Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

5.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dating, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:45
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Das sollte ja irgendwo auch erlaubt sein. Trotzdem hatten mich verheiratete und auch kleinere Typen angeschrieben. Aber das ist halt das nervige an dem ganzen Zirkus.
Die versuchen es halt. Es ist nervig, da die gesetzten Parameter ignoriert werden.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:pass mal auf, das Swipen übernimmt auch bald die KI. ("Swipe alle attraktiven blonden oder brunetten Frauen unter 35 und unter 1,75 m nach rechts. Wische alle mit Kindern nach links" usw.).
Das klingt erschreckend. Wer will das?

melden

gestern um 21:23
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Bei den Mütter-Profilen, die ich so angezeigt bekomme, haben viele angegeben, keine weiteren Kinder mehr zu wollen. Ich denke mal, vielen Alleinerziehenden ist das Risiko zu groß, bei einem erneuten Beziehungsscheitern verschiedene Kinder von verschiedenen Väter zu haben.
Liest man bestimmt des Öfteren mal, selbst habe ich aber jetzt dahingehend nichts in Erinnerung.

Und deine angenommenen Gründe halte ich für sehr plausibel und könnte ich total verstehen und wäre mir persönlich natürlich besonders recht.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Insofern denke ich, könntest Du ohne Kinderwunsch durchaus schnell Erfolg haben, wenn Du zudem auch noch gerne mit Kindern rumalberst.
Möchte ich nicht ausschließen, je nachdem, worauf diese jeweiligen Frauen im Einzelfall sonst noch so achten würden und ihnen wichtig wäre.

Aber längst nicht mit jedem Kind. Kommt drauf an.

Ich bin mittlerweile aber auch durch Sohnemann meines besten Kumpels abgehärtet, der leider nicht immer einfach ist und sogar Sachen durch die Gegend schmeißt oder auch gerne um sich haut oder auch ordentlich an den Haaren ziehen kann, - dafür aber auch überhaupt nichts kann.

melden

gestern um 21:51
@Reineke

Und ne ganze Rasselbande müsste jetzt auch nicht gerade sein, lach. Wobei auch Rasselbande nicht gleich Rasselbande ist/wäre.

Das dürfte dann ja so oder so auch wieder seltener sein, da sich im Durchschnitt die Anzahl der Kinder von Allerziehenden so zwischen einem und zwei Kindern bewegen dürften und auch die beiden, mit denen ich zusammen gewesen bin, hatten jeweils auch nur ein Kind.

Den kleinen Bruder (Nesthäkchen der Familie und kam ziemlich spät und war nicht mehr geplant) meiner letzten Ex habe ich übrigens auch total gemocht und der liebte besonders Sand‐ und Wasserschlachten mit mir und das nicht immer zum Wohlgefallen aller. Haha. Haben manchmal ne ganz schöne Sauerei gemacht. Manchmal mischte sich auch ihre jüngere aber älter als ihr Bruder Schwester ein.

Also egal ob nun eigenen Kinder von der Frau oder auch nur jüngere Geschwister; es kann schon Spaß machen und möchte ich alles nicht missen.
Vor allem auch gut und war bei den beiden alleinerziehenden Müttern so, wenn sie immer einen Babysitter (Oma, Freundin oder auch der Vater) haben und man so auch und auch Abends ohne das Kind was machen kann.

Aber wäre für dich wirklich auch schon eine jüngere Single‐Mum mit nur einem Kind aber dem Wunsch mit dem richtigen Mann nochmal ein zweites haben zu wollen oder sich vorstellen zu können schon ein Ausschlusskriterium?

Ich meine, du wüsstest für den eintretenden Fall später dann ja auch immer, dass wenigstens das eine Kind dein eigenes wäre.

Oder hättest du auch Bedenken je nach Vater?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von Rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
Knackotter am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36