Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 08:35
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Oder du siehst einfach mal ein, dass du weder vom Niveau noch gehaltstechnisch in dieser Liga spielst und gibst dich mit "weniger" zufrieden
Ich will ja gar nicht diese Frauen, denen es vorwiegend ums Geld und den Beruf des Mannes geht oder zumindest diese beiden Merkmale Priorität haben, darum habe ich Elitepartner grundsätzlich gemieden und meine Parshipzeit war auch nur ein paar Monate im Jahre 2012.
Angemeldet in naiver Vorstellung hatte ich mich nur, weil mir grundsätzlich das Prinzip gefallen hat nicht sofort wegen einem sichtbaren Foto aussortiert zu werden. Mit der Zeit konnte man aber erahnen, dass Parship oder viele dort angemeldete Frauen genauso oberflächlich sind und beim Prinzip Parship Foto einfach nur durch Beruf ersetzt wurde.

Desweiteren spielte und spiele ich bei einigen der dort damals angemeldeten Frauen in der gleichen Liga, denn viele dort angemeldete Frauen hatten auch nur eine stinknormale Ausbildung.

Darüberhinaus war mein Vorschlag an diese Frauen...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es täte sicherlich einigen Parship- als auch Elitepartnerfrauen gut, wenn sie Männer mal unabhängig des Berufes eine Chance zum Kennenlernen geben würden, denn dann steigen auch die Chancen auf eine vernünftige Beziehung und den Richtigen.

Geld und gesellschaftlich angesehener Beruf, häufig akademischer Natur, sind allein für sich genommen keine ausreichenden Garanten darauf, ob Menschen für eine ehrliche Partnerschaft auch wirklich zusammenpassen oder keine Garanten darauf die große Liebe zu finden. Nicht mal ein Garant darauf ein tolles Date zu haben.
gut gemeint und kann für sie von Vorteil sein, wenn sie das mal beherzigen würden.

Von Vorteil dann, weil viele dieser Frauen ja angeblich eine ehrliche Beziehung suchen/wünschen und auf der Suche nach dem wahren Glück und der großen Liebe sind oder sich endlich mal überhaupt eine richtige Beziehung wünschen, mit einem Mann, der zu ihnen passt.

Es kann sich für diese Frauen doch lohnen, wenn sie mal ihren Horizont erweitern und Merkmale wie guter Verdienst und angesehener Beruf erst mal vollkommen ausklammern und Männern auch ohne diese beiden Merkmale eine Chance zum Kennenlernen geben, was schon schriftlich-virtuell losgehen kann,.

Seht ihr das nicht so?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 08:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nicht mal ein Garant darauf ein tolles Date zu haben
Hier zu noch näheres:

Mehrere Frauen im Parship Forum schrieben damals einsetzt, dass sie sich auch bald wieder von Parship abmelden werden und empörten sich darüber, dass nicht mal akademische Männer Niveau (vorwiegend ging es da um Tischmanieren) besitzen und auch nur (welch Überraschung) das Eine ... wollen, aber keine richtige Beziehung.

Tja, wie naiv waren diese Damen eigentlich? Als wären Akademiker immer an was festem interessiert und als würden alle anderen nichtakademischen Männer nur poppen wollen.

Ps.
Ich habe mir das nicht ausgedacht.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 09:02
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Oder du siehst einfach mal ein, dass du weder vom Niveau noch gehaltstechnisch in dieser Liga spielst
Und wer sagt eigentlich, dass nur Akademiker und Akademiker oder unabhängig davon nur Frau mit gutem Verdienst und Mann mit gutem Verdienst zusammenpassen?, geht es um eine ehrliche Beziehung, wo Frau und Mann menschlich zusammenpassen, und der romantischen Vorstellung von wahrer Liebe und Zuneigung und Verständnis.

Dein Satz geht runter wie Öl. Liga, andere Liga, meine Güte. Wir leben doch nicht mehr zu Titanic-Zeiten. Nicht mal mehr in den 50ern.

