Letztendlich war das auch noch nie anders, dass Menschen mit bestimmten Grundmerkmalen und Eigenschaften (beim Aussehen angefangen bis hin zu möglichst wenig Lasten zu haben, ein eigenes Auskommen und auch körperlich nicht zu eingeschränkt zu sein) es schon immer leichter beim Dating gehabt haben als andere. Der Marktwert derer schon immer höher gewesen ist.
Zum Aussehen sei aber auch gesagt, bzw. was da nun besser oder schlechter ankommt, dass man das finde ich gar nicht so pauschalisieren kann, da wirklich sehr subjektiv und auch Eigen- und Fremdwahrnehmung variieren können.
Kurz gesagt: Längst nicht nur irgendwelche Modeltypen müssen Erfolg beim Dating und Onlinedating haben.
Und ich kannte sogar mal einen richtig Adipösen (gut, ja, realistisch betrachtet dürften sowas Ausnahmen sein), der hat nur durch seine Art Frauen kennengelernt und auch abgeschleppt und mit welchen auch Beziehungen geführt, da würde die Männerwelt vor Neid erblassen.
Reineke schrieb:Das wäre dann schonmal ein gutes Zeichen, wenn sie sich von der Freundin nicht wegziehen lässt. Aber wahrlich nicht jede riskiert für einen fremden Typen Streit mit der "Besti".
Deutet zumindest auf eigenen selbstbewussten Willen hin.
Kann es aber auch verstehen, wenn sie sich wegziehen lassen. Der Höflichkeit gegenüber ihren Freundinnen einfach nur schon wegen, denn schließlich sind sie ja mit denen da.
Reineke schrieb:. Aber wer ehrliche Berufe wie deinen geringschätzt, der hat wahrscheinlich auch keinen allzu schönen Charakter - und ist damit auch kein guter Fang. Z
Das dachte ich mir danach auch gleich und rückblickend Stand heute sowieso. (Scheiß Gefühl wars trotzdem. Zum Glück sind nicht alle Frauen so drauf, eingestellt)
War dann letztendlich besser so, dass man sich erst gar nicht wieder getroffen hatte.
Reineke schrieb:Es kommt drauf an, wo man wohnt. In Berlin mögen auch andere Dating-Apps genug Nutzer haben
Irgendwie bin ich immer noch ein Freund von klassischen Portalen. Solche wären auch wieder meine erste Anlaufstelle, wenn...
Nein, nicht wieder Goolive, haha.