@ReinekeUnd ne ganze Rasselbande müsste jetzt auch nicht gerade sein, lach. Wobei auch Rasselbande nicht gleich Rasselbande ist/wäre.
Das dürfte dann ja so oder so auch wieder seltener sein, da sich im Durchschnitt die Anzahl der Kinder von Allerziehenden so zwischen einem und zwei Kindern bewegen dürften und auch die beiden, mit denen ich zusammen gewesen bin, hatten jeweils auch nur ein Kind.
Den kleinen Bruder (Nesthäkchen der Familie und kam ziemlich spät und war nicht mehr geplant) meiner letzten Ex habe ich übrigens auch total gemocht und der liebte besonders Sand‐ und Wasserschlachten mit mir und das nicht immer zum Wohlgefallen aller. Haha. Haben manchmal ne ganz schöne Sauerei gemacht. Manchmal mischte sich auch ihre jüngere aber älter als ihr Bruder Schwester ein.
Also egal ob nun eigenen Kinder von der Frau oder auch nur jüngere Geschwister; es kann schon Spaß machen und möchte ich alles nicht missen.
Vor allem auch gut und war bei den beiden alleinerziehenden Müttern so, wenn sie immer einen Babysitter (Oma, Freundin oder auch der Vater) haben und man so auch und auch Abends ohne das Kind was machen kann.
Aber wäre für dich wirklich auch schon eine jüngere Single‐Mum mit nur einem Kind aber dem Wunsch mit dem richtigen Mann nochmal ein zweites haben zu wollen oder sich vorstellen zu können schon ein Ausschlusskriterium?
Ich meine, du wüsstest für den eintretenden Fall später dann ja auch immer, dass wenigstens das eine Kind dein eigenes wäre.
Oder hättest du auch Bedenken je nach Vater?