Es gibt eigentlich keine andere Liga, denn Menschen sind wir alle und besitzen den gleichen Wert. Wir Menschen tun nur unterschiedliches. Und das alles, was wir unterschiedlich tun, hat auch den gleichen Wert, weil fast jeder Job systemrelevant ist und gebraucht wird - selbst die ganzen Hilfsarbeiten ohne Ausbildung.

Kein Mensch ist mehr wert oder etwas besseres als der andere. Nicht mal die meisten Jobs sind es, wenn wir die Bezahlung und Arbeitsbedingungen mal ausklammern.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 09:16
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Akademiker
Immer wieder das Akademikerproblem 😅. Das scheint ein Stachel im Fleisch zu sein.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es gibt eigentlich keine andere Liga, denn Menschen sind wir alle und besitzen den gleichen Wert.
Sehe ich auch so, nur warum schreibst Du selbst
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Desweiteren spielte und spiele ich bei einigen der dort damals angemeldeten Frauen in der gleichen Liga
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kein Mensch ist mehr wert oder etwas besseres als der andere. Nicht mal die meisten Jobs sind es, wenn wir die Bezahlung und Arbeitsbedingungen mal ausklammern.
Da gebe ich Dir Recht.
Aber es geht den Suchenden wahrscheinlich um Gemeinsamkeiten, eine möglichst große Schnittmenge. Diese findet man oft, natürlich nicht immer, bei Personen, die einem ähnlich sind.
Ich gehe auch davon aus, dass Menschen, die gezielt ganz bestimmte Portale aufsuchen, dies vielleicht auch erst nach bestimmten Erfahrungen tun? Die sie dort zu vermeiden hoffen?


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 09:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Immer wieder das Akademikerproblem
Ich hoffe du siehst meine Beiträge aber nicht schon wieder als Akademiker-Bashing, denn das ist keine Kritik gegen Akademiker an sich bzw. gegenüber studierten Menschen an sich oder überhaupt gegen ein Studium - nein.

Ich hoffe es ist ausreichend ersichtlich, was, welches Denken und Verhaltensweisen und wen ich kritisiere.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber es geht den Suchenden wahrscheinlich um Gemeinsamkeiten, eine möglichst große Schnittmenge
Ja, und da lohnt es sich doch auch mal wenigstens unabhängig des Merkmals angesehener Beruf nach Männern zu suchen, geht es den Frauen wirklich nur um eine richtige ehrliche Beziehung oder nicht?

Und wo ist die berufliche Gemeinsamkeit bitte schön, wenn Frauen mit Ausbildung bevorzugt nach männlichen Akademikern suchen?
Ist der Beruf, vollkommen egal auf welcher Ebene, überhaupt ein ausreichender Hinweis für Gemeinsamkeiten bzw. für eine Partnerschaftskompatibilität - mit Ausnahme des Zeitfaktors?

Selbst die Gründe, warum sich Menschen für Beruf x oder y entscheiden, sind total verschieden und selbst innerhalb einer und derselben Berufsgruppe gibt es unterschiedliche Persönlichkeiten. Unmöglich eigentlich, da irgendwelche Pauschalitäten annehmen zu können.
Und Beruf und Privat sind grundsätzlich auch nochmal zweierlei.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 09:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass Menschen, die gezielt ganz bestimmte Portale aufsuchen, dies vielleicht auch erst nach bestimmten Erfahrungen tun? Die sie dort zu vermeiden hoffen?
Ja natürlich. Tatsächlich haben das damals auch einige Frauen im Parship-Forum genau so begründet, warum sie von kostenlosen Portalen die Schnauze voll haben und jetzt bevorzugt nur noch nach bestimmten Männern suchen, die es ihrer Ansicht nach vermehrt entweder auf Parship oder Elitepartner gibt - oder zumindest darauf hoffen.

