Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

09.12.2021 um 23:32
Ich war nie Jemand, der übermässig ausdauernd war. Hat jedoch nie gestört, da die geschickten Finger schon immer für mehrmaliges Himmelhochjauchzen sorgen konnten. Oft wurde der ReinRaus Teil einfach weggelassen. Wurde nie vermisst.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 01:17
Zur Optik:
Ich bin hin und weg von unserer Ministerin, für äußere Angelegenheit.
Haare,Augen,Zähne,Lächeln.
Ich habe das im Forum des Spiegel kund getan.
Ich verfalle da, unabhängig von Politik und Einstellung, in ein fast kindliches Schwärmen.
Mir tut das gut, und stehe dazu.
Wie sehr sich da gerieben wird, wurde ersichtlich als die Anzahl von "Daunen runter" schneller, und zudem alles gerade übertreffen.

Würde ich nun unbedingt versuchen die Dame irgendwie, zu 'treffen' und ihr wie ein Groupie meine Zähne, Lächeln, oder was auch immer ich hineininterpretiere, zu vermitteln...

Mit dem Gedanken, sie und ich wären bestimmt miteinander für ein Immer......nope

Das wird nix.
Ideale Vorstellungen sind ein Wunsch nach Perfektion, wie in besagten Portalen, wo die Fantasie die Realität frisst.

Ein Ja, und bloß kein Nein.
Sonst wird's Frustration.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 02:10
Dazu:
Und ich hoffe🤕 nicht vom Themenmoderator/-in verwarnt zu werden, ich mache es kurz.

Ich habe ein Praktikum in Landau, in einem Stift für Mitmenschen mit Trisomi gehabt.

Die "Begleitung", mit allem was dazu gehört.
Es sind Bedürfnisse in sexueller Hinsicht genauso wie bei "uns".
Jedoch von der Leitung organisatorisch vermieden.
Beim Duschen strikte Trennung der Geschlechter.
Männer wie Frauen sind dabei voneinander.



Sexualität fand tatsächlich nur unter Gleichen statt.
Eine! Frau, von Frau Schwester Ober gefitischt, sollte ich zum Duschen eines Tages begleiten.

Auftrag eines Pfleger an mich.
Ich habe mich rein vom Gefühl her, so distanziert und anständig verhalten wie es möglich ist.Nur Wäschezeugs gebracht, An offener Tür( ist Vorschrift) verbracht,ohne Blick nach innen.

Gab das am Tag danach von Frau Ober einen Krawall.
Wie man mich das hätte tun lassen.....lange Sache aber, interessant war dass die Frau(abgeschottet), als mein Praktika zuende war mir, völlig klar im geistigen Sinne beim Abschied sagte, das sie sich isoliert fühlt, ausgegrenzt von den Mitbewohnern, sie darf nicht zum Spielzimmer, teilhaben, nur in Begleitung,keine Entschuldigung treffen darf.
Und sie "diese" Bonbons, die nicht gut schmecken <<weg mag>>

,............
Ihr Wunsch bzw Bedürfnis auch mal bei den Jungs mitzusein wurde ihr im Sinne der Unversehrtheit, verwehrt.....dabei waren die Bewohner in diesem Stift jeglich erwachsen Alter.

Das sich unter vorgehaltener Hand......... ,verlogen, jene Mitmenschen vor einer Gefahr von außen schützen zu müssen, wohl eher der Gedanke innehält dass sich jene untereinander nicht fortpflanzen....
.............
Unterm Strich
Das Bedürfnis nach Zuneigung jeglicher Weise, ist immer und überall.
Wenn das Bedürfnis nach Zweisamkeit in einem Portal mit Photoshop und Schminke getankt, nicht erfolgreich ist, sooo allein sind wir alle nicht.

Da sitzt ein Mensch wirklich abgeschottet, umgeben von anderen, und kommt nicht rein. Dann liegt es oft nicht an ihm.
So eine Art 'Selektierung' findet tagtäglich statt, der Stärke überlegt und überlebt.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 09:50
@Swiffer25


Ich habe das auch schon mal kundgetan, dass ich die Frau Baerbock gar nicht mal so unattraktiv finde. Ich schmelze bei ihr nicht völlig dahin, aber ansehnlich ist sie auf jeden Fall. Und in Stiefeln, Leggings und Rock sogar auch richtig sexy.
Ich bin aber nur ein kleines finanziell-berufliches Licht und würde ihr wahrscheinlich nicht genügen, lach.
Zitat von CircusMatzimusCircusMatzimus schrieb:Ich war nie Jemand, der übermässig ausdauernd war. Hat jedoch nie gestört, da die geschickten Finger schon immer für mehrmaliges Himmelhochjauchzen sorgen konnten. Oft wurde der ReinRaus Teil einfach weggelassen. Wurde nie vermisst
Das setzen wir jetzt lieber mal unter Spoiler

