weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Männer, Sexismus, Geschlechter

Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?

22.02.2018 um 11:53
@Alari

Deswegen benutze ich den Konjunktiv. Klar, kann es aus einem anderen Grund so sein. Es kann aber auch hinkommen.


melden

Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?

22.02.2018 um 14:13
Atrox schrieb:Meiner ganz subjektiven Erfahrung nach ist es meist der "männliche" Mann, der das Mädchen bekommt und der sensible Mann landet in der Friendzone.
Hmm okay, ich habe da meistens bissi andere Erfahrungen mitbekommen aber ich glaube dir schon. Die Frage stellt sich dann wie oben angesprochen ob es an der Sensibilität des Mannes lag oder doch eher was anderem. Und dann stellt sich evtl auch die Frage ob die Sensiblen von denen du redest ganz normale sensible Männer waren oder "zu sensible" Männer.

Aber das wäre jetzt im Thread leider OT sonst hätte man auch über die Friendzone diskutieren können usw. :D


melden

Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?

22.02.2018 um 23:09
@DerMüller71

Ich denke das wäre reltiv schnell gekommen, vermutlich erst shitstorm und dann job los


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt