Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 11:24
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Für mich hat Sex und alles was damit zusammenhängt nun mal einen hohen Stellenwert, zumindest noch, und gebe ich gerne zu. Lässt sich auch nicht verdrängen oder unterdrücken.
Ja, natürlich ist der Stellenwert hoch und das ist bei mir nicht anders. Hat aber erstmal wenig Tiefe finde ich. Gehört irgendwie zum kennenlernen dazu, ist aber nur ein Teil davon. Ich weiß nicht, wie ich das anders sagen soll. Jedenfalls gab es immer noch andere Dinge, die für mich genauso wichtig gewesen sind.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Um Fortpflanzung geht es mir persönlich nicht.
Naja, für mich ist Sex = Fortpflanzung und ich kann das zwar logisch trennen und rational verstehen, das bei entsprechender Verhütung nichts passiert, jedoch nicht emotional.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 11:42
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Ich weiß nicht, wie ich das anders sagen soll. Jedenfalls gab es immer noch andere Dinge, die für mich genauso wichtig gewesen sind.
Für mich doch auch. Sex, geht es um eine Beziehung, ist für mich nicht der einzige Punkt, der bei mir einen hohen Stellenwert genießt, sondern gehört einfach nur zu den Punkten dazu, die für mich einen hohen Stellenwert genießen. Das war schon immer so und hat sich nicht erst mit der Zeit ergeben oder sich verändert. Sex hatte bei mir schon immer einen hohen Stellenwert. Aber eben auch nicht ausschließlich nur.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 11:56
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber eben auch nicht ausschließlich nur.
Mir ging es ja um die relativ starke Verbindung zwischen online Dating und Sex. Je mehr ich hier lese, desto mehr drängt sich der Eindruck auf, dass es eben manchmal darauf reduziert wird, als kleinster gemeinsamer Nenner sozusagen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 12:07
Leute bleibt beim Thema, hier geht es nicht um knopper!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 12:13
Bin auch deutlich ruhiger geworden. Als meine gesamte Lebensweise einschließlich Wünschen und Interessen (mit Ausnahme der gesunden Lust einschließlich Auslebung dieser) hat sich verändert und verringert. Das spricht bei mir dann auch gegen Kinder, denn damit würde meine liebgewonne Ruhe und Gemütlichkeit wieder schwinden und meine nur noch bevorzugten Hobbys oder besser gesagt Interessen könnte ich dann auch nicht mehr so oft und konzentriert praktizieren. Wobei könnte ich schon, aber dann wäre ich ein schlechter Vater und Ehemann oder Freund/Lebenspartner.
Auch das sollte man offen und ehrlich schon während des Onlinedatings und Onlinekontakts zugeben, das offen kommunizieren, sollte ich Onlinedating jemals wieder aktiv in Erwägung ziehen.
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Mir ging es ja um die relativ starke Verbindung zwischen online Dating und Sex. Je mehr ich hier lese, desto mehr drängt sich der Eindruck auf, dass es eben manchmal darauf reduziert wird, als kleinster gemeinsamer Nenner sozusagen
Wie gesagt, zu Sex und Onlinedating habe ich mich ausführlich geäußert:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Meiner Meinung nach schadet es nichts, wenn man beim Onlinedating bereits sexuelle Vorlieben anspricht und sich darüber gemeinsam austauscht, denn unwichtig ist es auf keinen Fall. Das kann schon damit los gehen, wie überhaupt die allgemeine Haltung zu Sex und Erotik ist. Gehört es auch zur schönsten Nebensache der Welt und möchte man es häufig ausleben oder sieht Mann oder Frau es eher als unwichtige Nebensache an, die keinen so hohen Stellenwert hat oder wird Sex sogar grundsätzlich aus welchen Gründen auch immer abgelehnt oder oder kommt nur wenn überhaupt in einer Ehe infrage usw...

Darüber kann und sollte man ruhig schreiben. Natürlich nicht sofort und mit der Tür ins Haus fallen.
Und meine Erfahrung ist auch, dass man das gar nicht planen muss, welches Thema man wann genau ansprechen bzw. darüber schreiben möchte. Das ergibt sich doch meist von selbst. Das fängt mit der Zeit entweder unterschwellig (man kommt einfach so ungewollt drauf) oder zwischen den Zeilen und mehr nur mittelbar an oder irgendwann halt auch direkt und offensichtlich ohne lange um den heißen Brei herumzureden oder zu schreiben.
Auch ist meine Erfahrung, dass auch Frauen überhaupt kein Problem damit haben über Sex und allgemein Erotik zu schreiben und das auch direkt und offen ansprechen.

