Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 19:48
Zitat von kittykakittyka schrieb:Er fuhr doch schon seit Jahren zu solchen Treffen und hatte dort sicherlich genug Möglichkeit eine Frau mit ähnlichen Vorlieben
kennenzulernen,
Es bringt nur leider nix, wenn das Hobbie stimmt aber essentielle Dinge nicht!
Oder es Schnackelt erst gar nicht!
Zitat von kittykakittyka schrieb:trotzdem klappte es offenbar nie. Wird wohl seinen Grund haben.
Vil. An seiner Person selbst :ask:


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 19:49
Zitat von kittykakittyka schrieb:Fändest du es nicht seltsam, wenn dir eine 35-jährige eröffnet, dass sie noch nie einen Partner, geschweige denn Sex hatte?
Du, du wirst lachen. Eine hatte ich da sogar mal. War allerdings auch erst Anfang 20. Aber solche werden ja mittlerweile auch schon schief angeguckt, sollten sie noch nie Sex und einen Partner gehabt haben.
Bei ihr lag es höchstwahrscheinlich an den Eltern, dass sie noch nie weder das eine noch das andere hatte. Konnte ich am eigenen Leib erfahren. Vater hatte nicht nur extrem strenge altmodische Regeln wie mich immer punktgenau um halb 10 Abends aus dem Haus zu werfen, sondern waren er und seine Frau auch schon beängstigend einschmeichelnd und spendabel, als würden sie schon verzweifelt mit einen Mann für ihre Tochter haben wollen bzw. dass sie endlich unter die Haube kommt. Ein Widerspruch eigentlich, mich dann aus dem Haus zu werfen, aber war wirklich so. Echt merkwürdig.
Auch kein Witz. Ach, ist auch schon wieder so lange her, da merkt man erst mal wie die Zeit vergangen und wo sie geblieben ist.




Seltsam würde ich es mit über 30 auf jeden Fall auch finden, aber gleichzeitig würden mich auch die Gründe interessieren, die nicht immer nur in äußerer Natur zu finden sind.

Also ein alleiniges Ausschlusskriterium wäre es für mich nicht und ich würde sie auch erst mal kennenlernen wollen, wenn optisch meinem Typ entspricht und mir auch die restlichen Profilinhalte gefallen und sie auch beim Schreiben sympathisch rüberkommen würde.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 19:51
Star Wars
Zitat von ThildaThilda schrieb:Muss der potentielle Partner deine Hobbies teilen? Ich finde es prinzipiell wichtig, einen einigermaßen zusammenpassenden Lebensstil zu haben. Also Couch-Potatoe gepaart mit Hochleistungssportler ist jetzt eher suboptimal, aber alle meine Hobbies muss der Mann nicht teilen.
Nee Alle nicht, wäre aber toll wenn man so was Teilen könnte!

Hatte nie ein Partner, der die selben Hobbies hatten! 😂
Aber wäre toll gewesen! -denke ich mal-


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 19:55
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Star Wars
Entschuldige bitte, aber mit der Vorliebe bist du heiß begehrt bei den Männern. Mein Ex hat den Millenium Falcon und diverse andere Lego Sets; ihr könntet voll romantisch den Todesstern zusammen bauen?! 🤣
Also die Vorliebe ist nicht abschreckend, denke ich.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 19:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:omantisch den Todesstern zusammen bauen?! 🤣
Na viele sind mir nicht untergekommen, 2 und ein Möchtegern Fan**
:{ Ich finde Sith und Palpi doof 😂
Aber der Tempel, könnte Mal wieder belebt werden^^


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:01
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich finde Sith und Palpi doof
Obi ist der Beste im Star Wars Universum. Dann die beiden Droiden. Wie ein altes Paar.

Palpi=Darth Sidious ein gerissener Manipulator. Großartig von Ian McDiarmid gespielt.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:03
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und das ist am Ende doch die Hauptsache oder? Viele Wege führen nach Rom.

Dann mal noch alles Gute euch.
Danke. Ein Schäferstündchen macht zwar noch keinen Sommer, aber sie hat sich gestern echt bemüht - vermutlich, weil sie geahnt hat, dass die Gefühle meinerseits (noch) nicht so stark sind wie umgekehrt. Ich hätte sie aufgrund ihrer etwas zurückhaltenden Art sexuell defensiver eingeschätzt, aber da hab ich mich geirrt. Der erste richtige Kuss kam dann gestern beim Kuscheln auch von ihr. Man kann wohl wirklich nie wissen, was einen hinter der Schlafzimmertür erwartet. Bin gespannt, wie das Treffen bei ihr wird. Wie auch immer es am Ende ausgeht, ich kann nur sagen: Danke, Tinder! :)


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:03
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Na viele sind mir nicht untergekommen, 2 und ein Möchtegern Fan**
:{ Ich finde Sith und Palpi doof 😂
Aber der Tempel, könnte Mal wieder belebt werden^^
Naja, sofern da Potential vorhanden ist, kannst du ja damit arbeiten? 🤣

