Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

04.08.2021 um 22:57
Ich habe einmal drei Tage lang Lovoo getestet (tatsächlich beruflich getestet) und von etwa 80 Mitteilungen waren folgende Sätze in der Top 5:

"Was suchst Du?" (Ist ja nicht so, dass es im Profil steht..)
"Hast Du noch mehr Fotos für mich?" 🙄 (Als W****vorlage?)
"Krieg ich Deine Nummer?" (Ein "hallo" vorher und man wäre vielleicht ins Gespräch gekommen 😂)
"Lass uns treffen!" (auch mit einem ausschließlichem "hallo" nicht)
"Bock auf f*****?" (endlich fragst Du 🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️)

Sagenhaft, dass so viele Männer noch Single sind..


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

04.08.2021 um 23:02
Zitat von NukaNuka schrieb:Sagenhaft, dass so viele Männer noch Single sind..
Und Du wunderst Dich noch xD


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

04.08.2021 um 23:29
Zitat von NukaNuka schrieb:Was suchst Du?" (Ist ja nicht so, dass es im Profil steht..)
"Hast Du noch mehr Fotos für mich?" 🙄 (Als W****vorlage?)
"Krieg ich Deine Nummer?" (Ein "hallo" vorher und man wäre vielleicht ins Gespräch gekommen 😂)
"Lass uns treffen!" (auch mit einem ausschließlichem "hallo" nicht)
"Bock auf f*****?" (endlich fragst Du 🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️)

Sagenhaft, dass so viele Männer noch Single sind..
Ja so isses bei mir auch.
Oder man palavert ewig rum, kommt aber nie in die Pötte und fragt mal nach nem Treffen.
.
Das nennt man neudeutsch wohl Curving.
Ich ergreife auch nicht mehr die Initiative.

Ich glaube ein größerer Teil dieser Kerle sind bereits in einer Beziehung. Das erklärt, wieso sie sich nicht viel Mühe geben und einen gleich nach einer FNummer fragen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 00:10
Selbst als Lawuu, damals über Amazon noch ohne Bezahlung „Premium“ gewesen ist, kann ich als Büble nicht wirklich von „Erfolgen“ berichten.
Teils habe ich, Damen sogar dadurch am Tele gehabt, welche sich mehr oder weniger (kein Sex) über ihre Trennung unterhalten mochten, ist ja alles okay.

Aber da treffen unterschiedliche Bedürfnisse aufeinander, meine ich.

Als ich mitten der 90’er mich per 56k Modem ins Netz wählte, da war wirklich mit die ersten Foren/Threads "Singletreffs", mit ersten Erfahrungen mehr von "LOL","ROFL","HIHI" usw.
Verändert hat sich seitdem, meine ich, nicht wirklich viel.
Es ist einfach unpersönlich, bis heute geblieben.

Kann mich aber auch täuschen


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 00:20
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Teils habe ich, Damen sogar dadurch am Tele gehabt, welche sich mehr oder weniger (kein Sex) über ihre Trennung unterhalten mochten, ist ja alles okay.
Das hatte ich tatsächlich auch einmal. 90 % unseres Dates drehte sich um seine Ex. Es hörte sich an, als sei alles gerade ein paar Tage her, also fragte ich mal nach. Da sagte er, dass es bereits drei Jahre her war.

Finger weg von solchen Leuten. Wer viel vom Ex redet, ist noch nicht darüber hinweg und möglicherweise sofort auf und davon, wenn der Expartner wieder anklingelt.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 00:31
Zitat von kittykakittyka schrieb:Wer viel vom Ex redet, ist noch nicht darüber hinweg und möglicherweise sofort auf und davon, wenn der Expartner wieder anklingelt.
Hui hui hui xD, das kommt doch nicht gerade selten vor ;) (Selbstreflexion ahoi)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 01:06
Zitat von NukaNuka schrieb:Sagenhaft, dass so viele Männer noch Single sind..
Was nicht wirklich verwundert.

