Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 18:16
@cejar


Knuddel ihn für mich mit. Ist er auf dem Bild oder? Süß!

Wie gesagt, Hunde geben einem so unendlich viel. So viel mehr als das manche Menschen tun können oder besser gesagt wollen würden.

Hunden machen das Leben schöner, lebenswerter. Dazu muss man nicht mal einen eigenen haben.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 18:17
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Knuddel ihn für mich mit. Ist er auf dem Bild oder? Süß!
Da war sie 12 Wochen alt - ist ein Labrador, natürlich mittlerweile größer als mein Fuß, aber mache ich trotzdem :)


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 18:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie gesagt, Hunde geben einem so unendlich viel. So viel mehr als das manche Menschen tun können oder besser gesagt wollen würden.
Beispielsweise wollen sie einen bei Wind und Wetter im Morgengrauen den wütenden Elementen aussetzen, weil sie mal pinkeln wollen. Eine Frau hat das noch nie von mir verlangt. Drum halte ich mir lieber eine Frau.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 18:24
Zitat von cejarcejar schrieb:Da war sie 12 Wochen alt - ist ein Labrador, natürlich mittlerweile größer als mein Fuß, aber mache ich trotzdem
Mach das!

Mir haben es irgendwie schon immer Mischlinge angetan.

Wie stehst du eigentlich zum Thema Makeup bei Frauen? Wäre jetzt zwar kein Ausschlusskriterium bei mir, aber ich stehe tatsächlich gar nicht auf Makeup, obwohl manches natürlich auch toll aussehen kann. Da hat es mir besonders zusammen mit dem Outfit die Gothic-Szene angetan. Meine Fresse hat diese Szene schöne anziehende Frauen und ist auch eine sehr sympathische und liebenswerte Szene. Die, die ich kennenlernen durfte, auch überhaupt nicht arrogant oder so. Und Musikgeschmack haben sie auch. Das Gegenteil irgendwie von dieser ganzen Instafrauenwelt.



Am liebsten mag ich aber natürliche Haut sehen, berühren und küssen und eine nicht makellose Haut turnt mich sogar mehr an.





@Obscurite

Soll keine Anmache sein, aber dein Stil gefällt mir bspw.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 18:28
Also, ich hab mir mal ein Paar Rezessionen von Goolive und Fischkopf.de durch gelesen!

Scheint ja nicht so der Knaller zu sein!
SpoilerGoolive Trust SpoilerFischkopf Trust

Ob sich das lohnt für @Negev , denke ich nicht!
Dafür wäre, dann auch seine Zeit zu schade!


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 18:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Beispielsweise wollen sie einen bei Wind und Wetter im Morgengrauen den wütenden Elementen aussetzen, weil sie mal pinkeln wollen. Eine Frau hat das noch nie von mir verlangt. Drum halte ich mir lieber eine Frau.
Hunden ist an deiner Gesundheit gelegen (lach). Aber nicht lach, stimmt ja auch. Durch Hunde muss man sich bei Wind und Wetter bewegen und das hält fit.

Hunde sind sogar anerkannte Gesundheitsförderer, wenn man sie denn artgerecht behandelt, wozu regelmäßiges Gassigehen gehört.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 18:32
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Durch Hunde muss man sich bei Wind und Wetter bewegen und das hält fit.
Das ist wohl richtig, aber bei jeder Beziehung, die in irgendeiner Form mit Hundehalsbändern verbunden ist, bin gerne ich der Bestimmer. :D


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 18:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Goolive
Bei Goolive fand ich immer besonders den Newsticker für alle sichtbar schön. Da konnte man auch nur mittelbar hinsichtlich einer Partnerschaft auf sich aufmerksam machen. Oder halt auch direkt (haha).

Meine Zeit da ist aber auch schon lange vorbei.

Das Ergebnis von insgesamt 4 Jahren aktives Gooliven waren jedenfalls jede Menge Dates ohne mehr sowie ein paar ONS, ein paar Beziehungen und am Ende auch die Eine ganz Besondere zu finden.