Ernüchterung trat dann bei einigen irgendwann ein und ihre naive Vorstellung bekam einen Knacks:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mehrere Frauen im Parship Forum schrieben damals einsetzt, dass sie sich auch bald wieder von Parship abmelden werden und empörten sich darüber, dass nicht mal akademische Männer Niveau (vorwiegend ging es da um Tischmanieren) besitzen und auch nur (welch Überraschung) das Eine ... wollen, aber keine richtige Beziehung.

Tja, wie naiv waren diese Damen eigentlich? Als wären Akademiker immer an was festem interessiert und als würden alle anderen nichtakademischen Männer nur poppen wollen.

Ps.
Ich habe mir das nicht ausgedacht
Eine störte auch die Geizigkeit von manchen männlichen Dates. Da ging es glaube ich darum, dass die Herren darauf bestanden haben sollen, dass jede Seite nur für sich ihren Teil der Rechnung begleicht.
Ach ja, und dass das nicht gerade anziehendes Gentleman-Verhalten aus Sicht dieser Frauen sei.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 10:39
scheint ein weit stressigeres Thema zu sei als ich dachte einen Partner zu finden.

Wenn ich hier so lese welcher "Aufwand" betrieben werden muß, um aus der Masse hervorzustechen und wie die Meinungen und Ansichten bei Männlein und Weiblein auseinandergehen, möchte ich nicht nochmal Single sein. Wo ist denn so eine nette und unverfängliche Plattform wie Liebesalarm von 1LIve damals geblieben? :-)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 10:48
Irgendwie dreht man, sich hier im Kreis!

@rhapsody3004
Keine Ahnung, wie oft du das Akademiker Thema nun schon erzählt hast aber ziemlich oft!
Ich glaub, das ganz Allmy das nun weiß 😁
Klar gibt es Auch Frauen die Oberflächlich sind!
Findest bei den Männern ebenso, den da muss Frau markelos sein und bitte nicht altern!

Solche Menschen gibt es, damit muss man Leben!
Bringt nichts, sich darüber zu ärgern!


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 11:40
@rhapsody3004

Wer wie du gerne Ratschläge erteilt, dem täte es vielleicht gut, hin und wieder auch mal Ratschläge anzunehmen. Den zur Selbstreflektion hast du bestimmt mehr als einmal bekommen, von mehr als einer Person, sicher nicht nur hier. Allein, es nützt nichts. Alles arrogante Schlampen ausser Mutti, heul heul.

Ja, du hast richtig gelesen, andere Liga. Und da geht es nicht nur um ökonomische oder akademische Gesichtspunkte. Wenn du eine Frau mit Niveau willst, solltest du dein eigenes Niveau anheben. Zuhause hocken und darüber wachen, dass die Dinosammlung auch ja soldatisch stramm in Reihe steht, kommt bei keiner gut an. Oder bei keinem. Anders gesagt: Niemand fühlt sich zu einem analen Stubenhocker hingezogen, der seinen Mangel an Selbstwert dadurch kompensiert, dass er seinen verkappten Frauenhass virtuell in weinerlichen Tiraden, pardon, Ratschlägen auslebt. Viele Frauen sind entgegen deiner Annahme und Behauptung nämlich tatsächlich bereit, über Geldbörse und Bildungsgrad hinweg zu sehen, wenn sie von der Art ihres Gegenübers angetan sind.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 11:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es gibt eigentlich keine andere Liga, denn Menschen sind wir alle und besitzen den gleichen Wert. Wir Menschen tun nur unterschiedliches. Und das alles, was wir unterschiedlich tun, hat auch den gleichen Wert, weil fast jeder Job systemrelevant ist und gebraucht wird - selbst die ganzen Hilfsarbeiten ohne Ausbildung.