Bekommt man aber schnell raus, wenn sie z. B. einen neutralen Treffpunkt bevorzugen oder nur zu bestimmten Zeiten.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 02:13
Hab meine Frau übers Internet kennen gelernt. Haben geheiratet und 3 Kinder. Kann nicht klagen. Hatte auch so recht viele "Dates" via Singlebörsen, aber damals war ich auch noch jung und schön :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 02:20
@paxito

...und heute nur noch schön, und jung :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 02:20
@Swiffer25
Heute noch viel schöner und mit Erfahrung. Man muss sich verkaufen können!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 14:45
Ach naja, sind ja nicht nur Kerle so :D
... Auf vielen Profilen von Frauen steht, sie wollen innovativ, ausführlich und individuell angeschrieben werden.
Macht man dann, gibt sich Mühe, kommen sie gucken und gehen wieder wenn denen dein Gesicht nicht passt.
Will sagen: Man kann schreiben was man will, was häufig zählt ist dann halt doch die Optik.
Man kann auch einfach nur "Hi wie gehts" schreiben und wenn du denen gefällts, gibts auch ne Antwort und es entwickelt sich ein Gespräch...


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 15:29
@Paradigga2.0
Regel 1 und 2:
Sei Heiß
Sei nicht nicht Heiß

;)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 15:30
@Ferraristo

Ja ^^
Es ist ... kompliziert^^


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 15:52
@Paradigga2.0

Da werden Erinnerungen wach.
Ich 'Behaupte' mal frech, in den Raum, dass gefühlt meine weiblichen Mitmenschen überwiegend, komplizierte Phasen angaben xD

Z.B aus,

Wer-kennt-Wen
'Gesichtsbuch'

Diese Aussage deutet ja indirekt schon an das Mensch mit seiner Beziehung unzufrieden ist, und praktisch gehabt werden wollen will möchte,hust.

Praktisch diskret.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 18:16
Hier mal als Beispiel, frisch von heute eine super-kreative Anschreibe einer Frau auf Finya,
das ist wahre Innovation und Individualität etc. ^^



ahja


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 18:26
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:ier mal als Beispiel, frisch von heute eine super-kreative Anschreibe einer Frau auf Finya,
das ist wahre Innovation und Individualität etc. ^^
Mich ballerte letztens jemand zu, der kaum ein Wort fehlerfrei schreiben konnte. Sogar das Wort Hallo hatte einen
Fehler. Hahllo!
Ich schrieb dann spaßeshalber ebenso grottig zurück. Allerdings gefiel ihm das gar nicht und er überzog mich mit einem Wust
aus Beleidigungen. Ob ich ihn verarschen will und so.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 18:31
Zitat von kittykakittyka schrieb:Mich ballerte letztens jemand zu, der kaum ein Wort fehlerfrei schreiben konnte. Sogar das Wort Hallo hatte einen
Fehler. Hahllo!
Ja okay, es geht immer auch noch ein Level darunter :D
Zitat von kittykakittyka schrieb:Ich schrieb dann spaßeshalber ebenso grottig zurück. Allerdings gefiel ihm das gar nicht und er überzog mich mit einem Wust
aus Beleidigungen. Ob ich ihn verarschen will und so.
Oder sogar zwei Level :D ... oh man... ... ja was will man machen, einen Deppenfilter bietet ja leider keine dieser Seiten.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 18:45
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Oder sogar zwei Level :D ... oh man... ... ja was will man machen, einen Deppenfilter bietet ja leider keine dieser Seiten
Und wie sieht es mit Leuten aus, die schon vor dem ersten Treffen beschlossen haben, fünf Kinder mit einem haben zu wollen?
Hatte ich auch 1x.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 18:47
Zitat von kittykakittyka schrieb:Und wie sieht es mit Leuten aus, die schon vor dem ersten Treffen beschlossen haben, fünf Kinder mit einem haben zu wollen?
Hatte ich auch 1x.
Dieser wollte dir sicherlich nur sagen, dass du sehr schön bist, außerdem klug und einen gesicherten und zukunftsfähigen Arbeitsplatz hast.
Er hat es dann nur etwas unglücklich formuliert. :troll: :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

05.08.2021 um 20:08
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Er hat es dann nur etwas unglücklich formuliert. :troll: :D
Eigentlich wollte er sagen bzw. schreiben: Komm ficken, Alte!


melden