Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 08:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Aber mal ganz ehrlich, was kann man hier noch diskutieren? Hm? Es gibt Leute, die es eben nicht sehr schön finden UND dies mit Guten Argumenten begründen und Leute die offensichtlich nicht damit klar kommen, dass andere es eben nicht schön finden.
Falsch. Es gibt Leute, die gute Gegenargumente finden, pro Tattoo also, und diese dann eben auch hervorbringen. Das nennt man dann eine Diskussion. So funktionieren die. Das hat ja nichts damit zu tun, dass sie mit der Meinung derer nicht klar kommen, die gegen Tattoos sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 08:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:verdammt... das ist genau mein Humor und jetzt hat das schon jemand.
Aber es sei dem Träger aus tiefsten Herzem gegönnt
Also.. wenn ich mal ein Tattoo mache, dann mit solchen Sprüchen... das gefällt mir.

So was wie das hier:

"Now you see that evil will always triumph. Because good is dumb."

(Source: Spaceballs (The Movie))

Oder von einem meiner Lieblingsautoren:

"It is a mistake to think you can solve any major problems just with potatoes."

"You may not instantly see why I bring the subject up, but that is because my mind works so phenomenally fast, and I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number."

"Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht."

(Quelle: Douglas Adams, "Hitchhikers Guide to the Galaxy")


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 08:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vorallem haben Menschen in einem fortgeschrittenen Alter wohl andere Probleme, als Menschen, denen die Tattoos vielleicht nicht gefallen mögen, würde man meinen. :D
Sollte man meinen ja. Wenn ich mir allerdings die alten von gegenüber aus dem betreuten wohnen anschaue, dann interessieren die sich mehr für andere als für sich selbst. Da werden die probleme der anderen ganz schnell zu eigenen, wenn man sich darüber aufregt, dass der hundebesitzer mal wieder hier lang geht und dann runtergebrüllt wird "ick habs mitm herzen, nimm ne andere route!!!111einself". Tjoar dann reg dich doch nich so uff alterchen. Ich fürchte manchen geht sowas dann wirklich nahe, allerdings sind die wohl ihr leben lang so stocksteif konservativ gewesen, dass die eh nicht tattowiert sind bzw das ganze nicht offen zeigen würden, um ja keine angriffsfläche zu bieten. Im normalfall denkt man eh nicht dran, dass man irgendwo bunt angemalt ist. Weder in jungen jahren noch im alter... es wird einfach normal für dich selbst. Die blicke der anderen ebenfalls :D

--------------------------

Was sprüche angeht. Jemand hat sich vor einer fussamputation <-----cut here-----> stechen lassen. Angenehmer schwarzer humor :D

Den spruch: "think before ink" nach einem nicht ganz so geilen tattoo fand ich hingegen durchaus sinnvoll.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 09:16
@moric
Sehr cool.
Ich bin ja ein großer Fan von Bob Ross und seinen Quotes :'D

Wobei ich Sprüche immer super schwer finde schon darzustellen irgendwie.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 09:22
Zitat von moricmoric schrieb:Ne, ich habe ja keine Tattoos, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es heute immer noch geschieht... dieses 'Nase rümpfen' und ähnliches...

Mein Vater bspw. hält überhaupt nichts davon und gibt das auch in die Runde ab, wenn das Gespräch darauf kommen sollte... ist bei meiner Jüngeren passiert, als mein Vater sich über ihre Tattoos ausgelassen hatte. Meine Tochter ist dann ein wenig ausgeflippt, weil er ihren Stil zu leben damit irgendwie in Frage gestellt hat.

Da kam dann noch oben drauf, dass meine Jüngere ihn mal damit aufgezogen hat, dass sie auch auf Frauen steht... und mein Vater hat dann wohl seine spießigen Ansichten entdeckt und auch kund getan... da war dann schon ein wenig Aufregung angesagt... ;-)
@moric
Ach, so meintest Du das :D Naja, ich hab da dann wohl Glück mit meinen Eltern - aber sie sind auch noch relativ jung, Mama Ende 40 und Papa Mitte 50 :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:24
In Zeiten, in denen jede ALDI-Kassiererin ihren breiten Steiss mit einem Arschgeweih schmückt und jeder pickelige Sparkassen-Knecht seine bleichen Unterarme mit Tribals umkringelt, ist das Tattoo ein Signal der Angepassten MitmacherInnen geworden - kein Exklusivrecht von Knackis, Seeleuten oder Rummelplatzarbeitern mehr.

