Berryl schrieb:Ich war ja auch immer an einer festen Beziehung intressiert, und das mein ich ganz ernst, wenn ich dies kommunizierte.
Früher war ich das in den meisten Fällen auch nur. Gerade deshalb, habe ich zugesehen, nichts zu überstürzen und war mit dem ersten Kuss besonders vorsichtig und zurückhaltend.
Bin auch froh, Frauen kennengelernt und auch mit ihnen zusammengekommen zu sein, die nicht nur stur an dem konservativen Prinzip Mann muss um jeden Preis erobern und wenn nicht, dann wieder Ciao...festgehalten haben.
Ist ja eigentlich auch dämlich, sollte Frau ernsthaftes Interesse an einem Mann für mehr haben, dann selber nie tätig zu werden und ihn auch wieder ziehen zu lassen oder in den Wind zu schicken, sollte es sich der Mann mit dem ersten Kuss einfach nicht trauen und darum damit zu lange zu warten.
PS.
Auch in Discos früher und die waren auch nicht alle dicht, haben längst nicht alle Frauen nur abgewartet. Aus meiner Erinnerung wurde mir mehr als einmal ungefragt und urplötzlich die Zunge in den Hals gesteckt beim gemeinsamen Tanzen oder Chillen an der Bar oder in einer ruhigen Sitzecke beim Smalltalk, während ich als Mann noch am Überlegen gewesen bin, soll ich oder soll ich nicht...,lol.
Es störte mich auch überhaupt nicht, wenn die Entscheidung mir abgenommen wurde, lol. Was jeweilige Frau will, kann sie sich doch auch einfach nehmen, haha.
Gefällt mir die Frau, optisch als auch durch Smalltalk bereits sympathisch, umso besser.