Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
gestern um 16:47Vielleicht bringe ich den Begriff auch gerade durcheinander.gruselich schrieb:Ich verstehe nur nicht, was Eitelkeit damit zu tun hat, wenn man weiß, was man will und wonach man sucht?
Meine eigentlich, dass ich über die Jahre anfing mir wenigstens auf meine Augen etwas einzubilden und vor allem auch auf diese wieder setzen würde, um optisch zu punkten.
Besorgt um sie bin ich nicht, denn die bleiben mir ja unverändert erhalten, ,so fern ich auf ein gepflegtes Gesicht und auch Zähne achte, denn Augen sind ja nicht alles, lol.
Die Frauen sind Schuld, lach, dass ich anfing mir irgendwann auf meine Augen etwas einzubilden. Mehr war damit nicht gemeint. Sorry für Missverständnisse. Neige dazu mich widersprüchlich und missverständlich auszudrücken.gruselich schrieb:Eitelkeit und selbst dran schuld sein, basierend auf falschen Komplimenten?
Durch meine letzte Ex fing ich aber auch an meine etwas stärkere Körperbehaarung (Bart nicht mit gemeint und Bart mag ich selber an mir - besonders 3-Tage Bart) als nicht mehr so kritisch oder abtörnend anzusehen, stand die nämlich voll drauf und drohte mir sogar, sollte ich jemals rasiert (also auch Brust und Bauch bspw.) bei ihr erscheinen, lach, würde sie mich wieder rauswerfen.
Endlich mal eine Frau, die meine Naturgegebenheit nicht nur geduldet, sondern geliebt hat.
Tja, aber auch für mich war sie eine Traumfrau auch nur in optischer Hinsicht.