Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Harmonie, euer Geist

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:03
was ich auch sehr schön finde sind alte Ruinen..sie haben sowas..und man sieht wie schnell die Natur sich zurück nimt was der Mensch ihr genommen hat

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:07
@absimiljard

Ich bin begeistert...
Alte Ruinen sind meiner Ansicht nach sehr kraftvolle Orte
mit hohem Potential an Mystischer Energie (So fühle ich es zumindest)

Nichts ist unmöglich,
denn für jedes Problem gibt
es mindestens eine Lösung.
Auch wenn wir Sie noch nicht kennen.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:10
Wenn das "flüstern des Meeres" den selben Effekt hat wie Musik, dann ist das doch OK. Jeder wie es für Ihn am besten funktioniert.

Ich kann im Wald sitzen und mich im Rauschen der Bäume verlieren. Das geht zuhause auch mit Musik oder mit dem Schnurren der Katze auf meinem Schoß...
Wenn ich das nächte mal am Meer bin werde auch mal in die Wellen hören...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:13
ein wald im Rücken am Meer ist natürlich noch shcöner*träum*

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:13
"Wo ist euer Ort der Harmonie, woher bezieht ihr eure
Kraft, in der heutigen Zeit. Woher habt ihr denn Willen
jeden morgen weiterzumachen"

meine güte, als gesunder mitteleuropäer ist das leben doch extrem easy. relativ wenig arbeit um die grundbedürfnisse befriedigen zu können, genug ressourcen für jede menge überflüssiges, keinerlei not. vergleicht das mal mit bedingungen in anderen ländern oder zu anderen zeiten. ich persönlich brauche deshalb keinen "ort der harmonie" um weiterzumachen oder energien aufzuladen - es ist von allem genug da.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:16
OK, wo finden wir jetzt einen Wald der bis ans Meer geht um dort zu meditieren... ???

Ich denke ich suche mir heute Abend einen Bach im Wald. Ist zwar nicht das gleiche aber deutlich näher...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:22
in Dänemark gibts wunderschöne Stellen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:25
@straightleg
Es geht hier wohl nicht um das was alle im Überfluss haben
sondern um das was deine Seele beruhigt und dir deine
innere Ruhe gibt. Denn wenn sich dein Körper oder Geist
dieses nicht gönnt (und sei es nur im Schlaf) würdest du
ziemlich schnell dem Wahnsinn anheim fallen.

Nichts ist unmöglich,
denn für jedes Problem gibt
es mindestens eine Lösung.
Auch wenn wir Sie noch nicht kennen.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:30
ich weiß wohl um was es euch geht. innere ruhe bekomme ich doch automatisch wenn es keine schwerwiegenden probleme gibt und meine grundbedürfnisse gestillt sind... mir reichen 6 std schlaf um die batterien aufzutanken ... und das muss nicht in dänemark sein, ihr sensibelchen

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:33
Was mir noch dazu einfällt, auch der Geruch von Waldboden hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Am liebsten laufe ich Barfuss, doch hier direkt in der Stadt ist es weniger gut, man weiss nie worin man tritt. Ein Mosboden im Wald dagegen kann auch neue Sinneseindrücke bewirken !

Für mich ist die Ursprünglichkeit der Natur wirklich ein guter Ausgleich zu unserem technologischen und funktionellen Alltag. Und ja auch Ruinen haben ihren ganz gewissen Reiz.

Gerade was die Wirkung der Sinneseindrücke betrifft, kann ein sich bewusstes Aufhalten in der Natur einem unheimlich viel Kraft geben, einfach die Augen schliessen, fühlen, schmecken, hören und dann neugierig die kleien Dinge um einen herum wahrnehmen....*schwärm*...wie gesagt der Geruch von Wald...einfach nur wundervoll !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:35
Muß ich auchnicht umbedingt, nur es sit schön und tut gut du Klotz

was ist gegen etwas entspannung an einem schönen Ort ein zu wenden?

Hast du keinen Sinn für schöne Orte?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:38
schlage euch harmonisches gruppenkuscheln in dänemark vor - abgerundet durch waldrauschen und das erklingen von zimbeln,
alternativ könnt ihr euch auch mit waldboden einreiben und delphine streicheln.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:42
Wenn Dir 6 Stunden Schlaf reicht, ist das doch schön für Dich. Ich entspanne eben gerne durch Meditation. Und es geht doch wohl einigen anderen hier genauso. Hast Du es mal probiert?
Oder bist Du einer von denen, die sich immer beschäfttigen müssen?
Ein Freund kann sich auch nicht bewusst entspannen, der braucht immer was zu tun...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:44
geh in die Autobahn spielen und nerv net

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:44
Straightleg Mann bist du begrenzt... -.-
und nur weil man schöne orte mag ist man noch lange kein sensibelchen -.-


ich geh zur ruhe immer in den wald genau hinter unsrem haus, den kenn ich seit meiner kindheit in und auswendig und wenn ich lange genug da bin seh ich rehe oder eichhörnchen in der nähe vorbeilaufen...das ist entspannung pur! ^___^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:46
wie kann man nur so weich sein?l.....mannomann, zieht euch doch rosa kleidchen an und spielt mit eichhörnchen, vielleicht sind auch ein paar elfen im wald und sammeln müll

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:48
Wird wohl eher eine Frage der eigenen Persönlichkeit sein, der eine hat Zugang und Interesse an "Erholungsmöglichkeiten" und ein anderer ist eher ein "Alltagspraktiker" (vielleicht sogar mit Hang zum Workaholi *g*).

Die heutigen Freizeitangebote sind mir eher zu stressig, ich erhole mich eben gerner in der Natur, ein anderer mag seinen Ausgleich in sportlichen Aktivitäten finden. Jedem das seine oder ?

Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:50
bevor ich so wstupf werde wie du hüpfe ich lieber im rosa kleid durch den wald...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:53
ich wette es wäre nicht das erste mal

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 09:53
ich wette es wäre nicht das erste mal

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



Anzeige

melden