Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

5.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dating, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:47
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ich verstehe nur nicht, was Eitelkeit damit zu tun hat, wenn man weiß, was man will und wonach man sucht?
Vielleicht bringe ich den Begriff auch gerade durcheinander.

Meine eigentlich, dass ich über die Jahre anfing mir wenigstens auf meine Augen etwas einzubilden und vor allem auch auf diese wieder setzen würde, um optisch zu punkten.

Besorgt um sie bin ich nicht, denn die bleiben mir ja unverändert erhalten, ,so fern ich auf ein gepflegtes Gesicht und auch Zähne achte, denn Augen sind ja nicht alles, lol.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Eitelkeit und selbst dran schuld sein, basierend auf falschen Komplimenten?
Die Frauen sind Schuld, lach, dass ich anfing mir irgendwann auf meine Augen etwas einzubilden. Mehr war damit nicht gemeint. Sorry für Missverständnisse. Neige dazu mich widersprüchlich und missverständlich auszudrücken.

Durch meine letzte Ex fing ich aber auch an meine etwas stärkere Körperbehaarung (Bart nicht mit gemeint und Bart mag ich selber an mir - besonders 3-Tage Bart) als nicht mehr so kritisch oder abtörnend anzusehen, stand die nämlich voll drauf und drohte mir sogar, sollte ich jemals rasiert (also auch Brust und Bauch bspw.) bei ihr erscheinen, lach, würde sie mich wieder rauswerfen.

Endlich mal eine Frau, die meine Naturgegebenheit nicht nur geduldet, sondern geliebt hat.

Tja, aber auch für mich war sie eine Traumfrau auch nur in optischer Hinsicht.

melden

gestern um 16:50
@Rhapsody3004
Ach so okay! Haha, da haben wir in der Tat komplett aneinander vorbei geredet. Tja…

1x zitiertmelden

gestern um 17:01
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ach so okay! Haha, da haben wir in der Tat komplett aneinander vorbei geredet. Tja…
Alles gut. Du, bei mir kann dir und anderen das öfter mal passieren.

So, noch ne kurze abschließende Anekdote dazu; In einer Disco, sind versehentlich beim Tanzen aneinander geraten, musterte mich eine junge Frau von Kopf bis Fuß und verabschiedete sich daraufhin ungelogen mit den Worten; Sorry, an dir ist alles Scheiße, aber deine Augen sind schön. Und weg war sie....

1x zitiertmelden

gestern um 17:13
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Sorry, an dir ist alles Scheiße, aber deine Augen sind schön.
Naja, solche Sprüche sind irgendwo ziemlich Asozial oder nicht?

Aber du kannst ja deine Augen in Szene setzen, dagegen hat ja niemand was, aber ich würde ja sowas eher als Trumpf beim online dating für real life Treffen aufsparen und nicht gleich raus hängen lassen auf datingsite-Fotos… oder hier auf deinem Avatar :D Ich hab das auch oft gehört, dass meine Augen schön sind. Aber sie altern auch, also die Haut um die Lider herum…sorry für die bad news. Ja… whatever … ist deine Iris insbesondere schön, so ist das schon was wert. Ich habe auch, ja nach Lichteinfall ganz interessante, leuchtende Augen.

IMG 0042Original anzeigen (0,6 MB)