Kein Mensch ist mehr wert oder etwas besseres als der andere. Nicht mal die meisten Jobs sind es, wenn wir die Bezahlung und Arbeitsbedingungen mal ausklammern.
Aha. Denkst du, die Frauen erbarmen sich jetzt deiner, wenn du Allerweltsfloskeln auf Kalenderspruchniveau raushaust? Davon kommt keine mit in die Casa rhapsody3004 um sich die Dinos anzugucken.

Such dir doch mal ein Hobby bei dem du regelmäßig unter Leute kommst, vielleicht lernst du da jemanden kennen, der ähnlich wie du tickt, denkt, fühlt usw. Und vielleicht steigt auch dein Selbstvertrauen.

Aber hör bitte auf die Menschheit mit so einem Quatsch zu nerven.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 14:42
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Wenn du eine Frau mit Niveau willst, solltest du dein eigenes Niveau anheben.
@rhapsody3004: Ich verstehe auch nicht, warum du Frauen ihre Kriterien bei der Partnerwahl ankreidest? Hast du denn keine Kriterien, wie du dir eine Partnerin vorstellst? Bzw. gibt es nicht auch Dinge, bei denen du von vornherein kein Interesse hast? Denn aus deinen Postings klingt das für mich eher so, als hättest du einmal zu oft eine Abfuhr von "unerreichbaren" Frauen kassiert. Und jetzt redest du halt so nach dem Motto: "Die sind mir zu sauer", sagte der Fuchs von den Trauben, an die er nicht herankommen konnte.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und das alles, was wir unterschiedlich tun, hat auch den gleichen Wert, weil fast jeder Job systemrelevant ist und gebraucht wird - selbst die ganzen Hilfsarbeiten ohne Ausbildung.
Du wertest doch selbst die ganze Zeit - und bei Frauen, die nicht an dir interessiert sind, stört dich das?


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 15:19
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Ja, du hast richtig gelesen, andere Liga. Und da geht es nicht nur um ökonomische oder akademische Gesichtspunkte. Wenn du eine Frau mit Niveau willst, solltest du dein eigenes Niveau anheben. Zuhause hocken und darüber wachen, dass die Dinosammlung auch ja soldatisch stramm in Reihe steht, kommt bei keiner gut an. Oder bei keinem. Anders gesagt: Niemand fühlt sich zu einem analen Stubenhocker hingezogen, der seinen Mangel an Selbstwert dadurch kompensiert, dass er seinen verkappten Frauenhass virtuell in weinerlichen Tiraden, pardon, Ratschlägen auslebt. Viele Frauen sind entgegen deiner Annahme und Behauptung nämlich tatsächlich bereit, über Geldbörse und Bildungsgrad hinweg zu sehen, wenn sie von der Art ihres Gegenübers angetan sind.
Ich muss gerade sehr schmunzeln.

Er ist halt offensichtlich extrem verbittert, kommt vielleicht auch von seinem imaginären Versuch mit seinem Job beim Online Dating, als er sich als was anderes ausgegeben hat.

Ich find das schon interessant, dass er Frauen permanent irgendwas vorwirft.
Die wollen nur Akademiker, die wollen nur reiche Männer, die wollen nur hübsche Männer.

Grundsätzlich sind immer die Frauen die Buhmänner.

Selbstreflexion ist eben nicht seine Stärke.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 15:37
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Grundsätzlich sind immer die Frauen die Buhmänner
Das ist Problem ist, dass ihr nie richtig lesen könnt. Habe ich so noch nie geschrieben - nicht mal auf mich selbst und meine Exen bezogen.

Desweiteren meine ich auch nie alle Frauen und versuche das auch immer deutlich zu schreiben, damit man mir bloß nicht wieder Pauschalisierungen unterstellen kann.

Selbst wenn ich nur von einigen Frauen schreibe, dann meine ich damit auch nur einige Frauen und nicht alle.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Er ist halt offensichtlich extrem verbittert, kommt vielleicht auch von seinem imaginären Versuch mit seinem Job beim Online Dating, als er sich als was anderes ausgegeben hat.
Das ist schon lange her.

