Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Harmonie, euer Geist

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:55
@ sisterhyde
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Mentale Entspannung durch Meditation an schönen Orten und im Gegenzug Sandsacktraining und Jogging zum körperlichen Ausgleich.

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.


Anzeige
melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:02
nein..nur das erste mal in rosa...solltest du auch mal versuchen..danach ist man nicht mehr si intollerant

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:03
wieso intolerant? du kannst doch machen was du willst, solange du keinem dabei weh tust......nur zu, hüpf los.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:09
Mann ignoriert doch den spinner...

wenn du denkst wir seien weicheier von mir aus aber behalt das halt für dich, die kommentare von seite 3 reichen schon -.-

ausserdem was stört dich daran. wenn einer unbedingt im rosa kleidchen durch den wald hüpfen will soll er doch! ist ja nicht dein problem -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:13
wie gesagt, stört mich nicht, habs ja selbst vorgeschlagen. finds nur merkwürdig, dass ihr ein problem mit ner anderen sichtweise habt - macht euch das hier nur spass wenn alle dieselbe meinung haben? das bringt meine shakren durcheinander und bedeutet 2 stunden im lotus-sitz bei walgesang, yasmintee und räucherstäbchen - herzlichen dank.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:15
das Problem ist weicheier und so ein müll mit rosa Kleidchen..vertrete deine Meinung doch mal anständig

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:16
das ist meine meinung - auch wenn sie dir nicht passt - weichei

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:18
@ GatoNegro,

hab ja auch nicht gesagt, dass das eine das andere ausschliesst, wollte nur mal erwähnen, dass jeder seine eigene Ansicht zum Thema Kraftschöpfen hat und es wirklich persönlichkeitsbedingt ist, worauf man selbst wert legt und wie man seine eigenen Kraftreserven wieder aufladen will/kann.

Gruss Sis

PS : Mir ist´s egal, ob man mich als Weichei bezeichnet in den Augen mancher mag ich das auch sein, aber für mich sind die dann nicht zwangsläufig taff, nur weil sie sich auf rationalere Weise Entspannung und Kraft schöpfen !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:22
moin

schon stark, daß hier soviele harmonie mit orten verbinden.
für mich ist es viel wichtiger meine belange geordnet zu haben.

buddel


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:22
vieleicht weichei, aber ein weichei mit Grips und etwas mehr Rückrad

ich weiß nciht was bei dir schief gelaufen ist das du beleidigend werden mußt um deine Meinung kund zu tun, muß aber wohl was gewesen sein...

Oder du gehörst zu denen die alles haben und von Mami und Papi alles rektal gepustet bekommen..ist ja schön für dich das du so eine heile Welt hast und nichts und niemanden brauchst..aber wenn du weiter ausfallend wirst melde ich dich.

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:23
@Sis
Das wollte ich Dir auch nicht vorwerfen, ich wollte es nur ergänzt wissen...

Das Thema Weichei stellt sich doch nur für einen hier...
Wenn einer glaubt, er vertritt seine Meinung über degradierende Klassifizierungen, dann soll es wohl so sein.

Harmonische Grüße Gato ;-)

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:25
@budel

klar ist das wichtig

die orte sind ein kurzes Abschalten tief durchartmen und weiter machen...ohne etwas ruhe könnte ich um Beispiel nciht mein heilloses Chaos ordnen...aber mit etwas Abstand ab und an geht es wesentlich besser

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:26
@absimiljard
sorry, aber ich bin nicht mehr in einem alter wo mami und papi noch ne rolle spielen...also keine rektale pusterei....aber ich könnte mir vorstellen dass du dich rektal ganz gut auskennst.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:29
@ buddel,

klar sind auch die existenziellen Aspekte wichtig um mit seinen Kraftreserven haushalten zu können !

Für mich stellt die Natur nur ein Ort dar, wo ich auch meine emotionalen Bedurfnisse besser ordnen und einen "echteren" Zugang zu meinem Seelenleben finde, darunter sollte nicht vergessen werden, dass auch Dinge des Alltäglichen der eigenen Aufmerksamkeit bedürfen, aber immer nur funktionieren...mir persönlich ist das eben zu wenig und diese Naturverbundenheit schafft für mich einen Ausgleich, den ich brauche und der mit gut tut !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:33
Straightleg, das ist keine meinung das sind beleidigungen. Das einzige was du hier willst sind wohl n paar Leute "fertigmachen"
Das einzige Weichei hier drin bist ja wohl du -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:36
ok, ich gebs zu ich bei ein weichei, ist ja auch nicht so schlimm. aber fertig machen will ich keinen (ist glaube ich auch nicht mehr nötig). ausfällig wurde übrigens der gute absi, als er die rektale komponente ins spiel brachte.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:38
Harmonie finde ich nur in der Einsamkeit.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:43
@ g4p

Einsamkeit als Gefühl oder Zustand des Alleineseins?
Nur zum Verständniss...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:45
Na das war doch mal ein halbwegs vernünftiger Beitrag!

Einsamkeit? Naja zum abschalten sit das nicht schlecht, aber wenns zuviel wird fang ich an durchzudrehen

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 10:49
für ich gehört einsamkeit dazu..ich könnte nie in einer Gruppe am meer sitzen und total abschalten

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



Anzeige

melden