Und selbst jede Menge Freundschaften habe ich da geknüpft - bei beiden Geschlechtern. Lag teilweise aber auch an den regelmäßigen Goolive (Real)Treffen. Da haben sich je nach Treffen teilweise bis zu 100 User/Userinnen aus der Goolive-Community getroffen.

Sogar einen richtig guten Kumpel nur dank Goolive kennengelernt.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 18:47
@rhapsody3004

ist scheinbar auch schon ein Weilchen her!
ich selber bin da ja nicht, weiß also nicht wie es war oder jetzt ist - hatte nur die Rezessionen dazu gelesen und die klangen nicht wirklich Glücklich!

Aber schön, wenn du dort Erfolg hattest!


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 18:54
@rhapsody3004
Dankeschön^^ Das höre ich sogar öfters. Obwohl damals meine Schwester gesagt hat, um jemanden kennenzulernen, sollte ich mich äußerlich ändern. Aber ich bin so geblieben und habe trotzdem jemanden kennengelernt^^


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 19:00
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Aber ich bin so geblieben und habe trotzdem jemanden kennengelernt^^
Gute Einstellung und alles richtig gemacht!
Und das wichtigste ist ohnehin, dass man sich selber wohlfühlt und mag wie man aussieht.

Ich mag deinen Stil jedenfalls auch und das tun sicherlich noch mehr Männer als nur dein Freund und meine Wenigkeit.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 19:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie stehst du eigentlich zum Thema Makeup bei Frauen? Wäre jetzt zwar kein Ausschlusskriterium bei mir, aber ich stehe tatsächlich gar nicht auf Makeup, obwohl manches natürlich auch toll aussehen kann. Da hat es mir besonders zusammen mit dem Outfit die Gothic-Szene angetan. Meine Fresse hat diese Szene schöne anziehende Frauen und ist auch eine sehr sympathische und liebenswerte Szene. Die, die ich kennenlernen durfte, auch überhaupt nicht arrogant oder so. Und Musikgeschmack haben sie auch. Das Gegenteil irgendwie von dieser ganzen Instafrauenwelt.
Ich finde Make-Up von nicht-störend bis kann richtig geil sein. Natürlich gehört es da zu wissen, das eine Frau mit Make-Up morgens eventuell anders aussieht als Abends, aber ey, wenn ich morgens aufwache, Haare scheisse, Mundgefühl scheisse usw bin ich auch nicht der Gleiche wie am Vorabend. Natürlich kann es passieren, dass man dann ein Gesicht - siehe oben - nicht mag, aber dann ist es nur ehrlich zu sagen dass es nicht passt, denn im Grunde gebe ich Dir in einem Recht - meinen Partner fürs Leben muss ich immer mögen, egal ob Make-Up oder nicht, aber da kommen wie oben auch gesagt andere Sexyness-Faktoren in Spiel die nichts mit Optik zu tun haben.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist wohl richtig, aber bei jeder Beziehung, die in irgendeiner Form mit Hundehalsbändern verbunden ist, bin gerne ich der Bestimmer. :D
Ok, also sind Hunde schonmal nicht Dein Ding :) Seitdem ich den Hund habe versuche ich mich als Bestimmer, geklappt hat das - zumindest ohne großes Geschrei - nie.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 19:32
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ist scheinbar auch schon ein Weilchen her!
ich selber bin da ja nicht, weiß also nicht wie es war oder jetzt ist - hatte nur die Rezessionen dazu gelesen und die klangen nicht wirklich Glücklich!

Aber schön, wenn du dort Erfolg hattest!
Man wird sicherlich zu jedem Portal negative Bewertungen finden. Schau dir allein nur mal die ganzen negativen Bewertungen zu Allmystery an aber im Gegenzug dazu auch die ganzen angemeldeten mitmachenden und zufriedenen Nutzer hier oder auch Ehemalige, die dieses Forum positiv bewertet haben.