Und wie gesagt, ich muss nicht jedes Denken und Handeln vollkommen egal ob Mann oder Frau toll finden oder gutheißen, sondern kann ich auch immer und immer wieder kritisieren. Nur tolerieren muss ich sie am Ende alle.
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Ja, du hast richtig gelesen, andere Liga. Und da geht es nicht nur um ökonomische oder akademische Gesichtspunkte. Wenn du eine Frau mit Niveau willst, solltest du dein eigenes Niveau anheben
Ich möchte gar keine Frau mehr für was festes. Aber Niveauvolle sind mir grundsätzlich lieber, auch nur bei Freundschaft+, das stimmt.

Und woher kennst du mein Niveau?
Und gilt man jetzt schon allgemein als niveaulos, wenn man gerne zu Hause hockt und sich dort beschäftigen kann und grundsätzlich auch mehr nur noch die Ruhe, die Gemütlichkeit und Besinnlichkeit zu schätzen weiß?


Kann es sein, dass sich einige immer direkt angesprochen fühlen, wenn ich Kritik an XYZ übe und sich wiedererkennen?


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 15:55
Meinetwegen sollen die Frauen, gilt nur für die Frauen und nicht alle, denen der Beruf des Mannes so immens wichtig ist und Männer nur bestimmter Berufe/Berufsbereiche oder Grade Daten wollen das auch weiterhin tun und alle anderen Männer, diese diese Kriterien nicht erfüllen, gar nicht erst als einen potentiellen Partner in Betracht ziehen.
Sollen sie ruhig weiterhin tun.

Nur jammern sollen sie nicht, wenn das große Glück immer noch auf sich warten lässt oder sie immer noch Single sind, wenn sie sich bei der Suche schon so stark einschränken und Prioritäten setzen müssen, die überhaupt kein ausreichender Hinweis auf eine Partnerschaftskompatibilität und schon gar nicht auf die große Liebe sind.

Und gleichzeitig wünsche ich allen Männern, die noch ernsthaft am Suchen sind aber bestimmte Kriterien nicht erfüllen, dass sie trotzdem ihre Traumfrau finden werden.
Und das werden sie mit der Zeit auch, denn Gott sei Dank gibt es auf der Welt auch noch genügend Frauen, denen so etwas wie bestimmte berufliche und/oder finanzielle Kriterien vollkommen egal sind und sie auch wissen, dass diese Kriterien noch lange keinen zu ihnen passenden Traummann ausmachen müssen.
Und sie wissen, dass auch Männer nur mit einer Ausbildung oder darunter Niveau besitzen können und auch nicht dumm oder faul sein müssen.



Ps.

Und geht doch mal durch die ganze Foren; Nicht nur Männer lästern über Frauen oder über ihre Dates sondern lästern und beschweren sich auch genügend Frauen über Männer oder ihre männlichen Reinfall-Dates.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 15:58
@rhapsody3004

Du bringst es leider, immer so rüber - Frau Oberflächlich - Mann, aussortiert!
Aber das ist Umgekehrt genauso!
Du findest auf Beiden Seiten solche Leutchen!

Leben und Leben lassen, nützt doch nichts, sich ewig darüber zu ärgern!

Manche Mädels suchen halt Typen mit Knete und Supersuper Job und manche Männer eben eine Junge knackige - ultra hübsche zum herzeigen!

Da finden sich doch, genau die richtigen😁


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 16:11
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:manche Männer eben eine Junge knackige - ultra hübsche zum herzeigen!
Meiner Meinung nach braucht es wenig, um eine halbwegs "schöne Figur" zu machen. Gesunde Ernährung und etwas Sport...

Wenn jeder mal ehrlich zu sich selbst ist: wer wünscht sich tatsächlich einen (stark) übergewichtigen Partner bzw. wem ist das tatsächlich gänzlich egal?
Und das tut man dem Gegenüber an?

