sprache zu bleiben sowas wie Losers oder ne Loser-Gruppe? Oder Opfer?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Das zog einfach.
Ganz erhrlich; Davon bin auch überzeugt. Also dass es je nach Frau ausreicht, dass Mann gut aussieht, durchtrainiert ist und selbstbewusst rüberkommt und alles andere dann schon quasi egal ist was oder auch wie aus dem Munde des Mannes kommt.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:An dieser Stelle weise ich darauf hin dass letzteres mittlerweile vorbei ist xdddd.
Na ja bis auf das, dass du nach wie vor sehr überzeugt von dir scheinst und gern auch mal auf den Harten oder auf hart machst oder? Aber wie war das nochmal: Harte Schale - weicher Kern?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Jedenfalls wurden die beiden dann sogar nach einem Zeitchen ein Paar wenn ich mich richtig erinnere.
Tja, gibt nichts, was es nicht gibt.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 23:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ui. Der Frauenschwarm (lach)
Ne.
Allerhöchstens in der Schule.
Als die ganzen Schwärmerein losgingen.
Mir war das sehr unangenehm.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gabs bei euch aufm Dorf auch um in eurer Sprache zu bleiben sowas wie Losers oder ne Loser-Gruppe? Oder Opfer?
Kann ich nicht beurteilen.
Ich habe quasi mein, wenn auch relativ großes, Umfeld und der Rest hat mich nie wirklich interessiert.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also dass es je nach Frau ausreicht, dass Mann gut aussieht, durchtrainiert ist und selbstbewusst rüberkommt und alles andere dann schon quasi egal ist was oder auch wie aus dem Munde des Mannes kommt.
Finde ich überhaupt nicht.
Eventuell für sogenannte One night stands.
Da mag das gelten.
Wirkliche und dauerhafte Bindung entsteht durch Charakter.
Und da hat fast jeder die Chance wenn er authentisch rüberkommt.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Na ja bis auf das, dass du nach wie vor sehr überzeugt von dir scheinst und gern auch mal auf den Harten oder auf hart machst oder?
Wenn man nicht von sich selber überzeugt ist.
Wie soll man dann von anderen überzeugt sein.
Das finde ich sehr wichtig.
Man muss da auch garnicht auf hart machen.
Einfach konsequent die eigene Persönlichkeit durchziehen und sich garnicht erst was einreden.
Und wenn man merkt man hat Defizite die einem das Leben beeinträchtigen: Abbauen.
Nicht jammern.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.05.2023 um 23:34
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Eventuell für sogenannte One night stands.
Die meinte ich damit auch Hauptsächlich. Also je nach Frau und je nachdem wie gut der Mann aussieht und selbstsicher wirkt, könnte Mann tatsächlich schon mit Na, Bock zu f... Erfolg haben.
Oder auch noch mit einer Affäre. Gibts da nicht auch ein paar Online-Portale? C-Date oder wie das heißt?
Über die Hälfte bestimmt auch Fakes.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wenn man nicht von sich selber überzeugt ist.
Ich bin von mir überzeugt: Ich bin überzeugt, dass ich niemals vollends von mir überzeugt sein werde und akzeptiere das als Teil meiner Persönlichkeit.


melden