Deshalb habe ich Negev vorhin auch nochmal extra geschrieben, dass er sich von mir auch Parship nicht ausreden lassen soll, da er ganz andere Erfahrungen als ich machen kann.

Die besten Erfahrungen sind die eigenen Erfahrungen.

Ps.
Bei Goolive habe ich irgendwann auch nur mal gelesen, dass es wohl tatsächlich schlechter geworden sein soll, was wohl Hauptsächlich an vielen Neuen gelegen haben soll. Viele alte User sollen sich wohl abgemeldet haben.

Was ich damals auch an Goolive gut gefunden habe, auch bei den Community-Treffs, dass fast jede Altersgruppe vertreten war. Zumindest bei Veranstaltungen nachmittags. Von 16-70 war teilweise alles dabei. Sind sogar mal mit einem Goolive-Opa in die Disco und der ist mehr abgegangen als die jüngeren.

Und auch noch schön: Jede Gesellschaftsschicht war da vertreten. Spielte auch überhaupt keine Rolle. Am Ende waren wir alle nur eine Goolive Familie, die Goolive Family.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 19:36
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Man wird sicherlich zu jedem Portal negative Bewertungen finden. Schau dir allein nur mal die ganzen negativen Bewertungen zu Allmystery an aber im Gegenzug dazu auch die ganzen angemeldeten mitmachenden und zufriedenen Nutzer hier oder auch Ehemalige, die dieses Forum positiv bewertet haben.
Stimmt, hast auch wieder recht!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Deshalb habe ich Negev vorhin auch nochmal extra geschrieben, dass er sich von mir auch Parship nicht ausreden lassen soll, da er ganz andere Erfahrungen als ich machen kann.

Die besten Erfahrungen sind die eigenen Erfahrungen.
Das ist auch richtig, aber wenn die Leute schon schreiben, meisten Antworten gar nicht erst oder die sind schon ewig off, da dachte ich nur ( oh nee, da hat er das gleiche ja wieder)!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei Goolive habe ich irgendwann auch nur mal gelesen, dass es wohl tatsächlich schlechter geworden sein soll, was wohl Hauptsächlich an vielen Neuen gelegen haben soll. Viele alte User sollen sich wohl abgemeldet haben.
Ich kenne das, absolut nicht ^^
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was ich damals auch an Goolive gut gefunden habe, auch bei den Community-Treffs, dass fast jede Altersgruppe vertreten war. Zumindest bei Veranstaltungen nachmittags. Von 16-70 war teilweise alles dabei. Sind sogar mal mit einem Goolive-Opa in die Disco und der ist mehr abgegangen als die jüngeren.
Auch nicht schlecht :)

vielleicht schaue ich da mal rein -- so fern ich das nicht vergesse ^^
(und Motivation zu habe)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 19:43
Tatsächlich war für mich das Beste Dating-Portal immer eine Bar :)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.01.2022 um 19:46
Zitat von cejarcejar schrieb:denn im Grunde gebe ich Dir in einem Recht - meinen Partner fürs Leben muss ich immer mögen, egal ob Make-Up oder nicht, aber da kommen wie oben auch gesagt andere Sexyness-Faktoren in Spiel die nichts mit Optik zu tun haben.
Das sowieso. Aber ich mag es auch wirklich einfach nur so lieber, wenn ich natürliche Haut sehen, berühren und küssen kann. Macht mich wirklich mehr an. Vielleicht liegt das auch nur daran, weil ich dann weiß, es ist tatsächlich echt.

Zustimmung natürlich dazu, dass manches Makeup auch verdammt gut aussehen kann.
Zitat von cejarcejar schrieb:Tatsächlich war für mich das Beste Dating-Portal immer eine Bar
Bei mir neben Online Discos, Bierbörse oder Stadtfeste. Bars eher weniger. Da hatte ich wenn nur oft Dates.

