Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
um 07:43@rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:dass für viele beim Onlinedating nach wie vor das Alter eine wesentliche Rolle spielt und je nachdem sogar schon ein Ausschlusskriterium sein kann.
Das Alter eines Menschen allein sagt doch gar nichts weiter aus hinsichtlich Eigenschaften, Ansprüchen, Motiven...
Geht es dir darum, deine eigenen Gedanken mal für dich selbst schriftlich festzuhalten, oder glaubst du wirklich, dass die Menschheit hier draußen zu dumm ist, um selbst zu wissen, das wir alle anders ticken und anders leben?
Und was der eigentliche Punkt ist, wie man beim online dating Erfolg hat, oder was nicht klappt und warum, dazu wären doch einige Infos hier im thread angebracht!?
Du machst Online Dating momentan nicht, no Problem. Du hattest aber auch keine große Resonanz und Erfolg dabei letztes Mal, wenn ich mich richtig erinnere. Also dann…Warum eigentlich?
Nachdem, was ich hier so von dir lese, bist ein Typ, der eigentlich ne Traum Frau im Sinn hat zu finden (jung, gutaussehend, Bildung egal und mit viel Zeit für dich), der aber auch eigentlich keine Beziehung will, sondern Freundschaft +, keinen Familien Wunsch hegt und eher keine große Verpflichtungen eingehen möchte.
Richtig?!
(Nochmals, Du hast online dating probiert und es lief nicht so gut, zumindest in der letzten Zeit)
Wenn ich du wäre, dann würde ich 2 Herausforderungen sehen: 1) bin ich selbst für solche von dir umschriebenen jüngeren Frauen attraktiv genug und wie kann ich meine Vorzüge online darstellen, bzw. habe ich die Überzeugungskraft, junge hübsche Damen überhaupt auf Basis von meinem Profil quasi anzulocken und 2) wie verhalte ich mich auf der App, das sie in meinem Sinne auch funktioniert und zu Dates führt.
Gerade Punkt zwei scheint mir ein Knackpunkt bei dir. Dein Profil haben wir ja nie gesehen, oder umschrieben bekommen. Auch haben wir dir nicht beim swipen über die Schulter gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du da völlig abdriftest und keinen normalen Frauen ein Like schenkst. Kann das sein? ;)
Erstmal überhaupt ein Treffen zu arrangieren ist ja die Königsdisziplin - der Schritt vom virtuellen, von der Illusion (?) in die Realität.
Und danach kommt doch erstmal das ganze andere und nochmal desillusionierendere, wie tickt sie, mag sie mich, will sie auch “nur” F+, oder will sie mich nie wieder sehen,…