Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 12:54
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Das kommt schon automatisch auf den Tisch. Gerade bei Ü40-Damen dann auch im Zweifel schneller als einem das Recht ist.
he he ja so ist es :D Ich denke man sollte sich allgemein mal drauf verständigen dass wir alle Menschen sind und wir alle auch Sex wollen bzw., das ganze aus List tun....egal ob Mann oder Frau. Punkt!
Das ist meiner Meinung nach noch alles zu einseitig dargestellt.
Frau wird immer noch so dargestellt als ob Sex nur ein notweniges Übel ist um den Mann bei Laune zu halten und es eigentlich auch ganz gut ohne geht...
Keine Frage, das mag auf einige Frauen zutreffen, will ich auch keiner absprechen. Auf den Großteil jedoch nicht.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 12:57
Zitat von knopperknopper schrieb:ja den Eindruck habe ich auch. Und diese Ansprüche gehen dann schon mal durch die Decke sozusagen :D ... ich könnte sie wohl nicht mehr erfüllen...
Ja, das wird im Schnitt erst ab Mitte/Ende Zwanzig allmählich besser bzw. "erwachsener". In ganz jungen Jahren geht es halt nur nach der Optik, das muss man eben wissen. Schon zu Schulzeiten im Jahrgang gab es doch immer diesen einen "hotten" Typen, den alle Mädels wollten und der Rest war Zaungast. Da dachte man noch, dass man gegen diese Art von Typen wohl nie einen Stich kriegt. Zum Glück hat sich das später als Irrtum erwiesen. :) Das waren nicht die besseren Kerle, sondern nur diejenigen, die den Bogen zuerst raus hatten.
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Frauen doch genau so, sie gehen nur nicht so offensiv damit um. Nach dem zweiten Glas Wein kamen die Geschichten dann aber meistens auf den Tisch. Und nicht alle waren Single, was ich auch als wichtige Erfahrung mitgenommen habe.
Das stimmt. Wobei ich auch da der erfahrungsbedingten Ansicht bin, dass für solche kurzlebigen Bettgeschichten die Ansprüche von Frauen an ihr Gegenüber immer noch um einiges höher sind als umgekehrt. In schwachen Momenten schwimmt der Hecht eben auch mit den Karpfen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 13:09
Zitat von CircusMatzimusCircusMatzimus schrieb:Eiskugeln aus der Waffeln gefallen sind mit dem Dreier BMW im Hintergund, etwas unscharf. Was ergibt das - du bist witzig, kannst über dich selber lachen, und hast deine Karre gezeigt -
Jaaas - die Karre ist wichtig, wenn auch nur im Hintergrund schwammig. (lach)

Je nach Karre kann die Karre natürlich ein anziehendes Indiz für Liquidität bedeuten, was je nach Frau ja auch ein wichtiges Kriterium ist.
Genauso aber kann es nur eine fremde Karre sein und nicht im Besitz oder gar Eigentum des Mannes auf dem Foto stehen.

Noch witziger würde ich ein Foto finden, wenn Eiskugel in einer teuren Karre auf edle Ledersitzen klatschen würde und Mann dann darüber lachen könnte.
Das könnte nämlich ein Indiz dafür sein, dass Manneskarre kein heiliges Objekt ist und nicht die Welt davon untergeht, sollte Karre oder die Sitze mal schmutzig werden.

Könnte also auf einen witzig-lockeren Mann schließen, dem im besten Falle die Karre als Statussymbol nicht absolut heilig ist und sich eine spätere Freundin oder Frau ihr auch unbedenklich nähern, mitnutzen und schmutzig machen könnte, ohne dass Mann dann einen penibel-cholerischen Anfall erleidet.


Nicht ganz ernst gemeint.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 13:09
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Schon zu Schulzeiten im Jahrgang gab es doch immer diesen einen "hotten" Typen, den alle Mädels wollten und der Rest war Zaungast.
ja den hatten wir hier auch. :D Man stellte sich immer vor "wie er" zu sein... "och nur mal eeeeeinen Tag" :D
Aber wie du schon sagst, es waren nicht unbedingt die besseren Kerle....
Zitat von ReinekeReineke schrieb:dass für solche kurzlebigen Bettgeschichten die Ansprüche von Frauen an ihr Gegenüber immer noch um einiges höher sind als umgekehrt.
jo das ist so. Hier gibt es bei einigen sogar gewisse "Mindestmaße" als Anforderung...und das gleich in mehrerlei Hinsicht. :D muss man eben so hinnehmen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 13:35
Zitat von knopperknopper schrieb:jo das ist so. Hier gibt es bei einigen sogar gewisse "Mindestmaße" als Anforderung...und das gleich in mehrerlei Hinsicht. :D muss man eben so hinnehmen.
Oh ja - ich musste mir mit meinen 1,88 m darum zum Glück nie einen Kopf machen 🙏🏻 , aber mein bester Kumpel z. B. misst nur 1,72 m. Obwohl nicht hässlich, brauchte der bei der Suche nach einer Freundin einen langen Atem und ein ganz dickes Fell. Da ist so mancher Tinder-Flirt abrupt beendet gewesen, wenn er die Frage nach seiner Größe wahrheitsgemäß beantwortete. In die Disco ist der auch ganz selten mal mit, weil er immer meinte, dass er da eh keine kennenlernt.