Auch so Tempel-technisch gesehen… 😁

Ich hasse Jar Jar Binks!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:05
@rhapsody3004

D34770E4-9EC2-49B0-8BA3-20199E5E0644
😂

Nop - bei mir Jinn,Yoda,Luke&Leia etc irgendwann kommt Kenobi Mal ^^

Ja ein Guter Schaispieler ist er, der Char den er verkörpert ist :{

So lieber BT :)

@Thilda

^^
Och der Geht doch noch -Huste-^^


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:06
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Danke. Ein Schäferstündchen macht zwar noch keinen Sommer, ab
…aber es ist ein Anfang! Sehr cool! Tatsächlich schafft Körperlichkeit ja auch Nähe und die braucht man, um sich komplett auf einen anderen Menschen einzulassen. Es liest sich auf alle Fälle schon mal gut! 😁
Halt uns auf dem laufenden.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Och der Geht doch noch -Huste-^^
Neeee… der macht mich regelrecht aggressiv!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:09
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Danke. Ein Schäferstündchen macht zwar noch keinen Sommer, aber sie hat sich gestern echt bemüht - vermutlich, weil sie geahnt hat, dass die Gefühle meinerseits (noch) nicht so stark sind wie umgekehrt. Ich hätte sie aufgrund ihrer etwas zurückhaltenden Art sexuell defensiver eingeschätzt, aber da hab ich mich geirrt. Der erste richtige Kuss kam dann gestern beim Kuscheln auch von ihr. Man kann wohl wirklich nie wissen, was einen hinter der Schlafzimmertür erwartet. Bin gespannt, wie das Treffen bei ihr wird. Wie auch immer es am Ende ausgeht, ich kann nur sagen: Danke, Tinder
Ich meinte mit Rom auch gar nicht das Schäferstündchen, sondern deine gewonnenen Gefühle. Gefühle sind doch schon wie Rom und sind schon mal viel wert und vielleicht wirst du irgendwann auch so stark für sie empfinden wie sie für dich und das wäre dann der römische Palast.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:23
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Vil. An seiner Person selbst :ask:
Vermutlich. Ich hatte damals, trotz der kurzen Zeit das Gefühl als spielen Bindungsängste bei ihm eine nicht wirklich geringe Rolle an seiner Situation. Und ggf eine ungesunde Beziehung zur Mutter.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:26
Zitat von kittykakittyka schrieb:Bindungsängste bei ihm eine nicht wirklich geringe Rolle an seiner Situation. Und ggf eine ungesunde Beziehung zur Mutter.
Oje, das klingt nicht Gut!
Traurige Situation.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:31
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Traurige Situation.
Mir sind im Laufe der Zeit immer mal wieder Leute begegnet, die sich nie wirklich von ihren Eltern, speziell der Mutter lösen konnten und halt quasi immer noch unter deren Fuchtel stehen, auch im fortgeschrittenen Alter.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:38
Zitat von kittykakittyka schrieb:Fuchtel stehen, auch im fortgeschrittenen Alter.
Ja, das Wahre ist das dann nicht!
Wenn keine Unabhängigkeit besteht!
Wo noch Dirigiert wird, was man zu tun oder lassen hat!

Wo ich kein Problem sehe!
(Gibt ja auch Generationens Haushalte z.b)
Oder WG Ähnlich (führt man ja trotzdem noch ein eigenes Leben)!


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:39
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wo ich kein Problem sehe!
Wie meinst du das?
Ich denke es ist sehr ungesund, wenn die eigene Mutter einen noch behandelt wie ein kleines Kind. Obwohl man mittlerweile 40 ist.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 20:41
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wo ich kein Problem sehe!
(Gibt ja auch Generationens Haushalte z.b)
Oder WG Ähnlich (führt man ja trotzdem noch ein eigenes Leben)!
Das gehört zusammen!
Wo jeder sein eigenes Leben führt!

Also ohne ein Mischung!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 21:01
@kittyka
Halte ich auch nicht für gesund. Sowas schreckt mich sofort ab. Hab selber genug Scheiße durch mit den eigenen Eltern. Das is echt der Liebe- und Lustkiller schlechthin.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 21:04
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:. Hab selber genug Scheiße durch mit den eigenen Eltern.
Habe selbst eine schwierige Mutter.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.12.2021 um 21:14
@kittyka
@Eintagsfliegin

Ich meinte auch nicht, wo es Problematisch ist!

Wie beschrieben: wo die Mutter das Leben Dirigiert!

Oder Allgemein Probleme bestehen!
----

Wo ich hingegen kein Problem sehe, ist ein Generations Haushalt ( z.b was oft noch auf dem Land vorkommt) Haus und Hof (Familienbetrieb ist) - oder welche sich Grund und Boden Teilen aber Ihre einen Häuser drauf haben!

Da führen die Familien soweit ihr eigenes Leben!

mMn ein Unterschied!

Bitte nicht falsch verstehen!


melden