melden

gestern um 17:43
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Hm, ich verstehe ja schon Deine verschiedenen Denkansätze, was diese Frau angeht. Als Frau, aus meiner Sicht, hast Du ihr irgendwo signalisiert, dass man sich mal unterhalten möchte, denn ihr habt Euch zu einem Spaziergang verabredet, wenngleich die originale Idee war, eigentlich tanzen zu gehen? Das sie sich dann quasi bei dir offenbart hat, liegt mMn am setting.
Wenn man vorhat, regelmäßig miteinander tanzen zu gehen, ist es schon von Vorteil, wenn man die anfängliche Scheu voreinander etwas abgelegt hat. Man kommt sich beim Tango oder Bachata teilweise schon sehr nahe, berührt sich an Körperstellen, an denen man Fremde normalerweise nicht über längere Zeit berührt, muss sich dabei tiefer in die Augen sehen usw. All das ist mit jemandem deutlich angenehmer, den man gut kennt und dem man vertraut. Viele professionelle Turniertanz-Paare sind ja auch privat miteinander liiert - nicht ohne Grund. Insofern hat es für mich schon Sinn gemacht, dass wir uns mal zu einem Spaziergang treffen, gerade weil wir nicht weit auseinander wohnen. Wir haben ja zudem auch tagelang rege bei WhatsApp geschrieben.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Wahrscheinlich hat sie dann auch gemerkt, dass Du nur oberflächlich an ihr interessiert warst. Keine Ahnung, nur so ein Gefühl beim Lesen der Geschichte.
Ja, ich schätze, sie hatte es irgendwie gecheckt, dass für mich eine feste Beziehung mit ihr nicht in Frage kam und es bei uns auf eine reine Tanzpartnerschaft und vielleicht 1-2x Bettvergnügen hinausgelaufen wäre. Darauf hatte sie glaube keine Lust und hat sich bei mir dann eben nicht mehr gemeldet. C'est la vie, es war für mich kein großer Verlust.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Nee, hatte ich noch nie. Hört sich sehr schal an.
Ok, welche Art von Dates waren es denn, wo Du mit deinen Partnern einen ersten Schritt Richtung Körperlichkeit gemacht hast?
Bei mir hat die Therme dahingehend halt immer gut funktioniert, ich habe spätestens dort mit jedem Date knutschen können. Für mich war ein gemeinsamer Sauna-Besuch oder ein Nebeneinander im Whirlpool ein sehr sicheres Zeichen dafür, dass ich mich bei ihr ruhig trauen kann. Nix ist peinlicher, als beim ersten Kussversuch abgewiesen zu werden. Das ist mir mal nach einem Restaurantbesuch mit einer auf dem Parkplatz passiert... ui, kam ich mir danach bescheuert vor. Der ganze sonst so lustige Abend binnen 2 Sekunden im A.... gewesen 😕😒 (auch, wenn wir es beide überspielt haben).
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Als ob man ordentlichen Bizeps und einen ordentlichen Arsch nicht durch die Klamotten sehen könnte...
Manche gehen beim ersten oder zweiten Date direkt miteinander ins Bett, aber Therme beim vierten Date ist zu intim?
Natürlich braucht's das nicht zwingend und man kann sich auch im Sommer beim Anblick in kurzen Klamotten Appetit aufeinander holen. Jetzt im Herbst/Winter wird es durch die Daunenjacke oder den dicken Strickpullover dann doch eher schwierig damit.

1x zitiertmelden

gestern um 18:07
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Man kommt sich beim Tango oder Bachata teilweise schon sehr nahe, berührt sich an Körperstellen, an denen man Fremde normalerweise nicht über längere Zeit berührt, muss sich dabei tiefer in die Augen sehen usw. All das ist mit jemandem deutlich angenehmer, den man gut kennt und dem man vertraut.
Ihr habt doch bereits einen Tanzkurs absolviert? Ich kenne ein bisschen die Salsa und Bachata Szene in Frankfurt und da kam es mir so vor, als wäre das schönste daran, dass man eben auf der Körper Ebene sich verbindet, durch Musik und Rhythmus. In Frankfurt treffen sich die Leute an der Main Promenade zu festgelegten Tagen und alle tanzen miteinander. Fremde oder Bekannte spielt keine Rolle.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Manche gehen beim ersten oder zweiten Date direkt miteinander ins Bett, aber Therme beim vierten Date ist zu intim?
Ich habe nie geaagt, dass es zu intim sei. Aber man zieht sich dort aus, weil es das Umfeld so verlangt und nicht, weil man verdammt die Haut und das Haar des anderen sehen, riechen und schmecken möchte?
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ok, welche Art von Dates waren es denn, wo Du mit deinen Partnern einen ersten Schritt Richtung Körperlichkeit gemacht hast?
Hängt davon ab, entweder nachdem wir irgendwo aus waren, oder spazieren waren, bei mir zuhause einfach, oder herum gefahren sind, … alles nichts extravagantes eigentlich … einmal hat mich jemand den ich kaum kannte, in Ermangelung besserer Begleitung ins Krankenhaus gefahren für eine ambulante OP und danach, als ich quasi frisch operiert war, hatten wir wieder zuhause Pfannkuchen und starken Kaffee und danach hatten wir zum ersten Mal Sex lol.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von Rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
Knackotter am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36