martenot schrieb:Mir fällt aber auf, dass ich Profile, die KI-generierte Bilder im Profil haben, für künstlich und virtuell halte. Manche sehen fast aus wie Pixar-Charaktere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das positiv rüberkommt, denn wer will sich schon mit einer künstlichen Figur daten?
Also mich schreckt es auf FB auch ab.
Zumal ich auch Fakes dahinter vermute, erhält man Nachrichtenanfragen oder auch Freundschaftsanfragen von immer nur jüngeren  Frauen, deren Profilbilder  geradezu nach KI schreien.
DerBasti schrieb:Abnehmen bin ich bei.
Stimmt. Und bist sogar im Fitnessstudio und könntest es auch versuchen Muskelmasse aufzubauen, da es mehrheitlich bestimmt als attraktiver empfunden werden würde, mit Ausnahmen.
 Denn es  gibt  sogar attraktive Frauen, die stört es nicht mal  mit einem zusammengekommen, obwohl man als Mann während einer Phase nicht gerade der Schlankste ist/wäre. Legen auf andere Dinge mehr wert oder Typ Teddybär könnte sogar attraktiv empfunden werden.
Aber mehrheitlich dürfte ein schlanker - gar trainierter Mann (aber auch nicht so extrem) einfach besser ankommen. Da muss denke ich wirklich realistisch denken. Selbst wenn Mann kein so für die Mehrheit schönes Gesicht hätte. 
Darum sehe ich trotz recht schönem Gesicht  bei mir auch  wieder zu, nicht nur schlank zu bleiben, sondern auch wieder bissel zu trainieren. Nur Bauch halt nicht, war der mir schon immer latte, so lange flach  oder halbwegs flach  lol. 
DerBasti schrieb:Die Haare sind neben meinen Augen das einzige was ich an mir mag, da bin ich relativ eigen und weiß auch dass mir aufgrund der komischen Kopfform kurze Haare überhaupt nicht stehen.
Dann ist das gut, das du das weißt und lasse es so, wie es dir gefällt. 
Ich stecke bei meinen Haaren mittlerweile in einer echten Zwickmühle, da sowohl der immer lichter werdende Hubschrauberlandeplatz als auch 3 MM rasierte Haare oder gar Glatze mir gar nicht stehen. Mit längerem Bart sieht Glatze immerhin etwas besser aus, finde ich zumindest. Dafür sehe ich dann wieder besonders bedrohlich aus, lol. 
Ich gehe erblich bedingt so in Richtung Kanzler Merz-Haare. Wird denke ich mal genau so aussehen.
DerBasti schrieb:Bartwuchs hab ich relativ wenig, daher meist nur einen kurzen Bart da es ansonsten ungepflegt wirkt und zu viele Lücken vorhanden sind.
Kontaktlinsen nutze ich.
Kleidungsstil versuche ich immer mal wieder anzupassen, aber eigentlich Jeans und Tshirt bzw Hoodie oder Pullover.
Dann kann man dir jedenfalls nicht nachsagen, gar nichts zu verändern. 
Aber wie gesagt; Bleibe auch immer Du selbst und fühle dich mit jeder Veränderung selber damit wohl.