SpoilerIch kam eigentlich auch immer ziemlich schnell. Mal mehr mal weniger. Aber lange zurückhalten konnte ich nie. Brauchte auf anderer Seite aber auch keine Stunde, um wieder hoch zu kommen. Das ging dann Gott sei auch recht fix wieder. Da hatte natürlich auch die jeweilige Frau Anteil dran. Meistens bekam man aber wieder einen hoch, wenn ich Hand bzw. Finger oder Zunge bei Frau anlegte. Das hat mich so richtig scharf gemacht und es gibt nichts schöneres zu merken, dass Frau es zumindest dem Anschein nach auch gefällt.

Einen Geblasen zu bekommen, war ich noch nie ein Freund von.

Und was das Finger- und Zungenspiel allgemein angeht, das ist ja auch längst kein Geheimnis mehr, dass sehr viele Frauen viel intensiver etwas spüren und stimuliert werden und so auch leichter zum Höhepunkt kommen können, wenn Mann Frau mit Finger oder Zunge verwöhnt als nur mit seinem besten Stück zwischen den Beinen und rein-raus.

Ich gebe gerne zu, dass auch ich mit meinem besten Stück selten etwas bei einer Frau bewirken konnte. Das war nur in einer etwas wenig angenehmen Position und Winkel während der Doggystellung möglich. Klingt jetzt bescheuert, kann es aber auch gerade nicht anders beschreiben. Fürs Kreuz und Muskeln war es jedenfalls anstrengend und habe ich höchstens ein paar Minuten durchgehalten. Finger und Zunge meinerseits waren da für beide sehr viel angenehmer und für Frau auch ein besonders intensives Gefühl
.



Um jetzt nochmal zum eigentlichen Thema Onlinedating zu kommen:

Meiner Meinung nach schadet es nichts, wenn man beim Onlinedating bereits sexuelle Vorlieben anspricht und sich darüber gemeinsam austauscht, denn unwichtig ist es auf keinen Fall. Das kann schon damit los gehen, wie überhaupt die allgemeine Haltung zu Sex und Erotik ist. Gehört es auch zur schönsten Nebensache der Welt und möchte man es häufig ausleben oder sieht Mann oder Frau es eher als unwichtige Nebensache an, die keinen so hohen Stellenwert hat oder wird Sex sogar grundsätzlich aus welchen Gründen auch immer abgelehnt oder oder kommt nur wenn überhaupt in einer Ehe infrage usw...

Darüber kann und sollte man ruhig schreiben. Natürlich nicht sofort und mit der Tür ins Haus fallen.
Und meine Erfahrung ist auch, dass man das gar nicht planen muss, welches Thema man wann genau ansprechen bzw. darüber schreiben möchte. Das ergibt sich doch meist von selbst. Das fängt mit der Zeit entweder unterschwellig (man kommt einfach so ungewollt drauf) oder zwischen den Zeilen und mehr nur mittelbar an oder irgendwann halt auch direkt und offensichtlich ohne lange um den heißen Brei herumzureden oder zu schreiben.
Auch ist meine Erfahrung, dass auch Frauen überhaupt kein Problem damit haben über Sex und allgemein Erotik zu schreiben und das auch direkt und offen ansprechen.

Das schöne am Schreiben ist auch, dass es die Fantasie beflügelt und sich dabei auch so richtig schön gegenseitig Spoilergeil gemacht werden kann.

So ein Erlebnis hatte ich zweimal auf FB im Jahre 2019. Einmal mit einer 42-Jährigen und wenig später nochmal mit einer 40-Jährigen, nachdem wir eine gewisse Zeit nur ganz normal miteinander geschrieben hatten. Ich wollte es auch nicht glauben, dass ich scheinbar noch attraktiv auf einige Frauen wirke und dann auch noch so kurz hintereinander bzw. innerhalb von 10 Monaten diese Kontakte.
Die eine hatte mich von alleine angeschrieben, weil sie über diverse Kommentare auf mich aufmerksam geworden ist und bei der anderen hat sich das direkt in den Kommentarspalten bzw. während einer Diskussion ergeben und wir wechselten irgendwann zur PN.
Leider wohnten beide viel zu weit weg. Schwarzwald und Sachsen irgendwas hinter Dresden (ja, auch da gibt es normale Menschen) waren mir als Hannoveraner dann doch zu weit weg. Das sahen auch die beiden so.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 10:02
Stichwort ältere Frauen nochmal.