Nichts gegen einen interessanten Text auf dem Rücken einer schönen Frau, den man in bestimmten Positionen lesen kann.
Aber bei Intimpiercings hört für mich der Spass auf. Da kann ich ja gleich das Schrauben-Regal im Bauhaus vögeln. Klimper, klingel, klirr...


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:In Zeiten, in denen jede ALDI-Kassiererin ihren breiten Steiss mit einem Arschgeweih schmückt und jeder pickelige Sparkassen-Knecht seine bleichen Unterarme mit Tribals umkringelt, ist das Tattoo ein Signal der Angepassten MitmacherInnen geworden - kein Exklusivrecht von Knackis, Seeleuten oder Rummelplatzarbeitern mehr.
Du musst dazu natürlich sagen, dass sich das auf Deutschland bezieht.
In Japan bspw. Ist das wieder ganz was anderes. Daher Rest auch der kulturelle Kontext sehr wichtig bei der Bewertung.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber bei Intimpiercings hört für mich der Spass auf. Da kann ich ja gleich das Schrauben-Regal im Bauhaus vögeln. Klimper, klingel, klirr...
Ich hoffe, du hast das schonmal ausprobiert, damit diese Einschätzung volles Gehalt hat :D
P.S.: Ich hatte noch niemanden mit solch Add-On, daher kann ich da nichts zu sagen :D


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:29
Zitat von ChuChu schrieb:Ich hoffe, du hast das schonmal ausprobiert, damit diese Einschätzung volles Gehalt hat
Ja.


Ich bin der Meinung, dass Mutter Natur mich hinreichend mit Löchern versorgt hat. Mehr möchte ich nicht. Tattoos brauche ich auch nicht, bei mir sorgen Altersflecke für optische Glanzpunkte.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber bei Intimpiercings hört für mich der Spass auf. Da kann ich ja gleich das Schrauben-Regal im Bauhaus vögeln. Klimper, klingel, klirr...
Also *hust* Nippelpierings und so? Ja nee wäre auch nicht mein Ding.
Zitat von ChuChu schrieb:Ich hoffe, du hast das schonmal ausprobiert, damit diese Einschätzung volles Gehalt hat :D
Tztz Leute Leute, ist die Gesellschaft schon so abgeachrumpft, dass man schon Schränke vögelt?


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja.
Das finde ich sehr gut! Es gibt leider genug, die Dinge verteufeln, ohne wirklich damit in Berührung gekommen zu sein.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin der Meinung, dass Mutter Natur mich hinreichend mit Löchern versorgt hat. Mehr möchte ich nicht. Tattoos brauche ich auch nicht, bei mir sorgen Altersflecke für optische Glanzpunkte.
Shining bright like a Altersfleck :D
Ne, ist ja auch voll in Ordnung. Niemand wird zu sowas gezwungen


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:33
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schränke
Schränke? :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:33
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also *hust* Nippelpierings und so
Vor allem Piercings an den primären Geschlechtsmerkmalen: Inge trägt da grosse Ringe.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:34
Prinzipiell kann jeder mit seinem Körper anstellen, was immer er bzw. sie mag - so lange gleiches nicht für mich verpflichtend wird.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:36
Zitat von MsParkerMsParker schrieb:gute Gegenargumente
Hab ich jetzt aber wenige von gelesen ..
Zitat von MsParkerMsParker schrieb:Das nennt man dann eine Diskussion
Ich weiß, dass eine Discussion aus Pro/Contra besteht, trotzdem Danke dafür
Zitat von ChuChu schrieb:Schränke? :D
Oder war's ein Regal? Ja .. Regal :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vor allem Piercings an den primären Geschlechtsmerkmalen: Inge trägt da grosse Ringe.
*schüttel* wah dat is gruselig für mich