Das schöne am Schreiben ist auch, dass es die Fantasie beflügelt und sich dabei auch so richtig schön gegenseitig Spoiler gemacht werden kann.
Kann aber jeder handhaben wie er/sie will.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 13:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich habe was das angeht nur positive Erfahrungen gemacht. Wirklich. Und lese nochmal genau meinen Beitrag dazu. So wie es Idioten machen würden, würde ich es selbstverständlich auch nicht tun. Wäre mir auch nie eingefallen. So einer war ich noch nie.
Gut, kommt natürlich auch auf das Portal an und wie sehr üblich intimere Chats dort sind. Bei sowas wie z. B. C-Date oder in bestimmten Communitys ist klar, worum es geht. Bei Tinder hingegen wollen die allermeisten Frauen nach meiner Erfahrung damit in Ruhe gelassen werden. Man spürt manchmal förmlich ihre Erleichterung, endlich mal an ein Match geraten zu sein, welches nicht gleich in der ersten oder zweiten Nachricht ihre Lieblingsstellung in Erfahrung bringen möchte. Tinder selbst ist eine wunderbare, nützliche App, nur diese notgeilen Typen versauen einem halt alles.
Manchmal frage ich mich allerdings auch, warum die Frauen diese Kerle überhaupt liken!? Denn ohne Like keine Nachricht.
Ich hab mal einer guten Freundin beim swipen zugeschaut und behaupte, man erkennt diese sexsuchenden Typen oft schon recht zuverlässig am Profil.
Ein Oben-ohne-Bild im Bad, mit verschränkten Muskelarmen vorm Mercedes AMG Coupé oder mit Gangsta-Blick im Shisha-Dunst verwendet eher kein Mann, der eine feste Beziehung sucht.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 13:23
Tinder kenne ich nur vom Hörensagen. Aber auch da könnte ich mir vorstellen, werden so einige auf die schönste Nebensache der Welt über kurz oder lang zu sprechen bzw. zu schreiben kommen. Entweder bewusst oder weil es sich mit der Zeit einfach so ergibt.

Dass Frauen, zumindest viele, damit nicht gleich zu Anfang belästigt werden wollen und schon gar nicht platt, einfallslos und insgesamt niveaulos oder sogar respektlos, kann ich absolut verstehen und betrifft nicht nur die Tinder-Frauen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 16:25
Da ja hier zuvor einige Seiten darüber diskutiert wurde, dass Frauen auf die Körpergröße von Männern achten:

Ich als relativ große Frau habe eher die Erfahrung gemacht, dass Männer damit nicht klar kommen, wenn die Frau größer ist.

Ich habe mit einigen Kandidaten ewig lange geschrieben, dann kam heraus, dass ich gleich groß / größer bin und schon bestand kein Interesse mehr oder man wurde geghostet?

Meine Erfahrung ist, dass man damit als Frau in der Regel beim Mann verkackt hat. Daher meide ich mittlerweile z.B. Matches mit Personen, die offen in ihren Profil stehen haben, dass sie kleiner / gleichgroß sind wie ich.

Klingt doof, aber ist so weil es nervt :D


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 16:42
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Manchmal frage ich mich allerdings auch, warum die Frauen diese Kerle überhaupt liken!? Denn ohne Like keine Nachricht
Aso. Kurz dazu noch was

Na ja, warum liken Menschen andere Menschen wohl? Neben Profilinhalten, die einem gefallen könnten, ist es natürlich Hauptsächlich das Aussehen. Diese notgeilen Typen werden schon die richtigen Profilbilder verwenden. Ob es tatsächlich sie sind, ist dann natürlich nochmal eine andere Frage. Aber in vielen Fällen könnte ich mir wirklich vorstellen, dass diese notgeilen Typen auch ein entsprechendes Äußeres (Gesicht+Körper) haben und auch sehr selbstbewusst eingestellt sind und tatsächlich denken jede Frau ins Bett zu kriegen. Deshalb schrecken viele solcher Typen auch nicht davor zurück gleich schon im ersten Anschreiben mit der Tür ins Haus zu fallen. Denken halt sie seien unwiderstehlich und jede will sie...