Kenne zwar auch Frauen, die sagen, die Körpergröße wäre ihnen egal. Kamen sie dann aber in eine neue Beziehung, war der neue Typ trotzdem einen Kopf größer. Bei Tinder steht ja auch öfters drin: "Bitte sei über 1,80 m", "Bitte keine Anfragen von Männern unter 1,80 m", "Solltest du unter 1,80 m sein, wische bitte weiter❌ ." Da kann man seinen Eltern echt nur danken, wenn einen das nicht betrifft.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 13:36
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ich finde, man merkt das schon nach den ersten 1-2 Nachrichten, ob's was werden kann oder nicht. Antwortzeit, Textlänge, Inhalt, Interesse am anderen... wenn es da hapert, kannst du es zu 99,9 % schon vergessen.
Dem kann ich nur zustimmen. Antwortzeit, Textlänge und Inhalt sind wirklich gute Hinweisgeber, ob überhaupt Interesse besteht oder auch wie ernsthaft das Interesse ist.

Meist traf auch ich immer ins Schwarze damit. Aber man kann sich auch irren bzw. hat sich geirrt. Aber das waren wirklich Ausnahmen.

Ps.
Während eines Dates verraten Blicke auch mehr als tausend Worte. Oder Handlungen wie bspw. gefühlt nur dauerhaft am Handy zu spielen und mit Freundinnen zu texten oder auf die Uhr zu schauen - haha.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 13:57
Zitat von ReinekeReineke schrieb:"Bitte keine Anfragen von Männern unter 1,80 m", "Solltest du unter 1,80 m sein, wische bitte weiter❌ ." Da kann man seinen Eltern echt nur danken, wenn einen das nicht betrifft.
ha ha ja das kenne ich :D ... komisch offenbar ist das überall gleich. Aber ja ist so
....mir war vor bis vor 2,3 Jahren auch nicht klar dass die Körpergröße einen derart großen Stellenwert bei den meisten Frauen hat...und vor allem dachte ich bisher eigentlich nicht dass ich mit 1,78m schon als klein zähle bzw. sogar als "Zwerg" (Aussage eines aus einem Chat) zähle... für viele. :D
Das ist halt die menschliche Evolution die noch tief ins uns steckt.....
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Da kann man seinen Eltern echt nur danken, wenn einen das nicht betrifft.
nun ja.... aussuchen kann man es sich halt nicht. Mutter nur 1,55m und Vater auch grade so 1,78m. Da ist klar dass aus mir nun kein "1,90m Langhans" wird. :D
...gibt ja angeblich sogar Schönheitsoperationen die einen größer machen... soll wohl sehr schmerzhaft sein. Nun ja wers braucht...


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 14:16
@knopper

Gib die Hoffnung nicht auf!

Ich bin auch nur 1,76m und stellte nie ein Hindernis dar Frauen für mehr als nur Freundschaft zu bekommen. Nicht jeder Frau ist die Körpergröße wichtig oder bei der der Mann mindestens 1,80m+ sein muss.
Eine (Ex)Freundin von mir war sogar nen guten Zentimeter größer als ich.

Ich habe ein ganz anderes Problem, lach, denn mein erblich bedingter Cäsarkranz nimmt leider immer mehr Gestalt an und Glatze steht mir leider nicht.

Darüber kann ich aber mittlerweile lachen. Zumindest mehr oder weniger. Denn für eine von mir noch favorisierte Affäre, mehr will ich eh nicht mehr, braucht man(n) in der Regel noch mehr Sexappeal als für eine richtige Beziehung. Letzte kommt für mich aber nicht mehr infrage.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 14:19
Jo das versteh ich auch nicht, warum das so vielen Frauen wichtig is, dass der Mann größer als sie sein muss. Ich date seit über nem Jahr einen, der is 2-3 (?) cm kleiner als ich (bin selbst 1,63 oder so)..ich sehe da keine Probleme..können uns gut in die Augen sehen, passd.
Für mich zählt Sexappeal und wenn ichs Gefühl hab, der Mann hat sein eigenes Leben. Er ist "klein" und hat ne Glatze...so what. Ich steh drauf.