Ps.
Auf der Arbeit kanns auch klappen. In den Genuss kam ich zweimal auf zwei verschiedene Arbeitsstätten.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.01.2022 um 04:02
Zitat von cejarcejar schrieb:Nur ich bin Single seitdem ich den Hund habe
Möglicherweise sind da andere Dinge für verantwortlich.
Zitat von cejarcejar schrieb:von einem 6 Monatsreinfall Mal abgesehen
6 Monate, das ist ja so etwa die Zeit, von der man sagt, dass es eine "rosarote Brille" gibt.
Zitat von cejarcejar schrieb:der Hund hat bei mir zu Hause natürlich Privilegien, beispielsweise uneingeschränkte Couch- und Bettnutzung. Das Spaziergehen etc finden die Damen toll, und gerade für ein erstes Kennenlernen wird das gerne genutzt. Aber, das ich dem Hund nicht vermitteln kann, das sein Schlafplatz der letzten 7 Jahre nicht mehr sein Schlafplatz ist, vor allem weil sie nachts extrem meine Nähe sucht, das ist ein ganz anderes Blatt. Ich löse es so, dass ich Damen nur in deren Wohnungen treffe, aber das ist irgendwann nicht mehr genehm.
Wäre denn genug Platz im Bett für alle?
Zitat von cejarcejar schrieb:generell bin ich da eh nicht so offen, weil aktuell mein Hund im Mittelpunkt steht und es scheinbar sehr schwer ist, das Frauen damit arrangieren, das natürlich meine 7-jährige beste Freundin zumindest am Anfang das Wichtigste ist. Wobei ich natürlich verstehe, das Frauen sich damit schwer tun, aber es ist halt wie es ist.
Sehr viele Frauen sind hundefreundlich und hundeaffin. Natürlich kommt es auch auf das Tier selbst an.
Das Tier hat ja "Bestandsschutz" und wenn da jemand Neues in so ein Gefüge kommt muss sich alles neu finden. Wenn das Tier der neuen Partnerin gegenüber die Zähne fletscht und ablehnende Haltung zeigt und das auch nicht nachlässt kann ich natürlich verstehen, dass die Frau darauf keine Lust hat. Natürlich wäre es hier normalerweise dann die Aufgabe des "Rudelführers" , entsprechend zu agieren. Man sollte sich nämlich auch nicht von einem Tier auf der Nase herumtanzen lassen- ebenso wenig wie von einem Menschen.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Es gibt viele Frauen die absolut keine Probleme mit Hunden haben
Genau...und

https://www.berliner-zeitung.de/news/studie-unter-frauen-hund-im-bett-ist-besser-als-mann-im-bett-li.183888


Die eine oder andere Dame ist selbst Hundehalterin. Dann wäre es natürlich von Vorteil, verstünden die Hunde sich ebenfalls. Das wird nicht immer der Fall sein.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.01.2022 um 09:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Möglicherweise sind da andere Dinge für verantwortlich.
Der Hund ist dafür nicht ursächlich, kann man tatsächlich falsch verstehen. Als ich den Hund bekam war ich bereits Single und der Hund kennt es nicht anders, so meinte ich es 😀
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn das Tier der neuen Partnerin gegenüber die Zähne fletscht und ablehnende Haltung zeigt und das auch nicht nachlässt kann ich natürlich verstehen, dass die Frau darauf keine Lust hat.
Mein Hund ist extrem lieb und eher aufdringlich im Streicheleinheiten einfordern 😀


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.01.2022 um 11:55
Als meine Frau und ich heirateten, war mir klar, dass ich ihren Hund mit heiraten müsse. Mich tröstete dabei der Gedanke, dass die durchschnittliche Lebenserwartung eines Menschen grösser ist als die eine Hundes. Andernfalls hätte ich es mir noch einmal überlegt.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.01.2022 um 13:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als meine Frau und ich heirateten, war mir klar, dass ich ihren Hund mit heiraten müsse. Mich tröstete dabei der Gedanke, dass die durchschnittliche Lebenserwartung eines Menschen grösser ist als die eine Hundes. Andernfalls hätte ich es mir noch einmal überlegt.
Manchmal feiere ich Deine Kommentare extrem, weil genau so ist es :)


melden