Sie hätten damit vielleicht sogar auch etwas mehr Erfolg je nach Frau, wenn das mit der Tür ins Haus zu fallen einfallsreich, niveauvoll, vielleicht auch noch mit etwas Humor versehen und am Ende auf jeden Fall auch respektvoll geschehen würde. Aber bei so platt notgeil wirkend und wenig einfallsreich und dabei vielleicht auch respektlos rüber zu kommen - da müssen sie sich wirklich nicht wundern, wenn darauf nicht mal Frauen anspringen, die einem ONS mit einem sexy Kerl nicht gänzlich abgeneigt wären. Und alle anderen springen darauf schon mal gar nicht an, die bevorzugt eine Beziehung oder Freizeitpartner suchen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 16:49
@SecretLetter
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Mit 176 cm bin ich zwar keine Riesin, aber durchaus größer als einige Männer und auch größer als viele Männer möchten/gewohnt sind. Mein Exfreund ist 2 cm kleiner als ich und bislang zwar nicht der einzige Mann, der sich nicht daran störte, dass ich ihn mit hohen Schuhen deutlich überrage, aber es ist doch eher selten.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 17:28
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Ich habe mit einigen Kandidaten ewig lange geschrieben, dann kam heraus, dass ich gleich groß / größer bin und schon bestand kein Interesse mehr oder man wurde geghostet?
Da gebe ich Dir Recht, wirklich beliebt ist das bei uns Männern nach meiner Erfahrung nicht (dich deswegen zu ghosten ist natürlich Mist).
Hatte im Sommer mal eine gedated, die 1,80 war (ich 1,88). Irgendwie war es beim Spaziergang "komisch", vor allem wenn man es jahrelang anders gewöhnt war. Glaube, ihr ging es ähnlich.
Kleine, zierliche Frauen wirken m. E. in der Regel etwas femininer. Aber auch hier wird es sicherlich genug Einwände von Männern geben, wenn man rumfragt. Nicht umsonst sind die Top-Models der Welt alle 176 cm aufwärts


4x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 18:05
Zitat von ReinekeReineke schrieb:die Top-Models der Welt
Die Topmodels der Welt werden selber Schönheitsidealen nicht gerecht, Photoshop hier und da. Ist halt in der heutigen Welt so..
Für mich spielt die Körpergröße eines Mannes keine Rolle mehr..ich prüfe und setze mittlerweile echt meine Wünsche an Andere in Relation zu mir selbst - und siehe da ich bin zufriedener. Irgendwie scho. Da fällt einem so n Druck wech

(Gut vll hab ich echt leicht reden, ich bin recht gla :D )


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 18:09
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Ich als relativ große Frau habe eher die Erfahrung gemacht, dass Männer damit nicht klar kommen, wenn die Frau größer ist.
Da muss ich dir so Recht geben!
Bin selbst 1,79 und es gibt so auch viele Flirts, leider auch sehr doofe, plumpe anmachen aber Männer die da interessant herrausstechen, machen dann doch nen Rückzieher weil die größe doch etwas abschreckend wirkt.

Bei Dates die übers Netz laufen, kann ich nicht mitreden. Da mach ich nicht mit.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 18:09
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Da gebe ich Dir Recht, wirklich beliebt ist das bei uns Männern nach meiner Erfahrung nicht (dich deswegen zu ghosten ist natürlich Mist).
Hatte im Sommer mal eine gedated, die 1,80 war (ich 1,88). Irgendwie war es beim Spaziergang "komisch", vor allem wenn man es jahrelang anders gewöhnt war. Glaube, ihr ging es ähnlich.
Kleine, zierliche Frauen wirken m. E. in der Regel etwas femininer. Aber auch hier wird es sicherlich genug Einwände von Männern geben, wenn man rumfragt. Nicht umsonst sind die Top-Models der Welt alle 176 cm aufwärts
Ich habe eine sehr süße und auch sympathische Frau einmal wegen einer "für mich" zu "kleinen" Körpergröße aussortiert. Da war ich allerdings auch erst 19 und heute wäre sowas kein alleiniges Ausschlusskriterium mehr.