Ich glaube, nur glaube, da ist was dran, dass jüngere Männer, obwohl ich mit meinen Mitte 30 bzw. mittlerweile schon 37 Jahren auch nicht mehr zu den ganz jungen zähle, mit der Zeit für ältere Frauen interessant werden bzw. sich ältere Frauen ab den mittleren Jahren auch wieder verstärkt zu jüngeren Männern hingezogen fühlen - während sich viele (nicht alle) jüngere Frauen eher zu älteren Männern hingezogen fühlen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 10:16
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Meiner Meinung nach schadet es nichts, wenn man beim Onlinedating bereits sexuelle Vorlieben anspricht und sich darüber gemeinsam austauscht, denn unwichtig ist es auf keinen Fall.
Hmm, das würde ich lieber bleiben lassen. Am Anfang bist Du immer noch eine fremde Person. Ohne ausreichend aufgebautes Vertrauen wird da kaum eine seriöse Frau mit ernsthaften Absichten mitmachen und dich sehr wahrscheinlich schnell aussortieren. Es gibt leider viel zu viele Typen im Netz, die nur das eine suchen. Wenn du zu früh mit dem Thema ankommst, wirst Du mit dieser Klientel unweigerlich in einen Topf geworfen. Im Gegenteil, gerade online musst Du Dich bestmöglich von diesen Idioten abheben! Dazu gehört 100 % seriöses Auftreten. Du weisst nie, was die Frau für eine Vorgeschichte hat. Vielleicht hat sie schonmal sexuelle Gewalterfahrung machen müssen und tastet sich gerade erst wieder allmählich an Dating, Liebe, Sex und Zärtlichkeit an. Mit so intimen Fragen würdest du das zarte Pflänzchen direkt unbeabsichtigt zertreten.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 10:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Meiner Meinung nach schadet es nichts, wenn man beim Onlinedating bereits sexuelle Vorlieben anspricht und sich darüber gemeinsam austauscht, denn unwichtig ist es auf keinen Fall. Das kann schon damit los gehen, wie überhaupt die allgemeine Haltung zu Sex und Erotik ist.
ja...nur sollte da dann schon etwas sein...also tatsächliche Vorlieben und was man gern hat.... und nicht etwa eine das Ansprechen einer völligen Unerfahrenheit. :D
...wobei ich da jetzt auch nicht weiß ob das ältere Frauen wiederrum etwas lockerer sehen. Kann sein.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Darüber kann und sollte man ruhig schreiben. Natürlich nicht sofort und mit der Tür ins Haus fallen.
richtig.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Im Gegenteil, gerade online musst Du Dich bestmöglich von diesen Idioten abheben! Dazu gehört 100 % seriöses Auftreten. Du weisst nie, was die Frau für eine Vorgeschichte hat. Vielleicht hat sie schonmal sexuelle Gewalterfahrung machen müssen und tastet sich gerade erst wieder allmählich an Dating, Liebe, Sex und Zärtlichkeit an.
jo eben. Man kennt ja die Vorgeschichte nicht. Für viele Idioten sind Frauen Online doch nur Freiwild, von denen natürlich sofort jede Sex will...und so verhalten sie sich dann halt auch.
Lieber langsam angehen lassen und vortasten wie du schon sagst.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich glaube, nur glaube, da ist was dran, dass jüngere Männer, obwohl ich mit meinen Mitte 30 bzw. mittlerweile schon 37 Jahren auch nicht mehr zu den ganz jungen zähle, mit der Zeit für ältere Frauen interessant werden bzw. sich ältere Frauen ab den mittleren Jahren auch wieder verstärkt zu jüngeren Männern hingezogen fühlen
jo kann was dran sein. und ja... mit 37 ist man gegenüber 48 (mein Nächstes Date :D ) sogar noch recht jung.
BTW.. warum sind alle hier eigentlich genauso alt wie ich? :D


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 10:38
Zitat von knopperknopper schrieb:warum sind alle hier eigentlich genauso alt wie ich? :D
Ich kann Dich beruhigen: ich bin zwei Jahre jünger als Dein nächstes Date ;)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 10:42
Zitat von knopperknopper schrieb:ja...nur sollte da dann schon etwas sein...also tatsächliche Vorlieben und was man gern hat.... und nicht etwa eine das Ansprechen einer völligen Unerfahrenheit
Ehrlichkeit soll doch am längsten währen - also kann Mann ruhig auch seine Unerfahrenheit (unabhängig des Alters) ansprechen und diese offen zugeben. Ebenso zugeben, wenn er sich seiner Vorlieben noch gar nicht bewusst ist oder gar keine speziellen hat.

