Reineke schrieb:Man weiß ja nie, was wirklich alles dahintersteckt. Sie ist recht attraktiv und schrieb sicherlich nicht nur mit mir bei Tinder.
Jups.
rhapsody3004 schrieb:Und mal ganz ehrlich; dann kann das Interesse auch nicht sonderlich groß gewesen sein dich überhaupt erst mal kennenzulernen.
Reineke schrieb:st bei mir ja auch nicht anders, ich hätte auf die Pendelei auch nicht unbedingt Lust.
Ok. Das kann ich weniger nachvollziehen bei ernsthaftem Interesse und später auch Gefühlen. Und war bei meiner letzten Ex auch nie ein Thema für mich diese ca. 50 km pro Strecke über Autobahn und dann Bundesstraße.
Aber das Interesse kann ja dann auch bei dir noch sonderlich groß gewesen oder?
Reineke schrieb:Insofern find ich's eher gut, dass sie mich trotz dieser Zweifel nicht am Dienstag hat antanzen lassen, sondern schon im Vorfeld sehr rechtzeitig abgesagt hat, auch wenn wir uns sicherlich gut verstanden hätten (haben vergangene Woche 20 Minuten telefoniert). Alles ok.
Dann umso besser.
Und ja, kann man ihr auch anrechnen, dir rechtzeitig schon bescheid gegeben zu haben.
Und wie gesagt; Deine jüngste Disco-Bekanntschaft würde ich auch tatsächlich abwarten, ob sie sich meldet.
Übrigens sehe ich es grundsätzlich und sogar unabhängig der Jahreszeit wie du, dass Onlinedating einfach mehr Möglichkeiten aber auch Vorteile bietet.
Und mir persönlich bliebe auch nur wieder Onlinedating, da ich niemanden mehr zum Party machen hätte und sehr ungern alleine weggehen würde.
Und darüber hinaus jemanden kennenzulernen im Reallife mir sogar noch schwieriger fallen würde, würde jeweilige Frau nicht gerade den ersten Schritt wagen.
philae schrieb:Dann sollte die Frau also im Idealfall über einen Hubschrauber verfügen, mit dem sie bei dir landen kann. :-)
Spaß beiseite, ein gesundes Selbstbewusstsein ist natürlich immer vorteilhaft.
Haha.
Ne, müsste sie nicht haben.
Und ernsthaft; Auf materiellen Besitz lege ich keinen Wert bei einer Frau.
Schön wäre es zwar je nach Entfernung, hätte sie wenigstens auch ein eigenes Auto und man sich so besonders in der Anfangszeit abwechseln könnte (mal zu ihr, mal zu mir), aber bei soo richtig ernsthaftem Interesse und auch einer Armada an Schmetterlingen gleich zu Anfang würde es mich denke ich auch wieder nicht stören, würde ich nur zu ihr hinfahren. Also je nach Entfernung.
Oder sie abzuholen und dann zu mir.