gruselich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
04.11.2025 um 11:27Angenommen, du bist so jemand, also auf online dating bezogen, du lässt es nicht auf deinem Profil heraushängen, dass du reich bist. Was ja Sinn macht. Aber dann, nach der oberflaechlichsten kennenlern Phase wird es ja doch schwer zu verbergen sein? Und dann werden einige Individuen doch zweimal nachdenken, ob sie sich so eine Chance entgehen lassen, oder weiter suchen.sevenheartseas schrieb:Gold diggin passiert nur Menschen die zu sehr mit ihrem Reichtum protzen
Haha, mich zufrieden zu geben ist bestimmt eine meiner Aufgabe und Sinn im Leben. Also nur für mich gesprochen, ist pauschal mehr Geld, wofür ich mehr arbeiten muss und mehr Stress annehmen und verarbeiten muss, kein Anreiz aus einem Prinzip heraus.sevenheartseas schrieb:Ich glaube das ist eine Aussage um sich Geld schlecht zu reden oder dich zufrieden zu geben.
Ich lege schon Wert auf die Rolle und die Verantwortung in meinem Job, dass es zu meiner Qualifikation passt.
Ich denke, mein Verhältnis zu Geld und Geld verdienen ist eventuell nicht repräsentativ. Ich habe schon mittellose Männer und reiche Männer gedatet und beides hat seine vor- und Nachteile.