Aber verdammt, die war wirklich so klein, die ging mir aus der Erinnerung heraus gefühlt nur bis zum Bauchnabel und dachte mit einem Kind zu gehen. (Sie war 18, damit keine Missverständnisse entstehen)

Ansonsten muss ich sagen, als Mann, dass ich mir über die Körpergröße nie so wirklich ernsthaft Gedanken gemacht habe. Auch nicht wie ich eine wesentlich größere Frau an meiner Seite empfinden würde. Die Frage stellte sich auch nie wirklich. Also vermutlich auch deshalb. Die Frauen, die ich kennengelernt habe und mit denen ich auch zusammengekommen bin, waren aus Erinnerung heraus eigentlich immer gleich groß oder unwesentlich kleiner als ich und eine war mal einen Kopf größer als ich, was mich aber nicht gestört hatte. Wie es bei einer wesentlich größeren Frau gewesen wäre, kann ich aber nicht sagen. Aber wie gesagt groß nachgedacht habe ich darüber eh nicht. Zumindest nicht bewusst.
Das war und ist vielleicht auch ein Grund, warum ich noch nie verstehen konnte, warum einige Frauen Männer nur wegen ein Paar fehlenden Zentimetern aussortieren oder warum ihnen Körpergröße des Mannes überhaupt so wichtig ist und alles weitere sogar davon abhängig machen und das teilweise auch schon in ihrem Profil deutlich machen: Bitte keine Nachrichten von Männern unter 1,80 Meter oder bitte nur Männer ab Meter... aufwärts.
Aber ich bin ja auch nicht besser, siehe Frau, die ich wegen einer zu kleinen Körpergröße aussortiert habe. Von daher war es rückblickend wohl auch nur gerecht, dass auch ich insgesamt zweimal wegen meiner Körpergröße von Frauen für mehr als nur Freundschaft aussortiert wurde. Ich war ihnen mit meinen 1,76m einfach zu klein. Eine davon war geschätzt gleichgroß und die andere vielleicht nen Zentimeter kleiner als ich.
Aber immerhin waren sie ehrlich und haben das auch sofort und direkt so kommuniziert. Auch viel wert!

Das Problem, wegen der Körpergröße aussortiert zu werden, besteht aber nicht nur Online beim Onlinedating sondern kann einem auch im realen Leben passieren.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 18:15
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Hatte im Sommer mal eine gedated, die 1,80 war (ich 1,88). Irgendwie war es beim Spaziergang "komisch", vor allem wenn man es jahrelang anders gewöhnt war. Glaube, ihr ging es ähnlich.
Aber ist das nicht auch zum Teil unbedeutend? Wenn Du die/den richtige(n) triffst, spielt so ein geringer Unterschied doch eine untergeordnete Rolle. Und gehört zum Date nicht vor allem auch die Neugier an neuen Erfahrungen?

Ich erinnere mich an eine Tanzpartnerin, die ich über eine Tanzpartnervermittlung innerhalb der Tanzschule kennen gelernt habe. Sie war wirklich sehr schön und ein kleines bisschen größer als ich. Nach einer gemeinsamen Stunde war es aber so, das wir zwar technisch harmoniert haben, aber irgendwie kein richtiges Feeling füreinander aufgekommen ist.

ich habe das mir hinterher so erklärt, dass wir gegenseitig nicht durchlässig gewesen sind. Seither habe ich darauf besonders geachtet. Es war einfach nicht groovy.

Es muss für mich also groovy sein und sich auch so anfühlen :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 18:16
Zitat von Swiffer25Swiffer25 schrieb:Hier sind doch viele, viele zueinander liebevolle Mitmenschen welche sich andauernd gut verstehen, positiv zueinander schreiben, Empathie bringen...und viel weiter schöne Zeit haben miteinander zu kommunizieren.
Ich habe es schon mitbekommen, dass sich in Foren Paare gefunden haben. Meist halt auf einem Forumstreffen.
Von diesem Forum weiß ich das nicht, da ich erst 2 Jahre hier bin.
Könnte ich mir aber gut vorstellen, dass hier auch schon Pärchen zusammen gekommen sind.
Zitat von CircusMatzimusCircusMatzimus schrieb:Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien..." O-Ton
Haha, das klingt....anstrengend 😅
Die Dame hatte wohl Humor!
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Denn es liegt ja auf der Hand, dass die wieder auf den Partnermarkt zurückgekehrte 45-jährige zweifache Single-Mutter nicht mehr die Nachfrage hat, wie in ihrer Blütezeit als Kinderlose
Oh, dann hatte ich wohl Glück, dass das bei mir als 46-jährige zweifache Single-Mutter dann so geklappt hat.
Zitat von DwarfDwarf schrieb:. In jeder Altersgruppe gibt es Singles. Es trennen sich ja auch ständig Leute.
Ja, so ist es. Meine Scheidungsanwältin hat mir damals erzählt, dass sie eine Mandantin hatte, die sich kurz vor der Goldenen Hochzeit (!) getrennt hat. Der Grund erschien mir auch triftig.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Dazu können unsere Forums-Damen aber wahrscheinlich mehr sagen, was an Altersunterschied noch akzeptiert wird...!?
Das ist sehr sehr individuell. Ich für mich würde ca. 10 Jahre +/- akzeptabel finden.
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Ich glaube, dass Männer 50+ nur punkten können, wenn sie wohlhabend sind
Das glaube ich ganz und gar nicht, dass das generell so ist. Es wurde ja schon mehrfach erwähnt, dass nicht alle Frauen einen "Versorger" suchen.
Warum glaubst Du das?
Zitat von ThildaThilda schrieb:mein Haus, mein Auto, meine Yacht, meine Zahnzusatzversicherung
Haha, Zahnzusatzversicherung, das ist das Tüpfelchen auf dem i 👅


