Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Harmonie, euer Geist

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 17:48
Du hast immernoch die stärke mir fernöstliche Lehrsprüche vorzuposten die ich fast nich verstehe,*lol*

nein ic weiss schon was du meinst,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 17:50
Palin,

alles ist so , wie es ist.
Das ist keine Weisheit,
sondern eine Wahrheit.
Wie kann man dies ändern?
Indem man es ändert!
Aber auch dann ist alles
wieder so, wie es ist.

lg Kikuchi

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 17:52
*lol* auch gut,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 18:30
Auf jeden Fall die tägliche Meditation!

Als Kraftplatz ist für mich in Indien Ganapatipule (Maharashtra) mein Ort der Inspiration, der Erholung und der Regeneration.

Jedesmal, wenn die Gesetzlichkeit welk geworden ist und Ungesetzlichkeit überwaltet,
dann erschaffe ich selbst mich selbst.
Zur Rettung der Guten und zur Vernichtung der Bösen entstehe ich in jedem Weltalter,
um die Gesetzlichkeit wieder aufzurichten.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 19:24
Es fällt auf das hier besonders der ferne Osten bevorzugt wird.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 19:49
Das hat seine Gründe Palin, zumindest bei mir, schließlich
ist alles was ich schätze, liebe und verehre dort.

lg Kikuchi

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 19:49
Kraft findet man überall an orten, an denen man sich wohlfühlt!
Und man die gedanken ziehen lassen kann...
Das ist dann bei mir mehr auf situation uns laune bezogen, als auf den ort!
Aber meist bin ich immer besoders entspannt, wenn ich alleine sein kann.
Mit dem hund am hafen unterwegs, die schiffe ziehen sehen, und die wolken, bei regen oder sonnenschein ein genuss!
Und balsam für die seele...
Ein langer ritt durch den wald, oder die pferde auf der weide beim toben beobachten, oder einfach nur beim fressen zukucken!
Oder einfach mal ins bett legen, die augen zu machen, und musik hören!
Ach in der nähe netter menschen kann man kraft tanken, wenn man sich richtig gut versteht, und man die positive aura des anderen sprüen kann!


~*~°Liebe~Frieden~Ausgeglichenheit°~*~



Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 19:52
Oh mein gott, wenn ich nur so optimistisch sein könnte,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 19:53
Kannst du doch!
:)


~*~°Liebe~Frieden~Ausgeglichenheit°~*~



Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 19:54
Mir geben all die Personen Kraft, welche mich täglich durch ihre aufgestellte und liebevolle Art pushen, es verstehen soviel zu geben, wie sie nehmen...

Es ist schön, dass es euch gibt, danke. =]

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
prayer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 19:56
Bitte Ovo, bitte...

*g*

Gruss Kikuchi

Wenn sich die Gedanken erheben, erheben sich alle Dinge.
Wenn die Gedanken schwinden, schwinden alle Dinge.



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 19:57
Nein irgendwie nich Giggels,...

irgendwie komme ich immerwieder zu der Überzeugung das mein Lebn mich fickt,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 19:59
@ Palin

Das ist reine eisntellungs und willenssache!
Wenn du dich selbst in die opferolle drängst, ist das für andere ein leichtes...


~*~°Liebe~Frieden~Ausgeglichenheit°~*~



Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 20:17
Mein Leben die anderen nich, ich bin ein Junge, ich ficke normalerweise und werde nich gefickt von anderen,.....

Sorry für die derben Worte,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 23:20
@oxa:
>Ein Ort, ist ein Ort, er kann sich ändern und ich finde vom ihm ist nichts abhängig... wenn ich aus einem Land zurückkomme, erinnere ich mich mehr an die Menschen...<

Natürlich auch die Menschen..alles...die Mentalität, das Land, die Menschen, die Kultur....Japan ist das Land, wo ich mich bisher am wohlsten gefühlt habe..weil einfach ALLES so schön und faszinierend ist...aber auch im Tanzen und Sport finde ich Harmonie und Frieden. Aus Sport und Tanzen schöpfe ich soviel Kraft und Balance, da es für mich Meditation ist. Ohne Tanzen und Sport bin ich nicht überlebensfähig....

Meine Harmonie und mein Geist ist...PINK!...Was auch sonst..!

RESPEKT & ROBUSTHEIT!

°~*~°DoctrineDark°~*~°

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 23:24
Irgendwie schaff ich es nicht an harmonie und Fiedenzu glauben, mein Leben is zu... ich knn es nich glauben,

Aber anaj, die ALndschaft is toll, aber die Mentalität,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 23:39
@Palin:
Welche Landschaft und welche Mentalität Palin....?

Hast Du nicht irgendwas im Leben, was Dich in Balance hält und Dir Kraft gibt...? Irgendein Ort oder Sache, wo Du Dich zurückziehen kannst..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 23:45
Naja, eigentlich nich wirklich,...

Ich meinte Japan, die Mentalität gefällt mir nich,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Eure Harmonie, euer Geist

12.05.2005 um 23:56
@Palin:
Aber Dir muss doch Japan auch nicht gefallen...ich möchte niemals jemanden überzeugen...daß muss jeder für sich rausfinden was er am schönsten findet..wo er Kraft und Harmonie findet....welches Land er schön findet....

Das ist doch schade, wenn Du nichts hast, woraus Du Kraft ziehen kannst...Das wäre für mich unerträglich...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Eure Harmonie, euer Geist

13.05.2005 um 08:55
was bei mir aber auch wahre Wunder bewirkt ist ein langer Ausritt im Wald, Pferde verleihen so eine Ruhe und ausgeglichenheit...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden