sooma schrieb:Wo in aller Welt liest Du sowas immer?
Schon Jahre her und da gings glaube ich um Spanien, Italien und Frankreich.
Letztendlich ist Hinterherpfeifen auch nur die primitive Art und Weise einer fremden Frau zu sagen, wie klasse, toll, gut oder sexy man(n) sie findet, distanziere mich selbst aber davon, da nie gemacht und auch immer als prollig empfunden.
Yuliana schrieb:Die super netten die immer sofort in der Friendzone landen sind wirklich am besten. Vielleicht sollten sie sich wirklich bewusst machen, dass diese “Nettigkeit” jedes sexuelle Interesse der meisten Frauen im Keim erstickt
Nett, ist ja nicht auch gleich nett.
Ehrlich gesagt, verstehe ich das bis heute nicht, vor allem wenn Nettigkeit ehrlich und authentisch ist, weil ein jeweiliger Mann wirklich so ist und nicht nur aufgesetzt und schleimig-nett.
Gehts nur ums Fi...kann ich es verstehen, dass nett nicht immer gut ankommen muss, aber für eine Beziehung? Nur fürs F... würde mich eine
nur nette Blümchenfrau auch nicht zufriedenstellen.
Früher sagte ich mir häufig, ob den Frauen bewusst ist, dass wenn sie nette Männer gleich in Friendzone abschieben, über kurz oder lang eh nur wieder am Rumheulen sind, wenn ihr ein Arschloch von Mann mal wieder weh getan hat. Dann ist auch wieder der beste nette Freund gut genug, um sich an ihm anzulehnen und auszuheulen. Kenne ich alles, alles schon selbst erlebt.
Nun denn; Aus eigener Erfahrung kann ich wenigstens behaupten, dass zumindest anfängliche Schüchternheit längst nicht auf jede Frau abschreckend wirkt. Auch nicht in der Partyszene.
Yuliana schrieb:on den Winslern will ich gar nicht anfangen….
Die gibt es auch unter den Frauen. Nenne sie mal die leiseren als auch lauteren Heulsusis.