Und was heißt hier wohlhabende Männer ....ich bin scho froh, wenn mein Gegenüber KEINE unnötigen Schulden hat.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 14:32
Klar gefallen mir große Männer sehr, das sieht beim richtigen Typmann auch oft zusätzlich mega gut aus. Ich bin halt trotzdem der Meinung, dass ich nich nur Ansprüche/Wünsche haben darf. Ich muss diese auch in Relation zu mir setzen (wenn ich auch was erleben will und net wie ne einsame Schneekönigin, der nix und niemand gut genug is, daheim versauern will). Vergessen sehr viele Frauen da draußen 😉🙂 ich bin selbst kleiner als der dt. Durchschnitt - und zu meinem Glück nicht besonders oberflächlich, also warum sollte mich dann ein Mann, der kleiner oder genauso groß ist wie ich, besonders stören?!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 14:37
Zitat von knopperknopper schrieb:Das ist halt die menschliche Evolution die noch tief ins uns steckt.....
Zitat von knopperknopper schrieb:...gibt ja angeblich sogar Schönheitsoperationen die einen größer machen... soll wohl sehr schmerzhaft sein. Nun ja wers braucht...
Ja gut, zugegeben, davon können wir Typen uns ja auch nicht ganz von freisprechen, ne? ;)
Hatte mal ein Date mit einer, die wirklich ein hübsches Gesicht hatte und auch super schreiben konnte und aufgeschlossen war. Eine Stunde Spaziergang, alles super. Aber als sie im Café ihre dicke Winterjacke auszog und mein Blick sie dabei rein zufällig obenrum streifte, dachte ich mir nur "Oh weia, das ist maximal 70A... :-/".
Aus evolutionärer Sicht wäre mehr auch überhaupt nicht nötig. Aber wir Männer sind halt auf Rundungen gepolt und schließen aus ihnen auf eine bessere oder schlechtere Fruchtbarkeit der Dame. Natürlich völliger Nonsens, aber da kannst du halt nichts machen, da müssen wir wahrscheinlich alle nochmal 100.000 Jahre warten, bis wir den Neandertaler weit genug hinter uns gelassen haben.


4x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 14:40
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Aber als sie im Café ihre dicke Winterjacke auszog und mein Blick sie dabei rein zufällig obenrum streifte, dachte ich mir nur "Oh weia, das ist maximal 70A... :-/".
Ist das so wichtig für Dich? Wenn alles andere stimmt dann ist mir das Aussehen zwar noch nicht egal, doch es verliert an Bedeutung.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 14:47
Zitat von ReinekeReineke schrieb:"Oh weia, das ist maximal 70A... :-/".
Naja, wenn das zu den sexuellen Attributen gehört, die für dich wichtig sind, versteh ich das irgendwo🤷‍♀️. Und jo, einen kleinen, zu dünnen Penis mechert ich nun auch nicht unbedingt. Ich denk mir aber, dass man über zu klein geratene Brüste wirklich hinwegsehen kann^^. Nicht aber, wenn der Sexakt an sich nicht funzt.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 14:55
Zitat von ReinekeReineke schrieb:"Oh weia, das ist maximal 70A... :-/".
Kannst Du Dir dann ja passend operieren lassen, wenn Sie mitmacht :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:02
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Aber wir Männer sind halt auf Rundungen gepolt und schließen aus ihnen auf eine bessere oder schlechtere Fruchtbarkeit der Dame
Ich gestehe, das zum ersten Mal zu hören und ticke wohl auch anders, denn kleine, kleinere Körbchengrößen fand ich schon immer anziehender als größere oder gar große.

Auch wir Männer sind verschieden.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:06
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Kannst Du Dir dann ja passend operieren lassen, wenn Sie mitmacht :D
Ein Mann, der einer Frau sowas ins Hirn scheißt, ist ein Lappen imho. Aber denke ihm geht's halt um Präferenzen, is völlig okay...😁


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:08
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ein Mann, der einer Frau sowas ins Hirn scheißt, ist ein Lappen imho. Aber denke ihm geht's halt um Präferenzen, is völlig okay...😁
Nunja, gibt ja genug Frauen, die sich die Brüste vergrößern lassen.
Nicht umsonst gibt es die ganzen Schönheits Chirurgen.

Wobei der Trend ja bei Männern langsam auch anfängt, so ist es ja nicht.

Haare transplantieren lassen, Nase richten etc. pp.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:09
@Kokolores82
Jap, aber da kommt die Motivation, der Wunsch aus ihnen selbst. Da mach ich ein klaren Unterschied. 🙃


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:10
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Jap, aber da kommt die Motivation, der Wunsch aus ihnen selbst. Da mach ich ein klaren Unterschied.
Gibt ja vielleicht Frauen, die nur drauf warten, dass ein Mann um die Ecke kommt, und Ihnen vielleicht die OP bezahlt.

Man weiß es nicht :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 15:11
@Kokolores82
Jo..solche gibt's tatsächlich. Und die anderen Frauen dürfen sich dann mit solchen krisengebeutelten Typen rumschlagen. :D (wenn die erst mal leer gesaugt sind). Gibt solche und solche.


melden