Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Harmonie, euer Geist

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:35
Wo ist euer Ort der Harmonie, woher bezieht ihr eure
Kraft, in der heutigen Zeit. Woher habt ihr denn Willen
jeden morgen weiterzumachen, einen weiteren Tag daran
zu arbeiten, die Welt vielleicht ein bisschen besser zu machen,
das Ganze harmonischer zu machen.

Frieden zu verbreiten, Frieden zu finden?

Mein Ort, ist...Japan,

Japan ist ist ...mein friede...meine harmonie...meine kraft...mein geist...


Wo ist der eurige...

Gruss Kikuchi

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.


Anzeige
melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:39
bei allmy...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:39
und in der arbeit...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:42
In meinem Herzen und bei allem, was ich in meinem Herzen trage... Meine Freunde und die Musik... das was mir Freude macht...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:42
Allmy,...

Und Kikuchi, nach dem was ich in Erdkunde so alles über Japan erfahren hab, mir gefällt die Moral der Menschen nicht,... Aber die Landschaft ist echt schön, da kannman bestimmt gut ausspannen,...

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:43
in der Natur....fernab jedes verkehrslärms und sonstigen lästigen alltagsstressereien.....

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:44
Palin,

man kann nicht über Menschen urteilen, immer nur über einzelne Menschen, das ist eine sehr tiefe Erkenntnis :)

Die Moral in Japan...nunja, ich liebe das Land, mit aller Kraft, ich kann natürlich
niemanden dazu bringen dasselbe zu tun...

Welchen Ort würdest du denn vorziehen, Palin

Gruss Kikuchi

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:50
Oh Kikuchi, ich glaube du hast mich missverstanden ich halte es für ein seh schönes Land, ein wirklich sehr schönes Land.

Es gefällt mir nur nicht unter welchen Bedingungen die Arbeiter dort arbeiten müssen ud wie treu und fanatisch diese trotzdem sind.

Aber was ich schön fände wäre ein weißer Sandstrand den man vom Meer nicht einsehen kann,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:52
Palin...das ist aber in Japan eine symbiotische Beziehung, die Arbeiter leben für die Firma, die Firma lebt für die Arbeiter, das bewundere ich...

Aber darum geht es hier nicht :)

Ein Strand, ein schöne Vorstellung, und wo?
Kein Ort, wo du dein Herz gelassen hast?

lg Kikuchi

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:57
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek,
so wird dir nichts fehle
cicero

genau so sehe ich es

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andre ihn begehen


melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 21:59
Es ist mir egal wo es ist nur wohlfühlen muss ich, und das tue ich meistens nur wenn ich in meinem zimmer bin, alleine.

Und kikuch, wenn jedr arbeiter entbehrlich ist für die Firm, dann find ich das scheisse,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:00
In einem Garten kann viel Friede wohnen...



Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:03
Friede,...

Ich weiss nicht. Ich bin Anhänger der Chaostheorie,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:04
Ja, und aus dem größten Chaos heraus ensteht Harmonie...
Harmonie...das ist für mich Friede...die Einheit des Ganzen...

Gute Nacht,

lg Kikuchi

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:11
bei mir gibt es 500m weiter ein naturschutzgebiet..ist eigendlich immer abgesperrt..aaber der zaun ist net hoch...und wenn man nix kaputtmacht...ist es ein sehr schöner ort...eine kleine senke mit einem teich..das graß herum ist so 40cm hoch..einfach herrlich..im sommer gehe ich oft da hin...um einfach mal nachzudenken. und mich zu entspannen

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:11
Ich schließe mich Kikuchi an...Natürlich Japan..! Ganz klar und ohne zu überlegen....dazu zähle ich noch Sport und Tanzen....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:12
Unter der Dusche ist es auch schön,...

Aber Kikuchi, warum willst du alles geodnet und in Harmonie sehen?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:14
Palin,

nicht geordnet, harmonie heißt nicht konförmität :)
Harmonie liegt im Chaos, und das ist, wie gesagt, Chaotisch :)

Gruß Kikuchi

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:14
Harmonie ist es zu verstehen, warum eine Seele einen Weg gewählt hat ohne
ihn mit dem Geist unbedingt verstehen zu müssen.


melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:15
>>Harmonie ist es zu verstehen, warum eine Seele einen Weg gewählt hat ohne
ihn mit dem Geist unbedingt verstehen zu müssen. <<


Ein wunderbarer Satz!

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:18
EIn Ort ist sicher nicht etwas woher ich meine Kraft beziehe und meine Lust weiterzumachen...
...mehr sind es Freunde...
...und natürlich das es, ohne wär ja nicht so gut, obohl ich könnt versuchen mich vom Licht zu ernähren^^°...
...Glaube...
...Idealismus...
...bla...
...bla...
...bla...

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



Anzeige

melden