Sollte er sogar tun, also ehrlich sein, denn spätestens wenn es soweit ist, würde ja eine Lüge, dass Mann so erfahren und ein geiler Stecher sei, auffliegen. Jetzt mal überspitzt ausgedrückt.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 10:52
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Hmm, das würde ich lieber bleiben lassen. Am Anfang bist Du immer noch eine fremde Person. Ohne ausreichend aufgebautes Vertrauen wird da kaum eine seriöse Frau mit ernsthaften Absichten mitmachen und dich sehr wahrscheinlich schnell aussortieren. Es gibt leider viel zu viele Typen im Netz, die nur das eine suchen. Wenn du zu früh mit dem Thema ankommst, wirst Du mit dieser Klientel unweigerlich in einen Topf geworfen. Im Gegenteil, gerade online musst Du Dich bestmöglich von diesen Idioten abheben
Ich habe was das angeht nur positive Erfahrungen gemacht. Wirklich. Und lese nochmal genau meinen Beitrag dazu. So wie es Idioten machen würden, würde ich es selbstverständlich auch nicht tun. Wäre mir auch nie eingefallen. So einer war ich noch nie.


Außerdem und wie bereits geschrieben: Meist oder zumindest anhand meiner Erfahrungen ergibt sich das Thema Sex und Erotik ohnehin von selbst oder kann mit der Zeit sogar je nach Frau vom weiblichen Gegenüber ausgehen.

Und dass man allerspätestens einfach so auf das Thema kommen würde, einfach weil es sich mit der Zeit irgendwie ergibt, begrüße ich, da für mich nicht unwichtig.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 11:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Außerdem und wie bereits geschrieben: Meist oder zumindest anhand meiner Erfahrungen ergibt sich das Thema Sex und Erotik ohnehin von selbst oder kann mit der Zeit sogar je nach Frau vom weiblichen Gegenüber ausgehen.
Eigentlich ist das sogar fast schon der Punkt, um den man sich am wenigsten kümmern muss. Ob man Kompromiss- und somit beziehungsfähig ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich finde es erstaunlich, wie sehr der Fokus beim Daten in erster Linie auf die Fortpflanzung gelegt wird und gar nicht so sehr auf das Zusammenbleiben.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 11:07
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:wie sehr der Fokus beim Daten in erster Linie auf die Fortpflanzung gelegt wird und gar nicht so sehr auf das Zusammenbleiben.
jo...ist schon sehr stark finde ich...besonders auf den entsprechenden Börsen. Ich meine mir wäre dass auch schon zu viel. Kuscheln und zusammen WzS machen usw.. klar...aber eben nicht gleich Sex wenn man sich noch gar nicht lange kennt.
Das entwickelt sich doch alles... und da spielt dann auch eine evt. Unerfahrenheit keine große Rolle mehr, weil man kennt sich ja, ist ineinander verliebt usw...
Klar ist beim typischen One Night Stand natürlich anders. Da jetzt als Jungfrau sich als "Loverboy" bzw. guten Stecher zu verkaufen, halte ich für keine gute Idee :D
..das geht nach hinten los.
Der zitierte Beitrag von rhapsody3004 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
naja gut. Ja ich weiß. aber da wäre ich ja jetzt schon fast "drüber". Bzw. müsste spätestens nächstes Jahr "aus den Puschen kommen", und auch möglichst gleich Vater werden...mit 38 dann...was recht unrealistisch ist :D
ok..manchmal gehts schneller man denkt :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 11:14
Zitat von knopperknopper schrieb:zusammen WzS machen
Was ist denn das, WzS?
Zitat von knopperknopper schrieb:Da jetzt als Jungfrau sich als "Loverboy" bzw. guten Stecher zu verkaufen,
Das sollte man ohnehin aus Gründen der Selbstachtung nicht tun. Lieber den lebendigen Beweis abliefern ;)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 11:15
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:wie sehr der Fokus beim Daten in erster Linie auf die Fortpflanzung gelegt wird und gar nicht so sehr auf das Zusammenbleiben
Für mich hat Sex und alles was damit zusammenhängt nun mal einen hohen Stellenwert, zumindest noch, und gebe ich gerne zu. Lässt sich auch nicht verdrängen oder unterdrücken. Ich liebe es nun mal und alles was mit Sex in Zusammenhang steht. Also mir geht es nicht nur um den reinen finalen Abschuss. Mit Sicherheit nicht.

Und kann auch über das Fortbestehen einer Beziehung entscheiden oder zumindest wie erfüllt eine Beziehung sein kann und bleibt und das für beide Parts.






Um Fortpflanzung geht es mir persönlich nicht. Habe keinen Vaterwunsch mehr. Der ist lange vorbei.
Aber auch das ist ein wichtiges Thema und insbesondere für Frauen wichtig, möchten sie bspw. noch Kinder.


1x zitiertmelden