Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Harmonie, euer Geist

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:19
Den Himalaya könnte ich mir noch sehr gut vorstellen.....ganz oben auf dem Dach der Welt.....auch ein Traum und Wunsch von mir....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°


Anzeige
melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:21
Chaos, die Macht, die Unberechenbare,...

Es ist faszinierend nicht zu wissen was als nächstes kommt,...

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:24
Ich beziehe meine Kraft aus den Worten Gottes, aus dem Islam.

Der Wille zum antrieb ist bei mir irgendwie von selbst vorhanden, (alles kommt aber von Allah) nur der Islam gibt mir orentierung im Leben, ich damit für was ich bin und gegen was ich bin, ohne Gott würde ich in relativierungen von meinen wahrnehmungen untergehen.
Was mich antreibt ist der Islam, die menschlichkeit, meine Familie, meine Freunde usw. die meinem Leben orentierung verleihen.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:26
Ich erinnere mich da mal an meinen Ausspruch:

Manchmal solle man vieleicht aufgeben und an einer anderen Front kämpfen.

Warum ich noch weiter Lebe, weil ich mich in der Nähe des Todes halte und dadurch mich nicht umbringen muss um ihn zu verspüren,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:27
Religion ist ein gewaltiger, wichtiger, Ort, viele Menschen beziehen ihre Kraft aus dem Glauben, doch erlaube mir nachzufragen, wenn wir über die Begriffe hinausgehen, die du nanntest, was bewegt dich an der Religion,

Menschlichkeit?
Frieder?
Einheit?
Freude?
Liebe?

Gruss Kikuchi

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:34
Japan hat mir zur Harmonie verholfen..das was mir Japan gibt und was ich dort erlebe, werde ich stets in meinem Herzen tragen und mir immer bewahren...so kann ich nie wirklich aus der Balance kommen und habe immer einen Notausgang...dieses Gefühl ist einzigartig schön...und immer gleich intensiv....nie wird es schwächer..höchstens stärker.....Ich habe Japan viel zu verdanken...

Gruß an Kikuchi.....;)

RESPEKT & ROBUSTHEIT

°~*~°Doctrine°~*~°

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:37
ich verstehe LEute die so in Länder verliebt sind nicht -.-°
nya, besonders wie dass dann gesagt wird, als ob man die weisheit mit löfeln gefressen hat weil man einmal im land xy war -.-°
Religion, ist da viel Mehr, und was einen andieser bewegt, ist alles was du gefragthast KIu und noch viel mehr...

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:37
Ich kann mich nicht an spezielle Orte binden, der Gedanke gefällt mir nicht,...

ich ahbe zwar meinen Stammplatz in der Aula, aber wenn er nicht mehr ist, naja,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:44
@oxa:
Du fühlst Dich nicht inspiriert wenn Du in einem anderen Land warst...oder hast ein anderes Gefühl oder irgendetwas anderes, was Du mit nach Hause nimmst..? Erinnerungen..?...

Die Weisheit mit Löffeln fressen..;) Wie geht das?..;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:45
ICh stimme Palin zu, gibt Orte, an denen man sich wohl fühlt, aus Faszination oder Gewohnheit, sich davon aber abhängig zu machen ist reinster Schwachsinn...

Ich habe meinen Stammplatz im Schulbus, und wehe da sitz einer }:

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:49
Du fühlst Dich nicht inspiriert wenn Du in einem anderen Land warst...oder hast ein anderes Gefühl oder irgendetwas anderes, was Du mit nach Hause nimmst..? Erinnerungen..?...

Ein Ort, ist ein Ort, er kann sich ändern und ich finde vom ihm ist nichts abhängig... wenn ich aus einem Land zurückkomme, erinnere ich mich mehr an die Menschen...

Die Weisheit mit Löffeln fressen.. Wie geht das?..

Also, ich habe die Gesichter aus der Shisha befragt und diese verrieten mir, dass es eine gängige Metode unter den Illuminaten und anderen Freimaureren:
Man nehme 2 Bergkristalle, zerbrösele sie, löse den Staub in Meerwasser in einer Vollmondsnacht auf und lässt es dann, auf einer heissen Motorhaube ausdampfen.
Nun den Löffel nehmen und guten Hunger

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Eure Harmonie, euer Geist

11.05.2005 um 22:51
Und was soll das bringen Oxa?