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 18:25
Immer sehr interessant zu lesen, das Frauen, Männer aussortieren.
Männer machen es doch selber^^

Oder die Aussagen : Frau achtet auf Materielles - öhm -.-
Männer suchen nach Jung und schön (auch ein nettes Vorurteil)

Ich finde, es werden immer schön die Klischee bedient!

Jede/r hat ein anderen Geschmack und schaut nach dem bevorzugt!
Ist mMn auch kein Problem!.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 18:28
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Immer sehr interessant zu lesen, das Frauen, Männer aussortieren.
Männer machen es doch selber^^
Natürlich. Daran habe ich auch so erst mal grundsätzlich nicht gezweifelt. Habe es ja selbst mal getan.

Verwunderung tritt bei mir Hauptsächlich nur dann ein, wenn es tatsächlich nur um ein paar Zentimeter entweder zu klein oder zu groß geht und Frau oder Mann das jeweilige Gegenüber deshalb aussortieren. Das ist doch echt schon verrückt oder? Erst recht wenn es ansonsten zumindest dem Anschein nach zu passen scheint oder wie seht ihr das?

Aso, du meinst es jetzt mehr allgemein und nicht nur auf die Körpergröße bezogen. Dann wundert mich das natürlich gar nicht mehr und da nehmen sich beide Geschlechter auch überhaupt nichts. Wir alle sortieren aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht nur aufs Äußere bezogen, aus.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 18:34
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Natürlich. Daran habe ich auch so erst mal grundsätzlich nicht gezweifelt. Habe es ja selbst mal getan.
Habe das Allgemeine gemeint ^^
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Verwunderung tritt bei mir Hauptsächlich nur dann ein, wenn es tatsächlich nur um ein paar Zentimeter entweder zu klein oder zu groß geht und Frau oder Mann das jeweilige Gegenüber deshalb aussortieren. Das ist doch echt schon verrückt oder? Erst recht wenn es ansonsten zumindest dem Anschein nach zu passen scheint oder wie seht ihr das?
Klar, wenn's ansonsten passt, ist es schon merkwürdig, wegen der Größe!
Aber muss man ja selber wissen, man soll sich nur nicht wundern, das man auch anderweitig, wegen Kleinkram aussortiert wird!

(Verstehe es Allgemein nicht so wirklich)



Japp genau Allgemein! ^^


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

10.12.2021 um 18:47
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Japp genau Allgemein!
Viel mir dann auch auf.


Allgemein gebe ich dir wirklich absolut recht. Was das allgemeine Aussortieren angeht, da nehmen sich bei Geschlechter gar nichts. Da kann sich denke ich auch keiner von frei sprechen. Damit meine ich das bewusste Aussortieren.

Nichtsdestotrotz tendiere ich zu der Annahme, dass insgesamt mehr Frauen als Männer anspruchsvoller und auch weniger kompromissbereit sind und wenn schon dann das bestmögliche Gesamtpaket aus allem wünschen, was die Suche online aber auch real nur erschwert.

Mehr Frauen bitte nicht mit allen Frauen verwechseln.


Und zur Körpergröße nochmal kurz:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Klar, wenn's ansonsten passt, ist es schon merkwürdig, wegen der Größe
Noch merkwürdiger als nur wegen ein paar wenigen Zentimetern entweder zu klein oder zu groß auszusortieren finde ich es wenn Gleichstand herrscht und Mann und Frau sich so schon mal körperlich oder im wahrsten Sinne auf Augenhöhe begegnen können.


1x zitiertmelden