Ich seh auch Frauen auf Dating-Plattformen - da kann ich einfach nur "nein" sagen.
Darüber hinaus, ist mir das Aussehen in so weit egal, als das es nur sehr sehr wenige Frauen gibt, zu denen ich mich nicht irgendwie hingezogen fühlen könnte, rein äußerlich betrachtet. Aber das mag dann letztlich auch wieder jeder anders empfinden...


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 16:18
Zitat von NegevNegev schrieb:Meiner Meinung nach braucht es wenig, um eine halbwegs "schöne Figur" zu machen. Gesunde Ernährung und etwas Sport...
Denke Du verstehst, das ich es nicht auf das Aussehen Allgemein beziehe!
Es ist schon ein Unterschied zwischen Jung und hübsch als gleichaltrigen/alt und hübsch!

Und meist (bekomme ich leider so auch mit - das Männer in einem Gewissen Alter - scheinbar so Ihren 2ten Frühling verbringen) ab den ca Mitte 40iger - 55/60!
Mädels bevorzugen die Mal eben 20j jünger sind!
Zitat von NegevNegev schrieb:Wenn jeder mal ehrlich zu sich selbst ist: wer wünscht sich tatsächlich einen (stark) übergewichtigen Partner bzw. wem ist das tatsächlich gänzlich egal?
Und das tut man dem Gegenüber an?
Von Gesunden Leben habe ich nichts erwähnt gehabt 🤷‍♀️
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich seh auch Frauen auf Dating-Plattformen - da kann ich einfach nur "nein" sagen.
Darüber hinaus, ist mir das Aussehen in so weit egal, als das es nur sehr sehr wenige Frauen gibt, zu denen ich mich nicht irgendwie hingezogen fühlen könnte, rein äußerlich betrachtet. Aber das mag dann letztlich auch wieder jeder anders empfinden...
Natürlich hat jeder sein Persönlichen Geschmack!
Den hat wohl jede/r!

Ich hatte auch nur das gegenteilige extrem zu @rhapsody3004
Ausgepackt!

Den es gibt die nun Mal auf beiden Seiten, nicht nur auf einer! 😉


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 16:26
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Von Gesunden Leben habe ich nichts erwähnt gehabt 🤷‍♀️
Das war auch eher eine allgemeine Feststellung von mir.

Das passiert eben.
Wenn ich solche übergewichtigen Frauen sehe, dann ist auch mein erster Reflex: "Mensch, kümmere dich doch erstmal um dich"


5x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 16:31
Zitat von NegevNegev schrieb:Das war auch eher eine allgemeine Feststellung von mir.
Asö, verstand es als gezielt auf mein Text ^^
Klar Gesundes Leben wäre natürlich gut!
Allgemein!
Zitat von NegevNegev schrieb:Das passiert eben.
Wenn ich solche übergewichtigen Frauen sehe, dann ist auch mein erster Reflex: "Mensch, kümmere dich doch erstmal um dich"
Na für manche, sind doch schon normal Gewichtig zu viel des Guten ^^

Aber auch das war nicht mein Ausgangspunkt!

Leben und Leben lassen!


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

17.01.2022 um 16:40
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Leben und Leben lassen!
Naja, manchmal hab ich schon den Eindruck, als würden die Leute auf solchen Plattformen (oder vielleicht auch allgemein ...) das Äußere extrem hart bewerten (... wobei das in der "realen Welt" - in dieser härte, vielleicht doch nicht geschehen kann).

Wie gesagt, ich denke, viele suchen den potentiellen Partner und legen dabei Maßstäbe an, die sie selbst nicht erfüllen können.
Man stellt sich einen Pool an Menschen vor. Jeder sucht nach einen Partner. Dieser soll sportlich oder wenigstens eine normale Figur haben. Jetzt sind in diesem Pool nur Menschen mit Übergewicht.

Die Chance zu "Matchen" ist extrem gering...


2x zitiertmelden