But:
Zitat von DoorsDoors schrieb:
Prinzipiell kann jeder mit seinem Körper anstellen, was immer er bzw. sie mag
Dies ist bereits von Schbätzle, Piggeldy, Kältezeit und Co gesagt worden. 100 Punkte


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:38
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Oder war's ein Regal? Ja .. Regal :)
Ich bin verwirrt. Aber du hast sicher recht :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:39
Zitat von ChuChu schrieb:Ich bin verwirrt
Macht nix :)
Zitat von ChuChu schrieb:Aber du hast sicher recht :D
*lächelt schwach* ja .. ja .. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:40
Meinetwegen kann Frau sich von Kopf bis Fuss zumalen lassen, bis sie aussieht wie Bradburys "Illustrated Man", sie kann sich Tellerlippen machen lassen und sich Ringe um den Hals legen lassen wie die Frauen der Padaung. Wenn ihr danach ist, kann sie sich auch noch eine Ankerkette durch die Nippel ziehen und Zurrösen durch die Schamlippen.

Kann sie alles. Frei sei der Mensch!
Nur sollte sie dann nicht erwarten, dass ich mit einem bunt bedruckten Altmetallhandel ins Bett steige. Auch wenn sie noch so schön dabei klimpert und klappert.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 11:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nur sollte sie dann nicht erwarten, dass ich mit einem bunt bedruckten Altmetallhandel ins Bett steige.
Wieso sollte sie das auch erwarten? :D Vielleicht findet sie deine Naturgewalt eben auch nicht anziehend.

Ne, im Ernst: genau das finde ich richtig. Leben und Leben lassen!


melden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 12:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hab ich jetzt aber wenige von gelesen ..
Naja, ich höre aber auch recht wenige Contra Argumente. Das einzige, was hier monoton immer wieder kommt, ist das Argument, dass Tattoos im Alter halt scheiße aussehen. Das scheint das einzige gute Argument gegen ein Tattoo zu sein.

Pro Tattoo habe ich hier schon mehr gehört. Bspw. Erinnerungen festhalten, jmd. gedenken, sich selbst dadurch selbstbewusster und schöner fühlen, unschöne Narben verstecken, etc.

Nicht falsch verstehen, ich will dich oder andere nicht davon überzeugen, dass Tattoos grundsätzlich ganz was tolles sind. Und natürlich gibt es auch unfassbar viele Gurken unter Tattoos. Nur die Aussage, dass es hier wenige gute Argumente für Tattoos gibt und bessere dagegen, halte ich für nicht richtig. Letztendlich liegt das aber auch daran, wie der Einzelne die Argumente emotional bewertet.


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

07.03.2018 um 12:33
Zitat von MsParkerMsParker schrieb:Nur die Aussage, dass es hier wenige gute Argumente für Tattoos gibt und bessere dagegen, halte ich für nicht richtig.
Das habe ich auch nicht gesagt :D
Grau!
Zitat von MsParkerMsParker schrieb:Letztendlich liegt das aber auch daran, wie der Einzelne die Argumente emotional bewertet.
Das ist richtig.
Zitat von MsParkerMsParker schrieb: Das einzige, was hier monoton immer wieder kommt, ist das Argument, dass Tattoos im Alter halt scheiße aussehen. Das scheint das einzige gute Argument gegen ein Tattoo zu sein.
Eines was wohl davon abhängt ob man sich das nochmal gründlich überlegt, ob mans wirklich tun willl
Zitat von MsParkerMsParker schrieb:Pro Tattoo habe ich hier schon mehr gehört. Bspw. Erinnerungen festhalten, jmd. gedenken, sich selbst dadurch selbstbewusster und schöner fühlen, unschöne Narben verstecken, etc.
Das klingt logisch.

Aber viele leben auch gut ohne.

Wie gesagt: ich würde es nicht tun, wegen den von mir genannten Gründen und überlasse es aber anderen obs sie es nun tun oder nicht


Anzeige

melden