Ausser das du wahrscheinlich ins Krankenhaus musst?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 07:35
>>ich verstehe LEute die so in Länder verliebt sind nicht -.-°
nya, besonders wie dass dann gesagt wird, als ob man die weisheit mit löfeln gefressen hat weil man einmal im land xy war -.-°
Religion, ist da viel Mehr, und was einen andieser bewegt, ist alles was du gefragthast KIu und noch viel mehr...<<


Was sind schon Länder, nichts anderes als Regionen dieser Erde, insofern
liebe ich die Region Japan, auch für die Menschen empfinde ich eine tiefe
Bewunderung. Was mich aber neben den absolut fantastischen Landschaften
sehr sehr beeindruckt, ist die Kultur in diesem Land.

Jahrtausende alte Tempel...sowas meine ich.

Um nun auf die Religion zu sprechen zu kommen,
wo viel Kraft wohnt, dort wohnt auch viel Gefahr, denn desto
Mächtiger die Religion einen Macht, desto stärker der Glaube ist,
desto Stärker wird auch das eigene Weltbild von diser, einen
Religion bestimmt. Deswegen bergen die meisten Religionen auch
viel viel Gefahr in sich.

>>[/i]Ein Ort, ist ein Ort, er kann sich ändern und ich finde vom ihm ist nichts abhängig... wenn ich aus einem Land zurückkomme, erinnere ich mich mehr an die Menschen...[/i]<<


Aber, die Menschen sind oft das Land, sie haben es geprägt,
sie sind seine Kultur, wenn du die Menschen einer Region sehr
gerne magst, dann magst du meistens auch ihr Land :)


Hier ein noch ein kleines Gedicht, leider nicht von mir Geschrieben,


PEACE AND HARMONY

In the land of the big sky,
Where the breakers roll,
Where the wind and the water,
Take their toll,
God has created,
A land to behold,
And buried us gifts,
Of platinum and gold.

Mr. Mandela and De Klerk,
This wish is just for you,
Having taken the right road,
You now must, see it through.

We were all born naked,
With a will to be free,
All born naked,
With a will to be free,
And maybe one day,
We'll live in "Peace and Harmony".
Imagine, one day,
To live in "Peace and Harmony



Einen schönen Tag wünsche ich,

Gruss Kikuchi

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 07:45
am Meer...egal welches..einfach nur auf die Wellen sehen und das Salz richen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 07:59
Das Meer, unendliche Weiten, Organismen, die weit länger bestehen, als es Menschen gibt, große tiefe, bezaubernde Schönheit, ja das Meer gefällt mir auch :)

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 08:27
das Meer hat einfach einen gewissen zauber, Tags donnernd und schäumend, nachts flüsternd und schwarz

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 08:32
Meine Harmonie finde ich beim Betrachen der Natur hier in meiner näheren Umgebung (Schwarzwald). 5 Minuten zu Fuß und die Zivilisation hast Du hinter Dir gelassen.
Meinen inneren Frieden finde ich aber auch von der Umgebung unabhängig. Wenn ich mir Zeit nehme in mich zu gehen und mit mir ins Reine komme, dann empfinde ich Harmonie mit meinem "Geist", Frieden und Glück.

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 08:41
Also ich für meinen Teil bezieh meine
gesamte Enegie ausschließlich aus zwei Dingen
1. Meditation
B. meine Lieblingsmusik (für alle Die es interessiert ich höre gerne Trance)

Wenn mir die Welt und die Leute auf den Keks gehen
dann kann es schon vorkommen, daß ich ein ganzes Wochenende
mit Meditationen verbringe (natürlich nicht dauerhaft am Stück,
ich suche mir dann auch eine Beschäftigung die meinen Geist befriedigt)

Nichts ist unmöglich,
denn für jedes Problem gibt
es mindestens eine Lösung.
Auch wenn wir Sie noch nicht kennen.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 08:54
Musik ist zwar auch toll, aber ncihts gegen das Flüstern des Meeres

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 08:54
Ich liebe es z.B. mich in der Nähe von alten, starken Bäumen aufzuhalten, dort ist es mir am besten möglich "abzuschalten" und zu erkennen, dass das Leben immer einen Weg findet. Kommt fast einer Art Meditation gleich und ich finde es sinnlich sehr anregend mit den Händen die Rinde und deren Beschaffenheit zu ertasten...für mich ist die Natur eine Art Kraftquelle für mein Leben.

Sie mit "Kinderaugen" zu betrachten macht einfach nur Freude und bringt mir die Ruhe zu unserer sonst so gestressten Umwelt !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden