Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 18:49
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:wirkte das sowas von nuttig
:D Was habt Ihr denn nur alle gegen Nutten? Hab zu meiner Zeit in Frankfurt hunderte gesehen und da war ganz selten mal ein Zungen- oder Nippelpiercing, das war`s. Wie könnten da bestimmte Piercings nuttig sein ;)

Anzeige
melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 18:59
@back_again
Naja wenn schon selbst Prostituierte keine Piercings tragen, sollte man da allgemein von Abstand nehmen. :troll: meine damalige Freundin hat sich ihren Superbusen mit dem Mist ruiniert. Am Ohr, in der Zunge, in der Brust, untenrum. War das reinste Minenfeld wo man bei jeder Berührung aufpassen musste dass nichts "einreisst". Der reinste Abturner.


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 19:39
@back_again
Ich hab nix gegen Nutten.
Aber „nuttig“ steht ja für „billig aufreizend“.
Es gibt auch Nutten, die nicht nuttig aussehen. Aber je nach Gesamterscheinung ist der Brilli auf dem Mops halt noch das I-Tüpfelchen, dass jemanden dann billig aufreizend wirken lässt. Gibt ja auch bestimmte Frisuren oder Haarfarben, die je nach Träger irgendwie „F*** mich* schreien.
Und deshalb können bestimmte Piercings eben nuttig sein.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 19:48
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:War das reinste Minenfeld wo man bei jeder Berührung aufpassen musste dass nichts "einreisst". Der reinste Abturner.
Naja dann war es doch recht schlecht gestochen :'D ich kann so einiges mit meinen Piercings machen ohne das es direkt anreißt :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 19:58
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich kann so einiges mit meinen Piercings machen ohne das es direkt anreißt
Ist natürlich schön wenn du da an Weihnachten den Christbaumschmuck dranhängen kannst aber die weiblichen Rundungen gelten als angenehme Teigware die geknetet werden möchte, jeder Spitze Gegenstand stört da nur.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 20:20
Wtf hatte die überall Spikes drin xD ich persönlich bevorzuge Kugeln :D


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 20:25
@Ataraxie
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:War das reinste Minenfeld wo man bei jeder Berührung aufpassen musste dass nichts "einreisst". Der reinste Abturner.
das ist übel, da würde sogar ich meckern ;)

@Ilvareth
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:„billig aufreizend“
... aber gleichzeitig frigide, das ist schlimm :D Wenn der Look zum Verhalten passt ist es aber o.k. finde ich ;)


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 20:31
@Dr.AllmyCoR3

Hatte ebenfalls Kugeln. Die meisten Männer bevorzugen es aber nicht irgendwelche metallischen Gegenstände im Mund zu haben. Vielleicht bin ich da zu altmodisch weil ich denke dass ein weiblicher Körper ein "weiches" Gefühl vermitteln sollte, Metall ist nicht weich. Ein weiblicher T1000 sicherlich, da würde ich aber nach dem ersten Saugnapf an einer Gallium vergiftung sterben.


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 20:33
@Ataraxie
Gallium ist cool!
Aber klar ist Geschmackssache, müssen ja nicht heiraten :'D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 20:38
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Aber klar ist Geschmackssache, müssen ja nicht heiraten :'D
Du Früchtchen bleibst mir ohnehin besser fern. :cool: Allmy ist voll mit Kerlen die es mögen wenn eine Frau beim Joggen rasselt.


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 20:39
@Ataraxie
Da ich nicht jogge kann mir das nicht passieren :'D


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 20:45
@Dr.AllmyCoR3
Das deckt aber schon wenig das "zugekleistert und zugestochen aber unsportlich" Klischee oder? :troll:


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 20:49
@Ataraxie
Und kriminell bin ich auch noch, hab immerhin schon mal nen kulli geklaut!


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 20:54
@Dr.AllmyCoR3

Mit "kriminell" kann ich umgehen, nicht aber wenn man beim abrubbeln nach dem Duschen wieder keuchend zu schwitzen anfängt :troll:


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 21:01
@Ataraxie
So schlimm ist es noch nicht aber ab dem dritten Stock werden Treppen doch schon eine Herausforderung :D sollte mal mehr cardio machen xD


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 21:08
@Dr.AllmyCoR3
Kommt davon wenn man sein ganzes Geld in Tattoos, Piercings und Hello Kitty Toilettendeckel investiert anstatt in einen Treppenfahrstuhl.


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 21:09
Ich bin zwar selbst nicht tätowiert oder gepierct, doch daran stören, oder es hat hässlich finden, tue ich es nicht, eigentlich finde ich es sogar ziemlich sexy, wenn es zur Trägerin passt, bzw. zum Träger


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 21:11
@Ataraxie
Mein Toilettendeckel ist weiß, hab aber nen hello kitty Fliesentisch :D


melden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 21:19
@Dr.AllmyCoR3
Ein Hello Kitty Fliesentisch? Hätte nie gedacht diese Kombination an Wörtern je zu lesen. Als hätte der Teufel selber ein Möbelstück erschaffen. :troll:
Zitat von nainnain schrieb:Ich bin zwar selbst nicht tätowiert oder gepierct
Gibt es dafür einen Grund?


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

02.06.2018 um 21:22
@Ataraxie
Der Teufel war in dem Fall meine Mutter :D


Anzeige

melden